Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein 2:2

Die Störche in der Saalemetropole und Händelstadt...

Umfrage endete am Sa 18. Apr 2015, 16:06

... legen die Hallenser tüchtig aufs Kreuz
2
5%
... rackern sich ab für drei Auswärtspunkte
12
29%
... bleiben ungeschlagen in der Fremde
17
41%
... lassen unglücklich Federn im Sportpark
7
17%
... bekommen richtig was auf die Mütze
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein 2:2

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 11. Apr 2015, 16:06

MOD HINZUGEFÜGT: NAVIGATIONSBLOCK
----------------------------------------------------------------------
Link zum zugehörigen Medien-Thread

Links zu Spieltags-Threads in externen Foren:
HFC-Fanforum Web-H@llunken
----------------------------------------------------------------------


Ein Sonntagsspiel an der Saale und das erste von jetzt sechs Endspielen um die Aufstiegsplätze bzw. den Relegationsplatz. Die Störche haben zuletzt am Sonnenhof (un)glücklich die aktuelle Serie der Spiele ohne Niederlage auf fremden Platz fortgesetzt und zuletzt @home den ersten Sieg gegen eine Zweitvertretung geholt. Mir persönlich würde ein Ergebnis, welches diese Serie ausbauen würde (egal wie), reichen, wenngleich mir der Auswärtsdreier die liebste Variante wäre.
Die Frage ist dabei, was lässt Halle zu.... Zuletzt haben sie wieder in die Spur gefunden - für eine Endspurt in die Top 3 der Liga wohl aber zu spät oder können die mehr?
Wenn ein Gogia aber ggf. zur kommenden Saison nach Kiel wechseln sollte bzw. will und ab Sommer 2. Liga spielen will, darf er sich im Spiel gegen unsere Störche gerne von seiner harmlosen Seite zeigen.

Ich zumindest freu mich riesig auf dieses Spiel im Hallenser Erdgas-Sportpark, welches ich auch (hoffentlich) wieder vor Ort erleben werde. Denn gerade jetzt auf der Zielgeraden der sich dem Ende zuneigenden Saison 2014/15 und mit unseren aktuellen Möglichkeiten in Richtung 2. Bundesliga sind wir alle "ohne Wenn und Aber" Holsteiner.

:flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#2

Beitrag von NoJoke » Sa 11. Apr 2015, 16:48

Ein Punkt in Halle wäre schon vollkommen in Ordnung.
Die sind aktuell sehr stark und bei uns merkt man einigen Spielern doch so langsam die vielen Spiele mit dem kräfteraubenden Pressing an.
Hoffentlich verausgaben sich die Hallenser unter der Woche in ihrem Pokalspiel gegen Magdeburg auch ein wenig...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#3

Beitrag von Parklife » Sa 11. Apr 2015, 17:08

Leider muss Holstein ja ohne Vendelbo auskommen (5. gelbe Karte heute). Das wird ein enges Spiel - ein Unentschieden wäre schon super!

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#4

Beitrag von pinocchio » Sa 11. Apr 2015, 17:28

Ja, ich finde auch, dass ein Unentschieden in diesem sicherlich schweren Auswärtsspiel ein gutes Ergebnis wäre. Dass Vendelbo fehlt ist wohl ein kleines Handicap, aber es gibt genügend Alternativen. Krause könnte z.B. ins Mittelfeld rücken, oder warum nicht Gebers im defensiven Mittelfeld aufstellen? Neitzel wird schon was einfallen. Auf nach Halle!

timbo19
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:22

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#5

Beitrag von timbo19 » Sa 11. Apr 2015, 17:31

Ich habe mich gerade mal durch das Hallenser Forum gelesen.
Dort wird geschrieben, dass Halle gar nicht die Lizenz für die zweite Liga eingereicht haben, da sie zum damaligen Zeitpunkt weit abgeschlagen waren
und dementsprechend Geld sparen wollten.
Sprich Halle kann bzw. darf gar nicht aufsteigen !!!
Für die ist das Spiel am Mittwoch das Spiel des Jahres... nicht verkehrt für Holstein würde ich mal sagen :-sign

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#6

Beitrag von Parklife » Sa 11. Apr 2015, 17:48

timbo19 hat geschrieben:Ich habe mich gerade mal durch das Hallenser Forum gelesen.
Dort wird geschrieben, dass Halle gar nicht die Lizenz für die zweite Liga eingereicht haben, da sie zum damaligen Zeitpunkt weit abgeschlagen waren
und dementsprechend Geld sparen wollten.
Sprich Halle kann bzw. darf gar nicht aufsteigen !!!
Echt? Wie dämlich war das denn von deren Vereinsoberen? Aber gut zu wissen, dann fallen die aus dem Aufstiegsrennen schon mal raus. Die 3 Punkte können sie uns trotzdem klauen, wenn Holstein nicht aufpasst...

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#7

Beitrag von zeet » Sa 11. Apr 2015, 18:59

Alle nach Halle in dem Topspiel der Formtabelle (letzten 6 Spieltage) Kiel 9:2 +7 16 Punkte und Halle 13:6 +7 15 Punkte
Ich wäre erfreut mit einem Punkt in Halle.
3 Punkte in Halle, wäre nicht auszudenken, dann muss man langsam das A Wort in den Mund nehmen.
Nur Holstein Kiel

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#8

Beitrag von unknown » Sa 11. Apr 2015, 22:19

Tipp: 1:0 K-) :lola:

Taubposeidon

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#9

Beitrag von Taubposeidon » So 12. Apr 2015, 08:32

unknown hat geschrieben:Tipp: 1:0 K-) :lola:
könnte erste richtige Tipp von dir sein :lola:

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#10

Beitrag von Jupp » So 12. Apr 2015, 09:10

In Halle ist Kiel überhaupt kein Thema! Die haben nur das Pokalderby gegen Magdeburg im Kopf. Da wird alles drangesetzt, um das Spiel zu gewinnen, um nächstes Jahr im DFB Pokal dabei zu sein. Der Ausgang des Spiels wird Einfluss haben auf unsere Begegnung, zumindest kostet es die Hallenser Kraft! Mal schaun, was sich in der Woche so tut... K-)
Dum spiro spero...

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#11

Beitrag von Sushi » So 12. Apr 2015, 09:18

Hoffentlich darf Halle dann direkt über 120 Minuten ran.

Mein vorläufiger Tip: 0:0

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#12

Beitrag von VIECH » So 12. Apr 2015, 09:30

Taubposeidon hat geschrieben:
unknown hat geschrieben:Tipp: 1:0 K-) :lola:
könnte erste richtige Tipp von dir sein :lola:
Wobei mir 0:1 lieber wäre. ;)

Aber ernsthaft, ich hoffe auch, dass Halle im Landespokal in Magdeburg Kräfte lässt. Gerne auch mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Das unseren Jungs etwas die Kräfte fehlen, den Eindruck hatte ich gestern auch. Die Beine werden nach einer kraftraubenden Saison schwerer und nach vorne wird sich schwer getan. Naja, mal sehen wie es ist wenn eine Mannschaft wieder mitspielt und nicht nur mit allen Mann hinten drin steht, dass sollte in Halle eigentlich der Fall sein und das könnte unserer Mannschaft wieder etwas helfen. Mit einem Unentschieden könnte ich aber auch gut leben.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Mettwurst17
3 Bälle
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Mai 2014, 11:52

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#13

Beitrag von Mettwurst17 » So 12. Apr 2015, 11:11

Ich bin überzeugt, dass unsere Jungs die 3 Punkte holen. Wenn wir uns mal die Heimtabelle von Halle angucken, stehen sie auf dem 18 Platz (!) :shock: Bislang konnten sie nur 5 Siege einfahren.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#14

Beitrag von Parklife » So 12. Apr 2015, 11:30

Mettwurst17 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass unsere Jungs die 3 Punkte holen. Wenn wir uns mal die Heimtabelle von Halle angucken, stehen sie auf dem 18 Platz (!) :shock: Bislang konnten sie nur 5 Siege einfahren.
Davon allerdings 3 in ihren letzten 4 Heimspielen...

Taubposeidon

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein

#15

Beitrag von Taubposeidon » So 12. Apr 2015, 13:00

Parklife hat geschrieben:
Mettwurst17 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass unsere Jungs die 3 Punkte holen. Wenn wir uns mal die Heimtabelle von Halle angucken, stehen sie auf dem 18 Platz (!) :shock: Bislang konnten sie nur 5 Siege einfahren.
Davon allerdings 3 in ihren letzten 4 Heimspielen...
Besser beleuchtet hier ist eher 3 ihre 6 Spiele in Rückrunde. Das zeigt ausgeglichene Kraft der Mannschaft, wir sollen die aber nicht unterschätzen, da die in ihre Spiele 2 oder 3 Toren geschafft haben. Hoffe auch, dass die Spiel gegen Magdeburg einen guten Anteil beisteuert, damit wir auch 3 Punkte einfahren können, aber nach meinen Vernunft ist einen Punkt mindestens drin.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“