Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler für 2016/2017

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler 2016/2017

#16

Beitrag von henry » Mi 20. Apr 2016, 19:38

Lot hat geschrieben:Ein Spieler den ich hier immer gerne gesehen hätte war Marcus Piossek. Bei Kaiserslautern vegetiert er ja überwiegend nur noch auf der Ersatzbank, das kann solch einen Spieler doch nicht zufrieden stellen. Vielleicht könnte man ja für den Fall, dass Stöver tatsächlich nach Kaiserslautern geht was drehen, falls der Spieler sich das überhaupt vorstellen könnte. Für mich wäre so ein Spieler der Transfer-Hammer, aber glauben tue ich an solche Kaliber im KSV-Trikot eher nicht.
Vielleicht wird dein Wunsch ja wahr, wenn Stöver sich zum FCK absetzt und wir, als Paket des Deals, Spieler leihen. Einer wie Piossek wäre mit Sicherheit ein Kandidat, da er für uns eine absolute Verstärkung wäre, aber bei Lautern kein unverzichtbarer Stammspieler ist.

Sonst habe ich beim stöbern noch diesen hier gefunden: http://www.transfermarkt.de/yusuf-otuba ... ler/131710 3. österreichische Liga ist zwar vom Niveau her wohl nicht so der Bringer, allerdings ist er mit der U17 von Nigeria Vize-Weltmeister geworden und hat eine sehr ordentliche Torquote. Ein User im Forum der magdeburger, der ihn schon live gesehen hat, sagt, dass er eine echte Granate ist.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler 2016/2017

#17

Beitrag von henry » Mi 20. Apr 2016, 21:10

Auch in der 2. Liga sollen interessante Spieler trotz Vertrag gehen. Mast, Jopek und van der Biezen können den Verein verlassen: http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Wunschspieler 2016/2017

#18

Beitrag von nb1966 » Mi 20. Apr 2016, 22:06

henry hat geschrieben:Auch in der 2. Liga sollen interessante Spieler trotz Vertrag gehen. Mast, Jopek und van der Biezen können den Verein verlassen: http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html
Vermutlich rüstet US dort doch schon auf, d.h Spieler mit Vertrag die nicht abgegeben werden sollen, werden auch verliehen damit sie nicht auf der Bank sitzen und Spielpraxis "bei uns" bekommen können. Bei den von Henry genannten ginge es ja eher um Übernahmen. Die gesparten Ablösesummen die nicht versteuert und anteilig an die Berater "verzinst" werden müssen, wären kreativ eingespart (verdient).
Wenn das Konstrukt wie im Lauterer TM Forum dargestellt wird, kommen sollte, sind das dann Szenarien die jetzt schon berücksichtigt werden müssen in der Vertragsaufhebungsgestaltung. Bin gespannt was da rauskommt. K-)

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Wunschspieler 2016/2017

#19

Beitrag von Pike » Fr 22. Apr 2016, 20:08

Gerne poggenberg zurück holen wenn Duisburg absteigt. Der hat in Kiel ja gigantisch gespielt.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler 2016/2017

#20

Beitrag von Seeblick » Sa 23. Apr 2016, 16:08

Ich bin nun soweit, das ich mir einen einfachen Fussballer wünsche.
Von mir aus auch n Torwart, Hauptsache irgendjemand der Tore schiessen kann, oder köpfen, oder notfalls mit dem Hintern reindrückt.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler 2016/2017

#21

Beitrag von scrambler » Sa 23. Apr 2016, 17:07

Seeblick hat geschrieben:Ich bin nun soweit, das ich mir einen einfachen Fussballer wünsche.
Von mir aus auch n Torwart, Hauptsache irgendjemand der Tore schiessen kann, oder köpfen, oder notfalls mit dem Hintern reindrückt.
Einen Torjäger der jede Saison seine 17 Tore und mehr schiesst wünscht sich doch die halbe Liga, warum sollte er nach Kiel kommen?
Im Zweifelsfall geht ein TOp Stürmer eben lieber nach Dresden , Rostock um vor 15.000 Fans zu spielen oder nach Chemnitz wo er mit Geld geködert wird.
Wenn man drei Stürmer hat wo jeder seine 10 Tore macht reicht das auch um oben mit zu spielen aber diese Saison läuft es bei Heider und Schäffler die letzte Saison jeweils 14 Tore geschossen haben richtig schlecht.

Diese Saison gab es überigends nur drei Stürmer in der 3.Liga die über 15 Tore geschossen haben. Weder Beck, Eilers , Testrot , Fink sind für Holstein erreichbar, andere Torläger wie Bertram, Biada oder Osame gehen in die 2.Liga. Es ist immer leicht nach TOP Torjägern zu rufen aber dann bitte mal realistische Namen nennen.
Würzburg bester Stürmer hat nur 7 mal getroffen, trotzdem steht Würzburg auf dem Relegationsplatz!

Bei Holstein haben alle vier Stürmer einen Vertrag ! Bevor in Kiel neue Stürmernverpflichtet werden müßte man sich von einem besser zwei Stürmern trennen . was angesichts der Vertragsituation nicht leicht wird.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler 2016/2017

#22

Beitrag von Stolle » Sa 23. Apr 2016, 18:03

Ja, alle haben sehr gute Verträge, da hat sich das viele an die Spielerberater bezahlte Geld doch gelohnt :grin)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler 2016/2017

#23

Beitrag von scrambler » Sa 23. Apr 2016, 18:20

Stolle hat geschrieben:Ja, alle haben sehr gute Verträge, da hat sich das viele an die Spielerberater bezahlte Geld doch gelohnt :grin)
Wobei die Verträge von Schäffler udn Heider nichts mit den Spielerberaterabgaben für diese Saison zu tun haben können, weil sie schon letzte Saison auf 2 Jahre verlängert wurden.

ABER

anstatt sich mal über nicht unbedingt einkalkulierte Punkte wie gegen Dresden, Magdeburg, Aspach zu freuen und das zu äußern kommt mal wieder nur negatives vom größtem Holstein... aller Zeiten. daumenrunter
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wunschspieler 2016/2017

#24

Beitrag von vorstopper57 » Sa 23. Apr 2016, 18:33

scrambler hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Ja, alle haben sehr gute Verträge, da hat sich das viele an die Spielerberater bezahlte Geld doch gelohnt :grin)
Wobei die Verträge von Schäffler udn Heider nichts mit den Spielerberaterabgaben für diese Saison zu tun haben können, weil sie schon letzte Saison auf 2 Jahre verlängert wurden.

ABER

anstatt sich mal über nicht unbedingt einkalkulierte Punkte wie gegen Dresden, Magdeburg, Aspach zu freuen und das zu äußern kommt mal wieder nur negatives vom größtem Holstein... aller Zeiten. daumenrunter
Sehr guter...und sowas von zutreffender Konter, @Scrambler !!! lachsmil :=H

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler 2016/2017

#25

Beitrag von Stolle » Sa 23. Apr 2016, 20:10

Ich kann mich über solche Punkte auch nicht freuen, weil der Anspruch der KSV nicht sein dürfte irgendwie die letzten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Wem das reicht, absolut in Ordnung, der soll sich freuen, ich blicke auf eine langweilige Saison ohne Höhepunkte zurück, für mich ist keine positive Entwicklung sichtbar und die Spiele, die ich mir angesehen habe waren nicht sehenswert. Viele der die ich mir nicht mehr angetan habe waren schon gar nicht sehenswert.

Ich denke einfach, dass in diesem Verein mehr steckt, als viel Geld für gerade mal nicht abzusteigen auszugeben. Stecken sollte/müsste.

Es ist einfach eine Achterbahn, da läuft es mal, dann gibt es wieder unglaublich auf die Fresse und auch über Derbyniederlagen usw. komme ich halt nicht mehr so einfach hinweg, nicht weil es gegen den VFB war, sondern weil man sich dadurch die Chance verspielt hat im DFB Pokal anzutreten und das sollte der Anspruch der Nummer 1 im Land sein. Nicht mehr und nicht weniger, feiert ihr aber gerne weiter jedes torlose Unentschieden und jeden Punkt.
Fest verankert in Liga 3, höchstens!

Ach, Vorstopper, wir beide wollten doch nicht mehr...................

Schieß dich also auf jemand anderen ein, von denen die sich hier noch rumtreiben :roll:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Wunschspieler 2016/2017

#26

Beitrag von zeet » Sa 23. Apr 2016, 20:13

@Stolle
Du glaubst nicht wie viele das realistisch sehen.

Und ernsthaft das ist die zweitbeste Saison seit der zweigleisigen 2. Bundesliga.

Außerdem ist das nicht der richtige Thread.
Nur Holstein Kiel

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Wunschspieler 2016/2017

#27

Beitrag von Kieler_27 » Sa 23. Apr 2016, 20:26

Unsere *Bekehrer* laufen mal wieder zur Höchstform auf. lachsmil

Tut mir leid, aber Fakt ist nur eins: Unsere *Stürmer* haben in DIESER Saison nicht die nötige Klasse.

Das kann man nicht mit der Ligasituation etc. schönreden. Fakt ist im hier und jetzt und nicht anders.

Sicherlich sind die guten Ergebnisse gegen Top Clubs sehr positiv, keine Frage, aber wir sind hier nicht beim Eiskunstlauf, wo es A und B Noten gibt.

Ich weiß hier bei einigen echt nicht mehr, wieso jeeeeder Anflug von Kritik postwendend revidiert wird.

Aber nicht jeder lebt im Hier und Jetzt, sondert klammert sich an vergangene Erfolge. lachsmil lachsmil lachsmil

Wahlweise empfehle ich den entsprechenden Personen eine leitende Funktion im Verein, ihr könnt und wisst es ja schließlich IMMER besser.

@Seeblick: Du hast Recht, aber sowas von lachsmil

@Stolle: Sehr guter und sowas von zutreffender Konter.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wunschspieler 2016/2017

#28

Beitrag von vorstopper57 » Sa 23. Apr 2016, 20:44

Stolle hat geschrieben:Ich kann mich über solche Punkte auch nicht freuen, weil der Anspruch der KSV nicht sein dürfte irgendwie die letzten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Wem das reicht, absolut in Ordnung, der soll sich freuen, ich blicke auf eine langweilige Saison ohne Höhepunkte zurück, für mich ist keine positive Entwicklung sichtbar und die Spiele, die ich mir angesehen habe waren nicht sehenswert. Viele der die ich mir nicht mehr angetan habe waren schon gar nicht sehenswert.

Ich denke einfach, dass in diesem Verein mehr steckt, als viel Geld für gerade mal nicht abzusteigen auszugeben. Stecken sollte/müsste.

Es ist einfach eine Achterbahn, da läuft es mal, dann gibt es wieder unglaublich auf die Fresse und auch über Derbyniederlagen usw. komme ich halt nicht mehr so einfach hinweg, nicht weil es gegen den VFB war, sondern weil man sich dadurch die Chance verspielt hat im DFB Pokal anzutreten und das sollte der Anspruch der Nummer 1 im Land sein. Nicht mehr und nicht weniger, feiert ihr aber gerne weiter jedes torlose Unentschieden und jeden Punkt.
Fest verankert in Liga 3, höchstens!

Ach, Vorstopper, wir beide wollten doch nicht mehr...................

Schieß dich also auf jemand anderen ein, von denen die sich hier noch rumtreiben :roll:
Ist überhaupt nicht mein Antritt, mich auf unsere User einzuschiessen.
Bei Dir und deinen stets... provokanten Holsteinhater/ Beiträgen...
entwickelt sich bei mir allerdings ein automatismuss, dieses gehetze jedesmal aufzudecken!!!
Das geht mittlerweile vielen hier so, was Du sicherlich an den rückmeldungen bemerkt haben dürftest. lachsmil
Beste Wünsche und einen angenehmen aufenthalt...bei deinem lieblingsverein...FC Kilia Kiel. K-) :grin)

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Wunschspieler 2016/2017

#29

Beitrag von Kieler_27 » Sa 23. Apr 2016, 21:06

Ich dachte Stolle ist Bayernfan ?!?

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wunschspieler 2016/2017

#30

Beitrag von vorstopper57 » Sa 23. Apr 2016, 21:15

Der war gut @Kieler27 :grin)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“