Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II -- 1:0

Kieler Störche gegen den Stuttgarter Nachwuchs ...

Umfrage endete am Sa 30. Apr 2016, 07:44

... schaffen mit drei Punkten Fakten: Klassenerhalt für Holstein, Abstieg für Stuttgart
14
44%
... bauen die Remis-Serie weiter aus
6
19%
... verlieren leider zum achten Mal zuhause
12
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#46

Beitrag von Interceptor » Sa 30. Apr 2016, 15:52

uraltfan hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:TOR, wer war es SANDMANN???
Einer der besten Jokes seit Jahren in diesem Forum!
Es musste auch noch ein Stuttgarter herhalten,für ein eigenes Tor :lola: :lola: :lola:
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#47

Beitrag von Ich » Sa 30. Apr 2016, 15:52

Geil, dass wir den Sieg durch eine Willensleistung erzwungen haben - Glückwunsch Jungs!

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#48

Beitrag von Holsteinstadion » Sa 30. Apr 2016, 15:53

Glückwunsch an alle Beteiligten des Vereins, KLASSE Leistung - nun kann die Nichtabstiegsfeier ja steigen - am Montag werden endlich die Schlagzeilen folgen, wer den Verein verlässt und welche Baustellen neu besetzt werden müssen, Herr U.S. viel Erfolg in Kaiserslautern, so und jetzt haben wir 4 Monate Zeit ........!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#49

Beitrag von henry » Sa 30. Apr 2016, 15:57

Ich hat geschrieben:Geil, dass wir den Sieg durch eine Willensleistung erzwungen haben - Glückwunsch Jungs!
Ich freu mich auch über den Sieg! Keine Frage. Allerdings müssen wir, mit Blick auf die neue Saison, sehen, dass wir wieder mehr Leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor reinbekommen. Die defensive Stabilität in allen Ehren, aber Fußballspiele werden durch Tore entschieden. Da sollten wir in der neuen Saison noch ne Schippe drauflegen! Trozdem ist der Klassenerhalt geschafft! Das ist super!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#50

Beitrag von Ich » Sa 30. Apr 2016, 16:04

henry hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:Geil, dass wir den Sieg durch eine Willensleistung erzwungen haben - Glückwunsch Jungs!
Ich freu mich auch über den Sieg! Keine Frage. Allerdings müssen wir, mit Blick auf die neue Saison, sehen, dass wir wieder mehr Leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor reinbekommen. Die defensive Stabilität in allen Ehren, aber Fußballspiele werden durch Tore entschieden. Da sollten wir in der neuen Saison noch ne Schippe drauflegen! Trozdem ist der Klassenerhalt geschafft! Das ist super!
Für mich ist das wichtigste - mehr noch als Siege und Tore - dass die Einstellung/der Wille kontinuierlich stimmen, denn dann kommt der Rest schon von alleine.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#51

Beitrag von Interceptor » Sa 30. Apr 2016, 16:29

Ich hat geschrieben:
henry hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:Geil, dass wir den Sieg durch eine Willensleistung erzwungen haben - Glückwunsch Jungs!
Ich freu mich auch über den Sieg! Keine Frage. Allerdings müssen wir, mit Blick auf die neue Saison, sehen, dass wir wieder mehr Leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor reinbekommen. Die defensive Stabilität in allen Ehren, aber Fußballspiele werden durch Tore entschieden. Da sollten wir in der neuen Saison noch ne Schippe drauflegen! Trozdem ist der Klassenerhalt geschafft! Das ist super!
Für mich ist das wichtigste - mehr noch als Siege und Tore - dass die Einstellung/der Wille kontinuierlich stimmen, denn dann kommt der Rest schon von alleine.

Für mich ergeben eigene Tore Selbstvertrauen!! Ich möchte eine Saisonvorbereitung gegen Leistungsorientierte Mannschaften sehen und nicht gegen Neustrelitz, Norderstedt bzw Schöneberg!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#52

Beitrag von henry » Sa 30. Apr 2016, 16:36

Interceptor hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:
henry hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:Geil, dass wir den Sieg durch eine Willensleistung erzwungen haben - Glückwunsch Jungs!
Ich freu mich auch über den Sieg! Keine Frage. Allerdings müssen wir, mit Blick auf die neue Saison, sehen, dass wir wieder mehr Leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor reinbekommen. Die defensive Stabilität in allen Ehren, aber Fußballspiele werden durch Tore entschieden. Da sollten wir in der neuen Saison noch ne Schippe drauflegen! Trozdem ist der Klassenerhalt geschafft! Das ist super!
Für mich ist das wichtigste - mehr noch als Siege und Tore - dass die Einstellung/der Wille kontinuierlich stimmen, denn dann kommt der Rest schon von alleine.

Für mich ergeben eigene Tore Selbstvertrauen!! Ich möchte eine Saisonvorbereitung gegen Leistungsorientierte Mannschaften sehen und nicht gegen Neustrelitz, Norderstedt bzw Schöneberg!
Da gebe ich dir absolut recht, @Interceptor. Eigene Tore geben natürlich Selbstvertrauen und eigene Tore garantieren auch, zumindest oft, den eigenen Erfolg, denn mit Toren holt man Siege.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#53

Beitrag von matten » Sa 30. Apr 2016, 17:03

"Wir müssen uns so verstärken, dass wir im oberen Tabellendrittel mitspielen“, richtete Holstein-Präsident Roland Reime schon kurz nach dem Abpfiff den Blick in die Zukunft."

Da hat der gute Präsi Recht, vor allem im Sturm muss was passieren, egal ob dann Heider, Schäffler oder auch Sane' nur noch 2. Wahl sind. Was da heute wieder liegengelassen wurde, geht auf keine Kuhhaut. Aber schön, das wir jetzt Klarheit haben, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Glückwunsch an das gesamte Team. :)KSV
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#54

Beitrag von Kieler_27 » Sa 30. Apr 2016, 17:07

Unsere *Stürmer* haben diese Klasse NICHT!!!

Um unseren *Bekehrern* *alles besser wissern* *Missionaren* zuvor zu kommen: Die Tore aus der letzten Saison sind Vergangenheit. Jucken KEINEN mehr .....
Fakt ist nur eins: UNSERE Stürmer haben nicht die nötige Klasse ....

Die Vorlagen und Chancen sind da, der Ertrag jedoch nicht.

Köpke: 7 Tore in 11 Spielen
Frahn : 7 Tore in 13 Spielen

noch Fragen?

Aber wir sind ja mit Top 60 in Deutschland zufrieden ..... tztz

SMART'e Ziele sind gut und schön, aber so ist und bleibt man Provinz.

HoodooGuru
4 Bälle
Beiträge: 646
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:48
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#55

Beitrag von HoodooGuru » Sa 30. Apr 2016, 17:08

Gut, dass es am Ende dann doch noch ohne Hilfe auf den anderen Plätzen geklappt hat. Die Perspektive muss jetzt auf die nächste Saison gerichtet sein. Holstein hat sich in der dritten Liga etabliert, wenn am Ende noch die 50 Punkte rauskommen, passt auch das Gesamtergebnis in dieser wechselhaften Saison. Wenn man das sich jetzt stabilisierte Gerüst zusammenhält (evtl. doch noch Krause hält) sich offensiv gut verstärken kann und zumindest Schnellhart und evtl. noch Evseev halten kann sind die Perspektiven nicht schlecht.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#56

Beitrag von Seeblick » Sa 30. Apr 2016, 17:15

Ein echt furchtbares Spiel und Auftreten unserer Mannschaft, wieder nur vor 4500 Zuschauern.
Klassenerhalt geschafft aber mehr auch nicht. Komplettes Unvermögen in fast allen Phasen des Spiels, allerdings auch bei aufopfernden Stuttgartern.
Elfmeter vergammelt, unfassbare fast schon dilettantischen Angriffe Holsteins. Mannomann, Gott sei dank, ein Tor in vorletzter Minute, die Erlösung.
Alle Einwechslungen von KN verpufft bzw. sich den heutigen Gegebenheiten angepasst.
Hoffentlich ist diese Saison bald beendet. Ach ja , ist ja bald das letzte Heimspiel..

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#57

Beitrag von scrambler » Sa 30. Apr 2016, 17:19

Samstag, 30. April 2016
Sport am Samstag

17:30 - 18:00 Uhr || Kiel - VfB II |
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#58

Beitrag von pinocchio » Sa 30. Apr 2016, 17:22

Seeblick hat geschrieben:Ein echt furchtbares Spiel und Auftreten unserer Mannschaft, wieder nur vor 4500 Zuschauern.
Klassenerhalt geschafft aber mehr auch nicht. Komplettes Unvermögen in fast allen Phasen des Spiels, allerdings auch bei aufopfernden Stuttgartern.
Elfmeter vergammelt, unfassbare fast schon dilettantischen Angriffe Holsteins. Mannomann, Gott sei dank, ein Tor in vorletzter Minute, die Erlösung.
Alle Einwechslungen von KN verpufft bzw. sich den heutigen Gegebenheiten angepasst.
Hoffentlich ist diese Saison bald beendet. Ach ja , ist ja bald das letzte Heimspiel..
Hast Du das Spiel von der Tankstelle aus beobachtet...?

KielerJung
2 Bälle
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:00

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#59

Beitrag von KielerJung » Sa 30. Apr 2016, 17:23

Endlich wieder zu Hause.
Schön war es nicht...aber jedenfalls 3 Punkte und der Klassenerhalt. :-sign lachsmil
Uwe Stöver wird nächste Woche seinen Rücktritt bekannt geben und KN mit seiner [ironie on] unglaublichen Fußballweisheit [/ironie off] wird wieder die doppel Position einnehmen Trainer/Sportlicher Leiter.
Warum das ganze? Keine Ahnung...das weiß nur US und der liebe Gott.
Warum KN Sane vom Platz nimmt, welcher über die ganze Zeit für mich mit einer der besten auf dem Platz war, entzieht sich jeglichem Verstand. Zu dem Zeitpunkt des wechsels hätte ich Heider für Lewerenz gebracht. Das Lewerenz das Tor dann doch macht...ok...Glück gehabt.
Das beim Stand von 0:0 KN nicht offensiver Wechselt ist auch so ne Frage die man sich durchaus stellen lassen muss. Hinten auf ne dreier Kette um vorne mehr Druck zu machen....

Nun gut...Klassenerhalt geschafft. Hoffen wir mal das nächste Saison besser wird. H-)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 30.04. 14:00: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#60

Beitrag von Interceptor » Sa 30. Apr 2016, 17:26

scrambler hat geschrieben:Samstag, 30. April 2016
Sport am Samstag

17:30 - 18:00 Uhr || Kiel - VfB II |

Wo, bei NDR 2 steht noch Kochen mit Mälzer! Auf ARD steht 17:50 Tagesschau?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“