Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden -- 1:1

Holstein versus Wehen....

Umfrage endete am Fr 1. Apr 2016, 22:22

... Wehen heißt das Zauberwort - die Gäste im Wehklagemodus
7
26%
... gut gekämpft Störche - es hat gereicht für den Heimsieg
7
26%
... schon wieder die Eichhörnchen-Nummer - wer langsam.... usw.
6
22%
... autsch - das war zwar ansehnlich aber wieder mal ineffektiv
2
7%
... den Gegner aufgebaut und selber ein Schatten (das ist noch geschmeichelt)
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#76

Beitrag von Ruhrpottstorch » Sa 2. Apr 2016, 16:36

uraltfan hat geschrieben:Bemerkenswerter Schlussabschnitt im Spielbericht auf der HP! Mal nachlesen, bevor Normann(?) ihn korrigiert.

lol peinlich!
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Holler
3 Bälle
Beiträge: 205
Registriert: Do 6. Mär 2014, 17:42

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#77

Beitrag von Holler » Sa 2. Apr 2016, 16:50

Mein Kommentar zum Spiel:
Erschreckend, in keiner Phase Drittligatauglich, einfach nur peinlich.
:-frage

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#78

Beitrag von NoJoke » Sa 2. Apr 2016, 16:50

Holstein 15/16 bleibt sich treu: Nach einer sehr guten (Aue) und einer guten Leistung (Magdeburg) geht die Leistungskurve unerklärlicherweise mal wieder in den Keller.

Das heutige Spiel war aus meiner Sicht die schlechteste Heimsaisonleistung und ich habe schon einige (schlechte) Heimspiele in dieser Saison gesehen.
Wenn man sonst oft von einer guten Mannschaftsleistung spricht, muss man heute wirklich von einer geschlossenen schlechten Leistung der gesamten Truppe sprechen.
Selbst Mr. Zuverlässig, Patrick Herrmann, hat heute einen schlechten Tag erwischt.

Insbesondere kämpferisch kam in den ersten und auch letzten Minuten des Spiels viel zu wenig.
Ganz anders Wiesbaden, die wollten die drei Punkte um jeden Preis. Und man muss sagen Fröhling hat die Truppe wirklich gut eingestellt: Wiesbaden ging sehr früh drauf und zwang Holstein zu Fehlern.
Zudem waren die schnellen Wiesbadener Stürmer kaum von unserer Hintermannschaft in den Griff zu bekommen.

Bis auf 10 - 15 ganz passable Minuten vor der Pause fand Holstein eigentlich nie ins Spiel: Kaum Torchancen, ungefährliche Standards.
Von den gezeigten Leistungen her, hätte die Partie 2-3:0 für Wiesbaden ausgehen müssen, aber das Aluminium und die fehlende Kaltschäuzigkeit der gegnerischen Stürmer vor dem Tor hielten Holstein im Spiel.

Nach der Szene, in der Zentner am Ball vorbeispringt und der Ball dann ganz knapp neben den Pfosten ging, habe ich schon gedacht: Wer solche Dinger nicht macht, wird am Ende bestraft.
Und so kam es dann ja auch, nur dieses Mal mit dem guten Ende für uns.
Passend auch, dass Schmidt den Treffer erzielte. Auch wenn bei ihm heute auch wieder ungewohnt viel Schatten (Fehlpässe) dabei war, war er doch einer der wenigen, der zumindest kämpferisch alles gegeben hat!

Mit dem Spiel und der gezeigten Leistung kann und darf man nicht zufrieden sein, trotzdem habe ich nach dem 1:1 gejubelt wie lange nicht mehr.
Dieser 1 Punkt kann am Ende Gold wert sein und außerdem halten wir Wiesbaden damit im Keller.

Und zumindest bei Fröhling haben wir uns nun schon mal für München revanchiert :mrgreen:

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#79

Beitrag von henry » Sa 2. Apr 2016, 17:09

Dem ist nichts hinzuzufügen, @NoJoke. Auch ich habe gejubelt wie lange nicht mehr. Der Punkt ist gold wert.

Wiesbadens sieglos Serie geht weiter. Auch psychlogisch sind sie jetzt angeschlagen. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt 4 Punkte und sie haben ein schweres Restprogramm vor der Brust.

Ausserdem hat uns dieset Punkt auf den 8. Platz gebracht. Wir haben also zwei weitere Teams zwischen uns und die rote Linie gebracht.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

uraltfan
3 Bälle
Beiträge: 174
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 17:30
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#80

Beitrag von uraltfan » Sa 2. Apr 2016, 17:09

uraltfan hat geschrieben:Bemerkenswerter Schlussabschnitt im Spielbericht auf der HP! Mal nachlesen, bevor Normann(?) ihn korrigiert.
Inzwischen korrigiert.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#81

Beitrag von scrambler » Sa 2. Apr 2016, 17:10

Wer das Spiel nicht nur am Ticker verfolgt hat weiß das es heute nicht nur mit der Einstellung zu tun hatte, sondern in erster Linie an den fehlenden spielerischen Elementen im Mittelfeld. Kegel soll defensiv gegen den Ball arbeiten und auch noch offensiv Akzente setzen damit war er heute sichtlich überfordert. Erst als Wili (der nach seiner Verletzung noch lange nicht in Normalform ist) ins Spiel kam wurden die Außen und die freien Räume öfter angespielt.
Der Grund für das lahmende Offensivspiel lag m.M.n. daran das Schnellhardt fehlte auf ihn ist unser Offensivspiel ausgerichtet, wie sehr er fehlt merkt man ähnlich wie bei Kazior (in der letzten Saison) erst wenn er mal nicht auf dem Platz steht!! Bin mir sicher mit Schnellhardt gegen gegen Dresden werden wir wieder ein besseres Spiel unserer KSV sehen. Sicherlich war der Punkt heute glücklich, genauso wie der Osnabrücker Sieg in Kiel (Siegtreffer in der 91.minute) glücklich war. Wenn unsere Kreativabteilung Schnellhardt und Evseev wieder dabei sind mache ich mir keine zu großen Sorgen das wir die fehlenden 4 bis 5 Punkte noch irgendwie einfahren. Der heutige Punkt kann in der Endabrechnung noch wichtig werden, Idealfall wäre wenn wir in Dresden ein Remis holen und gegen MS den Klassenerhalt eintüten.
Einzelkritik: Die Innenverteidigung und auch Hermann haben m.M.n. ein gutes Spiel gemacht, Kohlmann hatte heute nicht den besten Tag und wurde schon bei seine ersten Fehlpässen schon ausgepfiffen was ich völlig daneben finde. :x Kohlmann sonst Mr. Zuverlässig dem man sicherlich keine schlechte Einstellung vorhalten kann drehte sich daraufhin zum K Block, bitterböser Blick er schien richtig genervt aufgrund der fehlenden Unterstützung des Publikums. Kohle wollte wohl noch eine Geste zum Publikum machen hat sich dann aber aufs Spiel konzentriert.
Kegel wie schon geschrieben war mit der Doppelbelastung Defensiv/ kreative Akzente setzen sichtlich überfordert, Siedschlag hat schon in der ersten Hz einen Schlag auf die Wade bekommen, sehr lauffreudig aber ohne offensive Akzente zu setzen und hatte mit einem Fernschuß Pech. Sein 25meter Knaller wäre in den Winkel gegangen wenn der SVW Keeper nicht so gut reagiert hätte. Lewerenz bemüht aber genauso wie Heider und Schäffler ohne Durchschlagskraft. Dazu muss man sagen das Fetsch und Heider von Kegel udn Zentner fast nur mit weiten und hohen Bällen angespielt wurden. Unsere Stürmer standen dann in Rücklage zur SVW Abwehrreihe und hatten sofort zwei Wehener gegen sich. Letztendlich hat unsere Offensive die SVW Abwehrreihe zu wenig beschäftigt.
Weidlich an dem sich der gesamte Zorn des Publikums entlud kann wirklich nur in der IV als Backup eingesetzt werden, für die Außenbahn ist er viel zu lansgsam und ohne körperliches Spiel geht es auch gegen den Tabellenvorletzten nicht. Weidlich will vieles spielerisch lösen, in einer anderen Mannschaft mit anderer Sopielphilosophie ist er vielleicht ein Gewinn.

Gegen Dresden muss wieder besser gegen den Ball gearbeitet werden, heute wurden zu viele einfache und zweite Bälle verloren, zu viele Fehlpässe ohne in Bedrängnis zu sein und zu wenig Chancen herausgespielt.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 2. Apr 2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#82

Beitrag von Ballfieber » Sa 2. Apr 2016, 17:34

Das ist gerade nochmal gut gegangen. Der Punkt ist ganz wichtig. Für Wiesbaden ist der Ausgleich in letzter Sekunde fatal. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt.
Ansonsten ein ganz schwacher Auftritt unserer Truppe. Das erinnerte ziemlich an das Spiel gegen Cottbus. Einzig Schmidt hatte eine gute Körpersprache auf dem Platz. Selbst Hermann hatte diverse Unsicherheiten gezeigt. Schon faszinierend diese extremen Leistungsschwankungen in dieser Saison.

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#83

Beitrag von Ich » Sa 2. Apr 2016, 17:45

scrambler hat geschrieben:Wer das Spiel nicht nur am Ticker verfolgt hat weiß das es heute nicht nur mit der Einstellung zu tun hatte, sondern in erster Linie an den fehlenden spielerischen Elementen im Mittelfeld. Kegel soll defensiv gegen den Ball arbeiten und auch noch offensiv Akzente setzen damit war er heute sichtlich überfordert. Erst als Wili (der nach seiner Verletzung noch lange nicht in Normalform ist) ins Spiel kam wurden die Außen und die freien Räume öfter angespielt.
Der Grund für das lahmende Offensivspiel lag m.M.n. daran das Schnellhardt fehlte auf ihn ist unser Offensivspiel ausgerichtet, wie sehr er fehlt merkt man ähnlich wie bei Kazior (in der letzten Saison) erst wenn er mal nicht auf dem Platz steht!! Bin mir sicher mit Schnellhardt gegen gegen Dresden werden wir wieder ein besseres Spiel unserer KSV sehen. Sicherlich war der Punkt heute glücklich, genauso wie der Osnabrücker Sieg in Kiel (Siegtreffer in der 91.minute) glücklich war. Wenn unsere Kreativabteilung Schnellhardt und Evseev wieder dabei sind mache ich mir keine zu großen Sorgen das wir die fehlenden 4 bis 5 Punkte noch irgendwie einfahren. Der heutige Punkt kann in der Endabrechnung noch wichtig werden, Idealfall wäre wenn wir in Dresden ein Remis holen und gegen MS den Klassenerhalt eintüten.
Einzelkritik: Die Innenverteidigung und auch Hermann haben m.M.n. ein gutes Spiel gemacht, Kohlmann hatte heute nicht den besten Tag und wurde schon bei seine ersten Fehlpässen schon ausgepfiffen was ich völlig daneben finde. :x Kohlmann sonst Mr. Zuverlässig dem man sicherlich keine schlechte Einstellung vorhalten kann drehte sich daraufhin zum K Block, bitterböser Blick er schien richtig genervt aufgrund der fehlenden Unterstützung des Publikums. Kohle wollte wohl noch eine Geste zum Publikum machen hat sich dann aber aufs Spiel konzentriert.
Kegel wie schon geschrieben war mit der Doppelbelastung Defensiv/ kreative Akzente setzen sichtlich überfordert, Siedschlag hat schon in der ersten Hz einen Schlag auf die Wade bekommen, sehr lauffreudig aber ohne offensive Akzente zu setzen und hatte mit einem Fernschuß Pech. Sein 25meter Knaller wäre in den Winkel gegangen wenn der SVW Keeper nicht so gut reagiert hätte. Lewerenz bemüht aber genauso wie Heider und Schäffler ohne Durchschlagskraft. Dazu muss man sagen das Fetsch und Heider von Kegel udn Zentner fast nur mit weiten und hohen Bällen angespielt wurden. Unsere Stürmer standen dann in Rücklage zur SVW Abwehrreihe und hatten sofort zwei Wehener gegen sich. Letztendlich hat unsere Offensive die SVW Abwehrreihe zu wenig beschäftigt.
Weidlich an dem sich der gesamte Zorn des Publikums entlud kann wirklich nur in der IV als Backup eingesetzt werden, für die Außenbahn ist er viel zu lansgsam und ohne körperliches Spiel geht es auch gegen den Tabellenvorletzten nicht. Weidlich will vieles spielerisch lösen, in einer anderen Mannschaft mit anderer Sopielphilosophie ist er vielleicht ein Gewinn.

Gegen Dresden muss wieder besser gegen den Ball gearbeitet werden, heute wurden zu viele einfache und zweite Bälle verloren, zu viele Fehlpässe ohne in Bedrängnis zu sein und zu wenig Chancen herausgespielt.
Danke fuer den Bericht - dadurch wird einiges klarer.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#84

Beitrag von Stolle » Sa 2. Apr 2016, 18:11

Ich werde mich mal outen, denn evtl. wundern sich einige hier ja doch das ich nicht mehr so am Nörgeln bin usw.

Das liegt schlicht und ergreifend daran, weil ich in diesem Jahr noch nicht ein einziges Holsteinspiel im Stadion gesehen habe!
Ich habe mich lange genug geärgert und genörgelt und so lange man nörgelt und sich über das was man da im Stadion zu sehen bekommt ärgert, so lange bewegt es und interessiert einen auch, aber das ist zur Zeit nicht mehr so!

War heute bei Kilia und habe da tatsächlich 2 weitere Leute getroffen die ich über mehr als 10 Jahr eigentlich bei jedem Holstein Heimspiel auch dort getroffen habe, beide hatten ähnliche Gründe wie ich da zur Zeit nicht mehr hinzugehen, in uns allen ist irgendetwas kaputt gegangen und das über z.T. Jahrzehnte lodernde Holsteinfeuer ist aktuell erloschen.

Mal sehen ob es irgendwann jemand mal wieder zum Lodern bringt :? :roll:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#85

Beitrag von henry » Sa 2. Apr 2016, 18:16

Ganz toll, @Stolle! Jetzt wo die Mannschaft dich am meisten braucht, bleibst du weg! Ganz tolle Einstellung! Wenn das Holstein Feuer in dir nicht mehr lodert, dann bist du auch kein Holsteinfan mehr.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#86

Beitrag von Stolle » Sa 2. Apr 2016, 18:31

henry hat geschrieben:Ganz toll, @Stolle! Jetzt wo die Mannschaft dich am meisten braucht, bleibst du weg! Ganz tolle Einstellung! Wenn das Holstein Feuer in dir nicht mehr lodert, dann bist du auch kein Holsteinfan mehr.
Ja Henry mag sein, aber ich habe mich über viele Dinge im Verein lange genug geärgert und das auch nicht nur hier im Forum vorgebracht und irgendwann hatte ich das Gefühl, dass mir und auch vielen anderen, eigentlich nur eine gewisse Arroganz entgegenschlägt.

So nach dem Motto, ach was ihr da redet interessiert uns sowieso einen Scheiß, so als bräuchte man eigentlich keine Fans, Mitglieder usw.

Was soll ich machen Henry über viele, viele Jahre, habe ich alles versucht um jedes Holsteinspiel zu sehen, habe meinen persönlichen Terminplan nur danach ausgerichtet usw. und als in dann in dieser Saison/diesem Jahr, erstmals bewusst einem Spiel fernblieb und merkte das es mich gar nicht groß stört, da war es halt passiert, da machste nix!

Noch etwas, Holstein brauchte mich nicht nur in dieser Saison dringend, sondern auch in vielen, vielen anderen vergangenen Spielzeiten, jetzt müssen sie halt auch mal ohne mich klarkommen und das werden sie auch.

Es ist nichts verloren, wenn die Mannschaft mal wieder attraktiven Fußball spielt, mal wieder ein paar Neuzugänge einschlagen und der Verein sich mal wieder mehr Mühe mit seinen Fans gibt und sich eher um diese bemüht als sie zu vergraulen, dann stehe ich wieder parat, bin sozusagen nur auf Standby :grin)

Eine frische Bratwurst, ein günstiges Bier oder ein Nackensteak im Brötchen beim FC Kilia haben aber auch ihren Reiz, alles mit etwas Liebe und nicht so eine Kundenverarschung wie bei der KSV, welche sich trotz jahrelanger Kritik vieler Fans nie verbessert hat.

Ach egal, ich reg mich schon wieder auf................................................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#87

Beitrag von henry » Sa 2. Apr 2016, 18:33

Auch wenn Wiesbaden auf einem Abstiegsplatz steht, haben sie meiner Meinung nach keine schlechte Mannschaft. Wenn die am Ende absteigen, dann wäre da auf jeden Fall der eine oder andere Spieler auf dem Markt, den man sich angucken könnte. Ich denke da an Kolke, Pezzoni, Book, Blacha, Schnellbacher oder Schindler. Saer Sene hat den Verein übrigens zum 1.1.2016 verlassen. Meiner Meinung nach ist das auch ein guter Mann! Er ist vereinslos! Man verliert nichts, wenn man ihn jetzt schon mittrainieren lassen würde und ihm für die neue Saison einen Vertrag anbietet.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#88

Beitrag von scrambler » Sa 2. Apr 2016, 18:38

Stolle hat geschrieben:Ich werde mich mal outen, denn evtl. wundern sich einige hier ja doch das ich nicht mehr so am Nörgeln bin usw.
War heute bei Kilia und habe da tatsächlich 2 weitere Leute getroffen die ich über mehr als 10 Jahr eigentlich bei jedem Holstein Heimspiel auch dort getroffen habe, beide hatten ähnliche Gründe wie ich da zur Zeit nicht mehr hinzugehen, in uns allen ist irgendetwas kaputt gegangen und das über z.T. Jahrzehnte lodernde Holsteinfeuer ist aktuell erloschen.
Finde ich gut das du neben dem Fc Bayern jetzt noch einen weiteren Verein gefunden hast "wo alles rund läuft" , wo die Bratwurst preiswert ist und mit dem du dich sportlich identifizeren kannst. Kilia wechselt im Gegensatz zu Holstein auch regelmäßig die Trainer (óhne das man damit in der Tabelle nach oben kam) was dir sicherlich zusagt.
Es ist nichts verloren, wenn die Mannschaft mal wieder attraktiven Fußball spielt, mal wieder ein paar Neuzugänge einschlagen
Schnellhardt, Schmidt, Czichos, Willi, Sigurbjörson, Fetsch, Lewerenz sind alles Spieler die sich als Verstärkungen erwiesen haben.
Es hat bei dem ein oder anderem etwas länger gedauert bis er sich eingespielt hat am meisten freue ich mich für Dominik Schmidt der von vielen Usern schon als Fehleinkauf gebrandmarkt wurde. Holstein fehlt halt noch ein wenig die Konstanz aber mit zwei , drei neuen Spielern insbesondere im Offensivbereich werden wir nächste Saison eine gute Rolle spielen.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 2. Apr 2016, 19:33, insgesamt 5-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#89

Beitrag von zeet » Sa 2. Apr 2016, 18:45

Also das Spiel war meiner Meinung nach sogar schwächer als gegen Cottbus.

Ich glaub kein einziger Kieler hatte irgendein schmutziges Trikot, gefühlt alles Zufallsprodukte und unerklärliche Fehlpässe und da kann man eigentlich keinen rausnehmen.
Die Einwechselspieler haben zum Spiel dazu gepasst, außer Willi Eseev , der noch keine Kraft für 90 Minuten hat.

Mit dem Schlusspfiff einem überglücklichem Punkt geholt.

Verrückte Liga mit einem 1:1 Unentschieden 2 Plätze weiter vorne zu sein und trotzdem nur 6 Punkte vor der Abstiegszone.
Nur Holstein Kiel

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#90

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 2. Apr 2016, 18:59

zeet hat geschrieben:Also das Spiel war meiner Meinung nach sogar schwächer als gegen Cottbus.

Ich glaub kein einziger Kieler hatte irgendein schmutziges Trikot, gefühlt alles Zufallsprodukte und unerklärliche Fehlpässe und da kann man eigentlich keinen rausnehmen.
Die Einwechselspieler haben zum Spiel dazu gepasst, außer Willi Eseev , der noch keine Kraft für 90 Minuten hat.

Mit dem Schlusspfiff einem überglücklichem Punkt geholt.

Verrückte Liga mit einem 1:1 Unentschieden 2 Plätze weiter vorne zu sein und trotzdem nur 6 Punkte vor der Abstiegszone.
Die heutige Tabelle liest sich wirklich abartig.... Von Platz 8 bis 18 nur 6 Punkte und von 8 auf 4 schon 9 Punkte. Damit sind ab Platz 7 noch 14!!!!!!! Mannschaften abstiegsgefährdet....bei noch 6 Spieltagen...

EINFACH DER HELLE WAHNSINN diese Liga
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“