Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Medien allgemein zur KSV

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Medien allgemein zur KSV

#481

Beitrag von matten » Mo 1. Jun 2015, 21:31

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Medien allgemein zur KSV

#482

Beitrag von Heinz Holstein » Di 2. Jun 2015, 23:52

Die Saisonzusammenfassung von Opa Geidel und ein Kurzpotrait des Trainers - sehr gut zu lesen, weil zutreffend :-W

Was für eine Saison
Die Fans der Kieler Störche werden die abgelaufene Saison, die emotional nichts zu wünschen übrig ließ und als riesiger Erfolg in die KSV-Geschichtsbücher eingeht, so schnell nicht vergessen.


Karsten Neitzel - Der Mann mit der Überdosis Fußball-Wissen
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Medien allgemein zur KSV

#483

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 00:57


Der Beruf ist für Neitzel Berufung. 24 Stunden, vom Scheitel bis zur Sohle. Hinter der ständigen Auseinandersetzung mit dem Fußball kommt lange Zeit nichts.

Bester KN Artikel über Holstein und Neitzel ever!! :flag:
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Medien allgemein zur KSV

#484

Beitrag von Parklife » Mi 3. Jun 2015, 12:52

Info von Holsteins Fb-Seite zur Autogrammstunde heute (auch hart, dass das Team nach der langen Busfahrt dann da auch noch mal wach sein muss...):
11249761_910059365717853_5874435090619382246_o.jpg
11249761_910059365717853_5874435090619382246_o.jpg (143.76 KiB) 7478 mal betrachtet

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Medien allgemein zur KSV

#485

Beitrag von holzbein » Mi 3. Jun 2015, 13:33

Ihr Kieler, geht alle hin da, wenn ihr könnt, und gebt der Mannschaft vor der Sommerpause nochmal nen großen und herzlichen Applaus aus tausend Händen!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Medien allgemein zur KSV

#486

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 14:37

holzbein hat geschrieben:Ihr Kieler, geht alle hin da, wenn ihr könnt, und gebt der Mannschaft vor der Sommerpause nochmal nen großen und herzlichen Applaus aus tausend Händen!

Viel Spaß!
Mir tun die Spieler leid das sie nach dem verpasstem Aufstieg noch eine Autogrammstunde geben müssen und in die Kameras lachen "müssen". Denke die Jungs würden lieber ne Mütze Schlaf nehmen und die Wunden in kleiner Runde "ertränken".
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Medien allgemein zur KSV

#487

Beitrag von Parklife » Mi 3. Jun 2015, 14:53

scrambler hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Ihr Kieler, geht alle hin da, wenn ihr könnt, und gebt der Mannschaft vor der Sommerpause nochmal nen großen und herzlichen Applaus aus tausend Händen!

Viel Spaß!
Mir tun die Spieler leid das sie nach dem verpasstem Aufstieg noch eine Autogrammstunde geben müssen und in die Kameras lachen "müssen". Denke die Jungs würden lieber ne Mütze Schlaf nehmen und die Wunden in kleiner Runde "ertränken".
Denk ich auch. Andererseits tut es ihnen vielleicht auch gut, wenn sie so nochmal sehen können, dass die Fans trotz der Niederlage gestern hinter ihnen stehen und ihre Leistung zu würdigen wissen. Ich würd aber als Spieler auch lieber irgendwo meine Ruhe haben wollen...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Medien allgemein zur KSV

#488

Beitrag von holzbein » Mi 3. Jun 2015, 18:34

Parklife hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Ihr Kieler, geht alle hin da, wenn ihr könnt, und gebt der Mannschaft vor der Sommerpause nochmal nen großen und herzlichen Applaus aus tausend Händen!

Viel Spaß!
Mir tun die Spieler leid das sie nach dem verpasstem Aufstieg noch eine Autogrammstunde geben müssen und in die Kameras lachen "müssen". Denke die Jungs würden lieber ne Mütze Schlaf nehmen und die Wunden in kleiner Runde "ertränken".
Denk ich auch. Andererseits tut es ihnen vielleicht auch gut, wenn sie so nochmal sehen können, dass die Fans trotz der Niederlage gestern hinter ihnen stehen und ihre Leistung zu würdigen wissen. Ich würd aber als Spieler auch lieber irgendwo meine Ruhe haben wollen...
Ich persönlich würde als Spieler auch viel lieber einfach nach Hause gehen und nicht wieder in der Öffentlichkeit rumhocken.
Aber wenn die Junx da schon hinmüssen, dann sollen sie wenigstens gewürdigt werden, finde ich.
Gestern im Stadion konnten viele nicht dabei sein, aber heute gibts auch in Kiel nochmal die Gelegenheit, den Spielern ordentlich zu applaudieren.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Medien allgemein zur KSV

#489

Beitrag von matten » Mi 3. Jun 2015, 21:58

Geschenke und Selbstgebackenes bei der Autogrammstunde

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... -Stoerchen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Medien allgemein zur KSV

#490

Beitrag von Parklife » Do 4. Jun 2015, 21:36

scrambler hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Ihr Kieler, geht alle hin da, wenn ihr könnt, und gebt der Mannschaft vor der Sommerpause nochmal nen großen und herzlichen Applaus aus tausend Händen!

Viel Spaß!
Mir tun die Spieler leid das sie nach dem verpasstem Aufstieg noch eine Autogrammstunde geben müssen und in die Kameras lachen "müssen". Denke die Jungs würden lieber ne Mütze Schlaf nehmen und die Wunden in kleiner Runde "ertränken".
Siedo im DFB-Interview zu der Autogrammstunde - war für einige dann wohl doch auch eine tröstliche Veranstaltung:

"Was uns dann aber in Kiel erwartet hat, war grandios. Bei der schon länger geplanten Autogrammstunde in einem Einkaufszentrum standen die Menschen Spalier, haben applaudiert und uns gefeiert. Das hat unglaublich gut getan. "
http://www.dfb.de/news/detail/ur-kieler ... 24380/p/2/

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Medien allgemein zur KSV

#491

Beitrag von Seeblick » Sa 6. Jun 2015, 07:44

Bitte ab hier den neuen Thread in 2015/16 nehmen:
http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... f=58&t=512

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien Saison 2014/15“