Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.de

Gesperrt
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.de

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 17. Mai 2015, 16:28

Unser Trainer und der Kapitän stehen bei dfb.de zur Wahl.
Und in beiden Kategorien heißt es: Arminia Bielefeld gegen Holstein Kiel.
Liga-Torjäger Fabian Klos und Holsteins Rafael Kazior stehen bei den Spielern zur Wahl.
Bei den Trainern fällt die Entscheidung zwischen Norbert Meier (Bielefeld) und Karsten Neitzel (Kiel).

Der Bericht dazu: http://www.dfb.de/news/detail/spieler-u ... en-122884/

Das Spielervoting: http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-der-saison/

Das Trainervoting: http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-trainer-der-saison/

Das Voting läuft bis Montag, 18. Mai, 12 Uhr. Aber was für eine Auszeichnung schon jetzt für diese beiden Eckpfeiler, die allerdings ohne die gesamte Mannschaft nicht das wären, was sie sind.
:-trainer :flag: :)KSV :flag: :-sign
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.

#2

Beitrag von NoJoke » So 17. Mai 2015, 16:30

Also, Karsten Neitzel ist da sicherlich verdientermaßen nominiert. Norbert Meiers Nominierung ist hingegen für mich nur durch die DFB Pokal Leistungen nachvollziehbar.
Ich behaupte einfach mal in der Liga hätte mit dem Bielefelder Kader auch jeder andere Trainer den Aufstieg geschafft, zumal das am Ende ja mehr ein über die Ziellinie schleppen war.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich Norbert Meier sowieso nicht sonderlich sympathisch finde (dieser Eindruck hat sich auch in der PK nach unserem Spiel dort wieder bestätigt) ...

Ich hätte neben Neitzel eher Horst Steffen, Uwe Koschinat und Rüdiger Rehm als würdige Kandidaten gesehen, aber vermutlich sind insbesondere die Leistungen der beiden Letztgenannten (frühzeitiger Klassenerhalt) für den DFB zu unwichtig.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.

#3

Beitrag von Parklife » So 17. Mai 2015, 16:32

Gegen die Arminen werden die Holsteiner beim Voting keine Chance haben, denke ich... Ohne Vereinsbrille würde ich Neitzel als Trainer der Saison und Klos als Spieler der Saison wählen.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.

#4

Beitrag von alter treuer storch » So 17. Mai 2015, 20:19

leider war in beiden kategorien führen die bielefelder mit über 80%

schade neitzel hätte es verdient
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.

#5

Beitrag von Jupp » So 17. Mai 2015, 21:16

alter treuer storch hat geschrieben:leider war in beiden kategorien führen die bielefelder mit über 80%

schade neitzel hätte es verdient
...bei diesen Abstimmungen hätte Kalle wohl auch gegen Böger verloren! :mrgreen:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.

#6

Beitrag von holzbein » So 17. Mai 2015, 21:54

Die eigentliche Auszeichnung ist die Vorauswahl durch die Trainer und Kapitäne der 3. Liga.
Dort haben alle Kandidaten dieselbe Chance und dort ist auch eher Fachkompetenz im Spiel.

Die finale Entscheidung durch die Fans ist dagegen wie ein Auswärtsspiel in einer vollen Bielefelder Arena: Mal gucken, welches Fanlager da am lautesten rufen kann. :roll:

Bully

Re: Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.

#7

Beitrag von Bully » So 17. Mai 2015, 21:57

holzbein hat geschrieben:Die eigentliche Auszeichnung ist die Vorauswahl durch die Trainer und Kapitäne der 3. Liga.
Dort haben alle Kandidaten dieselbe Chance und dort ist auch eher Fachkompetenz im Spiel.

Die finale Entscheidung durch die Fans ist dagegen wie ein Auswärtsspiel in einer vollen Bielefelder Arena: Mal gucken, welches Fanlager da am lautesten rufen kann. :roll:
Jo - aber mehrmals abstimmen funzt auch grinsmil

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Gewählt wird der Spieler und Trainer der Saison bei dfb.

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 20. Mai 2015, 13:10

Die Ergebnisse - wie leider zu erwarten war:
  • Fabian Klos (Arminia Bielefeld) 90.4 % (2552 Stimmen )
  • Rafael Kazior (Holstein Kiel) 9.6 % (272 Stimmen )
Quelle: dfb.de
  • Norbert Meier (Arminia Bielefeld) 84.2 % (2389 Stimmen )
  • Karsten Neitzel (Holstein Kiel) 15.8 % (449 Stimmen )
Quelle: dfb.de
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“