Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SHFV-Pokal 2015/16

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#271

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 16. Nov 2015, 14:50

Kieler_27 hat geschrieben:Zum Spiel selbst möchte ich weiter nichts sagen (ich denke, darüber wurde ausgiebig berichtet).

Viel mehr möchte ich meinen Augenmerk auf die Geschehnisse danach legen. Bis auf das ein oder andere Mal "Derby-Versager", waren die Gespräche an sich ja sehr ruhig und auch sachlich.

Ich stelle mir nur so langsam eine Frage: Enttäuscht und geknickt wegen einer Niederlage zu sein, ist das eine, aber so eingeschüchtert und geknickt, wie die Spieler zum Teil auftraten, ist das andere. Derby hin Derby her, das war schon erschreckend und zeigt, das etwas gewaltig im Argen ist. Schon fast hilflos wirkte das. Mit Tränen in den Augen beteuerte ein Spieler, dass sie nicht absichtlich verlieren oder schlecht spielen und er nicht wisse, woran es teilweise liegt. Das hat mir gezeigt, wie sehr die Situation an den Jungs nagt und wie sehr sie darunter leiden. Die Frage ist nur, wie man kurzfristig aus diesem mentalen "Loch" hinaus kommt.

Ganz sicher NICHT, in dem man die Peitsche rausholt und nur noch mehr auf die Jungs einschlägt (wie muss man sich bitte fühlen, wenn man zur Arbeit kommt und überall steht "Derby-Versager". Wie dumm und hirnverbrannt muss man bitte sein ?!?)

Ich habe nur keine wirkliche Antwort auf die Frage: Was tun ......

Nur eins noch und damit zitiere ich einen der Spieler: "Wir brauchen euch, um gemeinsam daraus zu kommen"
lachsmil ;)re
Zuletzt geändert von remember21.5.99 am Mo 16. Nov 2015, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#272

Beitrag von Kieler_27 » Mo 16. Nov 2015, 14:50

Das denke ich auch @ Chris

Es gab doch schon so einige prominente Fälle, wo das geholfen hat (Henrikh Mkhitaryan sei an dieser Stelle mal genannt). Jeder Mensch geht mit Stress und Misserfolgen anders um. Und man darf zudem nicht vergessen, dass viele von denen noch sehr jung sind.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#273

Beitrag von matten » Mo 16. Nov 2015, 16:27

ChrisK2 hat geschrieben:@Kieler_27 Finde Deinen Gedanken von Sa immer besser. Vielleicht wirklich mal einen Psychologen o. Mentaltrainer mit den Jungs arbeiten lassen. Irgendwie müssen die Köpfe, bei den Jungs, frei werden.
Ordentlich einen Saufen, soll auch Wunder wirken 8-(O)
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#274

Beitrag von Peter Mandel » Mo 16. Nov 2015, 18:03

Auch wenn es vielleicht nicht tröstend ist, aber - ich schrieb es schon an anderer Stelle - dass ein Drittligist einem Regionalligisten unterliegt ist nun wirklich nicht die große Überraschung. Unsere Störche hatten doch seinerzeit als Viertligist reihenweise Zweitligisten und mit Mainz 05 einen Erstligisten aus dem Pokal geworfen. Nun ist es uns als Favorit ähnlich ergangen, was natürlich nach Meinung vieler Fans ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. Wir sollten in der Beurteilung dieser Niederlage doch auf den Teppich bleiben! und wenn uns dies unmöglich erscheint doch wenigstens den Boden der Normalität nicht verlassen. Vielleicht beruhigt es die Gemüter ein wenig, wenn wir zur Kenntnis nehmen müssen, das auch Energie Cottbus im Landespokal am Sonntag bei Luckenwalde 63, einem Aufsteiger der RL - Nordost, der mit erst einem Sieg im unteren Tabellenfeld platziert ist, ebenfalls verlor. Aus meiner Sicht ist die Niederlage unserer Mannschaft absolut ärgerlich, aber ihr deshalb "den Kopf abzureißen", halte ich doch für sehr unverhältnismäßig in Anbetracht der vorgenannten Ausführungen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#275

Beitrag von Egon Olsen » Mo 16. Nov 2015, 18:35

Aber zwei Mal hintereinander????
Wie ich schon schrieb: Die Kritiken von damals und jetzt gleichen sich in jeder Hinsicht.
Außer dass der Platz beim ersten Spiel nicht tief und rutschig war und dieses Argument folglich nicht recht ziehen kann.

didi
3 Bälle
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:51
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#276

Beitrag von didi » Mo 16. Nov 2015, 18:45

Peter Mandel hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht nicht tröstend ist, aber - ich schrieb es schon an anderer Stelle - dass ein Drittligist einem Regionalligisten unterliegt ist nun wirklich nicht die große Überraschung. Unsere Störche hatten doch seinerzeit als Viertligist reihenweise Zweitligisten und mit Mainz 05 einen Erstligisten aus dem Pokal geworfen. Nun ist es uns als Favorit ähnlich ergangen, was natürlich nach Meinung vieler Fans ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. Wir sollten in der Beurteilung dieser Niederlage doch auf den Teppich bleiben! und wenn uns dies unmöglich erscheint doch wenigstens den Boden der Normalität nicht verlassen. Vielleicht beruhigt es die Gemüter ein wenig, wenn wir zur Kenntnis nehmen müssen, das auch Energie Cottbus im Landespokal am Sonntag bei Luckenwalde 63, einem Aufsteiger der RL - Nordost, der mit erst einem Sieg im unteren Tabellenfeld platziert ist, ebenfalls verlor. Aus meiner Sicht ist die Niederlage unserer Mannschaft absolut ärgerlich, aber ihr deshalb "den Kopf abzureißen", halte ich doch für sehr unverhältnismäßig in Anbetracht der vorgenannten Ausführungen.
Pokal hin oder her, die Niederlage bestätigt doch nur den derzeitigen Leistungsstand der Mannschaft. Es ist doch letztendlich egal, ob gegen einen Dritligisten oder einen unterklassigeren Gegner verloren wird, es ist doch leider der Normalzustand.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#277

Beitrag von Claus mit C. » Mo 16. Nov 2015, 19:10

didi hat geschrieben:
Peter Mandel hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht nicht tröstend ist, aber - ich schrieb es schon an anderer Stelle - dass ein Drittligist einem Regionalligisten unterliegt ist nun wirklich nicht die große Überraschung. Unsere Störche hatten doch seinerzeit als Viertligist reihenweise Zweitligisten und mit Mainz 05 einen Erstligisten aus dem Pokal geworfen. Nun ist es uns als Favorit ähnlich ergangen, was natürlich nach Meinung vieler Fans ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. Wir sollten in der Beurteilung dieser Niederlage doch auf den Teppich bleiben! und wenn uns dies unmöglich erscheint doch wenigstens den Boden der Normalität nicht verlassen. Vielleicht beruhigt es die Gemüter ein wenig, wenn wir zur Kenntnis nehmen müssen, das auch Energie Cottbus im Landespokal am Sonntag bei Luckenwalde 63, einem Aufsteiger der RL - Nordost, der mit erst einem Sieg im unteren Tabellenfeld platziert ist, ebenfalls verlor. Aus meiner Sicht ist die Niederlage unserer Mannschaft absolut ärgerlich, aber ihr deshalb "den Kopf abzureißen", halte ich doch für sehr unverhältnismäßig in Anbetracht der vorgenannten Ausführungen.
Pokal hin oder her, die Niederlage bestätigt doch nur den derzeitigen Leistungsstand der Mannschaft. Es ist doch letztendlich egal, ob gegen einen Dritligisten oder einen unterklassigeren Gegner verloren wird, es ist doch leider der Normalzustand.
Der Normalzustand wäre, wenn unsere Jungs um den Titel spielen würden K-)

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#278

Beitrag von Claus mit C. » Mo 16. Nov 2015, 19:28

Claus mit C. hat geschrieben:
didi hat geschrieben:
Peter Mandel hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht nicht tröstend ist, aber - ich schrieb es schon an anderer Stelle - dass ein Drittligist einem Regionalligisten unterliegt ist nun wirklich nicht die große Überraschung. Unsere Störche hatten doch seinerzeit als Viertligist reihenweise Zweitligisten und mit Mainz 05 einen Erstligisten aus dem Pokal geworfen. Nun ist es uns als Favorit ähnlich ergangen, was natürlich nach Meinung vieler Fans ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. Wir sollten in der Beurteilung dieser Niederlage doch auf den Teppich bleiben! und wenn uns dies unmöglich erscheint doch wenigstens den Boden der Normalität nicht verlassen. Vielleicht beruhigt es die Gemüter ein wenig, wenn wir zur Kenntnis nehmen müssen, das auch Energie Cottbus im Landespokal am Sonntag bei Luckenwalde 63, einem Aufsteiger der RL - Nordost, der mit erst einem Sieg im unteren Tabellenfeld platziert ist, ebenfalls verlor. Aus meiner Sicht ist die Niederlage unserer Mannschaft absolut ärgerlich, aber ihr deshalb "den Kopf abzureißen", halte ich doch für sehr unverhältnismäßig in Anbetracht der vorgenannten Ausführungen.
Pokal hin oder her, die Niederlage bestätigt doch nur den derzeitigen Leistungsstand der Mannschaft. Es ist doch letztendlich egal, ob gegen einen Dritligisten oder einen unterklassigeren Gegner verloren wird, es ist doch leider der Normalzustand.
Der Normalzustand wäre, wenn unsere Jungs um den Titel spielen würden K-)
...und den SHFV-Pokal gewonnen hätten und ein gut funktionierender Führungsstab agieren würde und, und, und. Aber zur Zeit herrscht kein Normalzustand...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#279

Beitrag von scrambler » Mo 16. Nov 2015, 20:09

alter treuer storch hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Sorry, mein kleiner "Apparat" bringt Zur Zeit einiges durcheinander. Aber grundsätzlich sollte doch verstanden worden sein, dass man unsere Jungs zur Zeit in der Pfeife rauchen kann und das Spiel gegen Aspach im Vergleich zum Spiel gegen Lübeck als Glücksfall ein zu stufen sein muss. Es tut mir leid, aber Holstein ist derzeit einfach nicht mein Ding...

wollte zu dir nichts mehr schreiben, aber das muss jetzt sein.
Da hast du ja richtig Glück, dass Holstein nicht Dein Ding ist, weil dann hättest Du ja einen dauerhaften Hänger. :-sign :-sign :-sign
10points .... :flag:
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#280

Beitrag von scrambler » Mo 16. Nov 2015, 20:21

Kieler_27 hat geschrieben:Zum Spiel selbst möchte ich weiter nichts sagen (ich denke, darüber wurde ausgiebig berichtet).

Viel mehr möchte ich meinen Augenmerk auf die Geschehnisse danach legen. Bis auf das ein oder andere Mal "Derby-Versager", waren die Gespräche an sich ja sehr ruhig und auch sachlich.
Ich stelle mir nur so langsam eine Frage: Enttäuscht und geknickt wegen einer Niederlage zu sein, ist das eine, aber so eingeschüchtert und geknickt, wie die Spieler zum Teil auftraten, ist das andere. Derby hin Derby her, das war schon erschreckend und zeigt, das etwas gewaltig im Argen ist. Schon fast hilflos wirkte das. Mit Tränen in den Augen beteuerte ein Spieler, dass sie nicht absichtlich verlieren oder schlecht spielen und er nicht wisse, woran es teilweise liegt. Das hat mir gezeigt, wie sehr die Situation an den Jungs nagt und wie sehr sie darunter leiden. Die Frage ist nur, wie man kurzfristig aus diesem mentalen "Loch" hinaus kommt.
Ganz sicher NICHT, in dem man die Peitsche rausholt und nur noch mehr auf die Jungs einschlägt (wie muss man sich bitte fühlen, wenn man zur Arbeit kommt und überall steht "Derby-Versager". Wie dumm und hirnverbrannt muss man bitte sein ?!?) Nur eins noch und damit zitiere ich einen der Spieler: "Wir brauchen euch, um gemeinsam daraus zu kommen"
Gerade nach dem relativ souveränem 3:0 gegen Aspach hatte ich die Hoffnung das man mit mehr Selbstvertrauen einen Sieg in Lübeck holt. Teile der Mannschaft -wir haben eine sehr junge Mannschaft- sind deinen Schilderungen zur Folge psychisch wenig stabil , dazu kommt noch das auch die ältere Fraktion wenig Selbstvertrauen udn Führungseigenschaften zeigt. Führungsspieler wie Kazior oder Krause die auch im Training mal lauten wurden wenn sich jemand hängen lässt fehlen an allen Ecken.
Sehe das genauso wie du geschrieben hast, in dieser Situation noch mehr rauf zu schlagen genauso wie die Aktion in Projensdorf bewirkt das Gegenteil.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#281

Beitrag von Ich » Mo 16. Nov 2015, 21:46

scrambler hat geschrieben:
Kieler_27 hat geschrieben:Zum Spiel selbst möchte ich weiter nichts sagen (ich denke, darüber wurde ausgiebig berichtet).

Viel mehr möchte ich meinen Augenmerk auf die Geschehnisse danach legen. Bis auf das ein oder andere Mal "Derby-Versager", waren die Gespräche an sich ja sehr ruhig und auch sachlich.
Ich stelle mir nur so langsam eine Frage: Enttäuscht und geknickt wegen einer Niederlage zu sein, ist das eine, aber so eingeschüchtert und geknickt, wie die Spieler zum Teil auftraten, ist das andere. Derby hin Derby her, das war schon erschreckend und zeigt, das etwas gewaltig im Argen ist. Schon fast hilflos wirkte das. Mit Tränen in den Augen beteuerte ein Spieler, dass sie nicht absichtlich verlieren oder schlecht spielen und er nicht wisse, woran es teilweise liegt. Das hat mir gezeigt, wie sehr die Situation an den Jungs nagt und wie sehr sie darunter leiden. Die Frage ist nur, wie man kurzfristig aus diesem mentalen "Loch" hinaus kommt.
Ganz sicher NICHT, in dem man die Peitsche rausholt und nur noch mehr auf die Jungs einschlägt (wie muss man sich bitte fühlen, wenn man zur Arbeit kommt und überall steht "Derby-Versager". Wie dumm und hirnverbrannt muss man bitte sein ?!?) Nur eins noch und damit zitiere ich einen der Spieler: "Wir brauchen euch, um gemeinsam daraus zu kommen"
Gerade nach dem relativ souveränem 3:0 gegen Aspach hatte ich die Hoffnung das man mit mehr Selbstvertrauen einen Sieg in Lübeck holt. Teile der Mannschaft -wir haben eine sehr junge Mannschaft- sind deinen Schilderungen zur Folge psychisch wenig stabil , dazu kommt noch das auch die ältere Fraktion wenig Selbstvertrauen udn Führungseigenschaften zeigt. Führungsspieler wie Kazior oder Krause die auch im Training mal lauten wurden wenn sich jemand hängen lässt fehlen an allen Ecken.
Sehe das genauso wie du geschrieben hast, in dieser Situation noch mehr rauf zu schlagen genauso wie die Aktion in Projensdorf bewirkt das Gegenteil.
Bin auch voll gegen die Aktion in Projensdorf - was fuer Arsc....cher. Ich steh voll hinter den Jungs - der stuemperhafte Umbruch ist nicht ihre Schuld und macht es ihnen nicht einfach.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#282

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 16. Nov 2015, 23:03

Ich hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:
Kieler_27 hat geschrieben:Zum Spiel selbst möchte ich weiter nichts sagen (ich denke, darüber wurde ausgiebig berichtet).

Viel mehr möchte ich meinen Augenmerk auf die Geschehnisse danach legen. Bis auf das ein oder andere Mal "Derby-Versager", waren die Gespräche an sich ja sehr ruhig und auch sachlich.
Ich stelle mir nur so langsam eine Frage: Enttäuscht und geknickt wegen einer Niederlage zu sein, ist das eine, aber so eingeschüchtert und geknickt, wie die Spieler zum Teil auftraten, ist das andere. Derby hin Derby her, das war schon erschreckend und zeigt, das etwas gewaltig im Argen ist. Schon fast hilflos wirkte das. Mit Tränen in den Augen beteuerte ein Spieler, dass sie nicht absichtlich verlieren oder schlecht spielen und er nicht wisse, woran es teilweise liegt. Das hat mir gezeigt, wie sehr die Situation an den Jungs nagt und wie sehr sie darunter leiden. Die Frage ist nur, wie man kurzfristig aus diesem mentalen "Loch" hinaus kommt.
Ganz sicher NICHT, in dem man die Peitsche rausholt und nur noch mehr auf die Jungs einschlägt (wie muss man sich bitte fühlen, wenn man zur Arbeit kommt und überall steht "Derby-Versager". Wie dumm und hirnverbrannt muss man bitte sein ?!?) Nur eins noch und damit zitiere ich einen der Spieler: "Wir brauchen euch, um gemeinsam daraus zu kommen"
Gerade nach dem relativ souveränem 3:0 gegen Aspach hatte ich die Hoffnung das man mit mehr Selbstvertrauen einen Sieg in Lübeck holt. Teile der Mannschaft -wir haben eine sehr junge Mannschaft- sind deinen Schilderungen zur Folge psychisch wenig stabil , dazu kommt noch das auch die ältere Fraktion wenig Selbstvertrauen udn Führungseigenschaften zeigt. Führungsspieler wie Kazior oder Krause die auch im Training mal lauten wurden wenn sich jemand hängen lässt fehlen an allen Ecken.
Sehe das genauso wie du geschrieben hast, in dieser Situation noch mehr rauf zu schlagen genauso wie die Aktion in Projensdorf bewirkt das Gegenteil.
Bin auch voll gegen die Aktion in Projensdorf - was fuer Arsc....cher. Ich steh voll hinter den Jungs - der stuemperhafte Umbruch ist nicht ihre Schuld und macht es ihnen nicht einfach.
Daraus ergibt sich zwangsläufig nur ein einziger Schluss - egal, wie es im Degerloch ausgehen mag; am 28. November muss die Hütte (hoffentlich mehr als 5.500 mal so reingeworfen) voll und lautstark hinter der Mannschaft stehen, auch der 15. Rückpass in der ersten Viertelstunde nicht ausgepfiffen werden und bei einem eventuellen Rückstand nochmal 2 Dezibel draufgesattelt werden. Aus dieser Lage kann es nur gemeinsam gehen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
PPBusch
1 Ball
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:01
Wohnort: In der Nähe von Lübeck

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#283

Beitrag von PPBusch » Mi 18. Nov 2015, 11:54

Es war von euch jedenfalls ein besseres Spiel als im Juli gewesen das muss ich ja mal so sagen! Und eure Fans haben sich dieses Mal ohne Ausnahme benommen ohne Pyros und ähnliches,was man bei uns ja MAL WIEDER nicht sagen konnte. Tut mir leid das ich wieder gescheitert seid,mir scheint das es gerade diese Saison wohl besser ist wenn ihr euch auf die Liga konzentriert. Aber das ihr mal wieder dem Platz unter anderem die Schuld gebt ist schwach,den das macht ihr immer wenn ihr gegen uns in HL verliert sad Naja viel Glück in der Liga den so schlecht wie der Tabellenstand bisher bei euch ist seit ihr nun wirklich nicht!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#284

Beitrag von Seeblick » Mi 18. Nov 2015, 12:08

PPBusch hat geschrieben:Es war von euch jedenfalls ein besseres Spiel als im Juli gewesen das muss ich ja mal so sagen! Und eure Fans haben sich dieses Mal ohne Ausnahme benommen ohne Pyros und ähnliches,was man bei uns ja MAL WIEDER nicht sagen konnte. Tut mir leid das ich wieder gescheitert seid,mir scheint das es gerade diese Saison wohl besser ist wenn ihr euch auf die Liga konzentriert. Aber das ihr mal wieder dem Platz unter anderem die Schuld gebt ist schwach,den das macht ihr immer wenn ihr gegen uns in HL verliert sad Naja viel Glück in der Liga den so schlecht wie der Tabellenstand bisher bei euch ist seit ihr nun wirklich nicht!
Nun ja, Mit Ihr meinst bestimmt nicht die User hier im Forum, da sagt die Mehrheit (s.o.) doch etwas anderes.
Aber danke für die ehrlichen grünweissen Worte.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: SHFV-Pokal 2015/16

#285

Beitrag von ChrisK2 » Mi 18. Nov 2015, 12:44

Jetzt schreiben hier schon Lüneker daumenrunter

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“