Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Trainingseindrücke und Trainingslager

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#556

Beitrag von henry » Fr 17. Apr 2015, 17:30

Stolle hat geschrieben:Was ist eigentlich immer mit dem Sane?

Man hört eigentlich nie mal was richtiges von einer bestimmten Verletzung, aber spielen kann er niemals nicht!?

Muss man ihn nicht nach allen Lobeshymnen am Anfang auch als Totalausfall bezeichnen??


Bei Wetter weiß man das der lange ausfällt, aber wenn ich dann immer wieder vom weiter verletzten Sane lese, verstehe ich das nicht daumenrunter
@Stolle, die Trainingskibitze berichten, dass man Sané nirgendwo sieht. Auf dem Platz steht er nicht und neben dem Platz ist er auch nicht zu finden. Es ist durchaus üblich, ich habe es selbst so gesehen, als Heidi verletzt war und beim Training zugesehen hat, dass die Spieler, die verletzt sind, sich das Training angucken. Ich denke auch, dass Neitzel das, im Rahmen des Teamgeistes, so fordern würde. Ich denke nicht, dass er dulden würde, dass die Mannschaft trainiert und Sané sich irgendwo in der Stadt rumdrückt. Wenn dann wäre er im Kraftraum und macht seine Übungen mit dem Phyiso und irgendwann ist er dann fertig und kommt raus.

Auch wenn ich es letzten Endes nicht weiss, lässt das Ganze für mich irgendwie nur einen Schluss zu. Sané ist gar nicht mehr da und sein Vertrag wurde still und heimlich aufgelöst. Das würde für mich auch einen Sinn ergeben. Er war leider ständig verletzt. Er stand kaum auf dem Platz und er wird der Mannschaft in den verbleibenden Spielen wohl auch nicht mehr helfen können. Was für einen Sinn macht es da, wenn der Verein ihm bis zum 30.06. weiterhin Gehalt bezahlt? Aus Sicht des Vereins macht das für mich keinen Sinn, zumal er am Saisonende wohl sowieso nach Paderborn zurückgeht. Ausser seinem Talent, das er hier und da hat aufblitzen lassen, gibt es keinen einzigen Grund, der für eine Weiterverpflichtung spricht.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#557

Beitrag von scrambler » Fr 17. Apr 2015, 18:16

Sané ist gar nicht mehr da und sein Vertrag wurde still und heimlich aufgelöst. Das würde für mich auch einen Sinn ergeben.Was für einen Sinn macht es da, wenn der Verein ihm bis zum 30.06. weiterhin Gehalt bezahlt?

Nach meinen Infos wurde der Vertrag nicht aufgelöst, der Zeitpunkt zwei Monate vor saisonende wäre auch unüblich für ein vorzeitiges Ende. Es gibt Gerüchte über eine erneute Erkrankung aber an diesen spekulationen werde ich mich nicht beteiligen. Sane ist nicht freiwillig verletzt und würde mit Sicherheit lieber auf dem Platz stehen als jeden Monat Reha und Kraftraum.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Jason
3 Bälle
Beiträge: 222
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:37

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#558

Beitrag von Jason » Fr 17. Apr 2015, 18:43

Sané ist gar nicht mehr da und sein Vertrag wurde still und heimlich aufgelöst. Das würde für mich auch einen Sinn ergeben.Was für einen Sinn macht es da, wenn der Verein ihm bis zum 30.06. weiterhin Gehalt bezahlt?

Spekulation hoch zehn, ohne jegliche Substanz. Ich wäre sehr vorsichtig, solche Vermutungen in die Welt zu setzen, irgendwas bleibt immer hängen!
Support your local football team!
Wo meine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#559

Beitrag von henry » Fr 17. Apr 2015, 18:53

Jason hat geschrieben:Sané ist gar nicht mehr da und sein Vertrag wurde still und heimlich aufgelöst. Das würde für mich auch einen Sinn ergeben.Was für einen Sinn macht es da, wenn der Verein ihm bis zum 30.06. weiterhin Gehalt bezahlt?

Spekulation hoch zehn, ohne jegliche Substanz. Ich wäre sehr vorsichtig, solche Vermutungen in die Welt zu setzen, irgendwas bleibt immer hängen!
Jemand hat mir von dieser Möglichkeit erzählt....Allerdings blieb die Klärung dann letzten Endes aus. Wenn Scrambler sagt, dass das nach seinen Infos, die dann aktueller sind als meine, nicht so ist, dann stimmt das auch.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#560

Beitrag von matten » Do 23. Apr 2015, 17:06

War jemand bei Abschlusstraining? Es könnten ja zu den üblichen verletzten, noch so einige andere ausfallen (Kraus, Kegel, Siedschlag, Kazor).
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#561

Beitrag von scrambler » Do 30. Apr 2015, 16:55

Bis auf Hermann konnten heute alle etatmäßigen Spieler am Abschlußtraining teilnehmen.
Hartmann war heute nach seinen Adduktorenproblemen auch wieder mit ersten Laufeinheiten auf dem Rasen, für den Endspurt könnte er falls jemand ausfällt noch eine wichtige Alternative sein.
Von Sale ist weiterhin nichts zu sehen und zu hören.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#562

Beitrag von Stolle » Do 30. Apr 2015, 16:57

scrambler hat geschrieben:Bis auf Hermann konnten heute alle etatmäßigen Spieler am Abschlußtraining teilnehmen.
Hartmann war heute nach seinen Adduktorenproblemen auch wieder mit ersten Laufeinheiten auf dem Rasen, für den Endspurt könnte er falls jemand ausfällt noch eine wichtige Alternative sein.
Von Sale ist weiterhin nichts zu sehen und zu hören.
Sane hat doch die Hand verstaucht und fällt damit mind. 2 Jahre aus 8-)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#563

Beitrag von Claepitaen » Fr 1. Mai 2015, 15:53

scrambler hat geschrieben:Bis auf Hermann konnten heute alle etatmäßigen Spieler am Abschlußtraining teilnehmen.
Dann ist er hoffentlich morgen trotzdem dabei, sein Ausfall wäre schwer zu kompensieren.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#564

Beitrag von scrambler » Di 5. Mai 2015, 22:04

Die Trainingszeiten für die aktuelle Woche stehen noch nicht auf die Homepage.

Wer sich morgen das Training in Projensdorf ansehen möchte, hat dazu ab 14 Uhr auf Platz 4 die Möglichkeit!
http://www.holstein-kiel.de/system/html ... 9475ca.jpg
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#565

Beitrag von scrambler » Mi 6. Mai 2015, 19:24

Wer sich morgen (Donnerstag) das Abschlußraining in Projensdorf ansehen möchte, hat dazu auf Platz P2 ab 14:45 Uhr die Möglichkeit!

http://www.holstein-kiel.de/system/html ... 9475ca.jpg


Sane stand heute erstmals nach langer Zeit wieder auf dem Trainingsplatz, jedoch nur mit ein paar Laufrunden!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#566

Beitrag von vorstopper57 » Mo 11. Mai 2015, 10:01

Ich möchte den Aufruf von @Zeet hiermit unterstützen, den er zum Thema"Duisburg/Holstein"ins Forum gesetzt hat!!!
Am kommenden Donnerstag findet um 14.45Uhr in Projensdorf das Abschlusstraining statt...
Es wäre eine schöne Geschichte,wenn möglichst viele Fans den freien Tag nutzen würden, um unserer Mannschaft u.dem Trainerteam durch unser kommen zu signalisieren...WIR STEHEN HINTER EUCH !!!
Also,wer lust u.Zeit hat...AUF NACH PROJENSDORF .
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Mi 13. Mai 2015, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#567

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 11. Mai 2015, 10:13

vorstopper57 hat geschrieben:Ich möchte den Aufruf von @Zeet hiermit unterstützen, den er zum Thema"Duisburg/Holstein"ins Forum gesetzt hat!!!
Am kommenden Donnerstag findet um 14.45Uhr in Projensdorf das Abschlusstraining statt...
Es wäre eine sehr schöne Geschichte,wenn möglichst viele Fans den freien Tag nutzen würden, um unserer Mannschaft u.dem Trainerteam durch unser erscheinen zu signalisieren...WIR STEHEN HINTER EUCH !!!
Also,wer lust u.Zeit hat...AUF NACH PROJENSDORF .
Genau wie zum Abschlusstraining in der letzten Saison vor den entscheidenden Spielen - ich kann mich an rd. 80 Trainingskiebitze und aufmunterndem Applaus für die Truppe noch gut erinnern :=H :=H :=H :=H :=H
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#568

Beitrag von vorstopper57 » Mo 11. Mai 2015, 10:19

Bist Du auch dabei...@Heinz?

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#569

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 11. Mai 2015, 10:21

vorstopper57 hat geschrieben:Bist Du auch dabei...@Heinz?
Jup :flag: :)KSV :-sign :-trainer
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Trainingseindrücke und Trainingslager

#570

Beitrag von Seeblick » Mo 11. Mai 2015, 12:42

vorstopper57 hat geschrieben:Ich möchte den Aufruf von @Zeet hiermit unterstützen, den er zum Thema"Duisburg/Holstein"ins Forum gesetzt hat!!!
Am kommenden Donnerstag findet um 14.45Uhr in Projensdorf das Abschlusstraining statt...
Es wäre eine schöne Geschichte,wenn möglichst viele Fans den freien Tag nutzen würden, um unserer Mannschaft u.dem Trainerteam durch unser kommen zu signalisieren...WIR STEHEN HINTER EUCH !!!
Also,wer lust u.Zeit hat...AUF NACH PROJENSDORF .
Die könnten ja mal n Fass Bier spendieren, dann kommen wir schon um 11.00h :lola:

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“