Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - S. Kickers 0:2

Das Finale dahoam gg. die Kickers...

Umfrage endete am Sa 23. Mai 2015, 10:55

... wird ein Spektakel mit Sahnehäubchen Kirsche und Streusel
19
40%
... reicht bei Topstimmung für den Relegationsplatz
12
25%
... bringt uns ein Remis und zittrige letzte Sekunden, bis alle Ergebnisse feststehen
1
2%
... reißt uns nach 90 Minuten knapp aus allen Träumen
6
13%
... und das Spiel und Ergebniss wird zur Nebensache - DANKE für diese tolle Saison
10
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#121

Beitrag von balkon » Sa 23. Mai 2015, 13:46

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medien-Thread

Spieltags-Thread im Kickers Forum
----------------------------------------------------------------------


Ich hoffe bloß, die Schwarzmarkthändler sind auf möglichst vielen Karten sitzengeblieben.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#122

Beitrag von holzbein » Sa 23. Mai 2015, 13:50

Marc Metal hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Fiete nicht mal im Kader...schade! daumenrunter
Das ist echt ein (un-)Ding. Bei allem Respekt für die Arbeit von Karsten Neitzel, aber dass Fiete nichtmal im Kader steht, finde ich echt schei...
Ich kann diese Entscheidung schon nachvollziehen.
Die gesamte Stammelf plus die üblichen Einwechselkandidaten sollen heute eingesetzt werden und im Rhythmus bleiben. Aufgrund der U23-Regel blieb da auf der Bank leider kein Platz mehr für Fiete.

Ich mache mir mehr Sorgen um mögliche Gelbsperren für Heider und Breitkreuz.

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#123

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Sa 23. Mai 2015, 13:56

Na ja, ich weiß nicht ... die Stammelf jetzt spielen zu lassen, gibt einerseits dem künftigen Gegner die Möglichkeit, noch einmal zu schauen, wie Hosltein spielen wird. Natürlich hat sich aus taktischer Sicht in den vergangenen Monaten gar nichts geändert.
Andererseits wäre eine Regeneration für die Startelf am Freitag sinnvoll. Die Jungs haben dann weit über 40 Pflichtspiele in dieser Saison hinter sich. Und daß Fiete nicht einmal im Kader steht, kann ich ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Dann verzichtet man halt auf einen anderen, älteren Spieler, aber gibt ihm noch einen würdigen Abschied. Denn, auch wenn ein Einzelspieler nicht die Mannschaft ausmacht - ohne Fiete wäre Holstein niemals in die 3. Liga aufgestiegen noch im DFB-Pokal so weit gekommen!

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#124

Beitrag von balkon » Sa 23. Mai 2015, 14:40

0:2 jetzt - geht ja um nichts mehr. Insofern auch für mich unverständlich, warum man die Stammelf aufstellt, und Fiete nicht mit reinnimmt. Ich glaube jedenfalls, dass man hier nichts an Verletzungen riskiert, und deshalb auch kaum Vollgas geben wird, um das Spiel noch zu drehen.
Daher wäre aus meiner Sicht jetzt gut: Jetzt ein Dreifachwechsel: Sane, Gebers, Lindner rein, Heider, Breitkreuz, Kegel raus. Kriegen die drei Spielpraxis und man kann sich ein wenig für Freitag schonen.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#125

Beitrag von henry » Sa 23. Mai 2015, 14:48

Vor allen Dingen fühlt es sich so an, dass wir jetzt gerade am Ende ganz deutlich nachlassen! Erst kassieren wir in 27 Spielen nur 1 Niederlage und jetzt zwei Stück zum Schluss mit 5 Gegentoren! Ist es doch der Druck?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#126

Beitrag von balkon » Sa 23. Mai 2015, 14:54

Ich glaube heute ist es wirklich der Schongang, zumindest im Unterbewusstsein. Die Kickers können hingegen nochmal alles raushauen. Das war denke ich daher nicht unwahrscheinlich, dass das heute so laufen könnte.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#127

Beitrag von henry » Sa 23. Mai 2015, 14:56

balkon hat geschrieben:Ich glaube heute ist es wirklich der Schongang, zumindest im Unterbewusstsein. Die Kickers können hingegen nochmal alles raushauen. Das war denke ich daher nicht unwahrscheinlich, dass das heute so laufen könnte.
Naja, es geht ja auch um nichts! Wichtig wird sein, dass wir am nächsten Freitag voll da sind...
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#128

Beitrag von balkon » Sa 23. Mai 2015, 15:07

Genau. Aber es liest sich im Ticker tatsächlich so, dass es bislang kaum spielerische Szenen für Holstein gegeben hat. Bei den preisen, die viele Leute auf dem Schwarzmarkt zahlen mussten, sind sicher manche Zuschauer nicht zufrieden...;-)
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#129

Beitrag von henry » Sa 23. Mai 2015, 15:16

balkon hat geschrieben:Genau. Aber es liest sich im Ticker tatsächlich so, dass es bislang kaum spielerische Szenen für Holstein gegeben hat. Bei den preisen, die viele Leute auf dem Schwarzmarkt zahlen mussten, sind sicher manche Zuschauer nicht zufrieden...;-)
Ich sag ja, es liest sich so, als liefe überhaupt nichts zusammen! Vielleicht können die Stadiongänger ja gegenteiliges berichten! Es wurde ja auch von Neitzel angekündigt, dass es richtig Action geben wird und man kein Sommerprogramm runterspulen möchte.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#130

Beitrag von balkon » Sa 23. Mai 2015, 15:21

Ja, warten wirs ab.
Ich geh erstmal einkaufen. Gerade im Fernsehen noch verfolgt, wie Unterhaching es verpasst hat, gegen Erfurt noch zwei Tore zu schießen. Damit ist Rostock leider nicht abgestiegen.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#131

Beitrag von henry » Sa 23. Mai 2015, 15:25

henry hat geschrieben:
balkon hat geschrieben:Genau. Aber es liest sich im Ticker tatsächlich so, dass es bislang kaum spielerische Szenen für Holstein gegeben hat. Bei den preisen, die viele Leute auf dem Schwarzmarkt zahlen mussten, sind sicher manche Zuschauer nicht zufrieden...;-)
Ich sag ja, es liest sich so, als liefe überhaupt nichts zusammen! Vielleicht können die Stadiongänger ja gegenteiliges berichten! Es wurde ja auch von Neitzel angekündigt, dass es richtig Action geben wird und man kein Sommerprogramm runterspulen möchte.
Niederlage hin oder her! Trotzdem war es eine super Saison, mit der man so nicht rechnen konnte! Wir können stolz auf unsere Truppe sein!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#132

Beitrag von Parklife » Sa 23. Mai 2015, 15:37

Absoluter Grottenkick, jede Menge Fehler von Holstein, nach vorne ziemlich harmlos, und nach hinten sehr leichtsinnig - so hat Holstein heut gespielt. Ich hoffe mal, dass das nur an der nicht vollen Konzentration lag und man sich halt nicht verletzen wollte etc. Ob das nun das super Vorbereitungsspiel für die Relegation war, naja... Und kein Fiete, sehr enttäuschend. Was mir Hoffnung macht: Darmstadt hat letzte Saison im letzten Spiel auch so abgelost (gegen uns), und den Aufstieg dnn trotzdem gewuppt.
Immerhin konnten Spione anderer Vereine heute nichts us dem Spiel ablesen. :) Trotzdem, nun muss man sich wieder zusammenreißen und Vollgas geben!

Benutzeravatar
Boterbloem
3 Bälle
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:42
Wohnort: Block H

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#133

Beitrag von Boterbloem » Sa 23. Mai 2015, 15:47

Wie erwartet. Holstein hat getan was es tun musste: Laufen!
Das wars dann auch. Mehr war nicht zu erwarten gewesen. Wer es doch erwartet hat, hat dem ist


nicht anders verdient. Es war doch klar das keine gelbe bzw rote Karte riskiert werden würde. Holstein konnte nicht, kickers wollte. Punkt!
Der Fsv war übrigens vor Ort! Foto vom Dienstwagen auf der Speicherkarte sicher. Andere dürften auch da gewesen sein.
Spiel ist geschenkt.
Nächste Woche zählt es.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#134

Beitrag von Jupp » Sa 23. Mai 2015, 15:58

Generalprobe misslungen, macht nix, Holstein lebt! Trotzdem bin ich froh, dass es um nichts mehr ging. Die Snickers richtig stark, spielerisch, technisch und taktisch. Und klasse Fans haben die auch! Vielleicht gut, dass Kalle das Niveau hoch gehalten hat, nun wissen alle, dass man noch zulegen muss, will man aufsteigen! Jeder! Der eine mehr und der andere weniger, aber keine Kritik heute, Baustellen gibt es genug. Nun wollen wir mal kucken, wer da denn kommt! kO-)
Dum spiro spero...

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Sa. 23.05.15; 13:30 Uhr: KSV Holstein - Stuttgarter K.

#135

Beitrag von matten » Sa 23. Mai 2015, 16:05

Boterbloem hat geschrieben:Wie erwartet. Holstein hat getan was es tun musste: Laufen!
Das wars dann auch. Mehr war nicht zu erwarten gewesen. Wer es doch erwartet hat, hat dem ist


nicht anders verdient. Es war doch klar das keine gelbe bzw rote Karte riskiert werden würde. Holstein konnte nicht, kickers wollte. Punkt!
Der Fsv war übrigens vor Ort! Foto vom Dienstwagen auf der Speicherkarte sicher. Andere dürften auch da gewesen sein.
Spiel ist geschenkt.
Nächste Woche zählt es.
Ja, gelaufen sind sie und zwar dem Gegner um Längen hinterher. Wahl ist einfach nicht schnell genug und wird ständig im Spurt abgehängt und der Rest hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, gewollt oder nicht gewollt, spielt hierbei keine Rolle. Und gelbe Karten hat man sehr wohl riskiert z.B. Kazior mit seinem sinnlosen angehen eines Spieler. Und klar, es zählen die beiden nächsten Spiele, aber da muss eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“