Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden -- 1:1

Gesperrt

Holstein versus Wehen....

Umfrage endete am Fr 1. Apr 2016, 22:22

... Wehen heißt das Zauberwort - die Gäste im Wehklagemodus
7
26%
... gut gekämpft Störche - es hat gereicht für den Heimsieg
7
26%
... schon wieder die Eichhörnchen-Nummer - wer langsam.... usw.
6
22%
... autsch - das war zwar ansehnlich aber wieder mal ineffektiv
2
7%
... den Gegner aufgebaut und selber ein Schatten (das ist noch geschmeichelt)
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#121

Beitrag von Ruhrpottstorch » So 3. Apr 2016, 13:49

George hat geschrieben:Mit einem Tag Abstand will ich nochmal meinen Senf loswerden zu dem Spiel und zur Diskussion hier: ja, es war ein Sch...spiel gestern und ich habe mich auch tierisch geärgert, aufgeregt, war zeitweise fassungslos und hab mir die wenigen Haare gerauft... :o :shock: :shock:
Aber trotzdem: wir sind in dieser verrückten Liga Tabellenachter! Und als ich heute morgen beim Bäcker für die Brötchen anstand und die Flutlichtmasten sah, hab ich gedacht: is schon geil, so dicht am Stadion zu wohnen und jetzt im dritten Jahr bundesweiten Fußball sehen zu können - für mich ist es die beste Holsteinzeit seit den 70ern. Und ich finde, dass in den letzten Jahren alle Verantwortlichen - Gutzeit, Neitzel, Bornemann, Stöver und ja auch Schwenke - einen richtig guten Job gemacht haben.
Manchmal frag ich mich, was hier los wäre, wenn wir in der Situation der Wiesbadener wären...
lachsmil
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#122

Beitrag von Ich » So 3. Apr 2016, 15:55

scrambler hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:Kann mir heute jemand die Wechsel erklaeren?
"78min" Mittelfeldspieler kommt für einen Mittelfeldspieler ..........Evans Nyarko kommt für Tim Siedschlag
Vielleicht mal nach 45min drei Spieler Raus drei Spieler rein um ein Zeichen zu setzten (nicht nur der Mannschaft gegnüber, sondern auch dem zahlenden Zuschauer)!!
Bin froh das wir keine drei Spieler ausgewechselt haben, sonst hätten wir nach Siedos Verletzung mit 10 Mann weiter spielen müssen.
Der Ausgleich wäre dann wahrscheinlich nicht mehr gefallen. Gestern hätte man mindestens sechs Spieler runter nehmen können, da wollte Neitzel den Spielern wohl die Chance auf eine bessere 2.Hz geben.

"78min" Mittelfeldspieler kommt für einen Mittelfeldspieler ..........Evans Nyarko kommt für Tim Siedschlag
Wer im Stadion war konnte sehen das Siedschlag einen Schlag gegen die Wade bekommen hat, deshalb der Wechsel Defensivspieler für Defensivspieler.
Finde man kann Wechsel aus dem Nachhinein betrachten oder aus der Perspektive des Momentes in dem sie gemacht wurden. Aus letzerer Perspektive fand ich Willi richtig, aber danach Stuermer fuer Stuermer fand ich einfach zu denfensiv, auch weil es von der Bank mehr keinen weiteren Stuermer fuer den Endspurt mehr gab.
Egal, Hauptsache die Jungs versuchen von jetzt an jedes Spiel alles zu geben (so wie letztes Jahr).

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#123

Beitrag von Claus mit C. » So 3. Apr 2016, 18:35

Dieser Verein ist momentan so was von peinlich...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#124

Beitrag von scrambler » So 3. Apr 2016, 18:40

Claus mit C. hat geschrieben:Dieser Verein ist momentan so was von peinlich...
Meinst du Wehen Wiesbaden
oder den Verein der 7 Punkte aus den letzten drei Spielen gegen starke Gegner wie Magdeburg und Aue geholt hat?
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden

#125

Beitrag von Claus mit C. » So 3. Apr 2016, 18:56

scrambler hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Dieser Verein ist momentan so was von peinlich...
Meinst du Wehen Wiesbaden
oder den Verein der 7 Punkte aus den letzten drei Spielen gegen starke Gegner wie Magdeburg und Aue geholt hat?
Ich meine schon Wehen, Cottbus, Osnabrück, Hansa und Co... Unsere Jungs haben den Aufstiegsplatz fahrlässig in den Sand gesetzt...

Homer J.
2 Bälle
Beiträge: 107
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 21:02

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden -- 1:1

#126

Beitrag von Homer J. » So 3. Apr 2016, 19:51

KN schafft es einfach nicht, die Truppe gegen vermeintlich schwächere Gegner zu motivieren!
Letztendlich natürlich auch eine Charakterfrage der gesamten Truppe, wenn eine akzeptable Einstellung regelmäßig nur gegen “Topteams“ auf den Platz gebracht wird...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden -- 1:1

#127

Beitrag von Interceptor » Di 5. Apr 2016, 23:10

Immer noch keine "PK" auf der "HP" vom Spiel vorhanden....(Schade)
Man man man...der "MDR" hat spätestens nach zwei-vier Stunden (maximal ein Tag danach) nachdem ein Spiel der dritten Liga gesendet worden ist, dieses Spiel auf der HP von MDR hochgeladen.
Oder, kann ich es nur nicht finden!!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden -- 1:1

#128

Beitrag von scrambler » Di 5. Apr 2016, 23:18

Interceptor hat geschrieben:Immer noch keine "PK" auf der "HP" vom Spiel vorhanden....(Schade)
Man man man...der "MDR" hat spätestens nach zwei-vier Stunden (maximal ein Tag danach) nachdem ein Spiel der dritten Liga gesendet worden ist, dieses Spiel auf der HP von MDR hochgeladen.
Oder, kann ich es nur nicht finden!!

seit gestern 16 Uhr unten rechts auf der HP oder auch im Forum unter Bilder Medien
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 02.04. 14:00: KSV Holstein - W. Wiesbaden -- 1:1

#129

Beitrag von Interceptor » Di 5. Apr 2016, 23:37

scrambler hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:Immer noch keine "PK" auf der "HP" vom Spiel vorhanden....(Schade)
Man man man...der "MDR" hat spätestens nach zwei-vier Stunden (maximal ein Tag danach) nachdem ein Spiel der dritten Liga gesendet worden ist, dieses Spiel auf der HP von MDR hochgeladen.
Oder, kann ich es nur nicht finden!!

seit gestern 16 Uhr unten rechts auf der HP oder auch im Forum unter Bilder Medien

DANKE.... :)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“