Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Medien allgemein zur KSV

Holler
3 Bälle
Beiträge: 205
Registriert: Do 6. Mär 2014, 17:42

Medien allgemein zur KSV

#1

Beitrag von Holler » Fr 7. Mär 2014, 17:54

"Wir sind im gegnerischen Strafraum einfach nicht effektiv genug. Das ist kein Problem, das sich durch einen neuen Trainer über Nacht einfach wegpusten ließe", sagte Manager Andreas Bornemann NDR.de und fügte hinzu: "Ein Trainerwechsel als Lösung ist mir viel zu banal."



Das verstehe wer will. Wenn ein Trainerwechsel zu banal ist, welche großartige Lösung hat Herr Bornemann dann in der Hinterhand? Heraus damit. Aber bitte sofort.

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Medien allgemein zur KSV

#2

Beitrag von Guy Incognito » Sa 8. Mär 2014, 19:59

Bundesweit

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: Medien allgemein zur KSV

#3

Beitrag von holsteiner kielerey » So 9. Mär 2014, 00:59

Apropos medien!!! Ik soch mol: Neues forum, neues glück! 1. Woche neues Forum, 1. Spiel: 3 Punkte. Seufz! Zufall? Scheiss was auf den indianerfriedhof und die negativen Schwingungen des alten. Dat rockt. Übrigens kenn ich die Initiatoren des Forums glaube ich nichtmal. Also keine Schleichwerbung! Um Himmels willen, lass den thread richtig gewählt sein ;) :flag:

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Medien allgemein zur KSV

#4

Beitrag von Guy Incognito » So 9. Mär 2014, 10:01

Kann man irgendwo die Tore/Spielhöhepunkte bestaunen? Hab da echte Erinnerungslücken... :? War da was im SH-Magazin?

Ah, ok hr-Bericht gerade entdeckt. Allens klar.
Bundesweit


Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Medien allgemein zur KSV

#6

Beitrag von Timo » Mo 10. Mär 2014, 03:21

Die Facebookseite von blog trifft balll hat geschrieben, das Sportbild plus online (leider nur im Abo) berichtet, dass die Bundesligisten ihre U23 Teams opfern wollen.
Vielleicht hat ja jemand hier ein SportBild Plus Abo und kann darüber was sagen
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Medien allgemein zur KSV

#7

Beitrag von Parklife » Mo 10. Mär 2014, 09:32

Übrigens traumhaft, wie Fiete da vor dem 2. Tor den hoch ankommenden Ball annimmt und direkt zu Kazior durchsteckt. Wieso er nicht in der Startelf war, wird mir ein Rätsel bleiben müssen.

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Medien allgemein zur KSV

#8

Beitrag von Timo » Mo 10. Mär 2014, 13:36

Heinz Holstein hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Die Facebookseite von blog trifft balll hat geschrieben, das Sportbild plus online (leider nur im Abo) berichtet, dass die Bundesligisten ihre U23 Teams opfern wollen.
Vielleicht hat ja jemand hier ein SportBild Plus Abo und kann darüber was sagen
Ich habe leider kein SportBild Plus Abo, aber was soll "opfern" hier heißen? Doch eine eigene Liga oder was?
Hier steht es

http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Medien allgemein zur KSV

#9

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 10. Mär 2014, 14:12

Danke @Timo
http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html
Unabhängig von den im Artikel genannten Vereinen beträfe es in der aktuelle Dritten Liga dann ja die Zweiten Mannschaften von Dortmund und Stuttgart. Aber ob das dann für die kommende Saison hinsichtlich Lizenzen u.s.w. schon den aktuellen Abstiegskampf "relativieren" wird, erscheint doch sehr unwahrscheinlich. Der DFB gehörte noch nie zu den Schnelldenkern ;)

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Medien allgemein zur KSV

#10

Beitrag von nb1966 » Do 13. Mär 2014, 01:45

Jetzt wird es unverschämt:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... er-ab.html :oops:

Er ist der Verantwortliche für Punkte, wir stehen nur dank des Torverhältnisses über dem Strich. ...

http://m.transfermarkt.de/de/presseberi ... .html#last

Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Medien allgemein zur KSV

#11

Beitrag von Unabomb » Do 13. Mär 2014, 08:36

nb1966 hat geschrieben:Jetzt wird es unverschämt:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... er-ab.html :oops:

Er ist der Verantwortliche für Punkte, wir stehen nur dank des Torverhältnisses über dem Strich. ...

http://m.transfermarkt.de/de/presseberi ... .html#last

Was ist daran unverschämt?
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Medien allgemein zur KSV

#12

Beitrag von BWR » Do 13. Mär 2014, 11:16

Unabomb hat geschrieben:
nb1966 hat geschrieben:Jetzt wird es unverschämt:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... er-ab.html :oops:

Er ist der Verantwortliche für Punkte, wir stehen nur dank des Torverhältnisses über dem Strich. ...

http://m.transfermarkt.de/de/presseberi ... .html#last

Was ist daran unverschämt?
Dann frag Dich mal, gegen welche "bösen Geister" er "verbal kontert". Und was es mit dem "blöden Trainer" auf sich hat. Gefühlt seit hundert Jahren mal wieder ein vernünftiges Spiel, und schon "watscht Neitzel die Kritiker ab". Ist jetzt alles gut, weil Sykora, der vermutlich nur verletzungsbedingt eingewechselt wurde und dann an allen Toren beteiligt war, uns zum Sieg über Wiesbaden geführt hat?
Ach so, da wir hier ja im Medien-Thread sind:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 35084f9fd2
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Medien allgemein zur KSV

#13

Beitrag von Unabomb » Do 13. Mär 2014, 12:00

BWR hat geschrieben:
Unabomb hat geschrieben:
nb1966 hat geschrieben:Jetzt wird es unverschämt:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... er-ab.html :oops:

Er ist der Verantwortliche für Punkte, wir stehen nur dank des Torverhältnisses über dem Strich. ...

http://m.transfermarkt.de/de/presseberi ... .html#last

Was ist daran unverschämt?
Dann frag Dich mal, gegen welche "bösen Geister" er "verbal kontert". Und was es mit dem "blöden Trainer" auf sich hat. Gefühlt seit hundert Jahren mal wieder ein vernünftiges Spiel, und schon "watscht Neitzel die Kritiker ab". Ist jetzt alles gut, weil Sykora, der vermutlich nur verletzungsbedingt eingewechselt wurde und dann an allen Toren beteiligt war, uns zum Sieg über Wiesbaden geführt hat?
Ach so, da wir hier ja im Medien-Thread sind:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 35084f9fd2
Also das abwatschen hat der Kicker dazugetextet. Neitzel hat doch nur gesagt das die Manschaft trotz der Unruhe weiter konzentriert gearbeitet hat und dafür belohnt wurde.
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Medien allgemein zur KSV

#14

Beitrag von Guy Incognito » Do 13. Mär 2014, 12:37

Also das abwatschen hat der Kicker dazugetextet.
Der Text ist von Geidel.
Bundesweit

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Medien allgemein zur KSV

#15

Beitrag von holzbein » Mi 19. Mär 2014, 09:33

Gestern hat die KN den folgenden Artikel (mit Bezahlschranke) online gestellt:
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein- ... traege-aus
Darin:
Die sportliche Zukunft der KSV Holstein bestimmt zudem nicht unmaßgeblich das Personalkarussell. Immerhin laufen am 30. Juni die Verträge von insgesamt 13 Störche-Profis aus.
Kann mir jemand mit KN-Abo sagen, ob es in dem Artikel konkretere Aussagen gibt, die über das obige Zitat hinausgehen?
Falls es sich lohnt, dann kaufe ich mir gerne einen KN-"Tagespass", um den Artikel selbst lesen zu können...

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien Saison 2014/15“