Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer wird unser Gegner in der Relegation?

Gesperrt
NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#91

Beitrag von NoJoke » So 24. Mai 2015, 17:27

So ein Mist, aus meiner Sicht der schlechteste Gegner, den man erwischen konnte...

Bei der riesigen Distanz wird's am Dienstagabend wenig Auswärtsunterstützung geben und auch wenn ich uns durchaus ein gutes Hinspielergebnis zutraue, so ist die Arroganz Arena dann noch ein ganz schweres Kaliber.
Das wird sauschwer :(

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#92

Beitrag von Holsteinstadion » So 24. Mai 2015, 17:27

Gut so wie es gekommen ist, gegen FSV wären wir alle schon aufgestiegen - gegen 1860 sind wir Außenseiter - legen zuhause ein 1:0 vor und spielen in München vor 68000 1:1 und spielen dann in LIGA 2 - Träume können so schön sein:-))))

Benutzeravatar
Clausinho
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:22
Wohnort: Kiel

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#93

Beitrag von Clausinho » So 24. Mai 2015, 17:29

Dann ist die Wartezeit jetzt vorbei, und zwei Spiele trennen unsere Jungs vom Aufstieg.

Wer hätte das gedacht.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#94

Beitrag von Heinz Holstein » So 24. Mai 2015, 17:31

Holsteinstadion hat geschrieben:Gut so wie es gekommen ist, gegen FSV wären wir alle schon aufgestiegen - gegen 1860 sind wir Außenseiter - legen zuhause ein 1:0 vor und spielen in München vor 68000 1:1 und spielen dann in LIGA 2 - Träume können so schön sein:-))))
Ein 1:0 wird aus meiner Sicht zu wenig sein. Aber das mit Außenseiter sehe ich ähnlich - mglw. ein Vorteil für uns. Ob die Löwen den Druck "Relegation" verkraften können? Wir können meiner Meinung nach frei aufspielen
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#95

Beitrag von Jupp » So 24. Mai 2015, 17:32

Ein Traum für alle unserer Spieler! Einmal in der ausverkauften Allianzarena auflaufen! Wahnsinn! :)-s
Dum spiro spero...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#96

Beitrag von Egon Olsen » So 24. Mai 2015, 17:38

Relegation ist kein Wunschkonzert.
Hier zwischen "leichten" und "schweren" Gegnern zu unterscheiden ist für die Tonne.
Die Tagesform wird entscheidend sein. Und unsere Jungs haben in Duisburg ja auch schon mal geübt.
Zumindest haben sie gesehen wie man es nicht macht.
Ich sage nur: Darmstädter Modell.
Zuletzt geändert von Egon Olsen am So 24. Mai 2015, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#97

Beitrag von Kloppi » So 24. Mai 2015, 17:40

Ich wollte schon immer mal in die Arena. Werde mir das spiel aber im TV anschauen, da ich kein Urlaub bekomme.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#98

Beitrag von henry » So 24. Mai 2015, 17:41

KSV-Fan hat geschrieben:Es ist 1860 München....
1860 München hat durchaus Vorteile! Wir haben im August des letzten Jahres schon gegen die gespielt und wissen, dass wir gegen sie mithalten können. Das Ergebnis aus dem DFB-Pokal-Spiel war total unglücklich! Wir müssen Okotie aus dem Spiel nehmen und beim Körperkontakt im und um den Strafraum aufpassen. Dass sie leicht fallen, das wissen wir. Im Heimspiel müssen wir deutlich vorlegen.

Das Rückspiel in der Arroganz-Arena wird was werden. Da müssen wir uns, hoffentlich mit einem Vorsprung, gegen die 60 000 stemmen, allerdings gibt es auch da Vorteile! Der Rasen ist in einem Top-Zustand und sollte unserem Kurzpassspiel zu Gute kommen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#99

Beitrag von Egon Olsen » So 24. Mai 2015, 17:46

NoJoke hat geschrieben:So ein Mist, aus meiner Sicht der schlechteste Gegner, den man erwischen konnte...

Bei der riesigen Distanz wird's am Dienstagabend wenig Auswärtsunterstützung geben und auch wenn ich uns durchaus ein gutes Hinspielergebnis zutraue, so ist die Arroganz Arena dann noch ein ganz schweres Kaliber.
Das wird sauschwer :(

Außer St. Pauli wären es im Mindestfall immer 600 Kilometer geworden und wenigstens braucht man sich nicht um die Karten zu prügeln.
Es sei denn Holstein bestellt nur 500 oder so...

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#100

Beitrag von pinocchio » So 24. Mai 2015, 18:02

Wäre schon irgendwie armselig und auch eine Schande für die Stadt, wenn da ein Häuflein von 400 Leuten hinfährt und sich im Gästeblock verliert. Vielleicht sollte z.B. die Kieler Nachrichten mal an die Arbeitgeber hier in der Region appellieren, den Fans kurzfristig Urlaub zu gewähren.

wolkenschauer
4 Bälle
Beiträge: 729
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 12:53
Danksagungen erhalten: 30
Für Beiträge: 20

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#101

Beitrag von wolkenschauer » So 24. Mai 2015, 18:12

henry hat geschrieben:
KSV-Fan hat geschrieben:Es ist 1860 München....
1860 München hat durchaus Vorteile! Wir haben im August des letzten Jahres schon gegen die gespielt und wissen, dass wir gegen sie mithalten können. Das Ergebnis aus dem DFB-Pokal-Spiel war total unglücklich! Wir müssen Okotie aus dem Spiel nehmen und beim Körperkontakt im und um den Strafraum aufpassen. Dass sie leicht fallen, das wissen wir. Im Heimspiel müssen wir deutlich vorlegen.

Das Rückspiel in der Arroganz-Arena wird was werden. Da müssen wir uns, hoffentlich mit einem Vorsprung, gegen die 60 000 stemmen, allerdings gibt es auch da Vorteile! Der Rasen ist in einem Top-Zustand und sollte unserem Kurzpassspiel zu Gute kommen.
Nach der Statistik hat 1860 die letzte Saison immerhin ordentlich Heimschwäche gezeigt. Schwächstes Heimteam der Liga (4-4-9). Auswärts waren sie um Einiges erfolgreicher (5-5-7). Ein 1:0 Zuhause wäre eine fantastische Basis für ein Rückspiel auf gut bespielbarem Platz. Vllt bin ich als Karlsruher in München dabei ! :-sign

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#102

Beitrag von holli » So 24. Mai 2015, 18:18

pinocchio hat geschrieben:Wäre schon irgendwie armselig und auch eine Schande für die Stadt, wenn da ein Häuflein von 400 Leuten hinfährt und sich im Gästeblock verliert. Vielleicht sollte z.B. die Kieler Nachrichten mal an die Arbeitgeber hier in der Region appellieren, den Fans kurzfristig Urlaub zu gewähren.

Den find ich jetzt mal richtig gut! grinsmil
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#103

Beitrag von scrambler » So 24. Mai 2015, 18:25

henry hat geschrieben:
KSV-Fan hat geschrieben:Es ist 1860 München....
1860 München hat durchaus Vorteile! Wir haben im August des letzten Jahres schon gegen die gespielt und wissen, dass wir gegen sie mithalten können. .
Ich hatte den gleichen Gedankengang aber Neitzel entgegnet auf der Holstein HP

Mit der Mannschaft, mit der wir im DFB-Pokal zu tun hatten, hat das aktuelle Team nicht mehr viel gemein. Im Offensivbereich haben die Löwen ein unglaubliches Tempo. Für uns werden das zwei richtig geile Spiele und eine große Herausforderung
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Ecki
2 Bälle
Beiträge: 51
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:12
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wer wird unser Gegner in der Relegation?

#104

Beitrag von Ecki » Di 26. Mai 2015, 08:41

Holstein in der Allianz-Arena! :flag:
Und es ist kein Freundschaftsspiel, wie geil ist das denn??
Schade nur, dass es in der Woche ist.

Inreressanter Beitrag: http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/rel ... 41919.html

Bis Freitag. Nur HOLSTEIN KIEL !!!!!!!! :-sign :)-s

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“