Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11151
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von holzbein » Mo 1. Dez 2014, 10:37

Das letzte Spiel des Jahres 2014.
Das Hinspiel brachte uns den ersten Saisonsieg (2:0 im Holstein-Stadion). Das darf sich gerne auch 130km weiter östlich im Ostseestadion wiederholen.
Bilder und Medien zum Hinspiel.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3269
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Bilder und Medien: SpVgg Unterhaching - KSV

Beitrag von schwarkman » Mo 8. Dez 2014, 15:49

Hansa Rostock vs. KSV Holstein am 20.12.2014 LIVE beim NDR 3
Quelle: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

henry
5 Bälle
Beiträge: 3274
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von henry » Mo 8. Dez 2014, 21:44

Ich dachte schon, dass die Partie nicht gezeigt wird. Rostock ist nicht mehr attraktiv genug, da es nicht mehr gewinnen kann und im Ligakeller absäuft und Holstein war sowieso noch nicht attraktiv für den NDR. Naja, jetzt erbarmen sie sich doch. Fragt sich nur, ob sie das tun, weil sie zeigen wollen, wie Rostock endgültig im Tal der Tränen versinkt oder weil Holstein erfolgreich und somit doch interessant ist. Mit einem Sieg wird Holstein vielleicht das neue Lieblingskind des NDR.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3144
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von DontPanic » Mo 8. Dez 2014, 23:05

henry hat geschrieben:Ich dachte schon, dass die Partie nicht gezeigt wird. Rostock ist nicht mehr attraktiv genug, da es nicht mehr gewinnen kann und im Ligakeller absäuft und Holstein war sowieso noch nicht attraktiv für den NDR. Naja, jetzt erbarmen sie sich doch. Fragt sich nur, ob sie das tun, weil sie zeigen wollen, wie Rostock endgültig im Tal der Tränen versinkt oder weil Holstein erfolgreich und somit doch interessant ist. Mit einem Sieg wird Holstein vielleicht das neue Lieblingskind des NDR.
War doch so vom NDR vor einiger Zeit schon bekanntgegeben: Die Spiele der Mannschaften aus dem NDR-Sendegebiet gegeneinander werden übertragen.
Mit dem Spiel Osna gegen Holstein klappte das ja wegen der Produktion des Frauen-Länderspiels durch den NDR nicht.
Siehe diesen Forumsbeitrag von scrambler: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... =30#p14714

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von scrambler » Do 18. Dez 2014, 00:38

Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

matten
5 Bälle
Beiträge: 5498
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von matten » Do 18. Dez 2014, 21:36


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von scrambler » Do 18. Dez 2014, 23:08

Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11151
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von holzbein » Fr 19. Dez 2014, 07:56


matten
5 Bälle
Beiträge: 5498
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von matten » Fr 19. Dez 2014, 08:10

Vor der Begegnung am Samstag kündigt Neitzel eine faustdicke personelle Überraschung an, so die Kieler Nachrichten. :o

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von Beneto » Fr 19. Dez 2014, 08:16

matten hat geschrieben:Vor der Begegnung am Samstag kündigt Neitzel eine faustdicke personelle Überraschung an, so die Kieler Nachrichten. :o
Lothar Matthäus kommt zu Holstein Women als U20 Spielerinnenbeobachter?

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11151
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von holzbein » Fr 19. Dez 2014, 22:59


matten
5 Bälle
Beiträge: 5498
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von matten » Sa 20. Dez 2014, 16:14


Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3144
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von DontPanic » Sa 20. Dez 2014, 19:05

0;4 gegen Holstein Kiel: F,C, Hansa kassier die höchste Saisonniederlage:

http://www.fc-hansa.de/spieltag.html#spielbericht

Stellungnahme zu den Vorkommnissen nach dem Heimspiel gegen Holstein Kiel:

http://www.fc-hansa.de/news/stellungnahme.html

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2319
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von Parklife » Sa 20. Dez 2014, 19:34

Bewegte Bilder. MDR, Sport im Osten:

"Rostock geht 0:4 unter"
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video242226.html

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6968
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Bilder und Medien: Hansa Rostock - KSV

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 20. Dez 2014, 21:20

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Zurück zu „Bilder und Medien Saison 2014/15“