Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschaufstellung

Bully

Re: Wunschaufstellung

#136

Beitrag von Bully » Fr 10. Apr 2015, 13:47

ChrisK2 hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Auch, wenn die erste 11 je derzeit so sicher wie das Amen in der Kirche ist (ich hoffe, ich trete niemand Andersgläubigen auf den Fuß) - das Thema musste mal hochgeholt werden.....

----------------------------------- Kronholm -----------------------------------
----- Hermann ------ Wahl ------ Krause ------ Kohlmann ------
----- Siedschlag ------ Kegel ------ Vendelbo ------ Heider ------
---------------------- Schäffler -------------------- Katze --------------------
Wie immer also und das ist auch gut so :-sign
Auf gehts Jungs kämpfen und siegen :-Prost
Hauptsache Krause ist gegen Mainz wieder an Bord :flag: das andere wie immer 8-)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wunschaufstellung

#137

Beitrag von schwarkman » Fr 10. Apr 2015, 14:13

Sieht nicht gut aus für Krause.
" Während der Partie im Landespokal gegen Neumünster (2:0) bekam Marlon Krause einen Schlag aufs Knie und droht nun ebenfalls auszufallen."
aus: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ation.html

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschaufstellung

#138

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 22. Apr 2015, 16:23

schwarkman hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für Krause.
" Während der Partie im Landespokal gegen Neumünster (2:0) bekam Marlon Krause einen Schlag aufs Knie und droht nun ebenfalls auszufallen."
aus: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ation.html
Wenn er die Magen-Darm-Grippe bis heute losgeworden ist, kann er ja am WE wieder in die IV gehen. Dann kommen wir wieder an die Wunschaufstellung heran ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschaufstellung

#139

Beitrag von scrambler » Mi 22. Apr 2015, 16:49

Heinz Holstein hat geschrieben:
schwarkman hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für Krause.
" Während der Partie im Landespokal gegen Neumünster (2:0) bekam Marlon Krause einen Schlag aufs Knie und droht nun ebenfalls auszufallen."
aus: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ation.html
Wenn er die Magen-Darm-Grippe bis heute losgeworden ist, kann er ja am WE wieder in die IV gehen. Dann kommen wir wieder an die Wunschaufstellung heran ;)
Hauptsache niemand wurde von ihm angesteckt!
Mal sehen ob morgen jemand beim Abschlußtraining fehlt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Wunschaufstellung

#140

Beitrag von pinocchio » Mi 22. Apr 2015, 17:51

Solche Infektionen wirken nach. Auch wenn man sich wieder gut fühlt braucht der Körper noch einige Zeit, um wieder bei 100 % zu sein.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschaufstellung

#141

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 8. Mai 2015, 14:20

Da Katze ja gegen Köln gelbgesperrt und weitere aus gesundheitlichen Gründen mutmaßlich ausfallen, wäre ich für folgende Startaufstellung:

-------------------------- Jackusch --------------------------
--- Herrmann ----- Krause ----- Wahl ----- Kohlmann ---
--------------- Kegel --------------- Vendelbo ---------------
-------------------------- Breitkreuz --------------------------
-------------- Lindner ----------- Heider/Guder -------------
--------------------------- Schäffler ---------------------------

Hartmann, Wirlmann und Gebers wären meine ersten Optionen für notwendige Wechsel
:-fly :roll: ;)


Zuletzt als neu markiert von Heinz Holstein am Fr 8. Mai 2015, 14:20.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“