Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mi, 25.03.15; 19:00 SHFV-Pokal: KSV - VfR Neumünster 2:0

Das Lotto-Pokal-Halbfinale gg. die Veilchen aus Neumünster...

Umfrage endete am Di 24. Mär 2015, 20:23

... wird eine klare Angelegenheit für die Störche
15
65%
... wird ein herber Kraftakt (nach Verlängerung)
5
22%
... endet in einer Blamage auf heimischen Geläuf
1
4%
... verkommt zum Glücksspiel / 11m-Schießen
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Mi, 25.03.15; 19:00 SHFV-Pokal: KSV - VfR Neumünster 2:0

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 16. Feb 2015, 09:15

Nun steht der Termin für das Halbfinale (im Nachgang geändert) des Lotto-Landespokals. Hoffentlich versaut uns dieser Termin nicht unsere Aufstiegsambitionen :mrgreen:
Auf jeden Fall wieder ne schöne Flutlichtpartie
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#2

Beitrag von Parklife » Mo 16. Feb 2015, 09:30

Ist das nicht erst das Halbfinale...?

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#3

Beitrag von Sushi » Mo 16. Feb 2015, 09:33

Parklife hat geschrieben:Ist das nicht erst das Halbfinale...?

Jap, Finale ist gegen SSV Güster... :)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 16. Feb 2015, 10:33

Kiel S hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:Ist das nicht erst das Halbfinale...?

Jap, Finale ist gegen SSV Güster... :)
Man sollte vorm ersten Kaffee des Tages keine Posts veröffentlichen K-) :lola:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

VFR4EVER
1 Ball
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 13:11

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#5

Beitrag von VFR4EVER » Mo 16. Feb 2015, 14:49

Heinz Holstein hat geschrieben:Hoffentlich versaut uns dieser Termin nicht unsere Aufstiegsambitionen
Ihr habt Sorgen. Hoffentlich versaut uns der Termin nicht den Klassenerhalt.... :?

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#6

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 16. Feb 2015, 15:34

VFR4EVER hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Hoffentlich versaut uns dieser Termin nicht unsere Aufstiegsambitionen
Ihr habt Sorgen. Hoffentlich versaut uns der Termin nicht den Klassenerhalt.... :?
Ich glaube, dass Du den Charakter der Aussage missverstanden hast. Wenn das ernst gemeint gewesen wäre von mir, wäre ein anderer Smiley fällig gewesen. Es geht bei uns nicht um den Aufstieg, den wünsche ich mir persönlich auch NOCH nicht.
Im Zweifel habe wir beide nur ein Extraspiel in der Woche - da müssen wir jetzt durch ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#7

Beitrag von Sushi » Mo 16. Feb 2015, 22:11

Heinz Holstein hat geschrieben:
Kiel S hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:Ist das nicht erst das Halbfinale...?

Jap, Finale ist gegen SSV Güster... :)
Man sollte vorm ersten Kaffee des Tages keine Posts veröffentlichen K-) :lola:

Es wird so kommen :D

Bully

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#8

Beitrag von Bully » So 8. Mär 2015, 18:53

Gibt's schon Karten für das Spiel?

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#9

Beitrag von matten » So 8. Mär 2015, 19:00

Bully hat geschrieben:Gibt's schon Karten für das Spiel?
Ja, Online zum Bleistift, also wohl auch in den bekannten Vorverkaufsstellen.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Bully

Re: Mi, 25.03.15; 19:00 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#10

Beitrag von Bully » So 8. Mär 2015, 19:19

matten hat geschrieben:
Bully hat geschrieben:Gibt's schon Karten für das Spiel?
Ja, Online zum Bleistift, also wohl auch in den bekannten Vorverkaufsstellen.
Danke :-5

Bully

Re: Mi, 25.03.15; 19 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#11

Beitrag von Bully » Mo 23. Mär 2015, 08:41

Irgendwie ist das Spiel wohl uninteressant, oder warum is hier nix los :-frage

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Mi, 25.03.15; 19 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#12

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mo 23. Mär 2015, 09:05

Nun ja, die 3. Liga ist spannender. Obwohl, Holstein macht es im Landespokal natürlich auch immer wieder spannend ;)

Ich hoffe, daß am Mittwoch mal unsere 2. Reihe zum Zug kommt (Jakusch, Lindner, Danneberg, Wetter, etc.), damit sie auch mal wieder Spielpraxis sammeln können. Das Ergebnis ist eher zweitrangig, da ich allmählich davon ausgehe, daß unsere Mannschaft am Saisonende sich unter den ersten 4 Teams wiederfinden wird. Den einen oder anderen Sieg werden wir in der Liga noch einfahren.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Mi, 25.03.15; 19 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#13

Beitrag von Beneto » Mo 23. Mär 2015, 09:07

Danneberg ist nicht mehr bei Holstein und Wetter wird wohl diese Saison nicht mehr spielen, wegen Hüft-Operation.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Mi, 25.03.15; 19 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#14

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 23. Mär 2015, 09:14

Beneto hat geschrieben:Danneberg ist nicht mehr bei Holstein.
Na ja, kann ja mal passieren - bei uns fehlt er nicht wirklich und in Chemnitz fällt er auch nicht gerade auf. :mrgreen: Wetter ist übrigens auch noch nicht wieder einsatzbereit - soll aber auf einem Guten Weg sein 8-)
Aber die zweite Garde ist grundsätzlich schon richtig. Gegen den Jahn wirkten einige doch etwas ausgelaugt, so dass ich neben Jakusch auch Arndt, Fiete, Wirlmann sowie z.B. Lindner in der ersten Elf sehe. Möglicherweise auch noch Abrahamyan und Guder. Schaun 'mer mal...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Mi, 25.03.15; 19 Uhr: KSV Holstein - VfR Neumünster

#15

Beitrag von scrambler » Mo 23. Mär 2015, 09:20

Bully hat geschrieben:Irgendwie ist das Spiel wohl uninteressant, oder warum is hier nix los :-frage
....weil sich nach 34 Jahren Dümpelei in der RL und OL niemand mehr mit Regionalligavereinen wie Neumünster, Havelse, oder Lüneck beschäftigen will.

zum Spiel: Setze darauf das Neitzel einige Spieler (Kazior, Schäffler) denen man am Sa den Kräfteverschleiss anmerkte auf die Bank oder Tribüne setzt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“