Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Trainingseindrücke und Trainingslager

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Trainingseindrücke und Trainingslager

#1

Beitrag von Stolle » Mi 5. Mär 2014, 16:24

Scrambler ?? Halloooo? ;)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Icke
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:51

Re: Trainingseindrücke

#2

Beitrag von Icke » Mi 5. Mär 2014, 20:53

Weiß jemand wann morgen training ist?

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Trainingseindrücke

#3

Beitrag von Stolle » Mi 5. Mär 2014, 21:45

Alles Training hat doch bisher nichts gebracht, evtl. versucht man es mal mit Trainingsfrei um die Köpfe frei zu bekommen :o
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Alan Shore

Re: Trainingseindrücke

#4

Beitrag von Alan Shore » Mi 5. Mär 2014, 22:03

Stolle hat geschrieben:Alles Training hat doch bisher nichts gebracht, evtl. versucht man es mal mit Trainingsfrei um die Köpfe frei zu bekommen :o
Um den Kopf frei zu bekommen, fahr ich immer viel und schnell Fahrrad; treibe also Sport und trainiere; mach ich nun was falsch oder wat ;)

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Trainingseindrücke

#5

Beitrag von Timo » Fr 7. Mär 2014, 02:41

Heidi soll sich angeblich beim gestrigen Training schwer verletzt haben ; (
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke

#6

Beitrag von henry » Fr 7. Mär 2014, 03:57

Das Geruecht macht die Runde. Hast du naehere Infos, @Timo? Das waere fuer uns der SUPER GAU, wenn sich unserer treffsicherster Stuermer schwer verletzt haben sollte. Das waere ein herber Rueckschlag im Kampf um den Klassenerhalt
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Danny Crane

Re: Trainingseindrücke

#7

Beitrag von Danny Crane » Fr 7. Mär 2014, 09:38

M.W. steht zumindest auf der HP, in KN-Print oder im N3-Text nix von einer Verletzung. Wollen wir hoffen, dass das nur ne Ente ist .....

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Trainingseindrücke

#8

Beitrag von Sushi » Fr 7. Mär 2014, 12:41

Bitte nicht...

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Trainingseindrücke

#9

Beitrag von Sushi » Fr 7. Mär 2014, 12:59

Auf der HP steht jetzt:

Personal: Marcel Gebers ist aufgrund seiner 5. Gelben Karte gesperrt. Die Einsätze von Marc Heider (Sprunggelenk), Mikkel Vendelbo (Adduktoren) und Rafael Kazior (Zeh) sind fraglich.

Also nichts eindeutiges...

Jonno
1 Ball
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:58
Wohnort: Landeshauptstadt Kiel

Re: Trainingseindrücke

#10

Beitrag von Jonno » Fr 7. Mär 2014, 17:47

henry hat geschrieben:Das Geruecht macht die Runde. Hast du naehere Infos, @Timo? Das waere fuer uns der SUPER GAU, wenn sich unserer treffsicherster Stuermer schwer verletzt haben sollte. Das waere ein herber Rueckschlag im Kampf um den Klassenerhalt
Das Wort Treffsicher würde ich selbst bei unserem "besten" Stürmer momentan nicht verwenden...
Für immer Kiel...
2. Liga ist so schön, auf geht's Jungs...

Jonno, since 2006.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Trainingseindrücke

#11

Beitrag von Stolle » Fr 7. Mär 2014, 19:42

Nee, nicht mal Gebers ist mehr treffsicher und nun auch noch gesperrt.

Allerdings würde uns ja auch ein unglückliches Eigentor der Wiesbadener 3 Punkte bescheren, also her damit!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Trainingseindrücke

#12

Beitrag von BWR » Mi 12. Mär 2014, 10:51

Laut TM-Forum (@Kieler...) ist Krause gestern ins Training eingestiegen,
(individuelles Training und erstes Schußtraining).
Lindner soll erstmals wieder im Mannschaftstraining sein.
Marc Heider soll am Knöchel verletzt sein, Wassereinlagerung am Sprunggelenk.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Trainingseindrücke

#13

Beitrag von scrambler » Mi 12. Mär 2014, 19:11

Heiders Sprunggelenk wurde gestern punktiert, um die Wassereinlagerungen und die Schwellung aus dem Knöchel zu bekommen.
Dadurch wohl deutliche Besserung - auf jeden Fall konnte Heidi heute am Training teilnehmen.

Schäffler ist leider immer noch verletzt und fehlt weiter beim Training.
Trainingsgast beim heutigem nachmittagstraining war heute Deran Toksöz, der sich in Noderstedt sehr wohl fühlt und usneren Jungs die Daumen hält.

Abschlußtraining bevor man am Freitag nach Duisburg fährt ist morgen nachmittag um 15 Uhr!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Trainingseindrücke

#14

Beitrag von Stolle » Mi 12. Mär 2014, 19:45

scrambler hat geschrieben:Heiders Sprunggelenk wurde gestern punktiert, um die Wassereinlagerungen und die Schwellung aus dem Knöchel zu bekommen.
Dadurch wohl deutliche Besserung - auf jeden Fall konnte Heidi heute am Training teilnehmen.

Schäffler ist leider immer noch verletzt und fehlt weiter beim Training.
Trainingsgast beim heutigem nachmittagstraining war heute Deran Toksöz, der sich in Noderstedt sehr wohl fühlt und usneren Jungs die Daumen hält.

Abschlußtraining bevor man am Freitag nach Duisburg fährt ist morgen nachmittag um 15 Uhr!
Hallo scrambler :flag:

Hast Du endlich auch den Weg zum neuen Forum gefunden :=H
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Trainingseindrücke

#15

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 12. Mär 2014, 20:12

scrambler hat geschrieben:Schäffler ist leider immer noch verletzt und fehlt weiter beim Training.
Moin scrambler,
auch von mir herzlich Willkommen und schön, dass Du hier dabei bist. Weißt Du, was mit Schäffler genau ist?

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“