Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

Die Kieler Störche auf der Bielefelder Alm...

Umfrage endete am Sa 2. Mai 2015, 09:27

... rocken die "Blauen" bis zum Umfallen
4
7%
... erarbeiten mühsam drei Punkte auf der Alm
12
21%
... holen einen verdienten Auswärtspunkt
29
51%
... verlieren knapp und etwas unglücklich
8
14%
... bekommen heftigst die Leviten gelesen
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: DSC Arm. Bielefeld - KSV Holstein

#166

Beitrag von Interceptor » So 3. Mai 2015, 14:30

Seeblick hat geschrieben:
Jason hat geschrieben:Gerechtes unendschieden im Bielefeld (das tatsächlich existiert). Starker Anfang, dann 2 Dinger, die man aus dem Gästeblock nicht sehen konnte(der döfste Gästeblock der Liga). Ab der 60 minute war Arminia platt, Holstein mit Ruhe und irgendwie ist das Tor gefallen. Danach Jubel, Trubel und Extase im Block. Das Spiel guck ich mir dann in der Aufzeichnung an.
Also ich habe alle Tore gut gesehen, bin aber auch einseinundneunzig :lola:
Genau der Auswärtsblock in Bielefeld ist eine Frechheit...einen Stand für Bier und Wurst für 1500Mann ...man kann auch nicht auf das zugewante Tor gucken und man muss einafch nur drauf vertrauen wie die mitgereisten Kollegen reagieren!!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#167

Beitrag von Claepitaen » So 3. Mai 2015, 15:14

Ich zitiere einfach nochmal einen schönen Satz der hier nun schon ein paarmal gefallen ist:
"Wer nicht in Bielefeld war, war nicht in Bielefeld."

Unglaublich geil und der Punkt wurde gefeiert wie ein Sieg. Schon vor dem Ausgleich kurz vor Schluss kochte es in unserem Block, sodass man den Treffer fast nicht mitbekommen hätte. Das es dann nochmal eine Schippe draufgab . . . naja. Die Stimme ist noch immer angeschlagen und man würde gerne nochmal in die Knie gehen, hochspringen und laut singen :)
Wir wurden auch vom Platz aus gefilmt, allerdings gibt es nur einen kleinen Schnipsel davon im Fratzenbuch. War trotzdem besser als der Kaffee heute morgen.

Das Spiel wurde eigentlich schon gut genug beschrieben. Teilweise etwas fahriges, aber sehr intensives Spiel. Ersteres lag auch stark am Schiedsrichter, der gegen rustikal in die Zweikämpfe gehenden Arminen seine Pfeife oft nicht nutzte und andersherum etwas kleinlich war.
Etwas ärgerlich ist der Elfmeter und die gelbe Karte, aber die Karte wäre früher oder später sowieso gekommen und so kann man in einer eventuellen Relegation auf unseren Kazitän zählen. Der kann sich nun ein Wochenende ausruhen und ist danach umso heißer wenn die Zebras angepflockt werden sollen.
Krause war vielleicht noch nicht wieder richtig drin, hatte aber auch in der Zentrale viel zu tun. Genau wie Wahl, der meiner Meinung nach sein schwierigstes Saisonspiel hatte. Ansonsten kann man keinen besonders hervorheben oder etwas bemängeln. Gekämpft haben alle und alle waren in Halbzeit 1 oft nicht nah genug an den Bielefeldern, als sie sich mehrmals in unserer Hälfte mit einer Eskorte aus 3 Spielern frei bewegen konnten. Also etwas Licht und Schatten gab es bei fast jedem, aber insgesamt kann man mit dem Spiel und dem Ergebnis absolut zufrieden sein.
Wer vor Ort war, wird die Fahrt auf die Alm lange in Erinnerung behalten, da war Jupps Kommentar eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. In diesem Sinne springe ich jetzt nochmal vom Schreibtisch auf und . . . :"NUR HOLSTEIN KIIEEL!"

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#168

Beitrag von Parklife » So 3. Mai 2015, 16:59

So, zurück vom verlängerten Wochenende in der alten Heimat - das war rundum gelungen. Schönes Wetter,lecker Essen (außerhalb des Stadions, in der Altstadt!), beeindruckendes Stadion (auch wenn der Gästeblock so mittel toll ist, vor allem von der Akustik her. Aber als Holsteiner sollte man da lieber die Klappe halten, sind die Gästeplätze hier ja nicht mal überdacht ;), großartige Stimmung im Block, sehr spannendes Spiel mit dem mehr als vedienten Ausgleich kurz vor Schluss. Ich fand es beeindruckend, wie dominant Kiel in der zweitem Hälfte aufgetreten ist und Arminia überhaupt nicht mehr zur Entfaltung kam - wirklich wie ein würdiger Tabellenzweiter und Aufsteigsaspirant. Mit der Leistung geht auch in Duisburg was, und notfalls auch in der Relegation. Ich bin schon begeistert, dass Holstein seit einem Dreivierteljahr total konstant spielt - wann gab es das bei Kiel zuletzt?

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Sa. 02.05.15; 1 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#169

Beitrag von Timo » So 3. Mai 2015, 17:33

Kloppi hat geschrieben:Ich hoffe jemand hat vom support zum schluss nen schönes Video gemacht. Das hätte ich gerne auf PC! grinsmil :D (Vorallem kurz und nach dem Schlusspfiff)
Hier ein etwas längeres Video: https://www.facebook.com/holsteinkielfa ... 397288416/
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sa. 02.05.15; 1 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#170

Beitrag von Kloppi » So 3. Mai 2015, 17:38

Timo hat geschrieben:
Kloppi hat geschrieben:Ich hoffe jemand hat vom support zum schluss nen schönes Video gemacht. Das hätte ich gerne auf PC! grinsmil :D (Vorallem kurz und nach dem Schlusspfiff)
Hier ein etwas längeres Video: https://www.facebook.com/holsteinkielfa ... 397288416/


Genau sowas!

lachsmil

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#171

Beitrag von Egon Olsen » So 3. Mai 2015, 21:58

Musste ja nun meine Magnettabelle auf Platz 2 ändern.
Der Holstein-Magnet wollte nicht abgehen, nach neun Wochen war der regelrecht festgeklebt...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#172

Beitrag von Parklife » So 3. Mai 2015, 22:06

Egon Olsen hat geschrieben:Musste ja nun meine Magnettabelle auf Platz 2 ändern.
Der Holstein-Magnet wollte nicht abgehen, nach neun Wochen war der regelrecht festgeklebt...
Hättest Du eigentlich gar nicht erst ändern müssen, denn spätestens in 2 Wochen "musst" Du den Holstein-Magnet eh wieder auf Platz 2 setzen. ;)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#173

Beitrag von Heinz Holstein » So 3. Mai 2015, 22:07

Parklife hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:Musste ja nun meine Magnettabelle auf Platz 2 ändern.
Der Holstein-Magnet wollte nicht abgehen, nach neun Wochen war der regelrecht festgeklebt...
Hättest Du eigentlich gar nicht erst ändern müssen, denn spätestens in 2 Wochen "musst" Du den Holstein-Magnet eh wieder auf Platz 2 setzen. ;)
Hast Du hellseherische Kräfte :?: ;) :lola:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#174

Beitrag von vorstopper57 » So 3. Mai 2015, 22:51

Neeee,@Parklife hat keine hellseherischen fähigkeiten...
Er glaubt wie fast alle hier an unsere Mannschaft und traut ihr was zu!!! :=H
Nur so geht's...gemeinsam, voller emotionen und lautstärke die Jungs bis ins letzte Spiel zu unterstützen!!!
Ein Wunsch den auch Karsten Neitzel an uns Fans gerichtet hat... :flag: :-trainer

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 02.05.15; 1 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#175

Beitrag von Seeblick » Mo 4. Mai 2015, 08:46

Kloppi hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:
Kloppi hat geschrieben:Ich hoffe jemand hat vom support zum schluss nen schönes Video gemacht. Das hätte ich gerne auf PC! grinsmil :D (Vorallem kurz und nach dem Schlusspfiff)
Hier ein etwas längeres Video: https://www.facebook.com/holsteinkielfa ... 397288416/


Genau sowas!

lachsmil
Was aber noch nicht geschrieben wurde ist, das dieser fette Gesang vons uns allen durchgehend seit ca. der 80. Minute !! durchgehalten wurde, und damit auch den Endspurt unserer Jungs
aufgepeitscht haben, das 2:2 fast herbeigeschrien haben, und es dann ja auch gefallen ist.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#176

Beitrag von ChrisK2 » Mo 4. Mai 2015, 12:58

Bielefeld war echt die Reise wert, Auswärts die Jungs unterstützten ist einfach noch geiler. Was unser Block da 90 min geleistet hat ( und die 20 min nach dem Spiel )hätte eine Prämie verdient.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#177

Beitrag von Parklife » Mo 4. Mai 2015, 13:15

Breitkreuz und Kohlmann in der Kicker-Elf des Tages!

uraltfan
3 Bälle
Beiträge: 174
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 17:30
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa. 02.05.15; 14 Uhr: Arm. Bielefeld - KSV Holstein 2:2

#178

Beitrag von uraltfan » Mo 4. Mai 2015, 20:32

Egon Olsen hat geschrieben:Musste ja nun meine Magnettabelle auf Platz 2 ändern.
Der Holstein-Magnet wollte nicht abgehen, nach neun Wochen war der regelrecht festgeklebt...
Egon, woher hast Du denn Deine Magnettabelle? Ich hab' nur die Stecktabelle aus dem Kicker.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“