Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

Holsteins Störche im Sturzflug auf die Preußischen Adler....

Umfrage endete am Sa 31. Okt 2015, 09:38

... rupfen die Gastgeber überaschend deutlich
8
21%
... stolpern im Landeanflug aber siegen dennoch
4
10%
... kartzen und beißen für ein Unentscheiden
8
21%
... haben Knoten in den Beinen und ... am Fuß
14
36%
... werden hoffnungslos von den "Grünen" überrant
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Holler
3 Bälle
Beiträge: 205
Registriert: Do 6. Mär 2014, 17:42

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#211

Beitrag von Holler » So 1. Nov 2015, 19:19

Scrambler, die Realität sieht aber leider anders aus.
Die Wahrheit liegt aufm Platz.
Auch wenn hier unterschiedliche Meinunge, auch aufgrund unterschiedlicher Wissensstände, formuliert werden.
Wir wollen doch alle den Supergau verhindern.
Und deshalb kann es nicht so weitergeben wie bisher.

Matjes
2 Bälle
Beiträge: 76
Registriert: Do 6. Mär 2014, 19:53

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#212

Beitrag von Matjes » So 1. Nov 2015, 19:22

Hi scrambler,

was hat denn der Neitzel mit dir angestellt, das hat ja was Sektenhaftes, da kriege ich Angst. Ist das der gleiche Verein wie von Tom Cruise ?

Achtung Ironie, aber im Ernst, ich habe deine Beiträge immer geschätzt, aber in letzter Zeit wirkst du auf mich wie der persönliche Pressesprecher von Neitzel, nichts für ungut. ;)

tropifrutti
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 22:11

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#213

Beitrag von tropifrutti » So 1. Nov 2015, 19:24

Ha bravissimo Matjes....dein Post trifft den Nagel voll auf den Kopf. Wir sind am Ende der Tabelle angekommen und das Schöngelaber einiger hier im Forum geht mir auf die .....
Der Verantwortliche für die Kaderzusammenstellung bleibt KN e basta - auch wenn er für viele hier im Forum der Messias unter den Trainern ist sprechen der Tabellenplatz, die schlechten Leistungen und seine Unflexibilität auf die aktuelle Spielsituation zu reagieren Bände.

Ein Neuanfang muss her - SOFORT !!!

Wer das Spiel am Samstag gesehen hat weiß das KN m.E. nach die Mannschaft nicht mehr zu erreichen scheint und wir mit ihm die Klasse nicht halten werden.

Hut ab vor Chico Czichos und Manuel Hartmann - große Klasse. Letzterer hat diese Saison immer noch keine Einsatzzeiten bei KN bekommen - wenn ich die Spiele die er letzte Saison gemacht hat vor Augen führe frage ich mich wieso experimentiert wird wenn ein gelernter erfahrener und sich bewährter Akteur Woche für Woche nur auf der Bank Platz nehmen muss.

Quo vadis Holstein e buonanotte

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#214

Beitrag von scrambler » So 1. Nov 2015, 19:29

Matjes hat geschrieben:Hi scrambler,

was hat denn der Neitzel mit dir angestellt, das hat ja was Sektenhaftes, da kriege ich Angst. Ist das der gleiche Verein wie von Tom Cruise ?

Achtung Ironie, aber im Ernst, ich habe deine Beiträge immer geschätzt, aber in letzter Zeit wirkst du auf mich wie der persönliche Pressesprecher von Neitzel, nichts für ungut. ;)
Das hat nichts mit Pressesprecher zu tun, aber wenn man hier Unwahrheiten verbreitet mit falschen Behauptungen über Heskamp, Jakusch, Neitzel, Hartmann

dann hat das nichts mit faier Kritik am Trainer zu tun.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#215

Beitrag von Ich » So 1. Nov 2015, 19:42

scrambler hat geschrieben:
Matjes hat geschrieben:Hi scrambler,

was hat denn der Neitzel mit dir angestellt, das hat ja was Sektenhaftes, da kriege ich Angst. Ist das der gleiche Verein wie von Tom Cruise ?

Achtung Ironie, aber im Ernst, ich habe deine Beiträge immer geschätzt, aber in letzter Zeit wirkst du auf mich wie der persönliche Pressesprecher von Neitzel, nichts für ungut. ;)
Das hat nichts mit Pressesprecher zu tun, aber wenn man hier Unwahrheiten verbreitet mit falschen Behauptungen über Heskamp, Jakusch, Neitzel, Hartmann

dann hat das nichts mit faier Kritik am Trainer zu tun.
Es gibt keine Alternative zu KN. Wenn jetzt auch noch KN geht - also jegliche Kontinuitaet weg ist - dann koennen wir gleich einpacken. Wir muessen uns bewahren, was von Fussball Ahnung hat und holen, was uns fehlt. Alles ueber den Haufen schmeissen bedeutet, das was eigentlich gut ist wegzuschmeissen und das Risiko einzugehen wieder nur Leute zu holen, die nicht gut sind. Die Sache ist nicht so kompliziert - wir brauchen einen SD und Neuzugaenge - alles ueber den Haufen zu schmeissen ist eine Ueberreaktion.

Matjes
2 Bälle
Beiträge: 76
Registriert: Do 6. Mär 2014, 19:53

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#216

Beitrag von Matjes » So 1. Nov 2015, 19:46

@ scrambler
Und du bist der Hüter der Wahrheit.

aber nur weil scrambler dahintersteht muss das nicht die Wahrheit sein, mich blendest du nicht

Trotzdem auch dir einen schönen Abend

Matjes
2 Bälle
Beiträge: 76
Registriert: Do 6. Mär 2014, 19:53

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#217

Beitrag von Matjes » So 1. Nov 2015, 19:49

@ Ich

Im Leben gibt es immer Alternativen, gerade in der Parallel/Scheinwelt Fussball.

Was heisst eigentlich alles über den Haufen schmeissen. Nicht alles, nur einen Trainer holen der aus der jetzigen Mannschaft das herausholt was möglich ist, Selbstvertrauen fördert und Blockaden löst. Dieser Kader ist 3.Lligatauglich, vergleich den mal mit dem des kommenden Gegner. Wir wurden gar von nicht wenigen auch hier als Aufsteiger gehandelt.
Zuletzt geändert von Matjes am So 1. Nov 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#218

Beitrag von scrambler » So 1. Nov 2015, 19:51

Matjes hat geschrieben:@ scrambler
Und du bist der Hüter der Wahrheit.

aber nur weil scrambler dahintersteht muss das nicht die Wahrheit sein, mich blendest du nicht

Trotzdem auch dir einen schönen Abend
ich beziehe mich auf quellen die auch andere kennen.
Gehe doch mal auf meine Argumente ein, ich habe es doch ausführlich begründet, besonders darüber was du über Heskamp geschrieben hast ist nun wirklch Blödsinn!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Matjes
2 Bälle
Beiträge: 76
Registriert: Do 6. Mär 2014, 19:53

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#219

Beitrag von Matjes » So 1. Nov 2015, 20:01

@So hat jeder seine Quellen, auch ich. Das mit Heskamp ist definitiv kein Blödsinn.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#220

Beitrag von Seeblick » So 1. Nov 2015, 20:06

"Es gibt keine Alternative zu KN. Wenn jetzt auch noch KN geht - also jegliche Kontinuitaet weg ist - dann koennen wir gleich einpacken. Wir muessen uns bewahren, was von Fussball Ahnung hat und holen, was uns fehlt. Alles ueber den Haufen schmeissen bedeutet, das was eigentlich gut ist wegzuschmeissen und das Risiko einzugehen wieder nur Leute zu holen, die nicht gut sind. Die Sache ist nicht so kompliziert - wir brauchen einen SD und Neuzugaenge - alles ueber den Haufen zu schmeissen ist eine Ueberreaktion.[/quote][/b][/b]

Ich freue mich, das es Menschen gibt die einem die Treue halten. Aber es gibt immer eine Alternative, Gladbach hat es gerade gezeigt.
Wann kommt denn bei Dir der Punkt: Schlimmer gehts Nimmer ? Eine Überreaktion wäre, wenn mann nach 2 oder 3 verloren Spielen ein Personal wechselt.
Heute stehen wir auf dem letzten Platz der Drittligatabelle, seit MONATEN tut sich nichts, in keinster Weise ist irgendwelche Besserung eingetreten, ich jedenfalls ertrage diese Lethargie schon lange nicht mehr.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#221

Beitrag von scrambler » So 1. Nov 2015, 20:09

Matjes hat geschrieben:@So hat jeder seine Quellen, auch ich. Das mit Heskamp ist definitiv kein Blödsinn.
NOZ Lügenpresse ?
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa 31.10. 14:00: Pr. Münster - KSV Holstein -- 2:0

#222

Beitrag von Seeblick » So 1. Nov 2015, 20:10

Bitte alle weiteren Diskussionen in die entsprechnen Threads, Danke.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“