Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler für 2016/2017

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Wunschspieler 2016/2017

#61

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mi 11. Mai 2016, 12:54

holzbein hat geschrieben:Marco Sailer verlässt Darmstadt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adieu.html

Vermutlich wird er wirklich in der 2. BuLi unterkommen, genau wie der kicker-Artikel spekuliert.
Aber bei seinem Alter wäre auch der Gang in Liga 3 nicht abwegig.

So richtige viele Treffer hat Sailer in den drei Profiligen nicht erzielt, aber vom Spielertyp würde er sicher gut in unser System passen -- und er würde deutlich mehr Bart in die Mannschaft bringen.
Bild

Vielleicht hat ja auch Stroh-Engel nach der torlosen Saison wieder Lust aufs Toreschießen und möchte bei uns anheuern ;)

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Wunschspieler 2016/2017

#62

Beitrag von Claepitaen » Fr 13. Mai 2016, 11:38

HolsteinSeit1979 hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Marco Sailer verlässt Darmstadt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adieu.html

Vermutlich wird er wirklich in der 2. BuLi unterkommen, genau wie der kicker-Artikel spekuliert.
Aber bei seinem Alter wäre auch der Gang in Liga 3 nicht abwegig.

So richtige viele Treffer hat Sailer in den drei Profiligen nicht erzielt, aber vom Spielertyp würde er sicher gut in unser System passen -- und er würde deutlich mehr Bart in die Mannschaft bringen.
Bild

Vielleicht hat ja auch Stroh-Engel nach der torlosen Saison wieder Lust aufs Toreschießen und möchte bei uns anheuern ;)
Zlatan Ibrahimovic hat gerade bekannt gegeben, dass er Paris verlassen wird. Gleichzeitig hat Stöver einen weiteren Neuzugang angekündigt. Kann das noch Zufall sein? 8-)

bluewater
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:53

Re: Wunschspieler 2016/2017

#63

Beitrag von bluewater » Fr 13. Mai 2016, 14:51

Sandhausen hat sich mit Höler und Derstroff ja quasi den kompletten Sturm von Mainz 05 II geholt. Zusammen haben sie mit 22 Toren fast die Hälfte aller Treffer erzielt. Die Frage, die sich mir nun stellt: was passiert dann jetzt mit Vunguidica, den ja einige und auch ich schon letzte Saison gerne in Kiel gesehen hätten. Zwar gibt es mit Bouhaddouz auch einen Abgang, aber ich könnte mir vorstellen, dass Vunguidicas Einsatzchancen auch wegen seiner Verletzung (Knorpelschaden, ist seit Anfang April wieder fit) dadurch nicht größer geworden sind. Vielleicht einer für uns?
kO-)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16054
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wunschspieler für 2016/2017

#64

Beitrag von holzbein » Mo 16. Mai 2016, 23:35


Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“