Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1351

Beitrag von AHTS » So 15. Mai 2016, 17:57

Heidi hat mir meine erste und einzige Headline auf bild.de beschert. Was waren das für Zeiten... die eine Saison hätte man ihn auch noch als Joker behalten können.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1352

Beitrag von schwarkman » So 15. Mai 2016, 18:01

scrambler hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht das ein Spieler der sich im Verein so verdient gemacht hat wie Heider entsprechend verabschiedet wurden wäre. Es kann mir keiner sagen das Heider gestern noch nicht wußte das die Zeit bei der KSV zum Saisonende vorbei ist!

Mit Marc Heider geht ein Spieler der seit 2009 maßgeblich für die erfolgreiche DFB Pokalserie bis ins Viertelfinale gegend en BVB und für den Aufstieg mit einem Tor in Kassel und für die Vizemeisterschaft in der RL NORD steht.

Heider hat lt. transfermarkt 236Spiele für die KSV gemacht dabei 81 Tore udn 52 Torvorlagen für die KSV Holstein geschossen ;)re
Letzte Saison hat Heidi noch 11 Tore geschossen diese Saison ist er mit drei Toren unser bester Stürmer.

Wenn die Aufstellung am 1. Spieltag bekannt gegeben wird werde ich "Heidi" vermissen, ich wünsche Marc alles Gute und wünsche ihm noch ein paar Jahre bei einem ambitioniertem 4.Ligisten ob es noch einmal für die 3.Liga reicht wird man sehen.
Zum ersten Absatz: Er hat noch einen Vertrag bis 06/17, von daher sehe ich das schwierig mit einer offiziellen Verabschiedung.

Rest: :-1

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1353

Beitrag von vorstopper57 » So 15. Mai 2016, 18:21

AHTS hat geschrieben:Heidi hat mir meine erste und einzige Headline auf bild.de beschert. Was waren das für Zeiten... die eine Saison hätte man ihn auch noch als Joker behalten können.
Das wäre garantiert nach hinten losgegangen...oder meinst Du wirklich ein MARC HEIDER(!!!) hätte sich...ohne zu murren...einfach mal so auf die Bank oder evtl. gar auf die Tribüne gesetzt, geschweige in der 2'ten ausgeholfen? NIE UND NIMMER...
Eine würdige...ihm angemessene verabschiedung, hätte er auf jedenfall verdient gehabt. :grin)
Sorry...aber das hat der Verein in der vergangenheit mehrfach, nicht nur aktuell wie bei Heidi...wieder mal versäumt. daumenrunter

Mimamo68
2 Bälle
Beiträge: 73
Registriert: Do 25. Sep 2014, 18:47

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1354

Beitrag von Mimamo68 » So 15. Mai 2016, 18:35

@Vorstopper: da bin ich ganz bei dir. Wäre mal wieder typisch Holstein...
Ich habe aber die Hoffnung, dass Heidi in der nächsten Saison bei einem Heimspiel noch seinen verdienten Abschied bekommt. So wie zu Beginn dieser Spielzeit Kazior und Fiete. Da muss sich der Verein etwas einfallen lassen!!

Mimamo68
2 Bälle
Beiträge: 73
Registriert: Do 25. Sep 2014, 18:47

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1355

Beitrag von Mimamo68 » So 15. Mai 2016, 18:44

Warum nicht bei Weiche zusammen mit Fiete das alte magische Dreieck wiederbeleben :-)
Arndt könnte dann den dritten Part geben...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1356

Beitrag von schwarkman » So 15. Mai 2016, 18:46

Da haben Kazior und Fiete wohl dem vorgeschlagenen Termin für eine Verabschiedung zugestimmt, war bei nicht allen Spielern so obwohl auch sie eine Einladung bekommen hatten ;) . Soviel zu "da muss sich der Verein was einfallen lassen". Für eine Verabschiedung gehören immer zwei, die dem Termin zustimmen.

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1357

Beitrag von Sinalco » So 15. Mai 2016, 18:51

Ich muss da zustimmen. Ich wohne inzwischen in Braunschweig, da wurden heute Marc Pfitzner und Damir Vrancic verabschiedet. Und wie. Vor dem Spiel die offizielle Verabschiedung, während des Spiels Standing Ovations bei der Aus- bzw. Einwechslung und nach dem Spiel nochmal warme Worte und ab in die Kurve. Daran sollte sich Holstein einfach mal ein Beispiel nehmen. Gerade bei Heidi. Heidi ist etwas besonderes, er ist eine Identifikationsfigur. Wieso man das nicht auf die Reihe bekommt, keine Ahnung. Und wenn er länger Vertrag hat, egal, man wird ja miteinander gesprochen haben. Aber gut, man merkt halt an einigen Stellen, dass der Verein auf Führungsebene noch nicht professionell genug ist. Denn auch solche Dinge gehören dazu, um Identifikation für die Region zu schaffen. Heidi ist ja Betriebswirt, vielleicht sehen wir ihn in anderer Funktion in einigen Jahren wieder im Verein.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1358

Beitrag von Seeblick » So 15. Mai 2016, 19:01

Deshalb muss er ja auch gehen oder? Damit er dem ganz Großen Wirt keinen Schneid abkauft.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1359

Beitrag von schwarkman » So 15. Mai 2016, 19:07

Warten wir es doch einfach mal ab, ich gehe davon aus das auch Heidi würdig verabschiedet werden wird. Hier jetzt die Beiträge in die Höhe zu schrauben von wegen warum wurde der und der nicht verabschiedet bringt jetzt eh nichts. Die Entscheidung fiel nach dem gestrigen Spiel ;) . Alles wird gut und wir konzentrieren uns jetzt auf die Zukunft :grin)

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1360

Beitrag von nb1966 » So 15. Mai 2016, 19:17

Mimamo68 hat geschrieben:@Vorstopper: da bin ich ganz bei dir. Wäre mal wieder typisch Holstein...
Ich habe aber die Hoffnung, dass Heidi in der nächsten Saison bei einem Heimspiel noch seinen verdienten Abschied bekommt. So wie zu Beginn dieser Spielzeit Kazior und Fiete. Da muss sich der Verein etwas einfallen lassen!!
Da hatte ich Heskamp intensiv darauf hingewiesen, dass das bei Holstein kein vernünftiges Vorgehen auch an der Stelle gibt!

Er versprach, sich dessen anzunehmen. Hat dann wenigstens einmal geklappt. ..... ;)re

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1361

Beitrag von matten » So 15. Mai 2016, 19:38

schwarkman hat geschrieben:Warten wir es doch einfach mal ab, ich gehe davon aus das auch Heidi würdig verabschiedet werden wird. Hier jetzt die Beiträge in die Höhe zu schrauben von wegen warum wurde der und der nicht verabschiedet bringt jetzt eh nichts. Die Entscheidung fiel nach dem gestrigen Spiel ;) . Alles wird gut und wir konzentrieren uns jetzt auf die Zukunft :grin)
:=H
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1362

Beitrag von vorstopper57 » So 15. Mai 2016, 22:47

War nett mit/anzusehen und auch zu hören! :TV2
Auf Sport1...Hattrick 2.liga, wurden ausschnitte vom Spiel KSC-BIELEFELD gezeigt.
Unter anderem lief die verabschiedung...inclusiv tosendem Beifall...des recht bewegten Dominik Peitz.
O'Ton...TV kommentator des Senders:
"Aufgrund seiner beständigen leistungen, wurde heute der überaus beliebte Routinier
Dominik Peitz, nach 4 Jahren KSC, im würdigen Rahmen verabschiedet und schliesst sich zur kommenden Saison dem 3.ligisten Holstein Kiel an".

Er lehnte übrigens den vorliegenden 1 Jahresvertrag der Karlsruher ab und wird bekanntlich die nächsten 3 Saison's bei uns spielen...GUT SO !!! :grin)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1363

Beitrag von holzbein » Mo 16. Mai 2016, 12:39

Nachfolgethread: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=721

Bitte ab jetzt dort posten.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“