Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

Die Kieler Störche auf der Bielefelder Alm...

Umfrage endete am Sa 2. Mai 2015, 09:27

... rocken die "Blauen" bis zum Umfallen
4
7%
... erarbeiten mühsam drei Punkte auf der Alm
12
21%
... holen einen verdienten Auswärtspunkt
29
51%
... verlieren knapp und etwas unglücklich
8
14%
... bekommen heftigst die Leviten gelesen
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: DSC Arm. Bielefeld - KSV Holstein

#151

Beitrag von vorstopper57 » Sa 2. Mai 2015, 20:28

Muss auch nochmal erwähnt werden...
Wir haben in 2 begegnungen mit Bielefeld sensationelle 4PUNKTE geholt...Noch Fragen!!??
Wer jetzt noch meckert, kritisiert oder rummault, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Mit unserer Moral u.Ruhe könnten wir auch in Duisburg bestehen!!!

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: DSC Arm. Bielefeld - KSV Holstein

#152

Beitrag von Hawkeye » Sa 2. Mai 2015, 20:57

Die Moral im Team stimmt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt.
Wäre im Spiel noch 10 Minuten mehr zu spielen gewesen...alles nur Spekulation.

Ich empfand unser Spiel als teilweise sehr fahrig. Wieder etliche Fehlpässe auf kurzer Distanz. Aber das ist ja mittlerweile Jammern auf hohem Niveau. :D
Man merkte schon, dass die Bielefelder Mannschaft irgendwie platt war. Die Zweikämpfe wurden meistens von uns gewonnen und die Gegenspieler waren nicht mehr so eng am Mann.

Ging das nur mir so, der Kommentator war echt nervig? Ebenso die Frau an der Seitenlinie...Okka irgendwas....
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: DSC Arm. Bielefeld - KSV Holstein

#153

Beitrag von Timo » Sa 2. Mai 2015, 21:33

Hawkeye hat geschrieben: [...] Ebenso die Frau an der Seitenlinie...Okka irgendwas....
Okka Nikolov :o 8-)
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: DSC Arm. Bielefeld - KSV Holstein

#154

Beitrag von VierVierZwo » Sa 2. Mai 2015, 22:18

Welch ein Spiel, welch eine Stimmung im Block. Wer nicht in Bielefeld war, war nicht in Bielefeld. Und kann möglicherweise nicht verstehen, dass dies ein gewonnener Punkt ist.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: DSC Arm. Bielefeld - KSV Holstein

#155

Beitrag von Interceptor » Sa 2. Mai 2015, 23:22

Bombomspiel und Bombenstimmung nach dem Schlusspfiff, so will ich das sehen von Holstein

erste HZ/
Die Führung von Siedschlag sensationell aber wohl auch etwas zu früh :)Bielefeld dann Bärenstark zurückgekommen vor allem "Ulm" war wenig zu halten von unserer Verteidung!
absolut verdiente Pausenführung der Arminen
Zum Schiedsrichter ...der war ziemlich Heimstark, hat alles, aber aber auch wirklich alles gegen uns gepfiffen jedes noch so kleines Foul hat unsere Mannschaft gegen uns bekommen(klar war das ein Elfmeter)

zweite Halbzeit/
Bielefeld gar nicht mehr auf dem Platz präsent, die waren alle wirklich Platt und haben sich nur noch mit halben Fouls über Wasser gehalten und Zeit geschunden wo es nur geht!!immer schön auf dem Rasen liegen geblieben oder einen Eckball mit 2.Min Verzögerung ausgeführt oder so ähnlich, usw...
"SCHADE" das unser Tor nicht 5-10min früher fällt dann wären auch 3 Punkte auf der Alm realistisch gewesen!!!
Zu Duisburg in zwei Wochen ...................Ich habe es so Satt das die sogenanten Fans aus Duisburg immer nur solche Sprüche bringen ...wir haben es alles selber in der Hand , Holstein hat doch nur Glück gehabt , Holstein schlagen ohne wenn und aber usw...

Nein Duisburg ....Holstein hat alles schön selber in der Hand ...wir gewinnen in der sogennanten Schau ins Land Arena (Naja nicht mal der alte Name Wedaustadion ist ihnen geblieben :D :D :D :D

Schön die Zebras übernachste Woche einen einschenken mit der gezeigten Leistung von heute und von Chemnitz und von Halle, da sind wir immer wieder zurückgekommen putzen wir die arroganten Duisburger (vor allen USER "DEFENDERS im MSV Portal kotz mich an")

ORIGINAL ZITAT von Ihm...

Das geht mir so auf den Sa**.

In der Halbzeit wieder so ein Vogel: ''Wir wollen aufsteigen. Aber wir müssen nicht''.

Seit 40 Jahren gammeln die in Liga 3 und tiefer bedeutungslos herum.
Letztes Jahr fast abgestiegen.
Spielen ihre beste Saison dieses Jahr.
Haben das unglaubliche Glück, dass ''richtige'' Fussballvereine wie Dresden, Rostock, Münster, Cottbus, Osnabrück...sich kollektiv selber im Weg stehen.

Das ist DIE Chance.

Und dann so ein Spruch.

Unfassbar. Könnte ich 'reinschlagen.

Sorry, damit komme ich einfach nicht klar.

Deswegen wünsche ich denen noch Platz 4 oder 2 Niederlagen in der Relegation.

Können sich dann richtig schööön nächstes Jahr auf ihre Trikots drucken lassen:
''Wir mussten ja auch nicht aufsteigen''

Die sollen mal in die Hundehütte nach Münster gehen, wo die Preußen seit 20 Jahren verzweifelt versuchen aufzusteigen und diesen Spruch bringen. Oder am besten in der Halbzeitpause bei uns.

Dann kriegen die was zu hören.
Zitat ENDE///

Die sind nicht so stark wie sie sich gerne selber sehen, sagen und schreiben!!


14 Spiele ungeschlagen, stärkste Abwehr der Liga....was wollen denn die Duisburger, die klatschen wir auch noch (so wie im Hinspiel) weg....................
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#156

Beitrag von Jupp » So 3. Mai 2015, 00:16

Langsam werden diese Holstein Feste pervers! Unfassbar! Hammer! Das war mehr als Kassel, welch eine Stimmung im Block! Schade nur, dass dieser mit über 1500 Kieler Fans gefüllte Block praktisch außerhalb des Stadions steht, mit Blick auf eine Bielefelder Tribüne mit miserabelster Akkustik. Aber als das Stadion leer ist, eine Viertel Stunde nach Schluss, singt und tanzt der Kieler Block immer noch und feiert Siedos KopfballShow! Es gab nur einen Sieger in diesem Spitzenspiel, Holstein Kiel! Bedröppelt schleichen die Bielefelder aus ihrer Alm, verunsichert fragen uns einige Fans im Anschluss, ob die Leistung der Bielefelder denn reichen könne, um nicht noch abgefangen zu werden! Verkehrte Welt!
Dieses kollektive Ausrasten nach Kieler Toren nimmt langsam unglaubliche Formen an, richtig, wer nicht in Bielefeld war, war nicht in Bielefeld! Und trotzdem, Stimmungsmässig kommt die Alm nicht an die Dresdner in ihrem Stadion heran, vielleicht kurz vor Schluss, als man sich schon als sicherer Aufsteiger wähnte! Ach ja, die Dresdner, Dynamo, Dynamo Rufe vom Kieler Block nach den Zwischenständen und dem finalen Ergebnis! Von mir auch ein Danke an Dynamo, so gehört sich das!
Mal zum sportlichen, allein das Duell Hauke Wahl gegen Fabian Klos war schon das gesamte Eintrittsgeld wert! Wie die sich ausgeguckt, spekuliert und bekämpft haben, Klasse! Hauke lernt in solchen Duellen gewaltig und mit jedem Spiel wird er stärker, auf einen Klos trifft man in dieser Liga nicht alle Tage! Da darf man so ein Duell auch mal knapp verlieren! Von den Bielefelder Fans wurde vor allem unsere Ruhe bewundert, diese Ausstrahlung, nie in Hektik zu verfallen, mit jeder Spielsituation klarzukommen! Wir waren insgesamt die stärkste Mannschaft, die bisher in Bielefeld aufgetreten ist! Komisch, den Satz hatte ich von den Hallenser Fans vor vierzehn Tagen genauso schön mal gehört! Und in der Tat, diese Mannschaftliche Geschlossenheit ist bestechend. Wie jeder für jeden kämpft und rackert und läuft, Chapeau! Und dann er Kazitän der sich so vor die Mannschaft stellt, der wird uns irgendwann mal fehlen!( ich hätte ihn zur Halbzeit ausgewechselt, extreme Rotgefahr!) ein Siedo der vor Spielfreude nur so sprühte, ein Lindner, der sofort die Offensive belebte wie auch Breite, ach und alle anderen auch, von mir kriegt heute jeder eine eins mit Sternchen!
Hoffentlich hat Heidi nix Schlimmeres, Kazior fehlt ja für Köln auch schon gelbgesperrt, wird schwer!
Eigentlich war mir heute Morgen klar, dass das heute ein großer Tag wird, aber dass er so groß wird kann ich auch jetzt, glücklich auf dem heimischen Sofa angekommen, immer noch nicht fassen! Wer hier was von "nur ein Punkt" schreibt, sollte sein Lebensziel mal überdenken, der heutige Sieg war auch mit einem Punkt gut! Und dass zu einer gelungenen Auswärtsfahrt bei mir auch das sog. Sightseeing gehört ist mittlerweile Kult! Allein bei diesem Wetter durchs Weserbergland zu fahren ist schon Urlaub pur. Inmitten darin thront ein Denkmal für unseren Patrick, warum eigentlich so weit weg von Kiel? Naja verdient hat er's, die Schlacht gegen die angreifenden Arminen hat er sicher gewonnen! Dank Parklifes Tipp sind wir dann nach dem Spiel noch die Sparrenburg rauf, ein echtes Highlight! Turmbesteigung und hissen des Holsteinschals inclusive! Kann man mal machen, haben schöne Fotos davon!
Solche Tage wie diese sind es, von denen man niemals genug bekommen kann, bitte, bitte Holstein, gib mir mehr davon! lachsmil :)-s
Dum spiro spero...

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#157

Beitrag von Pfälzer » So 3. Mai 2015, 08:29

Geil,geil einfach nur geil!!!!!! :)KSV

Ich kann mich euch allen nur anschließen!!!Wer gestern nicht dabei war,der kann nicht im geringsten erahnen wie Geil das war! :-

Danke Holstein für den tollen Tag!!! lachsmil

Ich hoffe nur das solche Schiris mal endlich in die A-Klasse entsorgt werden!!!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#158

Beitrag von holzbein » So 3. Mai 2015, 08:57

Interceptor hat geschrieben: Schön die Zebras übernachste Woche einen einschenken mit der gezeigten Leistung von heute und von Chemnitz und von Halle, da sind wir immer wieder zurückgekommen putzen wir die arroganten Duisburger (vor allen USER "DEFENDERS" im MSV Portal kotzt mich an")
Lass dich nicht provozieren von einzelnen Usern dort.
Dieser Beitrag von User "Defenders" ist wirklich komplett armselig.
Und es gibt im MSVPortal sicher auch ein paar weitere Heinis, die ihr Testosteron nicht im Griff haben oder mit einer Überdosis Arroganz herumlaufen.

Die Mehrzahl der Beiträge dort finde ich aber normal: aufgewühlte, nervöse Fußballfans, die sich vor den entscheidenden Spielen dringend den Erfolg der eigenen Mannschaft herbeisehnen und sich Mut an-schreiben.
Natürlich wird dabei die eigene Mannschaft tendenziell überhöht und beim wichtigsten Gegner werden Schwächen gesucht oder notfalls auch an den Haaren herbeigezogen. Alles ganz normal. (Und es gibt im MSVPortal auch einige Stimmen, die die Stärken unseres Teams wahrnehmen.)

Und es ist für uns auch nicht von Nachteil, wenn man unsere Jungs in Duisburg unterschätzt und ihren Erfolg primär mit Glück erklärt.
Wobei ich stark vermute, dass bei den MSV-Spielern und -Verantwortlichen niemand Holstein untrschätzen wird.

Aber schauen wir jetzt erstmal, was der MSV heute auf dem Platz macht, und danach v.a. auf unser schweres Spiel gegen Fortuna Köln.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#159

Beitrag von holzbein » So 3. Mai 2015, 09:02

@Jupp, Interceptor und weitere:
Vielen Dank für die plastischen Stimmungs- und Spielberichte aus dem Gästeblock!

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sa. 02.05.15; 1 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#160

Beitrag von Kloppi » So 3. Mai 2015, 09:23

Ich hoffe jemand hat vom support zum schluss nen schönes Video gemacht. Das hätte ich gerne auf PC! grinsmil :D (Vorallem kurz und nach dem Schlusspfiff)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#161

Beitrag von holzbein » So 3. Mai 2015, 09:43

vorstopper57 hat geschrieben:Muss auch nochmal erwähnt werden...
Wir haben in 2 begegnungen mit Bielefeld sensationelle 4PUNKTE geholt...
Sollte Bielefeld nächste Woche in Wiesbaden gewinnen, wäre Holstein sogar die einzige Drittliga-Mannschaft, gegen die die Arminia in dieser Saison kein Spiel gewinnen konnte.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#162

Beitrag von Kratzkatze » So 3. Mai 2015, 10:29

Jupp, von vorne bis hinten ein fantastischer Beitrag!

Hier auch meinen Dank an das Team und alle die ihr dabei wart, war ein richtig toller Tag. Mit dem Ergebnis muss man zufrieden sein, im Großen und Ganzen ein gerechtes Ende mit dem Happy End für uns durch den späten Ausgleich. lachsmil
Jupp hat geschrieben:Langsam werden diese Holstein Feste pervers! Unfassbar! Hammer! Das war mehr als Kassel, welch eine Stimmung im Block! (...) Dieses kollektive Ausrasten nach Kieler Toren nimmt langsam unglaubliche Formen an, richtig, wer nicht in Bielefeld war, war nicht in Bielefeld!
Es liegt an der Mannschaft und natürlich an uns in zwei Wochen in Duisburg gemeinsam noch eine Schippe draufzulegen. Ich freue mich schon drauf - Mittendrin statt nur dabei! :flag:
Nord! Nord! Norddeutschland!

Blau
1 Ball
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Mär 2015, 14:55

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#163

Beitrag von Blau » So 3. Mai 2015, 10:52

Das Unentschieden ist unterm Strich auf jeden Fall leistungsgerecht. Natürlich ärgerlich knapp vor Abpfiff den Ausgleich zu kassieren, aber das ist halt Fußball...
Vor allem im zweiten Durchgang konnte man gut erkennen, dass die Beine bei einigen unserer Spieler schwerer und schwerer wurden. Das Spiel wurde versucht langsamer zu gestalten, viele kleine Fouls, etc. pp
Ich war übrigens auf beiden Seiten überrascht, wie verschwenderisch man z.T. mit den nicht allzu viel vorhandenen Torchancen umgegangen ist.
Spielerisch war es auch nicht DAS, was man erwartet, wenn 1. und 2. aufeinandertreffen... Was solls, beide Mannschaften haben den Aufstieg immernoch in der eigenen Hand, wobei wir das vermeintlich leichtere Restprogramm haben...

Drücke euch weiter die Daumen, dass wir zusammen aufsteigen! grinsmil
Lasst euch nicht von den Ruhrpott-Affen aus Duisburg provozieren. Die können nicht anders. ;-)
Du kannst deine Freundin verlassen, neue Freunde finden, umziehen oder auswandern... was bleibt ist die Liebe zu deinem Verein. Immer.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#164

Beitrag von Kratzkatze » So 3. Mai 2015, 10:55

Blau hat geschrieben:Drücke euch weiter die Daumen, dass wir zusammen aufsteigen! grinsmil
lachsmil
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: DSC Arm. Bielefeld - KSV Holstein

#165

Beitrag von Seeblick » So 3. Mai 2015, 14:09

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Link zum zugehörigen Medien-Thread

Links zu Spieltags-Threads in externen Foren:
Fanforum DSC4ever
----------------------------------------------------------------------

Jason hat geschrieben:Gerechtes unendschieden im Bielefeld (das tatsächlich existiert). Starker Anfang, dann 2 Dinger, die man aus dem Gästeblock nicht sehen konnte(der döfste Gästeblock der Liga). Ab der 60 minute war Arminia platt, Holstein mit Ruhe und irgendwie ist das Tor gefallen. Danach Jubel, Trubel und Extase im Block. Das Spiel guck ich mir dann in der Aufzeichnung an.
Also ich habe alle Tore gut gesehen, bin aber auch einseinundneunzig :lola:

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“