Fr. 29.05.15; 20:30h: KSV Holstein - 1860 München

Interceptor
5 Bälle

Re: Fr. 29.05.15; 20:30h: KSV Holstein - 1860 München

Beitrag von Interceptor » So 24. Mai 2015, 20:03

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medien-Thread

Spieltags-Thread im Löwenforum

Spieltags-Thread zum Rückspiel

Da fahr ich seit Jahren zu Holstein und bekomme dann für das Religationshinspiel kein Ticket mehr......ohhhh man Holstein
NERV!!!!!!

PS /vielleicht ist der Idiot der im 1860 Forum stänkert gar kein Holstein Fan ,sondern ein verkappter Bayern Fan. Glaube nicht das irgendeiner so ein Post vom Stapel lässt!!
Zuletzt geändert von Interceptor am So 24. Mai 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Birichino
3 Bälle

Beitrag von Birichino » So 24. Mai 2015, 20:05

scrambler hat geschrieben:
Birichino hat geschrieben:
Rund in eckig hat geschrieben:geht schon wieder los mit einem peinlichen provozierenden post im forum des gegners - echt zum fremdschämen daumenrunter
wirklich nur peinlich
Ich kann mir gar nicht vorstellen das dass ein Kieler oder ein Holsteinfan ist, das ist so offensichtlich provozierend -vielleicht ein Lübecker oder ein Roter(Bayernfan).
vermuten sie im 60er Forum ja auch schon, denn der zweite Eintrag war genauso dümmlich und lässt tatsächlich den Schluß zu, das es sich um einen Roten handelt. B-(

Heinz Holstein
5 Bälle

Beitrag von Heinz Holstein » So 24. Mai 2015, 20:27

Jungs - können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen lachsmil
Wir müssen dem "Heini" doch hier nicht auch noch eine Plattform geben. Die Löwen kommen nach Kiel - also ein Duell zweier echter Traditionsvereine, die seit rd. 50 bzw. 100 Jahren keinen Meistertitel mehr gewonnen haben. Das ist ein Thema und nicht ein Troll im Löwenforum, der um Aufmerksamkeit bettelt. ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

scrambler
5 Bälle

Beitrag von scrambler » So 24. Mai 2015, 20:35

Auf Sport1 kommt gleich das Spiel der 1860er gegen den KSC!
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Jupp
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2014/15

Beitrag von Jupp » So 24. Mai 2015, 20:49

Ein klasse Gegner, die Löwen. Aber gegen Spitzenmannschaften sehen wir immer gut aus. Das Stadion wird absolut hinter der Mannschaft stehen zumal Flutlicht und Europapokal Charakter. Und wer lange bei Holstein dabei ist, wird auch eine Karte bekommen haben oder eben nicht an Holstein geglaubt haben. Alle Holsteiner, die online Karten bekommen haben, haben sie auch nur an die treuesten weitergegeben, diese Eventie Diskussion kann man ruhig ad acta legen.
Die Mannschaft weiß um die Größe des Gegners, bei den anderen Gegnern wär ich mir nicht so sicher gewesen. Die Niederlage gegen die ähnlich starken Stuttgarter tut ihr Gutes dazu.
Und vor der Allianz Arena braucht keiner Angst zu haben. Tausende FCB Fans, die sich jetzt ja langweilen, wittern die einmalige Chance,ihren Erzfeind ein für alle Mal aus ihrem Wohnzimmer zu vertreiben! Die Süd wird Blau Weiss Rot ! Die Gästekasse hat geöffnet, da wird es schon voll! Und wir können doch auch ein paar Bayernfans vorweisen... Dann gestalten wir das Liedgut halt etwas einfacher und lassen den Ostseestrand mal weg! :mrgreen:
Dum spiro spero...

Heinz Holstein
5 Bälle

Beitrag von Heinz Holstein » So 24. Mai 2015, 20:52

Jupp hat geschrieben:Ein klasse Gegner, die Löwen. Aber gegen Spitzenmannschaften sehen wir immer gut aus. Das Stadion wird absolut hinter der Mannschaft stehen zumal Flutlicht und Europapokal Charakter. Und wer lange bei Holstein dabei ist, wird auch eine Karte bekommen haben oder eben nicht an Holstein geglaubt haben. Alle Holsteiner, die online Karten bekommen haben, haben sie auch nur an die treuesten weitergegeben, diese Eventie Diskussion kann man ruhig ad acta legen.
Die Mannschaft weiß um die Größe des Gegners, bei den anderen Gegnern wär ich mir nicht so sicher gewesen. Die Niederlage gegen die ähnlich starken Stuttgarter tut ihr Gutes dazu.
Und vor der Allianz Arena braucht keiner Angst zu haben. Tausende FCB Fans, die sich jetzt ja langweilen, wittern die einmalige Chance,ihren Erzfeind ein für alle Mal aus ihrem Wohnzimmer zu vertreiben! Die Süd wird Blau Weiss Rot ! Die Gästekasse hat geöffnet, da wird es schon voll! Und wir können doch auch ein paar Bayernfans vorweisen... Dann gestalten wir das Liedgut halt etwas einfacher und lassen den Ostseestrand mal weg! :mrgreen:
Du vergist den Meidericher Spiel Verein ;) Aber ich weiß, was Du meinst 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Claus mit C.
5 Bälle

Beitrag von Claus mit C. » So 24. Mai 2015, 21:25

Dass Rückspiel im Holstein-Stadion zu übertragen ist ja wohl eh ein "muss" ...

pirate
2 Bälle

Beitrag von pirate » So 24. Mai 2015, 21:28

Heinz Holstein hat geschrieben:Jungs - können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen lachsmil
Wir müssen dem "Heini" doch hier nicht auch noch eine Plattform geben. Die Löwen kommen nach Kiel - also ein Duell zweier echter Traditionsvereine, die seit rd. 50 bzw. 100 Jahren keinen Meistertitel mehr gewonnen haben. Das ist ein Thema und nicht ein Troll im Löwenforum, der um Aufmerksamkeit bettelt. ;)
@Heinz Holstein: Hast natürlich Recht, dennoch vielen Dank, dass Du Dich im Löwenforum sofort von diesem Provokateur , woher auch immer er stammt, distanziert hast! Gute und schnelle Reaktion lachsmil
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 - Deutscher Meister 1912

matten
5 Bälle

Beitrag von matten » So 24. Mai 2015, 21:31

Die Löwen waren heute sowas von leer. Immer wenn schnell gespielt wurde, schwamm die ganze Mannschaft, also am Freitag Vollgas und dann klappt das schon. Liegen die erstmal zurück, wird der Gästeblock ungemütlich, so wie heute.

Interceptor
5 Bälle

Beitrag von Interceptor » So 24. Mai 2015, 21:58

Jupp hat geschrieben:Ein klasse Gegner, die Löwen. Aber gegen Spitzenmannschaften sehen wir immer gut aus. Das Stadion wird absolut hinter der Mannschaft stehen zumal Flutlicht und Europapokal Charakter. Und wer lange bei Holstein dabei ist, wird auch eine Karte bekommen haben oder eben nicht an Holstein geglaubt haben. Alle Holsteiner, die online Karten bekommen haben, haben sie auch nur an die treuesten weitergegeben, diese Eventie Diskussion kann man ruhig ad acta legen.

Ich bin schon lange dabei und hatte keine Chance auf eine Hinspiel Karte! !!!
"Contra Videobeweis"

Pike
5 Bälle

Beitrag von Pike » So 24. Mai 2015, 21:59

Jeder hatte mehr als 1 Chance/Möglichkeiten. (Mitgliedschaft, Dauerkarte, endspurt ticket)

Interceptor
5 Bälle

Beitrag von Interceptor » So 24. Mai 2015, 22:03

SORRY ABER,Ich bin weder Mitglied oder habe eine Dauerkarte (beruflich bedingt)!!!!
"Contra Videobeweis"

Interceptor
5 Bälle

Beitrag von Interceptor » So 24. Mai 2015, 22:05

SORRY ABER,Ich bin weder Mitglied oder habe eine Dauerkarte (beruflich bedingt) noch wohne ich in Kiel!!!
"Contra Videobeweis"

KSV1900
4 Bälle

Beitrag von KSV1900 » So 24. Mai 2015, 22:05

Bayern-Fans im Gästeblock? Ne, garantiert nicht.

pirate
2 Bälle

Beitrag von pirate » So 24. Mai 2015, 22:06

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
Zugehöriger Medien-Thread

Spieltags-Thread im Löwenforum

Spieltags-Thread zum Rückspiel

Ich denke, dass es in diesen beiden Spielen keinen Favoriten gibt, Chancen 50:50. Ich hoffe darauf, das die letzten zwei Niederlagen nicht am Selbstbewusstsein unserer Jungs genagt haben und vertraue einfach mal auf den Freitagabend-Nimbus! In München dann vor einer vermutlich großen Kulisse - da kommt es darauf an, dennoch cool zu bleiben, dann kann das große Ziel gelingen!
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 - Deutscher Meister 1912

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“