Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Vote & Write - die KSV beim NDR

Holstein Kiel im NDR-Fernsehen...

Umfrage endete am Di 26. Mai 2015, 21:04

... eine ausreichende Berichterstattung
5
10%
... eine peinliche Ignoranz durch den NDR/das SHMagazin
46
90%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Vote & Write - die KSV beim NDR

#46

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 17. Apr 2015, 08:25

Der mutmaßliche Haussender jetzt mit 3. Liga im Sportclub am Sonntag ...
Kielerjunge hat geschrieben:Das Auswärtsspiel wird auch Thema im NDR Sportclub am Sonntag um 22:50 Uhr sein.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 63114.html
Torschlusspanik, bevor sie nur noch Zweit- bzw. Drittverwerter sind oder Übungsaufgaben für die kommende Saison unserer Störche....
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Vote & Write - die KSV beim NDR

#47

Beitrag von Seeblick » Fr 17. Apr 2015, 09:57

Mal im Ernst, die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung ist da wohl schon in der Heia. Die Zeit dafür ist lächerlich, seit Jahren.

Bully

Re: Vote & Write - die KSV beim NDR

#48

Beitrag von Bully » Fr 17. Apr 2015, 12:39

Seeblick hat geschrieben:Mal im Ernst, die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung ist da wohl schon in der Heia. Die Zeit dafür ist lächerlich, seit Jahren.
Das Fernsehprogramm ist eh nicht für die arbeitende Bevölkerung gedacht :mrgreen:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Vote & Write - die KSV beim NDR

#49

Beitrag von Heinz Holstein » Do 30. Apr 2015, 23:58

Aktuell fällt mir spontan der Begriff "Torschlusspanik" ein :mrgreen:
U. U. in der nächsten Saison nur noch Resteverwerter :lola: :lol:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Vote & Write - die KSV beim NDR

#50

Beitrag von Jupp » So 31. Mai 2015, 17:26

Möchte heute Abend noch jemand mit, dem NDR einen Besuch im Sportclub abstatten, die Holsteiner Farben vertreten und dem heutigen Redakteur Matthias Cammann für seine "außergewöhnlichen" kommentatorischen Leistungen im Relegationshinspiel danken? Platz im Auto vorhanden, Ticket und Fahrt gratis! Abfahrt 19.30 Uhr. Pn bitte. :-sign
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Vote & Write - die KSV beim NDR

#51

Beitrag von scrambler » So 31. Mai 2015, 23:06

Jupp ohne Begleitung im Sportclub aber mit Storch!

Interessanter Vorbericht war gar nicht schlecht für NDR Verhältnisse.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Vote & Write - die KSV beim NDR

#52

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 1. Jun 2015, 00:11

Der Vorbericht vor dem Hinspiel am Freitag (20:15-20:30 Uhr) war auch super, fand ich.
Gibt´s aber nicht online.

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien Saison 2014/15“