Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1306

Beitrag von scrambler » Sa 14. Mai 2016, 21:01

NoJoke hat geschrieben:Aus dem Spielbericht der KN:
Die auslaufenden Verträge der Mittelfeldspieler Maik Kegel und Finn Wirlmann sind noch nicht verlängert, doch es könnte auch noch Spieler treffen, die ein bis zum 30. Juni 2017 datiertes Arbeitspapier bei den Störchen besitzen. Filigranfußballer Schnellhardt hofft auf den Verbleib an der Förde in letzter Minute: „Ich würde gerne in Kiel bleiben. Aber der MSV Duisburg kämpft noch gegen den Abstieg aus der Zweiten Liga und hat deshalb derzeit andere Probleme. Ich hoffe, die Vereine einigen sich noch.“
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit Schnellhardt...
Bei der heutigen Verabschiedung hatte der Specher zu Schnellhardt noch vielsagend gesagt vielleicht sieht man sich bald wieder.
Dann müssen wir ja morgen ausnahmsweise dem MSV (schweres Spiel gegen RB) die Daumen drücken damit Fabian bleibt .

Der Coach von RB macht den MSV-Fans wenig Hoffnung, dass es der künftige Bundesligist womöglich zu locker angehen lassen wird. Beim Konkurrenten SC Paderborn kämpfen nämlich mit Tim Sebastian und Niklas Hoheneder zwei Ex-Bullen gegen den Abstieg. „Viele Spieler in unserer Mannschaft schätzen die beiden sehr. Ich war mit ihnen hier auch befreundet“, will Poulsen für die Ex-Kollegen alles geben. http://www.reviersport.de/330540---msv- ... te_box_868
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1307

Beitrag von schwarkman » Sa 14. Mai 2016, 21:13

scrambler hat geschrieben:
Bei der heutigen Verabschiedung hatte der Specher zu Schnellhardt noch vielsagend gesagt vielleicht sieht man sich bald wieder.
Dann müssen wir ja morgen ausnahmsweise dem MSV (schweres Spiel gegen RB) die Daumen drücken damit Fabian bleibt .
Naja, kann sicherlich sein das man sich wiedersieht.....in der 3. Liga..... mit Schnellhardt beim MSV ;)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1308

Beitrag von remember21.5.99 » So 15. Mai 2016, 01:27

...ich meine, es hiess "mal wieder" -und hatte assoziiert, dass sein Vertrag beim MSV ja auch nur noch eine Saison gilt.
Tja, ich weiss es nicht...

KielerJung
2 Bälle
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:00

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1309

Beitrag von KielerJung » So 15. Mai 2016, 01:42

Mahlzeit...
Also...Kegel hat Sonntag ein Gespräch mit dem Verein...er hofft und wünscht das er bleiben darf. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat auch er mit familären gründen zu kämpfen gehabt. Was seine unkonstanz nicht besser macht.
Uwe Stöver hat für nächste Woche noch ein guten Transfer angekündigt....ich hatte auch schon in der Woche recht also hoffe ich das es gut wird...Schnellhardt?

Fetsch fühlt sich sau wohl und freut sich auch nächste Saison.
Schäffler war so hochgradig unfreundlich wie man es sich nur vorstellen kann...ich glaube er weiß das sein Vertrag nicht in Stein gemeißelt ist.
Rafas Eltern sind hochgradig nett und erzählten das Rafa sehr glücklich hier ist und das die Stimmung inerhalb der Mannschaft super ist.
Warum so schlecht gespielt wurde weiß aber keiner.
Genauso war die Veranstalltung heute für viele Spieler, ein vom Verein gewolltes übel. Glücklich waren sie alle nicht...abgesehen von Sido der Bremen angefeuert hat.
Mal gucken wie es weiter geht...

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1310

Beitrag von Pfälzer » So 15. Mai 2016, 08:04

Ich denke auf Fabian kann man noch hoffen.

Filigranfußballer Schnellhardt hofft auf den Verbleib an der Förde in letzter Minute: „Ich würde gerne in Kiel bleiben. Aber der MSV Duisburg kämpft noch gegen den Abstieg aus der Zweiten Liga und hat deshalb derzeit andere Probleme. Ich hoffe, die Vereine einigen sich noch.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1311

Beitrag von matten » So 15. Mai 2016, 09:45

Guder, Nyarko, Schäffler, Heider, Sane, Weidlich sofort die Verträge auflösen und für die eingesparte Kohle lieber noch mal ordentlich zuschlagen. Es hat einfach keinen Sinn, diese Leute noch weiter mit durchzuschleppen. Bei Kegel bin ich mir nicht sicher, ob man ihn halten sollte, da zu oft unbeständig. Krause, wenn er fit ist, könnte vielleicht noch passen. Schnellhardt sehe ich noch nicht ansatzweise, das er bleiben könnte, wäre aber schön, wenn doch.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1312

Beitrag von DontPanic » So 15. Mai 2016, 09:54

matten hat geschrieben:Guder, Nyarko, Schäffler, Heider, Sane, Weidlich sofort die Verträge auflösen und für die eingesparte Kohle lieber noch mal ordentlich zuschlagen. Es hat einfach keinen Sinn, diese Leute noch weiter mit durchzuschleppen. Bei Kegel bin ich mir nicht sicher, ob man ihn halten sollte, da zu oft unbeständig. Krause, wenn er fit ist, könnte vielleicht noch passen. Schnellhardt sehe ich noch nicht ansatzweise, das er bleiben könnte, wäre aber schön, wenn doch.
Kohle kann man nur sparen, wenn es andere Vereine gibt, die die Spieler annähernd zu den Holstein-Konditionen übernehmen, woran ich bei einigen der genannten Spieler doch erhebliche Zweifel habe.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1313

Beitrag von matten » So 15. Mai 2016, 09:59

DontPanic hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Guder, Nyarko, Schäffler, Heider, Sane, Weidlich sofort die Verträge auflösen und für die eingesparte Kohle lieber noch mal ordentlich zuschlagen. Es hat einfach keinen Sinn, diese Leute noch weiter mit durchzuschleppen. Bei Kegel bin ich mir nicht sicher, ob man ihn halten sollte, da zu oft unbeständig. Krause, wenn er fit ist, könnte vielleicht noch passen. Schnellhardt sehe ich noch nicht ansatzweise, das er bleiben könnte, wäre aber schön, wenn doch.
Kohle kann man nur sparen, wenn es andere Vereine gibt, die die Spieler annähernd zu den Holstein-Konditionen übernehmen, woran ich bei einigen der genannten Spieler doch erhebliche Zweifel habe.
Das könnte natürlich zum Problem werden, da einige keine 3. Liga Tauglickeit besitzen, aber wenn die Verträge aufgelöst werden, sollte dem Verein egal sein, wo sie landen, wir können sie nicht noch ein Jahr behalten.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1314

Beitrag von AHTS » So 15. Mai 2016, 12:35

Heidi, Weidlich und Schäffe sollen sich zum Trainingsstart einen neuen Verein suchen laut KN.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1315

Beitrag von nb1966 » So 15. Mai 2016, 12:38

..... und Kegel bekommt KEINEN neuen Vertrag....

http://t.kn-online.de/News/Sport-News/F ... effler-aus

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1316

Beitrag von Jupp » So 15. Mai 2016, 12:41

AHTS hat geschrieben:Heidi, Weidlich und Schäffe sollen sich zum Trainingsstart einen neuen Verein suchen laut KN.
Bei Weidlich und Schäffe mehr als überfällig, Heidi mit einem anderen Sturmpartner hätte ich gern noch ein Jahr gesehen, zumal wir bislang nur noch Fetsch als Spitze haben. Aber wer weiß, wer oder was nächste Woche kommt... K-)
Dum spiro spero...

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1317

Beitrag von AHTS » So 15. Mai 2016, 12:42

nb1966 hat geschrieben:..... und Kegel bekommt KEINEN neuen Vertrag....

http://t.kn-online.de/News/Sport-News/F ... effler-aus
Da steht offenbar doch ein ordentlicher Umbruch ins Haus. Ich bin gespannt, wer im Sturm noch kommt. Eine Planstelle wird dann ja noch frei. Ich gehe mal davon aus, dass Fernandes den Platz von Arndt einnehmen wird.

Im Mittelfeld fehlt dann ja auch noch ordentlich, wenn Evseev, Schnellhardt, Kegel und Weidlich gehen und Wirlmann bisher noch keinen Vertrag hat.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1318

Beitrag von Parklife » So 15. Mai 2016, 12:42

Es ist zwar von der zuzletzt gezeigten Leistung her absolut verständlich, aber trotzdem sehr sehr schade, dass Heidi gehen muss. Er ist ein echtes Holstein-"Urgestein"! Und hat so noch nicht mal eine richtige Verabschiedung vor den Fans bekommen. :(

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1319

Beitrag von Parklife » So 15. Mai 2016, 12:43

Übrigens erklärt das vielleicht auch die Anti-Leistung gestern, da die Beteiligten sicher davon schon wussten.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1320

Beitrag von Seeblick » So 15. Mai 2016, 12:45

Genau das schrieb ich ja schon gestern über Schäffe..
Wenn es aber so gewesen sein sollte, stellt sich mir die Frag,e warum mann damit nicht bis nach Spielende wartet :roll:

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“