Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein 2:2

Die Störche in der Saalemetropole und Händelstadt...

Umfrage endete am Sa 18. Apr 2015, 16:06

... legen die Hallenser tüchtig aufs Kreuz
2
5%
... rackern sich ab für drei Auswärtspunkte
12
29%
... bleiben ungeschlagen in der Fremde
17
41%
... lassen unglücklich Federn im Sportpark
7
17%
... bekommen richtig was auf die Mütze
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: So. 19.04.15; 14 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein 2:2

#226

Beitrag von Pfälzer » Di 21. Apr 2015, 19:51

MOD HINZUGEFÜGT: NAVIGATIONSBLOCK
----------------------------------------------------------------------
Link zum zugehörigen Medien-Thread

Links zu Spieltags-Threads in externen Foren:
HFC-Fanforum Web-H@llunken
----------------------------------------------------------------------



Mal was aus dem Halle Forum......

Mein Fazit: Solange die Kräfte reichten haben wir gegen eine absolute Spitzenmannschaft der Liga klasse gegengehalten und die Störche an den Rand einer Niederlage gebracht. Das hatte ich, ehrlich gesagt, so nicht erwartet. Allenfalls gehofft. Dafür Respekt und Dank an Team und Trainer! Kiel für mich mit die stärkste Gastmannschaft die ich in dieser Saison in Halle gesehen habe.

http://www.webhallunken.de/forum/showto ... enum=6#top

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“