Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Live-Übertragungen 2014/15

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Live-Übertragungen 2014/15

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 8. Aug 2014, 20:25

Hier kann eingesehen werde, welche Spiele unserer Störche sowie andere Spiele in der der Dritten Liga im TV oder im Netz im Livestream zu verfolgen sind. Basis ist liga3-online

weitere Live-Ticker:
Der neue Live-Ticker der KSV in Kooperation mit den KN
Dritte-Liga-Konferenz auf kicker.de

Die Heimspiele unserer Störche im Livestream bei R.SH

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Live-Übertragungen

#2

Beitrag von henry » Sa 4. Okt 2014, 15:51

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch empfindet, dass die Liveübertragungen diese Saison nachgelassen haben? Das soll jetzt kein Meckern sein. Ich habe nur das Gefühl, wenn ich sehe, dass sogar Unterhaching - Dortmund II übertragen wird. Regensburg - Kiel wurde, obwohl es ein sehr wichtiges Spiel war, nicht übertragen. Auch der Auftakt gegen Unterhaching wurde nicht gezeigt.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Live-Übertragungen

#3

Beitrag von Beneto » Sa 4. Okt 2014, 16:22

Ja, das empfinde ich auch so. In der letzten Saison gab es gefühlt viel mehr Spiele von uns zu sehen. Hab jetzt nicht nachgezählt.
Die anderen Bundesländer haben uns auch da etwas voraus.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Live-Übertragungen

#4

Beitrag von henry » Sa 4. Okt 2014, 21:20

Stimmt, ich empfinde das so. Was haben uns die anderen Bundesländer denn voraus? Einen Sender, der sich für Fußball interessiert?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Live-Übertragungen

#5

Beitrag von Beneto » So 5. Okt 2014, 09:46

Ich rate mal und sage, dass es am jeweiligen Intendanten liegt oder wer eben fürs Programm zuständig ist. Am Geld kann es jedenfalls nicht liegen, denn die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten teilen sich ein Jahresbudget von gut 8 Milliarden Euro. Das war zumindest 2012 mehr als ganz Hollywood ausgegeben hat.

Ob einem etwas davon gefällt was die ÖR produzieren, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt aber jedenfalls liegt es nicht am Geld, dass wir hier so wenig Fussball zu sehen bekommen, sondern es ist Absicht.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Live-Übertragungen

#6

Beitrag von schwarkman » Fr 10. Okt 2014, 11:25

Die Schleswig-Holsteinische Landeszeitung berichtet am kommenden Sonntag live vom SHFV-LOTTO-Pokalschlager beim ETSV Weiche. Die Übertragung beginnt um 13.45 Uhr direkt auf der Homepage http://www.shz.de, Anstoß ist um 14 Uhr.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Live-Übertragungen

#7

Beitrag von scrambler » Sa 1. Nov 2014, 09:54

Der NDR überträgt am

Samstag, 1. November 14:00 Uhr Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

EDIT:
Quelle: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/e ... 11-01.html
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Live-Übertragungen

#8

Beitrag von Timo » Sa 1. Nov 2014, 13:45

Fernseher ist an :TV2
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Live-Übertragungen

#9

Beitrag von Heinz Holstein » So 23. Nov 2014, 13:39

So - hier kann weiter fleißig abgestimmt werden und auch, wenn es sich etwas widersprüchlich anhören mag, hoffe ich am kommenden Samstag auf mindestens einen Steam beim SWR. Unsere Partie gegen die Stuttgarter Kickers kann man doch durchaus als Top-Spiel bezeichnen, meine ich :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Live-Übertragungen

#10

Beitrag von ChrisK2 » Mo 24. Nov 2014, 02:26

Heinz Holstein hat geschrieben:So - hier kann weiter fleißig abgestimmt werden und auch, wenn es sich etwas widersprüchlich anhören mag, hoffe ich am kommenden Samstag auf mindestens einen Steam beim SWR. Unsere Partie gegen die Stuttgarter Kickers kann man doch durchaus als Top-Spiel bezeichnen, meine ich :flag:
Ja könnte man. :flag: Aber wie wichtig sind die Kickers für den SWR??

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Live-Übertragungen

#11

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 6. Dez 2014, 09:40

NICHT VERGESSEN - die Bayern übertragen das Spiel Haching vs. Störche mit Vorberichten ab 13:45 Uhr im Livestream
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Holsteinär
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 10:32
Wohnort: Laboe

Re: Live-Übertragungen

#12

Beitrag von Holsteinär » Sa 6. Dez 2014, 14:24

Geht der Stream bei jemandem?
Finde auch in deren Program kein hinweis das da was übertragen wird.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Live-Übertragungen

#13

Beitrag von schwarkman » Mo 8. Dez 2014, 22:39

Hansa Rostock vs. KSV Holstein am 20.12.2014 LIVE beim NDR 3
Quelle: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Live-Übertragungen

#14

Beitrag von DontPanic » Di 17. Feb 2015, 16:00

Preußen Münster - Holstein Kiel am Samstag im Livestream auf sportschau.de.

Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... ms100.html

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Live-Übertragungen

#15

Beitrag von scrambler » Di 17. Feb 2015, 17:54

Samstag, 7. März 14.00 Uhr
Holstein Kiel - VfL Osnabrück LIVE im NDR
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien Saison 2014/15“