Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück 1:0

Unsere Störche gegen den VfL Osnabrück...

Umfrage endete am Fr 6. Mär 2015, 22:52

... machen uns langsam Angst
10
20%
... erkämpfen den nächsten Heim-Dreier
26
52%
... spielen weiter um den Remiskönig-Titel
6
12%
... sind einem Moment zuviel unkonzentriert
6
12%
... kommen auf den Boden der Tatsachen zurück
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#76

Beitrag von vorstopper57 » Fr 6. Mär 2015, 21:02

Da bist Du leider falsch informiert,Heinz!
Ohne den Verkauf am Spieltag,sind bis jetzt somit 7.800 Karten verkauft worden...
Kiel ist auf dem besten Weg,doch eine Fussballstadt zu werden.
Deshalb nochmal: Wenn nicht jetzt die leute kommen,wann dann!?
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Fr 6. Mär 2015, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#77

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 6. Mär 2015, 21:06

vorstopper57 hat geschrieben:Da bist Du leider falsch informiert,Heinz!
Ohne den Verkauf am Spieltag,sind bis jetzt somit 7.800 Karten verkauft worden...
Deshalb nochmal: Wenn nicht jetzt,wann dann!!!
Na denn, dann sollte das ja Richtung Kür gehen (9.000) wie schon hier erwähnt von mir. Das gibt dann also den berühmt berücksichtigten Holsteiner "Stahltribühnen-Kuschelfaktor" gerade in J ;) Umfallen kann auf jeden Fall niemand :)-s
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#78

Beitrag von vorstopper57 » Fr 6. Mär 2015, 21:41

Zusätzlich freut es mich für unsere beiden Hauptsponsoren,das die Mannschaft so erfolgreich spielt u der Zuschauerzuspruch in ungeahnte höhen geht.
Die beiden pumpen lautlos seit ettlichen Jahren wahnsinnssummen in den Verein u.werden endlich mal durch sportlichen Erfolg belohnt.
Von mir eine Danksagung an L&L,die unermüdlich durch ihre finanziellen zuwendungen,den
Verein am leben erhalten.Welch ein Segen für Holstein Kiel!!!
Mein Dank gilt natürlich auch dem Mitgliederstarken Sponsorenpool...
:)KSV :=H ;)re
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Fr 6. Mär 2015, 22:02, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#79

Beitrag von Stolle » Fr 6. Mär 2015, 21:43

Heinz Holstein hat geschrieben:
vorstopper57 hat geschrieben:Da bist Du leider falsch informiert,Heinz!
Ohne den Verkauf am Spieltag,sind bis jetzt somit 7.800 Karten verkauft worden...
Deshalb nochmal: Wenn nicht jetzt,wann dann!!!
Na denn, dann sollte das ja Richtung Kür gehen (9.000) wie schon hier erwähnt von mir. Das gibt dann also den berühmt berücksichtigten Holsteiner "Stahltribühnen-Kuschelfaktor" gerade in J ;) Umfallen kann auf jeden Fall niemand :)-s
Ne, höchstens durch die Bodenplatte brechen :o
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Mettwurst17
3 Bälle
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Mai 2014, 11:52

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#80

Beitrag von Mettwurst17 » Fr 6. Mär 2015, 22:02

Einige User müssen hier auf den Boden der Tatsachen bleiben. Nur weil im letzten Spiel 8.000 Zuschauer kamen, heißt es noch lange nicht, dass wir eine Fußballstadt werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn wir wieder 4 Spiele verlieren werden, sich die Zuschauerzahlen wieder minimieren, sodass es wieder zu dem Schnitt von 5.500 Zuschauern kommen wird. Ich finde es toll, dass jetzt immer mehr Zuschauer kommen, jedoch sind diese Fans für mich nur ,,Erfolgsfans" und keine eingefleischten Holstein Anhänger, die so wie ich, jedes Heimspiel unserer Mannschaft verfolgt. Deswegen sehe ich das hier sehr kritisch, dass man solche Wörter wie ,,Fußballstadt" in den Mund nimmt, obwohl wir nur zum zweiten Mal in dieser Saison ein fast ausverkauftes Stadion hatten.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#81

Beitrag von vorstopper57 » Fr 6. Mär 2015, 22:31

Lieber noch mal meinen Beitrag durchlesen,@Mettwurst!
Ich habe nämlich geschrieben...
KIEL IST AUF DEM BESTEN WEG,EINE FUSSBALLSTADT ZU...WERDEN!!!
Jetzt alles wieder ok,@Mettwurst?
Übrigens,was ist denn überhaupt an diesem Satz verwerflich?
Versteh das,wer will...

Mettwurst17
3 Bälle
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Mai 2014, 11:52

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#82

Beitrag von Mettwurst17 » Fr 6. Mär 2015, 22:44

vorstopper57 hat geschrieben:Lieber noch mal meinen Beitrag durchlesen,@Mettwurst!
Ich habe nämlich geschrieben...
KIEL IST AUF DEM BESTEN WEG,EINE FUSSBALLSTADT ZU...WERDEN!!!
Jetzt alles wieder ok,@Mettwurst?
Übrigens,was ist denn überhaupt an diesem Satz verwerflich?
Versteh das,wer will...

Ich finde das einige User hier zu schnell abheben, nur weil beim letzten Spiel so viele Zuschauer kamen. Das ist jetzt kein Grund dafür, so einen Hype auszulösen. Wenn man auch beiden unattraktiven Spielen so viele Zuschauer lockt, ist es für mich verständlich, dass man den so einen Hype auslöst. Im Moment finde ich es sehr unpassend und wie ich finde, müsste man die Zuschauerzahlen erstmal weitesgehend beobachten.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#83

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 6. Mär 2015, 22:57

Mettwurst17 hat geschrieben:
vorstopper57 hat geschrieben:Lieber noch mal meinen Beitrag durchlesen,@Mettwurst!
Ich habe nämlich geschrieben...
KIEL IST AUF DEM BESTEN WEG,EINE FUSSBALLSTADT ZU...WERDEN!!!
Jetzt alles wieder ok,@Mettwurst?
Übrigens,was ist denn überhaupt an diesem Satz verwerflich?
Versteh das,wer will...

Ich finde das einige User hier zu schnell abheben, nur weil beim letzten Spiel so viele Zuschauer kamen. Das ist jetzt kein Grund dafür, so einen Hype auszulösen. Wenn man auch beiden unattraktiven Spielen so viele Zuschauer lockt, ist es für mich verständlich, dass man den so einen Hype auslöst. Im Moment finde ich es sehr unpassend und wie ich finde, müsste man die Zuschauerzahlen erstmal weitesgehend beobachten.
Beide Aussagen scheinen richtig - wenn die Entwicklung der letzten Monate und Jahre so weiter geht, kann Holstein in Kiel und Umland sicher noch einiges bewegen und auch anstoßen. Das andererseits der harte Zuschauerzuspruch sich eher bei 5-6.000 bewegen dürfte, sollte trotz der Ausnahmen mit Rostock und Erfurt, um nur zwei zu nennen, nicht verkannt werden.
Beide Aussagen zusammen genommen lassen mich aber hoffen, dass es aufwärts geht - die Momente euphorisch mitnehmen aber den Blick auf die nachhaltige Entwicklung richten. Das wird schon :D
Und wenn gg. Osnabrück 8-9000 im Stadion sind, bin ich zufrieden. Und wenns der Heimsieg wird umso mehr :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#84

Beitrag von vorstopper57 » Fr 6. Mär 2015, 23:11

"Abheben" ist auch nicht schlecht u."Hype",restlos überzogen von Dir@Mettwurst!
Man,ich freu mich einfach nur über die vielen besucher(solltest Du auch tun)
u.hoffe,das ettliche davon wiederkommen werden,damit der"schlafende Riese"endlich mal aufwacht u.somit wahrgenommen wird...
Hui,ist das hier heute kompliziert... :-frage....ich bin raus!

Flachlandtiroler
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:43

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#85

Beitrag von Flachlandtiroler » Sa 7. Mär 2015, 00:11

Das wird ein spannendes Match, obwohl die Saison für Osna wohl "gelaufen" ist. Aber auch gerade dieser Umstand könnte ein leichter Vorteil für Osna sein, die können völlig befreit aufspielen. Naja, sind ja noch 11 Spieltage, an denen max. 33 Pkte erreichbar sind. Möge geschehen, was gut für Holstein ist!
Ihr habt diese Saison echt ein bärenstarkes Team am Start !
Weiterhin viel Glück und Erfolg !

:)KSV :-sign

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#86

Beitrag von Jupp » Sa 7. Mär 2015, 00:18

Noch eine Nacht träumen... H-)
Dum spiro spero...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#87

Beitrag von ChrisK2 » Sa 7. Mär 2015, 02:01

Mettwurst17 hat geschrieben:
vorstopper57 hat geschrieben:Lieber noch mal meinen Beitrag durchlesen,@Mettwurst!
Ich habe nämlich geschrieben...
KIEL IST AUF DEM BESTEN WEG,EINE FUSSBALLSTADT ZU...WERDEN!!!
Jetzt alles wieder ok,@Mettwurst?
Übrigens,was ist denn überhaupt an diesem Satz verwerflich?
Versteh das,wer will...

Ich finde das einige User hier zu schnell abheben, nur weil beim letzten Spiel so viele Zuschauer kamen. Das ist jetzt kein Grund dafür, so einen Hype auszulösen. Wenn man auch beiden unattraktiven Spielen so viele Zuschauer lockt, ist es für mich verständlich, dass man den so einen Hype auslöst. Im Moment finde ich es sehr unpassend und wie ich finde, müsste man die Zuschauerzahlen erstmal weitesgehend beobachten.
Ist doch eigentlich egal wieviele kommen! :mrgreen: Hauptsache alle stehen hinter unserer Mannschaft. Naja bis auf die Osnasen natürlich :-Prost

KSV-Fan
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:15

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#88

Beitrag von KSV-Fan » Sa 7. Mär 2015, 08:01

Mettwurst17 hat geschrieben:Einige User müssen hier auf den Boden der Tatsachen bleiben. Nur weil im letzten Spiel 8.000 Zuschauer kamen, heißt es noch lange nicht, dass wir eine Fußballstadt werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn wir wieder 4 Spiele verlieren werden, sich die Zuschauerzahlen wieder minimieren, sodass es wieder zu dem Schnitt von 5.500 Zuschauern kommen wird. Ich finde es toll, dass jetzt immer mehr Zuschauer kommen, jedoch sind diese Fans für mich nur ,,Erfolgsfans" und keine eingefleischten Holstein Anhänger, die so wie ich, jedes Heimspiel unserer Mannschaft verfolgt. Deswegen sehe ich das hier sehr kritisch, dass man solche Wörter wie ,,Fußballstadt" in den Mund nimmt, obwohl wir nur zum zweiten Mal in dieser Saison ein fast ausverkauftes Stadion hatten.

Bitte keine Diskussion über Erfolgsfans bzw. eingefleischte Fans :-). Jeder, der Spass an dem Spiel unserer Jungs hat und unseren Verein unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Am Rande gesagt, ist für mich ein eingefleischter Fan keiner der nur zu jedem Heimspiel geht, sondern einer, der den Verein auch öfter auswärts unterstützt. Gerade hier zeigt sich doch, was ein wahrer Fan ist... Schaun wir mal, wieviel es nach Wehen und Großaspach in den nächsten Wochen schaffen werden :-)

Vollgas
2 Bälle
Beiträge: 98
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:58
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 3

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#89

Beitrag von Vollgas » Sa 7. Mär 2015, 08:16

Vorgestern hatte ich schon einmal einen Beitrag verfasst, der komischerweise nie hier auf der Seite erschienen ist @admin...

Wie dem auch sei, meine Meinung zum heutigen Spiel hat sich nicht geändert. Das wird heute ein ganz harter Gang, weil Osnabrück völlig frei aufspielen Kann. Bei denen geht nichts mehr nach oben oder unten, sodass jeglicher Druck weg ist und nur noch das Ärgern der Teams von weiter oben auf dem Programm steht. Ich rechne mit einer Zerstörertaktik der Lila-Weißen. Die werden sich schön einigeln, und dementsprechend schwer wird es für Holstein, vorne die nötigen Tore zu machen. Trotzdem hoffe ich darauf, dass wir in typischer Aufsteigermanier dreckig und mit viel Krampf 2:1 gewinnen werden. Das Team wird in diesem schweren Match Moral zeigen und beweisen,dass es an seine Chance glaubt. Wie von KN angekündigt, werden sie "alles reinknallen" und den Dreier holen. Hoffentlich...

:)-s

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#90

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 7. Mär 2015, 08:25

Vollgas hat geschrieben:Vorgestern hatte ich schon einmal einen Beitrag verfasst, der komischerweise nie hier auf der Seite erschienen ist @admin...
@Vollgas, manchmal kann es passieren, dass, obwohl man auf absenden geklickt hat, trotzdem erst eine Vorschau angezeigt wird. Wenn dann in Gedanken wieder auf die Übersicht oder ähnliches gegangen wird, gab's keine Veröffentlichung. Das passiert zumeist dann, wenn parallel zwei oder mehrere innerhalb von ich glaube 5 Sekunden zum gleichen Thema etwas posten wollen - ist mir auch schon passiert.
Dennoch werden wir Deinen Hinweis zum Anlass nehmen, die Board-Konfiguration anzuschauen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“