Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#301

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 16:51

Muß man eigentlich immer alles moderieren und sofort regulierend eingreifen nur weil mal zwei Post kommen die nicht 1000% korrekt sind und der Fairnisspräambel der FIFA entsprechen.

Wenn ich gerade aufgestiegen wäre bzw. mit viel Glück die Klasse gehalten hätte würde ich abfeiern und meinen Erfolg genießen und mich nicht im Forum des Gegners aufspielen und kluge Ratschläge für die Rückreise geben.
Zuletzt geändert von scrambler am Mi 3. Jun 2015, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#302

Beitrag von Roland » Mi 3. Jun 2015, 16:52

Ich finde, dass alle, die im Block L bei unserem Heimspiel die Münchener mehrfach mit "Absteiger" bepöbelt haben, Stadionverbot bekommen sollten!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#303

Beitrag von holzbein » Mi 3. Jun 2015, 16:58

@Scrambler:
Ich habe hier ja nicht als Moderator eingegriffen, sondern meine persönliche Meinung gesagt.
Die Freiheit kannste mir dann ja auch mal lassen.

Ich habe mich damals über unnötige Provokationen von Kielern im Duisburger Forum geärgert und fand gleichzeitig einige aggressive Duisburger Reaktionen völlig überzogen. Jetzt merke ich, dass es hier vereinzelt dieselben Reflexe gibt.
Das will ich nicht unterbinden, ich finde es aber schade, weil ich dachte, dass wir nach einer Niederlage mehr Größe und Gelassenheit haben.
Auch nach einer besch***enen, unverdienten und total schmerzhaften Niederlage wie gestern.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#304

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 17:10

holzbein hat geschrieben:@Scrambler:
Ich habe hier ja nicht als Moderator eingegriffen, sondern meine persönliche Meinung gesagt.
Die Freiheit kannste mir dann ja auch mal lassen.
Es ist manchmal schwer zu entscheiden was persönliche Meinung oder Moderatorenansage ist.
Zuletzt geändert von scrambler am Mi 3. Jun 2015, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#305

Beitrag von balkon » Mi 3. Jun 2015, 17:21

Nur noch etwas zum Thema Umbruch:
WENN es einen Umbruch nach dieser Saison geben sollte, wäre der in jedem Fall gekommen, also auch, wenn wir die Saison z.B. auf Platz 8 beendet hätten - die langfristigen Optionen gehen aber dahin, irgendwann eine Liga höher zu spielen. Ich denke, durch das gestrige Spiel haben sich diese Optionen nicht verschlechtert und man steht im Gegenteil jetzt besser da als vorher, weil der Verein eine erhöhte Aufmerksamkeit und ein erhöhtes Ansehen bei allen möglichen Neuzugängen haben wird.

Einen Umbruch hat es gestern gegeben: Das Ansehen des Vereins, der Mannschaft - nicht nur in Kiel, sondern bundesweit. Auf der Facebook-Seite gibt es Hunderte (!) Sympathiebekundungen aus ganz Deutschland, und heute morgen bei der Arbeit wurde man nicht mit dem fiesen Lächeln der Marke "na wieder verkackt?" begrüßt wie nach anderen historischen verpassten Aufstiegen o.ä., sondern es haben alle mitgelitten, denen Holstein früher am Allerwertesten vorbei ging.
Die Mannschaft hat in dieser Saison, und insbesondere gestern, etwas geschafft, was jahrelang nicht gelang und was uns langfristig mehr als positiv zugunsten kommen wird:
Man interessiert sich in Kiel wieder für Holstein, auch im ganzen Land, ja auch auf Bundesebene. Die Zuschauer werden auch in Liga 3 noch vermehrter ins Stadion gehen, da bin ich überzeugt, und das Image, das Kiel nur Handball zu bieten hat, dürfte auch Geschichte sein!

Insofern glaube ich, auch trotz des Nichtaufstiegs kann uns die Euphorie über diese Saison auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Viele Aufsteiger schaffen es erst im zweiten oder dritten Versuch, und das schaffen wir auch irgendwann, und warum nicht in der nächsten Saison? Die Zweitligaabsteiger werden kaum um den Aufstieg spielen, von Unten kommt kein RB Leipzig nach, und die Mannschaften, die wir diese Saison hinter uns gelassen haben, müssten auch einen "Umbruch" ertragen, warum sollen die das so viel besser hinkriegen?
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

uraltfan
3 Bälle
Beiträge: 174
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 17:30
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#306

Beitrag von uraltfan » Mi 3. Jun 2015, 17:23

henry hat geschrieben:Übrigens! Diese geile Saison hat uns auch den DFB-Pokal-Startplatz bescheert! Da können wir den 2. Ligisten dann zeigen, in welche Liga wir eigentlich gehören!
Gehört Holstein bei der Auslosung eigentlich zu den Vereinen, die automatisch Heimrecht haben?

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#307

Beitrag von holzbein » Mi 3. Jun 2015, 17:41

scrambler hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:@Scrambler:
Ich habe hier ja nicht als Moderator eingegriffen, sondern meine persönliche Meinung gesagt.
Die Freiheit kannste mir dann ja auch mal lassen.
Das ist manchmal schwer zu entscheiden was persönliche Meinung oder Moderatorenansage ist.
Verstehe, die Übergänge sind vermutlich auch fließend.
Aber wir beide waren in der Schlussphase des alten Forums doch gemeinsam Mods.
Wirklich moderierende Eingriffe gab es auch damals nur, wenn die Grundregeln des Forums verletzt wurden.
Das war hier ja nicht der Fall.

Vielleicht wäre es gut, wenn man zur echten Moderation einen separaten Account nutzt -- aber das wäre dann intransparent.

Aber egal, wir haben gerade wirklich andere Sorgen und Leiden...

Taubposeidon

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#308

Beitrag von Taubposeidon » Mi 3. Jun 2015, 17:56

uraltfan hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Übrigens! Diese geile Saison hat uns auch den DFB-Pokal-Startplatz bescheert! Da können wir den 2. Ligisten dann zeigen, in welche Liga wir eigentlich gehören!
Gehört Holstein bei der Auslosung eigentlich zu den Vereinen, die automatisch Heimrecht haben?
Nach meinen besten Wissen - einen klares JA, da wir zur Topf "Amateuren" gehören.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#309

Beitrag von Egon Olsen » Mi 3. Jun 2015, 18:24

So, nun auch wieder zuhause.
Das beste an der Tour war, dass meine Busfahrten (hin und zurück) auf die Minute pünktlich waren. Daumen hoch.
Spaß beiseite.
Lebt der Holstein-Fluch wieder auf?
Das war mein erster Gedanke, als das 2:1 fiel. Aber auf den zweiten Blick: Nein.
Die Wahrheit ist wohl einfach, dass die Jungs nach 75 wahnsinnig guten Minuten vor so einer Kulisse mit der Kraft am Ende waren und die Sechzger, die schon auf dem Weg von der Intensivstation in Richtung Sterberaum waren, die zweite Luft bekommen haben. Und dann passiert so etwas.
Es ist so bitter, wenn sich das Drama live vor den eigenen Augen abspielt, das ist noch viel schlimmer als vor dem Fernseher oder Radio.
Naja, kein Vorwurf an die Mannschaft, nicht der kleinste. Noch ein paar mal darüber schlafen und die Welt sieht wieder schön aus.
In diesem Sinne: Danke für eine tolle Spielzeit, die ein paar Minuten zu lang dauerte.

:)-s

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#310

Beitrag von Claepitaen » Mi 3. Jun 2015, 18:24

balkon hat geschrieben:Nur noch etwas zum Thema Umbruch:
WENN es einen Umbruch nach dieser Saison geben sollte, wäre der in jedem Fall gekommen, also auch, wenn wir die Saison z.B. auf Platz 8 beendet hätten - die langfristigen Optionen gehen aber dahin, irgendwann eine Liga höher zu spielen. Ich denke, durch das gestrige Spiel haben sich diese Optionen nicht verschlechtert und man steht im Gegenteil jetzt besser da als vorher, weil der Verein eine erhöhte Aufmerksamkeit und ein erhöhtes Ansehen bei allen möglichen Neuzugängen haben wird.

Einen Umbruch hat es gestern gegeben: Das Ansehen des Vereins, der Mannschaft - nicht nur in Kiel, sondern bundesweit. Auf der Facebook-Seite gibt es Hunderte (!) Sympathiebekundungen aus ganz Deutschland, und heute morgen bei der Arbeit wurde man nicht mit dem fiesen Lächeln der Marke "na wieder verkackt?" begrüßt wie nach anderen historischen verpassten Aufstiegen o.ä., sondern es haben alle mitgelitten, denen Holstein früher am Allerwertesten vorbei ging.
Die Mannschaft hat in dieser Saison, und insbesondere gestern, etwas geschafft, was jahrelang nicht gelang und was uns langfristig mehr als positiv zugunsten kommen wird:
Man interessiert sich in Kiel wieder für Holstein, auch im ganzen Land, ja auch auf Bundesebene. Die Zuschauer werden auch in Liga 3 noch vermehrter ins Stadion gehen, da bin ich überzeugt, und das Image, das Kiel nur Handball zu bieten hat, dürfte auch Geschichte sein!

Insofern glaube ich, auch trotz des Nichtaufstiegs kann uns die Euphorie über diese Saison auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Viele Aufsteiger schaffen es erst im zweiten oder dritten Versuch, und das schaffen wir auch irgendwann, und warum nicht in der nächsten Saison? Die Zweitligaabsteiger werden kaum um den Aufstieg spielen, von Unten kommt kein RB Leipzig nach, und die Mannschaften, die wir diese Saison hinter uns gelassen haben, müssten auch einen "Umbruch" ertragen, warum sollen die das so viel besser hinkriegen?
Zum eigentlichen Thema habe ich gerade noch nicht viel beizutragen, weil ich noch keine Zeit dazu hatte den letzten Abend in München zu verarbeiten. Schöner Beitrag, der vielleicht dabei hilft!

Nachtrag: hier nun gegen 60er verbal über die Stränge zu schlagen, halte ich auch für unangebracht. Dass der Klassenerhalt durch die Relegation nicht wirklich verdient war, hat man gestern Abend zudem noch von 60ern persönlich gesagt bekommen und man muss schon ein blinder HSV oder TSV-Fan sein, der was anderes behauptet. Obwohl wir nach Spielende, singend der Masse an hinausströmenden Münchnern entgegen, Richtung Gästeparkplatz gingen, gab es eher Applaus und nette Worte anstatt hämischer Kommentare oder Anfeindungen. Na klar wäre das bei einem Abstieg anders gewesen, aber zumindest die Fans der Löwen bleiben mir in guter Erinnerung.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#311

Beitrag von NoJoke » Mi 3. Jun 2015, 18:44

holzbein hat geschrieben: Im Halbschlaf blitzte mehrfach das Paralleluniversum auf, in dem der Schiri beim Stand von 1:1 abgepfiffen hat.
Danach aber jedes Mal ein hartes Erwachen.
Das ging mir gestern genauso und dann verspürte ich immer einen dicker Kloß im Hals.
Dadurch bin ich dann gestern auch glücklich erst irgendwann gegen 4:00 eingeschlafen.

Heute ist es schon wieder etwas besser. Allerdings werde ich mir nie wieder auch nur Ausschnitte von diesem Rückspiel antun. Ich möchte das möglichst völlig verdrängen und mich lieber an die schönen Momente dieser Saison erinnern und davon gab's ja mehr als genug: Angefangen über Sanes ersten (und leider einzigen Treffer) zum Heimsieg gegen Rostock, über den (damals noch) überraschenden Auswärtserfolg in Dresden durch Siedschlags späten Treffer, die etwas glücklich erkämpften Heimsiege gegen die Topfavoriten Bielefeld und Duisburg, den klaren Auswärtserfolg in Rostock und das unglaubliche Spiel in Münster (die bis heute nicht wissen, warum sie verloren haben) bis hin zum späten aber verdienten Ausgleich in Bielefeld.
Man könnte noch ewig so weiter machen.

Dafür ein großes D A N K E S C H Ö N an Mannschaft und Trainerteam - diese positiven Erinnerungen kann uns keiner nehmen!

Was den verpassten Aufstieg betrifft, schmerzt mich heute eigentlich nur noch das wie (Ich darf gar nicht dran denken, sonst kommen die perversen Bilder wieder hoch) sowie die Konsequenz, dass nix am Stadion passieren wird.
Bezüglich letzterem hoffe ich, dass zumindest die Gegengerade zur neuen Saison trotzdem aufgestockt wird. Umbau das Gästeblocks macht für Liga 3 tatsächlich nicht so viel Sinn, aber gerade falls wir gut in die neue Saison starten, kann ich mir gut vorstellen, dass wir schnell wieder bei 6000-7000+ Zuschauern sind, da macht das meiner Meinung nach kurzfristig schon Sinn aufzustocken...

Von der Besetzung her, finde ich die 2. und 3. Liga ähnlich attraktiv und da der HSV nun doch (noch) nicht zum Teilnehmerfeld gehört, kann ich das verschmerzen auf die entsprechenden Teams noch ein wenig zu warten.
Außerdem bleiben uns die beschissenen Anstoßzeiten der 2. Liga erspart.

Falls uns dann noch der Großteil des Kaders erhalten bleibt (bei Wahl gehe ich von einem Wechsel aus, bei Kronholm und Krause hoffe ich mal, dass die Gerüchte sich als Enten entpuppen) und sinnvoll verstärkt wird (die ersten beiden Neuzugänge machen da schon einmal einen guten Eindruck), dann sollte ein einstelliger Tabellenplatz auch im nächsten Jahr machbar sein.

Nichtsdestotrotz bin ich auch ganz dankbar, dass nun erstmal ein paar Wochen Pause sind und man erstmal Zeit hat, sich ein wenig von den letzten aufreibenden Wochen zu erholen...

Holsteinerin
1 Ball
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:35

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#312

Beitrag von Holsteinerin » Mi 3. Jun 2015, 19:05

Ich lese schon lange hier im Forum mit, aber nach der Niederlage gestern, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Wie die meisten hier, bin auch ich unheimlich traurig darüber, wie uns gestern der Aufstieg kurz vor Schluss noch genommen wurde. Auch heute noch fühle ich mich unheimlich leer, man möchte es einfach nicht wahrhaben. Klar wäre man vor der Saison damit zufrieden gewesen, aber wenn man so kurz davor war, darf man schon auch traurig sein. Der Mannschaft kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, allerdings hätte man gegen diese schwachen Löwen vielleicht mehr auf das 2-0 gehen sollen, denn davon hätten sie sich nicht mehr erholt.
Ich hatte nach dem HSV-Spiel schon die ganze Zeit befürchtet, dass es so kommen wird, auch wenn ich zwischenzeitlich wirklich glaubte, wir würden es schaffen. Schließlich hatte 1860 bis zum 1-1 kaum ne Chance und war so gut wie tot... Was so ein Ausgleich oder Anschlusstreffer bewirken kann, hat man im Fußball schon oft gesehen, wenn der Gegner dann nochmal alles nach vorne wirft ist es schwer, dem Druck standzuhalten. Trotzdem ist es furchtbar ungerecht, dass wir dann durch so ein Tor in der Nachspielzeit den Aufstieg verpassen und 1860 10 gute Minuten reichen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dass wir nächste Saison nochmal so über uns hinauswachsen wage ich auch zu bezweifeln, aber lassen wir uns überraschen. Ich werde, auch wenn mir nach den letzten Spielen die Lust auf Fußball vergangen ist, auch weiterhin ins Stadion gehen und mit Holstein mitfiebern. Wohne keine 5 Minuten entfernt vom Holstein-Stadion, hatte mich schon so auf den Ausbau des Stadions gefreut... aber vor allem natürlich auf die 2. Liga und die Spiele gegen St. Pauli, Kaiserslautern usw.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#313

Beitrag von henry » Mi 3. Jun 2015, 19:21

Ich habe gestern, als die 88. Minute lief und es 1:1 stand gedacht, dass der Schiri doch bitte pünktlich abpfeifen sollte! Er hätte das auch machen können! Meiner Meinung nach gab es keine Unterbrechungen, die eine lange Nachspielzeit berechtigt hätten. Als ich dann gesehen habe, dass es 4 Minuten Nachschlag gibt, habe ich gedacht; Na, das kann ja was werden. Ironischerweise kam es dann auch genauso!

Es kam da unglaublich viel Pech zusammen! Da sieht man mal, dass Freude und Frust im Fußball manchmal sehr nah zusammenliegen! Geht der Schuss von Rama nur 1,5 cm nach weiter nach rechts, dann springt er nicht wieder so ins Feld zurück, sondern springt weiter nach rechts und geht wohl parallel zur Grundlinie entlang oder sogar ins aus und wir sind aufgestiegen! So fällt er genau dem Sechziger vor die Füße, der dann nur noch abziehen braucht! Glücklicher geht es wohl nicht mehr!

Wir müssen diese Niederlage analysieren und aus ihr lernen! So hart und bitter das auch sein mag! Ich habe heute die Hoffnung, ich sehe es da wie Balkon, dass wir gestärkt aus dieser Pleite hervorgehen werden! Auch potenzielle Neuzugänge sehen, dass man mit dieser Mannschaft mit dem unteren Drittel der 2. Bundesliga mithalten kann. Das macht es auch wahrscheinlich, dass man in der 3. Liga wieder eine gute Rolle spielt! Ein Spieler wie Weidlich, der auch das Potenzial für die 2. Bundesliga hat, wäre sonst auch nicht gekommen. Ich hoffe, dass die Spieler, die eigentlich nur für die 2. Liga kommen wollten, jetzt trotzdem zusagen und es eine Jetzt-erst-Recht Reaktion gibt.

Unseren Jungs kann man keinen Vorwurf machen! Sie haben ein Bombenspiel abgeliefert und sich auch an die Umstände gut gewöhnt! Im Hinspiel, wo in der ersten Halbzeit viel Leerlauf drin war, hat das noch nicht so gut geklappt! Ab der zweiten Halbzeit wurde es dann besser und im Rückspiel gab es nochmal eine Steigerung. Die Zuschauer werden das nächste Saison honorieren!!!!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#314

Beitrag von Claus mit C. » Mi 3. Jun 2015, 19:51

Wenn ich einmal traurig bin, dann trink ich einen Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch ein Korn, wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch ein Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn (Heinz Erhardt). Ich trinke zwar keinen Korn, bin aber auch noch traurig. Hoffe jedoch eher, alles fängt wieder an von vorn. Das ein Traum innerhalb von 120 Sekunden zerplatzt, unfassbar. Unsere Jungs haben eine tolle Saison gespielt und letztendlich in dieser tollen Arena Akzente gesetzt. Akzente auch für die kommende Saison. Die gesamte Republik (na ja 3,5 Mio) haben es mit erleben dürfen. Irgend einen Sinn muss diese Niederlage ja wohl auch haben. Auf geht's Holstein, erst einmal in eine trainingsfreie Zeit zum durchatmen, um dann im August wieder neu an zu greifen. Dann hoffentlich mit einem besserem Ende lachsmil und :-Prost ...

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

#315

Beitrag von Pfälzer » Mi 3. Jun 2015, 20:13

@ Henry
1min Nachspielzeit hätte den Löwen ja auch gereicht.Die Schiri Leistung fand ich gut.Hätten wir wegen einer Fehlentscheidung verloren wäre es noch viel Bitterrer gewesen.Viele Löwen Fans sahen das wohl anders,aber wenn man den Torwart im 5er angeht ist es halt nun mal Foul.

Was will man noch groß sagen?Ausser das es zwei Vereine geschafft haben die Klasse zu halten, die es sich nicht verdient hätten.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“