Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Gesperrt
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von Seeblick » Di 2. Jun 2015, 09:38

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
Transfer-Ticker liga3-online
----------------------------------------------------------------------



Immer heißes Thema, ab 03.06. alle Infos dazu bitte hier reinstellen.

EDIT: Vorgängerthread: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 775#p28775

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wer kommt, wer bleibt ?

#2

Beitrag von Kloppi » Mi 3. Jun 2015, 15:56

Ich bin ja mal gespannt wer kommt und geht. Das müsste ja jetzt in den nächsten Tagen/Wochen von Holstein was kommen.

Rafael Czichos ist laut TM ja schon fix!

http://www.transfermarkt.de/rafael-czic ... eler/84150

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer bleibt ?

#3

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 16:56

Kloppi hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wer kommt und geht. Das müsste ja jetzt in den nächsten Tagen/Wochen von Holstein was kommen.

Rafael Czichos ist laut TM ja schon fix!

http://www.transfermarkt.de/rafael-czic ... eler/84150
steht da schon seit zwei Wochen
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wer kommt, wer bleibt ?

#4

Beitrag von Stolle » Mi 3. Jun 2015, 17:11

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer bleibt ?

#5

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 17:12

Rafael Czichos (25) und Denis-Danso Weidlich (28) haben bei den Kieler Störchen Zwei-Jahres-Verträge unterschrieben.

Zwei Top Spieler für die Abwehr - beide können auch in der IV spielen was darauf hindeutet das Wahl den Verein verlässt.
Czichos auch offensiv ein Pfund spielt auf der Kohlmannseite.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Holsteinersprotte
3 Bälle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:47

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#6

Beitrag von Holsteinersprotte » Mi 3. Jun 2015, 17:24

Czichos und Weidlich neu bei Holstein.
http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... i-holstein

Herzlichen Willkommen im Storchennest. :flag:

Taubposeidon

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#7

Beitrag von Taubposeidon » Mi 3. Jun 2015, 17:39

Willkommen beiden, Czichos war ja längere Zeit klar, dass es zur uns kommen wird. Aber mit Weidlich ist einen gutes Überraschung, dachte eher, dass der nur für 2. Liga kommen will - ne gutes Gewinn. Hoffentlich stimmt dann auch das Harmonie wie das Knaller-Mannschaft diesen Saison - das macht Heskamp & Neitzel schon hin! :flag:

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#8

Beitrag von Seeblick » Mi 3. Jun 2015, 17:49


Taubposeidon

Re: Wer kommt, wer bleibt ?

#9

Beitrag von Taubposeidon » Mi 3. Jun 2015, 17:49

Anmerkung an MODs, vielleicht wäre es besser diesen Thread zu 2015-16 verschieben, und nur die letzten 10 Seiten zu übernehmen, damit das Diskussion-Fluss nicht unterbrochen wird...

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#10

Beitrag von henry » Mi 3. Jun 2015, 18:08

Sicherlich sind das zwei Spieler, die gehobene 3. Liga Qualität mitbringen! Ich würde sogar von Top-Transfers sprechen! Czichos ist ein vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler, der auf der einen Seite ein Ersatz für Kohle sein kann und die LV Position auch offensiv interpretiert und auf der anderen Seite auch IV spielen kann. Das ist sicherlich wichtig, da wir auf jeden Fall eine neue IV brauchen. Man weiss zwar nicht offiziell, was mit Gebers und Auracher ist, allerdings wurde ja gemunkelt, dass beide den Verein verlassen. Wenn Wahl dann auch geht, dann muss man schon fast hoffen, dass Krause bleibt, sonst wäre das fast ein Ausbluten der IV. Man sollte vielleicht überlegen, ob man Gebers nicht doch einen neuen Vertrag gibt. Mit Czichos, Weidlich, Gebers, Krause und Hartmann sähe die IV dann nicht schlecht aus. Wenn Gebers und Krause gehen, dann bräuchten wir fast noch einen IV, weil nur Czichos, Weidlich und Hartmann doch ein bisschen zu wenig sind.

Über Weidlich hört man von rostocker Seite auch nur Positives. Sie sagen, dass er ein defensiv disziplinierter Spieler ist, der immer seine Leistung bringt, egal wo man ihn hinstellt! Er könnte auch ein Ersatz für Siedschlag sein, der bis jetzt fast ausser Konkurrenz gespielt hat! Das kann Siedo auch gut tun! Vielleicht kitzelt das ein paar Prozent mehr Leistung und Stabilität aus ihm raus!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#11

Beitrag von AHTS » Mi 3. Jun 2015, 20:07

Sehr schöne punktuelle Neuverpflichtungen! Ich bin gespannt, wer sonst noch kommt. Das Hohenedergerücht hält sich ja hartnäckig und sollte der Abwehr noch mehr nominelle Stärke verleihen.

Ebenso spannend dürften die Abgänge von Stammkräften sein. Kazior ist ja schon klar. Schwer zu ersetzen, ich denke aber, dass das auch eine Chance bietet, das Angriffsspiel noch ein wenig neu auszurichten und letztlich etwas mehr Gechwindigkeit ins Umschaltspiel zu bringen. Wenn Cheffe beim Konter über die Außen kommt, war in der Mitte dann meist niemand mitgelaufen. Wahls Abgang in die Zweite Liga scheint mir durch den verpassten Aufstieg sehr wahrscheinlich, der Junge sollte nur aufpassen, dass er nicht irgendwo auf der Bank versauert. Bei Kronholm und Krause sieht das etwas anders aus. Kronholm wird froh sein, nach diversen Stationen endlich mal länger als ein Jahr irgendwo in Ruhe auf dem Platz zu stehen. Krause hat ebenso noch Vertrag und wird anders als Wahl altersmäßig bestimmt nicht so attraktiv sein, dass eine Ablösesumme geboten wird. Da wird der Knackpunkt sicherlich eher beim Auslaufen des Vertrages nächstes Jahr liegen. Bei allen anderen Spielern mache ich mir entweder keine Sorgen, dass sie weggekauft werden könnten, oder halte sie in begrenztem Maße für (nicht 1:1 und schon gar nicht menschlich) ersetzbar.

Gehe also davon aus, dass der Kader zur nächsten Saison jedenfalls nicht schlechter sein wird.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#12

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 20:21

Im Schleswig Holsteinmagazin hat Kronholm gesagt das er auch nächste Saison in Kiel spielt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#13

Beitrag von holzbein » Mi 3. Jun 2015, 20:44

Super Nachricht!
:=H

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#14

Beitrag von matten » Mi 3. Jun 2015, 20:52

Weidlich - Transfer : Die Hintergründe
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... ergruende/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt , wer bleibt.. ab 03.06.

#15

Beitrag von matten » Mi 3. Jun 2015, 21:43

Gebers Vertrag wurde nicht verlängert

https://www.facebook.com/pages/Marcel-G ... 70?fref=ts
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“