Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

Die Störche auf dem Sonnenhof...

Umfrage endete am Fr 3. Apr 2015, 23:48

... halten bravourös einen der Plätze an der Sonne
10
27%
... haben wieder einmal das Glück des Tüchtigen
17
46%
... schenken von der Sonne geblendet 2 Pkt. her
5
14%
... haben leider einen dummen Aussetzer zu viel
4
11%
... werden auf Andrea's Hof richtig vermöbelt
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein

#151

Beitrag von VIECH » Sa 4. Apr 2015, 16:29

Parklife hat geschrieben:Also wenn ich mir den nächsten Spieltag so ansehe:
Holstein vs. Mainz II
Rostock vs. Stuttgarter Kickers
Münster vs. Chemnitz
VfB II vs. Duisburg

- dann sehe ich da keineswegs, dass unsere Konkurrenten mit Sicherheit alle gewinnen werden. Mit einem Sieg könnte Holstein da sogar wieder richtig Boden gut machen! (Wäre nicht überrascht, wenn keiner unserer direkten Konkurrenten nächste Woche gewinnt!)
Mitentscheidend ist ja leider auch oft, wer bei den 2. Mannschaften alles so mitkickt. :roll:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein

#152

Beitrag von vorstopper57 » Sa 4. Apr 2015, 17:01

Hey man,jetzt ist ja wohl langsam mal gut,...von wegen Aufstieg verspielt usw...was soll dieses VÖLLIG ÜBERZOGENE GEJAMMER???(Unfassbar)
Seht euch mal Münster an u.auch die sind noch nicht aus dem Rennen.
Typisch Kieler mentalität,jetzt alles wieder mieszumachen u.am besten die kommenden Spiele in voraus sich selbst u.anderen schwarzzumalen!!!
Wir haben heute bei einem guten Gegner auf einem katastrophalen Platz,
ein Remis geholt u.sind weiterhin auf einem Aufstiegsrang.
Schon vergessen,wo wir eigentlich herkommen u.jetzt sensationell stehen??!!
Niemals werden unsere Mitkonkurrenten all ihre restlichen Spiele gewinnen,
somit müssen u.werden wir gegen Mainz,dieses"SAISONAUS"Unentschieden
wieder wettmachen.(Man man man)
Also,es ist absolut nichts passiert,deshalb Köpfe wieder nach oben,auch wenn's
"gaaanz schwer fällt".(Jaul,Jammer,Oh weh)!!!

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein

#153

Beitrag von Claepitaen » Sa 4. Apr 2015, 18:13

NoJoke hat geschrieben:
VIECH hat geschrieben:Wenn das Ding von Lindner mal nicht den Aufstieg gekostet hat.
Ach nun komm, hör auf.
Wir hatten in den letzten Wochen so viel Dusel, auch heute wieder mit dem Pfostentreffer durch Aspach der genau zu Kronholm springt, irgendwann ist auch mal gut.
Und heute wäre ein Sieg wirklich unverdient gewesen, dafür haben wir in den 90. Minuten zu wenig investiert.
1:1 ist schon leistungsgerecht.

Sehe das auch eher als Punktgewinn heute. Die anderen werden auch nicht alle 7/8 ausstehenden Spiele gewinnen.

Insofern mit Krause nächste Woche starke Mainzer daheim schlagen :flag:
Das sehe ich ganz ähnlich. Das Ergebnis war leistungsgerecht und Großaspach hat wie schon die letzten Wochen nicht schlecht gespielt.
Und vielleicht ist Lindner auch nur weggerutscht, sah in der Wiederholung ein wenig danach aus. Muss natürlich trotzdem drin sein aber das passiert eben. Die letzte Siegesserie war bereits das ein oder andere mal glücklich.

Auf Münster und Cottbus haben wir je einen Punkt gut gemacht und wir bleiben auf Platz 2.

Hunkenschröder
2 Bälle
Beiträge: 115
Registriert: Di 20. Mai 2014, 15:20

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein

#154

Beitrag von Hunkenschröder » Sa 4. Apr 2015, 19:50

vorstopper57 hat geschrieben:Hey man,jetzt ist ja wohl langsam mal gut,...von wegen Aufstieg verspielt usw...was soll dieses VÖLLIG ÜBERZOGENE GEJAMMER???(Unfassbar)
Seht euch mal Münster an u.auch die sind noch nicht aus dem Rennen.
Typisch Kieler mentalität,jetzt alles wieder mieszumachen u.am besten die kommenden Spiele in voraus sich selbst u.anderen schwarzzumalen!!!
Wir haben heute bei einem guten Gegner auf einem katastrophalen Platz,
ein Remis geholt u.sind weiterhin auf einem Aufstiegsrang.
Schon vergessen,wo wir eigentlich herkommen u.jetzt sensationell stehen??!!
Niemals werden unsere Mitkonkurrenten all ihre restlichen Spiele gewinnen,
somit müssen u.werden wir gegen Mainz,dieses"SAISONAUS"Unentschieden
wieder wettmachen.(Man man man)
Also,es ist absolut nichts passiert,deshalb Köpfe wieder nach oben,auch wenn's
"gaaanz schwer fällt".(Jaul,Jammer,Oh weh)!!!
Danke.
Ich staune nicht schlecht, wie schnell die Nerven hier bei einigen nach sieben Siegen in Folge schon wieder blank liegen.
Hat doch wohl niemand erwartet, dass der Rest der Saison plötzlich ein Spaziergang wird. In der Liga lässt sich kein Gegner so einfach weghauen, aber auch gegen die stärksten im Optimalfall etwas holen. Weitermachen, aufs nächste Spiel gucken!

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein

#155

Beitrag von Beneto » Sa 4. Apr 2015, 19:57

Jo, dann eben nur einen Punkt geholt, egal. Wir hatten ja ein Sicherheitspolster und daher stehen wir nach wie vor auf dem zweiten Platz. Jetzt heißt es zusammenreißen und auf ein neues.
:-sign

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#156

Beitrag von ChrisK2 » Sa 4. Apr 2015, 20:02

Was hier wieder los ist. Hab ich was verpasst? Liest sich fast so als hätten wir verloren. Ist doch nichts passiert, die Jungs haben nen Punkt geholt und das ist das wichtigste. War kein Augenschmaus das Spiel aber das hatte ich auch nicht erwartet. Jetzt ganz in Ruhe auf das nächste Spiel vorbereiten, wird schon alles gut werden :flag: K-)

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#157

Beitrag von zeet » Sa 4. Apr 2015, 20:09

22 Spiele immer noch nur die Niederlage gegen BVB II

Des Weiteren haben die Aspacher jetzt auch einen Lauf, seit 6 Spielen nun nicht mehr verloren.

Das Spiel fand ich war Typisch für ein Abstiegskandidaten, möglichst hinten drinnen stehen, auf Konter lauern, und Fouls zu provozieren.

Ich kann mit dem Punkt leben.
Nur Holstein Kiel

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#158

Beitrag von vorstopper57 » Sa 4. Apr 2015, 22:20

Na Gott sei Dank..Die letzten lBeiträge stimmen mich recht zuversichtlich,
das doch ùberwiegend im Forum positives u.ebenso realistisches Gedankengut
exestiert. :=H
Und jetzt nochmal zum inhalieren u.geniessen...Schwarzmaler aufgepasst!

22 SPIELE...DAVON GERADE MAL 1 VERLOREN U.INSGESAMT IN DER LAUFENDEN SAISON...16 MAL ZU 0 !!!

Was fùr eine"erfolglose Trümmertruppe" !!! :-regen
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Sa 4. Apr 2015, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#159

Beitrag von Stolle » Sa 4. Apr 2015, 22:38

vorstopper57 hat geschrieben:Na Gott sei Dank..Die letzten lBeiträge stimmen mich recht zuversichtlich,
das doch ùberwiegend im Forum positives u.ebenso realistisches Gedankengut
exestiert. :=H
Und jetzt nochmal zum inhalieren u.geniessen...Schwarzmaler aufgepasst!
22 SPIELE...DAVON GERADE MAL 1 VERLOREN U.INSGESAMT 16 MAL ZU 0 !

Was fùr eine"erfolglose Trümmertruppe" !!! :-regen
@Vorstopper57, keiner malt schwarz und die Saison ist jetzt schon besser als man je erwarten konnte, aber auch wenn wir 1912 Spiele ungeschlagen wären.

DAS HEUTE WAR INSGESAMT MIST !!

Da zählen nicht die Spiele vorher!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#160

Beitrag von vorstopper57 » Sa 4. Apr 2015, 22:47

Ich meinte die leute,die in ihren Beiträgen behaupten das wiir heute den Aufstieg verspielt haben usw...
Och@Stolle,das konnte man doch nun wirklich nicht falsch verstehen,oder??!!
Alle anderen User haben mich doch auch unmissverständlich begriffen,was ich damit zum Ausdruck bringen wollte...(7 Beiträge zurück,17.01Uhr)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#161

Beitrag von scrambler » Sa 4. Apr 2015, 23:29

zeet hat geschrieben: Das Spiel fand ich war Typisch für ein Abstiegskandidaten, möglichst hinten drinnen stehen, auf Konter lauern, und Fouls zu provozieren.
Ich kann mit dem Punkt leben.
Was den Spielverlauf angeht kann ich auch sehr gut mit dem Punkt leben.
Ich habe das Spiel der Aspacher aber etwas anders gesehen, ich fand den Gegner nicht so schlecht wie teilweise beschrieben wird. Die SG stand m.M.n. auch nicht nur hinten drin. von der 15.min bis weit in die 2.Hz habe ich sogar mehr Ballbesitz und mehr Aktivitäten bei Aspach gesehen. Da wurde über Senise, Rizzi und die beiden Außen gut nach vorne kombiniert und bei besserer Chancenverwertung der SG liegen wir zur HZ hinten.

Ein Remis in Aspach ist m.M.n. kein Beinbruch aber gegen Mainz muß wieder ein Dreier her.
Morgen alle Daumen für Hansa in Duisburg drücken.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#162

Beitrag von Jupp » So 5. Apr 2015, 01:02

So, wieder im Land, zeitgleich mit der Mannschaft(obwohl die geflogen ist) 23.10 Uhr in KIIIEEEEL, 1500 km auf'm Tacho...
Als wir vorhin aus dem Stadion sind war unser erstes Fazit: zweitligareif war das nicht! Keine Frage! Der Punkt aber dennoch wegen der ersten beiden und der letzten 15 Minuten verdient. Nach dem 1:0 wollte man das Ergebnis verwalten, und hat das Spielen eingestellt, was Fatal war. Zudem konnte Auracher den Krause überhaupt nicht ersetzen, war ein hochgradiger Unsicherheitsfaktor. Zum Glück war seine zweite Halbzeit dann viel,viel besser! Dennoch hatte sein mangelhaftes Zweikampfverhalten das Gegentor( hereingäbe von der Grundlinie, die verhindert werden muss) und auch weitere Chancen für Aspach verursacht. Ist so, wenn man so wenig Spielpraxis bekommt. Nach vorne Schäffe wieder ein Totalausfall, ( ich ergänze mal: nach hinten in der Balleroberung ist er einer unser Besten, aber er fehlt dann vorne und ist...) nie anspielbar, nie in Tornähe. Erst als Linde und Breite drin sind ist unser Angriffsspiel gefährlich, aber auch glücklos, zweimal das leere Tor vor der Nase. Sonnenhof insgesamt solide, oft einen Schritt schneller als unsere, haben uns oft den Schneid abgekauft. Wir sollten es insgesamt realistisch sehen, es ist eine Sensation, dass wir am 31. Spieltag auf Platz 2 stehen und es sollte jeden riesig freuen! Daraus jetzt eine Erwartungshaltung Richtung Aufstieg zu stricken ist überzogen. Wir wissen, welche Ergebnisse wir mit dieser Truppe erzielen können und genau nur darauf müssen wir uns nun im nächsten Spiel gegen Mainz konzentrieren - mehr nicht!
Im Block war die Stimmung im Vergleich zum Wiesbaden Spiel eher verhalten, erst am Ende wurde richtig Dampf gemacht. Absolut gelungen die Choreografie am Anfang " nach den Sternen greifen", da haben fast alle der ca 150 Leute mitgemacht, danke Jungs! :)-s
Zuletzt geändert von Jupp am So 5. Apr 2015, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dum spiro spero...

Mimamo68
2 Bälle
Beiträge: 73
Registriert: Do 25. Sep 2014, 18:47

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein

#163

Beitrag von Mimamo68 » So 5. Apr 2015, 10:10

@Vorstopper57,

das kann man nur zu 100 % unterstreichen !!!

Das muss man mal auf sich wirken lassen:

- Von den letzten 22 Spielen ein einziges (!!) verloren!! Mit 31:9 Toren !!!
- Jetzt auch schon wieder 10 Spiele ungeschlagen, davon 8 Siege!!!
- 11 Auswärtsspiele ungeschlagen !! Lt. NDR-Reporter gestern Drittliga-Rekord all time !!!

Wenn solche Zahlen vor einem halben Jahr jemand vorhergesagt hätte, wäre er komplett für wahnsinnig erklärt worden!!

Gestern haben wir einen wichtigen Punkt bei einem guten Gegner geholt. Klar muss das Ding von Lindner drin sein,
und von Breitkreuz eigentlich auch schon, aber so ist das eben manchmal. Niemandem wird hier ein Vorwurf gemacht!!
Das Spiel hätten wir auch verlieren können. Vielleicht ist dieser Punkt am Ende noch Gold wert.
Und Karsten Neitzel hat ja auch in der Pk gesagt, das absolut nichts kaputt gegangen ist.

In diesem Sinne allen
Frohe Ostern

vorstopper57 hat geschrieben:Hey man,jetzt ist ja wohl langsam mal gut,...von wegen Aufstieg verspielt usw...was soll dieses VÖLLIG ÜBERZOGENE GEJAMMER???(Unfassbar)
Seht euch mal Münster an u.auch die sind noch nicht aus dem Rennen.
Typisch Kieler mentalität,jetzt alles wieder mieszumachen u.am besten die kommenden Spiele in voraus sich selbst u.anderen schwarzzumalen!!!
Wir haben heute bei einem guten Gegner auf einem katastrophalen Platz,
ein Remis geholt u.sind weiterhin auf einem Aufstiegsrang.
Schon vergessen,wo wir eigentlich herkommen u.jetzt sensationell stehen??!!
Niemals werden unsere Mitkonkurrenten all ihre restlichen Spiele gewinnen,
somit müssen u.werden wir gegen Mainz,dieses"SAISONAUS"Unentschieden
wieder wettmachen.(Man man man)
Also,es ist absolut nichts passiert,deshalb Köpfe wieder nach oben,auch wenn's
"gaaanz schwer fällt".(Jaul,Jammer,Oh weh)!!!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#164

Beitrag von scrambler » So 5. Apr 2015, 11:19

Jupp hat geschrieben:Zudem konnte Auracher den Krause überhaupt nicht ersetzen, war ein hochgradiger Unsicherheitsfaktor.
Nach vorne Schäffe wieder ein Totalausfall, nie anspielbar, nie in Tornähe. Erst als Linde und Breite drin sind ist unser Angriffsspiel gefährlich, aber auch glücklos, zweimal das leere Tor vor der Nase.
Sonnenhof insgesamt solide, oft einen Schritt schneller als unsere, haben uns oft den Schneid abgekauft. Wir sollten es insgesamt realistisch sehen, es ist eine Sensation, dass wir am 31. Spieltag auf Platz 2 stehen und es sollte jeden riesig freuen!
Zudem konnte Auracher den Krause überhaupt nicht ersetzen
Zur neuen Saison wird man sich sicherlich auf der Position verstärken, denke nicht das Auracher einen neuen Vertrag bekommt.
Nach vorne Schäffe wieder ein Totalausfall Keine Ahnung was mit Schäffler los ist? In den letzten 3 Spielen war es aber nicht zu übersehen das ihm die Kraft fehlte. Schäffler wirkt ausgezerrt braucht eigentlich mal eine Pause aber leider haben wir keinen Stürmer auf der Bank der ihn mal für ein paar Spiele ersetzen könnte. Arndt durfte nicht einmal gegen NMS ran und Fiete spielt auch keine Rolle mehr. Siedschlag fand ich in den letzten Spielen auch wenig überzeugend nur Heider hat im Sturm halbwegs zur Normalform gefunden. Auch wenn das nicht jeder hören will unsere Truppe ist bis auf 5-6 Spieler nicht 2.Ligareif. Spielerisch sind uns die meisten Teams überlegen, wir profitieren von unserer guten Abwehr, der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem kraftzerrenden laufintensivem Pressing was gestern kaum zu sehen war.
Daraus jetzt eine Erwartungshaltung Richtung Aufstieg zu stricken ist überzogen.
Man wird sehen ob die Kraft bis zum Saisonende ausreicht, die letzten 3 Spiele waren alle nicht überzeugend, so wird es auch in Halle oder in Duisburg schwer werden. Nach der guten Ausgangslage wäre man sicherlich enttäuscht falls es am Ende nicht zum Aufstieg reicht aber auch ein 4. oder 5.Platz ist mit diesem Kader eine große Leistung auf die die Mannschaft und die Fans stolz sein können. :)-s
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa. 04.04.15; 14 Uhr: Großaspach - KSV Holstein 1:1

#165

Beitrag von zeet » So 5. Apr 2015, 13:14

scrambler hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Zudem konnte Auracher den Krause überhaupt nicht ersetzen, war ein hochgradiger Unsicherheitsfaktor.
Nach vorne Schäffe wieder ein Totalausfall, nie anspielbar, nie in Tornähe. Erst als Linde und Breite drin sind ist unser Angriffsspiel gefährlich, aber auch glücklos, zweimal das leere Tor vor der Nase.
Sonnenhof insgesamt solide, oft einen Schritt schneller als unsere, haben uns oft den Schneid abgekauft. Wir sollten es insgesamt realistisch sehen, es ist eine Sensation, dass wir am 31. Spieltag auf Platz 2 stehen und es sollte jeden riesig freuen!
Zudem konnte Auracher den Krause überhaupt nicht ersetzen
Zur neuen Saison wird man sich sicherlich auf der Position verstärken, denke nicht das Auracher einen neuen Vertrag bekommt.
Nach vorne Schäffe wieder ein Totalausfall Keine Ahnung was mit Schäffler los ist? In den letzten 3 Spielen war es aber nicht zu übersehen das ihm die Kraft fehlte. Schäffler wirkt ausgezerrt braucht eigentlich mal eine Pause aber leider haben wir keinen Stürmer auf der Bank der ihn mal für ein paar Spiele ersetzen könnte. Arndt durfte nicht einmal gegen NMS ran und Fiete spielt auch keine Rolle mehr. Siedschlag fand ich in den letzten Spielen auch wenig überzeugend nur Heider hat im Sturm halbwegs zur Normalform gefunden. Auch wenn das nicht jeder hören will unsere Truppe ist bis auf 5-6 Spieler nicht 2.Ligareif. Spielerisch sind uns die meisten Teams überlegen, wir profitieren von unserer guten Abwehr, der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem kraftzerrenden laufintensivem Pressing was gestern kaum zu sehen war.
Daraus jetzt eine Erwartungshaltung Richtung Aufstieg zu stricken ist überzogen.
Man wird sehen ob die Kraft bis zum Saisonende ausreicht, die letzten 3 Spiele waren alle nicht überzeugend, so wird es auch in Halle oder in Duisburg schwer werden. Nach der guten Ausgangslage wäre man sicherlich enttäuscht falls es am Ende nicht zum Aufstieg reicht aber auch ein 4. oder 5.Platz ist mit diesem Kader eine große Leistung auf die die Mannschaft und die Fans stolz sein können. :)-s
ich sehe es ähnlich wie Jupp im Bezug auf Krause und Hartmann, und Wahl sind nicht gleichwertig zu ersetzen.

Bei beiden kann ich nach meiner Meinung mit der Aussage auf Schäffler nicht bestätigen.
Schäffler war wenn er vorne nichts reißt hinten immer kampfstark in den Zweikämpfen und er hat schon mittlerweile paar Gedankenblitze Spieler zu sehen, leider nicht erfolgreich ausgeführt.
Aber dann muss man dann die gesamte Offensivabteilung kritisieren, es gab
kaum Ideen, erst gegen Ende der 2. HZ wieder, wo Breitkreuz reinkam.

Das Tor von Heider ist einfach auch schon glücklich gewissen, sah so aus als ob angeschossen, wenn man ehrlich ist.

Arndt könnt ihr zur Zeit aus dem Kader streichen, er sitzt ja zur Zeit nicht mehr jedes Spiel auf der Bank, da ist der Guder jetzt immer scheinbar gesetzt.



Ganz ehrlich, ich persönlich wäre nicht enttäuscht falls es nicht klappt, ich wäre erfreut und überglücklich wenn es klappt aufzusteigen.
Bin immer noch der Meinung, das alles was wir holen jetzt der Bonus ist.
scrambler hat geschrieben:
zeet hat geschrieben: Das Spiel fand ich war Typisch für ein Abstiegskandidaten, möglichst hinten drinnen stehen, auf Konter lauern, und Fouls zu provozieren.
Ich kann mit dem Punkt leben.
Was den Spielverlauf angeht kann ich auch sehr gut mit dem Punkt leben.
Ich habe das Spiel der Aspacher aber etwas anders gesehen, ich fand den Gegner nicht so schlecht wie teilweise beschrieben wird. Die SG stand m.M.n. auch nicht nur hinten drin. von der 15.min bis weit in die 2.Hz habe ich sogar mehr Ballbesitz und mehr Aktivitäten bei Aspach gesehen. Da wurde über Senise, Rizzi und die beiden Außen gut nach vorne kombiniert und bei besserer Chancenverwertung der SG liegen wir zur HZ hinten.

Ein Remis in Aspach ist m.M.n. kein Beinbruch aber gegen Mainz muß wieder ein Dreier her.
Morgen alle Daumen für Hansa in Duisburg drücken.
Gegen Mainz II kann(muss meiner Meinung nach nicht zwangsläufig gewinnen) ein 3er da sein oder auch 1 Punkt, man muss jedoch hoffen das Spieler aus der 1. nicht da zustoßen, um gegen Abstieg zu Punkten, aber verlieren darf man zu Hause eigentlich nicht.
Nur Holstein Kiel

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“