Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück 1:0

Unsere Störche gegen den VfL Osnabrück...

Umfrage endete am Fr 6. Mär 2015, 22:52

... machen uns langsam Angst
10
20%
... erkämpfen den nächsten Heim-Dreier
26
52%
... spielen weiter um den Remiskönig-Titel
6
12%
... sind einem Moment zuviel unkonzentriert
6
12%
... kommen auf den Boden der Tatsachen zurück
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#31

Beitrag von henry » Di 3. Mär 2015, 20:18

Also, Neitzel wird schon dafür sorgen, dass niemand abhebt und alle mit einer geerdeten Position ins Spiel gehen. Wir haben ein Heimspiel. Das Selbstvertrauen ist gross und so müssen wir auch auftreten. Nicht überheblich und arrogant auftreten, aber trotzdem selbstbewusst sein und nach vorne spielen und zeigen, dass wir die 3 Punkte in Kiel behalten wollen.

Ich bin da eigentlich ganz guter Dinge. Wenn man mal liest, was die Spieler so sagen, ich denke da an Kaziors Worte, dann muss einem nicht Bange sein, dass sie die Tabellensituation komplett ausblenden können und sich nur auf dieses Spiel konzentrieren. Damit gibt es dann auch keinen Gedanken daran, dass man Tabellen-Zweiter ist und gegen den 12. spielt und es gibt auch keine Gedanken daran, dass ein Team Underdog und das andere Team Favorit ist.

Wenn wir die Leistung aus den letzten Heimspielen abrufen können, dann müssen wir uns absolut nicht vor Osnabrück verstecken. Die waren zuletzt komplett von der Rolle und haben aus den letzten 6 Spielen nur einen Punkt geholt!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#32

Beitrag von pinocchio » Di 3. Mär 2015, 20:27

Eigentlich glaube ich ja auch, dass Osnabrück diesmal endlich fällig ist. Aber wenn Du denkst, dass sie gegen Duisburg "komplett von der Rolle" waren liegst Du meiner Meinung nach völlig daneben.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#33

Beitrag von Jupp » Di 3. Mär 2015, 20:37

Ich finde ja, die Osnasen sind uns noch was schuldig... Immer haben wir denen zu Aufstiegen verholfen, die würden längst so dastehen wie die Stockelsdorfer, hätten wir sie nicht nach oben geballert. Die Retoure steht noch aus... 8-(O)
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#34

Beitrag von Seeblick » Di 3. Mär 2015, 20:43

Durch das Unentschieden im Nachholspiel geht Holstein also definitiv als Tabellenzweiter in dieses Spiel !
Das sollte wirklich alle bestärken.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#35

Beitrag von henry » Di 3. Mär 2015, 20:47

pinocchio hat geschrieben:Eigentlich glaube ich ja auch, dass Osnabrück diesmal endlich fällig ist. Aber wenn Du denkst, dass sie gegen Duisburg "komplett von der Rolle" waren liegst Du meiner Meinung nach völlig daneben.
Nicht gegen Duisburg waren sie komplett von der Rolle, allerdings haben sie aus den vergangenen 6 Spielen nur diesen einen Punkt geholt. Für mich ist das kein Ruhmesblatt. Es kann natürlich sein, dass sie 4 Spiele super gespielt haben und nur unglücklich verloren haben. Gegen Bielefeld hatten sie aber zum Beispiel keine Chance, haben sehr schwach gespielt und wurden regelrecht abgezockt. Die Tore fielen da wie reife Früchte.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#36

Beitrag von holzbein » Di 3. Mär 2015, 21:37

Seeblick hat geschrieben:Durch das Unentschieden im Nachholspiel geht Holstein also definitiv als Tabellenzweiter in dieses Spiel !
Das sollte wirklich alle bestärken.
Heute hatte die U23 des VfB Stuttgart ein Nachholspiel.
Die Stuttgarter Kickers dagegen haben immer noch ein Nachholspiel offen (gegen Halle). Das findet erst in einer Woche statt.

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#37

Beitrag von C.M. » Di 3. Mär 2015, 22:40

Jupp hat geschrieben:Ich finde ja, die Osnasen sind uns noch was schuldig... Immer haben wir denen zu Aufstiegen verholfen, die würden längst so dastehen wie die Stockelsdorfer, hätten wir sie nicht nach oben geballert. Die Retoure steht noch aus... 8-(O)
Holstein hatte damals den VfB geschlagen und damit wurde Osna noch Meister. Aufgestiegen ist der VfL dennoch nicht, weil sie die Relegation anschließend vergeigt haben.
Eigentlich liegt uns Osnabrück nicht so, aber in dieser Saison ist ja eh alles anders! Tipp: 3-1

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#38

Beitrag von NoJoke » Di 3. Mär 2015, 22:42

Ich wünsche mir am liebsten einen schönen dreckigen Sieg gegen Osna, bin da allerdings nicht sonderlich zuversichtlich.
Zu oft lief es bei dieser Partie (auch dank Schiri-Mithilfe) genau umgekehrt.

Naja, Erfurt war bis zum vergangenen Freitag ja auch nicht gerade ein Lieblingsgegner von uns, vielleicht klappt es daher diese Saison ja auch endlich mal mit einem Drittligasieg gegen den VfL.

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#39

Beitrag von pinocchio » Di 3. Mär 2015, 23:08

Im Hinspiel in Osnabrück war Holstein ja noch einige Zeit in Unterzahl, und da war ich doch ziemlich überrascht, wie dämlich sich Osnabrück da teilweise angestellt hat. Außer hilflosen Befreiungsschlägen und Zeitschinderei war da nicht viel zu sehen. Ein Punkt wäre damals absolut verdient gewesen. Am Samstag gegen Duisburg stand da allerdings eine andere Mannschaft auf dem Platz, soviel ist sicher.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#40

Beitrag von matten » Mi 4. Mär 2015, 10:07

Man rechnet bei Holstein mit einem Kuschelfaktor auf den Tribühnen, also noch voller wie letzten Freitag. Aus Osnabrück erwartet man 1200 Zuschauer und man soll wegen der Kontrollen, rechtzeitig am/im Stadion sein. Außerdem soll man auf den Tribühnen auch die Aufgänge freihalten.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Smuelli
1 Ball
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Mär 2014, 17:46

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#41

Beitrag von Smuelli » Mi 4. Mär 2015, 14:38

Ist das wieder ein Sicherheitsspiel mit alkoholfrei Warsteiner ?

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#42

Beitrag von daniel1989 » Mi 4. Mär 2015, 16:42

Smuelli hat geschrieben:Ist das wieder ein Sicherheitsspiel mit alkoholfrei Warsteiner ?
Ja, ist es.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#43

Beitrag von holli » Mi 4. Mär 2015, 17:53

matten hat geschrieben:Man rechnet bei Holstein mit einem Kuschelfaktor auf den Tribühnen, also noch voller wie letzten Freitag. Aus Osnabrück erwartet man 1200 Zuschauer und man soll wegen der Kontrollen, rechtzeitig am/im Stadion sein. Außerdem soll man auf den Tribühnen auch die Aufgänge freihalten.
:lola: :lola: :lola:.....vielleicht sollte man dafür mal ein paar Ordner je Aufgang abstellen?!
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#44

Beitrag von Seeblick » Mi 4. Mär 2015, 18:49

Hatten wir gegen Dortmund und Mainz auch, ging aber komplett daneben.. Du brauchst jeweils 2 ,die in Sichtkontakt sind, Nur von oben hat man die Sicht auf freie Stellen im Gebälk und könnte die
Zuschauer gleich dorthin lotsen. Und Ordner kosten Geld, wie Tresenpersonal, das sparen sich viele fälschlicherweise einfach mal ein.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 07.03.15; 14 Uhr: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#45

Beitrag von Seeblick » Mi 4. Mär 2015, 21:30

Ist übrigens wieder ein Sicherheitsspiel, gibt inside nur Alkfreies ..
no comments.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“