Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#1

Beitrag von holzbein » So 26. Apr 2015, 00:25

----------------------------------------------------------------------
Link zum zugehörigen Spieltags-Thread
----------------------------------------------------------------------
Links zu Spieltags-Threads in externen Foren:
MSVPortal
derwesten.de
----------------------------------------------------------------------
Link zum Medien-Thread vom Hinspiel
----------------------------------------------------------------------
Links zum MSV Duisburg im Thread "Links andere Vereine: Homepage, Liveticker, Fanforen, Medien":
Vereinsseite: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=home
Liveticker 1: https://twitter.com/MSVDuisburg
Liveticker 2: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/ (zu jedem Spiel eine eigene URL)
Forum 1: http://www.msvportal.de/forum/index.php
Forum 2: http://forum.derwesten.de/msv-duisburg-f47/
Forum 3: http://www.transfermarkt.de/msv-duisbur ... l/forum/35
Medien: WAZ, Rheinische Post, RevierSport
----------------------------------------------------------------------
Die üblichen Medienlinks zu Holstein
----------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#2

Beitrag von holzbein » Di 5. Mai 2015, 15:05


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#3

Beitrag von holzbein » Do 7. Mai 2015, 14:38


Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#4

Beitrag von Beneto » Di 12. Mai 2015, 09:22

kn-online.de:
Holstein-Kiel - Duisburg heizt den Gipfel an

Noch mit Bezahlschranke. In einem Absatz wird auch die Stimmung im Fanforum der Duisburger thematisiert und teilweise zitiert („Ihr werdet am Samstag weinend zurück nach Kiel fahren.“).
Des weiteren kommen zu Wort: Gino Lettieri (MSV Cheftrainer), Torwart Michael Ratajczak (MSV Torwart) und Tim Albutat (MSV def. Mittefeldspieler).

Benutzeravatar
Bestzeit
2 Bälle
Beiträge: 92
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:39
kicktipp-Gold: 2013/14
Wohnort: Berlin

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#5

Beitrag von Bestzeit » Di 12. Mai 2015, 16:19

Liga 3 online - Holstein Kiel: Duisburg vor Augen, Aufstieg im Kopf
http://www.liga3-online.de/holstein-kie ... g-im-kopf/
Die Gegenwart ist besser als ihr Ruf.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#6

Beitrag von NoJoke » Di 12. Mai 2015, 19:06

Beneto hat geschrieben:kn-online.de:
Holstein-Kiel - Duisburg heizt den Gipfel an

Noch mit Bezahlschranke. In einem Absatz wird auch die Stimmung im Fanforum der Duisburger thematisiert und teilweise zitiert („Ihr werdet am Samstag weinend zurück nach Kiel fahren.“).
Des weiteren kommen zu Wort: Gino Lettieri (MSV Cheftrainer), Torwart Michael Ratajczak (MSV Torwart) und Tim Albutat (MSV def. Mittefeldspieler).
Und nun auch unsere offizielle Facebook Seite:
http://www.reviersport.de/304024---msv- ... ebook.html

Mal abgesehen davon, dass auch bei reviersport langsam mal jemand mitbekommen haben darf, dass es die KSV heißt, finde ich das ganze langsam nur noch lächerlich.

Wird Zeit das endlich Samstag wird, damit beide Seiten mit diesem Gestichel auf Kindergartenniveau aufhören können.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#7

Beitrag von Beneto » Di 12. Mai 2015, 19:57

Das ist jetzt aber richtig peinliches Verhalten! Anscheinend wurde das von offizieller Stelle nun auch bemerkt, denn der Beitrag wurde komplett gelöscht und neu reingestellt, damit die Kommentare verschwinden...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#8

Beitrag von holzbein » Di 12. Mai 2015, 20:06

NoJoke hat geschrieben:Wird Zeit das endlich Samstag wird, damit beide Seiten mit diesem Gestichel auf Kindergartenniveau aufhören können.
Aber wirklich.

Der Post auf Facebook von KSV-Seite war völlig platt und unnötig und noch nicht einmal auf irgendeiner Ebene witzig oder einfallsreich.
Einige Reaktionen im MSVPortal und dann sogar bei Reviersport waren dann einfach nur noch bekloppt. Wie kann man aus so einem Nichtereignis wie einem Facebook-Post einen Skandal drehen und sich so aufregen?! Das ist billiger Boulevard.

Ich nehme an, der Kieler Facebook-Poster hatte sich da kurz nicht im Griff und hat mit Sicherheit nicht für den Verein gesprochen.
Und analog hat wohl auch der Reviersport-Autor sich nicht im Griff gehabt und seinen eigentlich als privaten Forumspost gedachten Beitrag versehentlich bei Reviersport veröffentlicht und ihn dann nachträglich journalistisch etwas hochgejazzt.

Fragt der Reviersport-Typ ernsthaft bei Holstein und MSV wegen einer Stellungnahme zu dem Facebook-Post an?! Was soll man als Sportredakteur auch schreiben, wenn der Spieltag noch vier Tage weg ist und bis dahin faktisch nix Berichtenswertes passiert. Ist zur Zeit für ein paar Tage quasi Sommerloch.


Ich lese ja eigentlich schon seit Wochen regelmäßig in den Foren von Arminia, Kickers und MSV mit.
Aber beim MSVPortal höre ich jetzt erstmal damit auf.

Insgesamt hat sich die Forumsgemeinde dort in den letzten ein bis zwei Tagen in eine atemlose, fast hysterische Stimmung reingesteigert und postet nun im Stakkato immer wieder dieselben Gedankengänge als Endlos-Stream. Informationsgewinn nahe Null, und anstrengend hoch zehn.

Klingt v.a. nicht gesund, und ich hoffe, die betreffenden User dort finden bis zum Spieltag noch die Gelegenheit, sich von der ganzen Aufregung ein wenig zu erholen. Ist von mir nicht als Stichelei gemeint -- ich bin wirklich fassungslos über dieses kollektive Hyperventilieren dort.

Leider nimmt im MSVPortal im Thread zum bevorstehenden Spiel auch der Anteil der vernünftigen Posts allmählich ab, auch wenn es sie zum Glück weiterhin gibt. Und sogar einige User dort, die mir bisher als eher besonnen aufgefallen sind, lassen sich davon anstecken.

Kurz: Ich steige im MSVPortal nun aus und genieße die zur Zeit überraschend gelassene Stimmung in unserem Forum.


Wegen Samstag bin ich zwar auch nervös und gespannt, aber das sollen die Mannschaften auf dem Platz ausfechten.

Mein Bauchgefühl sagt mir Unentschieden, aber zwischen einem Sieg mit zwei Toren Abstand und einer Niederlage mit demselben Abstand kann ich mir alles vorstellen.

We'll see.
Hoffentlich bleibts in Duisburg friedlich. Das wäre dann eigentlich noch wichtiger als das Ergebnis.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#9

Beitrag von schwarkman » Di 12. Mai 2015, 20:15

:D Wusste schon warum ich da nicht drin bin, also nach 15 gelesenen Posts nicht mehr. Geht ja nun mal gaaaar nicht :shock:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#10

Beitrag von scrambler » Di 12. Mai 2015, 22:26

Holstein Kiel: Duisburg vor den Augen, Aufstieg im Kopf
http://www.liga3-online.de/holstein-kie ... g-im-kopf/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#11

Beitrag von holzbein » Mi 13. Mai 2015, 00:28

kn-online:
MSV zollt allerhöchsten Respekt (noch mit Bezahlschranke)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#12

Beitrag von holzbein » Mi 13. Mai 2015, 20:09


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#13

Beitrag von scrambler » Mi 13. Mai 2015, 20:10

Dausch: "Weil der Verein es verdient hat"
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... t-hat.html
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#14

Beitrag von Heinz Holstein » Do 14. Mai 2015, 11:43

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: MSV Duisburg - KSV

#15

Beitrag von holzbein » Do 14. Mai 2015, 12:55


Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien Saison 2014/15“