KN-Sonntagstalk mit Opa Geidel - Stand 17.05.2015

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6968
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

KN-Sonntagstalk mit Opa Geidel - Stand 17.05.2015

Beitrag von Heinz Holstein » So 8. Mär 2015, 15:53

Die neue Serie bei den KN - Der Sonntagstalk mit Opa Geidel und Spielern unserer KSV Holstein
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am So 17. Mai 2015, 15:30, insgesamt 20-mal geändert.
Grund: Talk vom 17.05. hinzugefügt
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Bestzeit
2 Bälle
Beiträge: 92
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:39
kicktipp-Gold: 2013/14
Wohnort: Berlin

Re: KN-Sonntagstalk mit Opa Geidel - Stand 17.03.2015

Beitrag von Bestzeit » So 22. Mär 2015, 15:08

Die Gegenwart ist besser als ihr Ruf.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: KN-Sonntagstalk mit Opa Geidel - Stand 17.03.2015

Beitrag von VierVierZwo » Mo 23. Mär 2015, 10:44

"Nichts anderes hatte ich erwartet." Da muss ein Journalist doch zumindest mit einem zwinkernden Auge noch kurz nachhaken, oder sehe nur ich das so? Natürlich freut es einen, dass von Seiten der KN sehr positiv über Holstein geschrieben wird, aber gefühlt geht das schon fast in Richtung Hofberichterstattung. Ein bisschen mehr kritische Nachfrage sollte doch erlaubt sein. (Also nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern auch allgemein).

Manu wirkt übrigens wie immer sehr sympatisch!
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11151
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: KN-Sonntagstalk mit Opa Geidel - Stand 17.03.2015

Beitrag von holzbein » Mo 23. Mär 2015, 12:45

VierVierZwo hat geschrieben:"Nichts anderes hatte ich erwartet." Da muss ein Journalist doch zumindest mit einem zwinkernden Auge noch kurz nachhaken, oder sehe nur ich das so? Natürlich freut es einen, dass von Seiten der KN sehr positiv über Holstein geschrieben wird, aber gefühlt geht das schon fast in Richtung Hofberichterstattung. Ein bisschen mehr kritische Nachfrage sollte doch erlaubt sein. (Also nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern auch allgemein).

Manu wirkt übrigens wie immer sehr sympatisch!
Also, bei einem Kochrezept würde ich als Sport-Journalist auch nicht nachhaken.
Zudem war die erste Frage dazu ja auch schon mit zwinkerndem Auge, und Hartmanns Antwort hat mit dem Hinweis auf Barilla alles beantwortet.
Jede weitere Frage dazu wäre m.E. uninteressant.

Bei sportlichen Fragen könnte etwas mehr Bohren manchmal sicher nicht schaden -- aber das gilt m.E. eher für andere Phasen der Vergangenheit und nicht für die Gegenwart:
In der aktuellen Situation sollte man Mannschaft und Trainerteam nicht unnötig von außen stören, finde ich.

matten
5 Bälle
Beiträge: 5498
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: KN-Sonntagstalk mit Opa Geidel - Stand 22.03.2015

Beitrag von matten » So 10. Mai 2015, 17:28

Holstein Kiels Iniesta (Maik Kegel)

http://www.kn-online.de/Sport/Holstein- ... Maik-Kegel

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6968
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: KN-Sonntagstalk mit Opa Geidel - Stand 17.05.2015

Beitrag von Heinz Holstein » So 17. Mai 2015, 15:33

Tim Siedschlag im Videointerview
Die erste Niederlage des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel seit einem halben Jahr. Dennoch stellt sich Flügelspieler Tim Siedschlag dem KN-Videointerview. Und erklärt den Abbruch des TV-Interviews in Duisburg und die schrecklichen sieben Minuten beim 1:3 im Aufstiegsgipfel beim künftigen Zweitligisten MSV.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Zurück zu „Bilder und Medien Saison 2014/15“