Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein 1:3

Die Störche von der Ostsee zu Gast bei den Adlern im Münsterland ...

Umfrage endete am Fr 20. Feb 2015, 20:42

... brillieren wie in der vorherigen Saison
4
12%
... machen es mal spannend bis zum Sieg
5
15%
... bleiben weiter ungeschlagen
20
59%
... verteilen dumme Gastgeschenke
4
12%
... bekommen eine Lehrstunde aufgezeigt
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#121

Beitrag von Storch Andre » Sa 21. Feb 2015, 15:57

Parklife hat geschrieben:Tja das wird wohl diese Saison nichts mehr... mit dem Abstieg. ;-)
Ist echt zu befürchten ... :o :cry: ;) :-Prost
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#122

Beitrag von Storch Andre » Sa 21. Feb 2015, 15:59

Sehr sehr schön!! Was ist eigentlich mit Kazior los?? Ist das sein Zwillingsbruder??? Er trifft ja richtig!! Hat er überhaupt schon eine Saison mit so vielen Toren für Holstein gehabt???
Infantino muss weg!

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#123

Beitrag von Holsteinstadion » Sa 21. Feb 2015, 16:01

Volle Hütte gegen Erfurt am Freitag abend, ein Sieg und wir sind Zweiter - UNGLAUBLICH, DIE GROßE CHANCE AUFZUSTEIGEN IST NUR NOCH 12 SPIELTAGE WEG ;)re

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#124

Beitrag von C.M. » Sa 21. Feb 2015, 16:02

Vor einem Jahr Ergebniskrise und ständiges Gerede vom Bock, den es umzustoßen gilt.
Heute haben wir das Gegenteil einer Ergebniskrise, nämlich einen Bombenlauf und wir haben den Bock auf unserer Seite, wir haben Bock auf Aufstieg! :)KSV

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#125

Beitrag von henry » Sa 21. Feb 2015, 16:04

Letzte Saison waren Schäffler und Co. noch der Chancentot und jetzt sind sie ein Beispiel an Effektivität. Drei Mal ist Holstein vor dem Tor und drei Mal klingelt es! Das ist für mich die Erkenntnis der Saison! Da hat Neitzel Mittel und Wege gefunden, damit die Stürmer wieder funktionieren.

Nach einem 3:1 in Münster gibt es nicht viel zu meckern. Holstein hat das geschickt gemacht, immer wieder gut nachgesetzt und war um kontrollierten Spielaufbau bemüht. Trotzdem gab es genug Bälle, die einfach ins Nirvana gingen! Egal, Sieg ist Sieg! Bischoff ist ein Schauspieler.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#126

Beitrag von Parklife » Sa 21. Feb 2015, 16:06

Ich sehe schon - gleich kneift mich einer und ich wache auf und ich habe das alles nur geträumt. :-)
Im Gegensatz zur letzten Saison, wo die Schiedsrichter sehr oft gegen Holstein gepfiffen haben und in der Kiel oft die viel bessere Mannschaft war, aber trotzdem verlor, läuft es diesmal genau so, wie es laufen muss, um aufzusteigen. (Siehe Bielefeld vor 2 Jahren, oder jetzt.)

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#127

Beitrag von Storch Andre » Sa 21. Feb 2015, 16:07

Wie war das? Aufsteigen tut die Mannschaft, mit den wenigsten Niederlagen und den wenigsten Gegentoren ???? Aber wir warten ja in aller Ruhe auf 2045, oder????
Infantino muss weg!

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#128

Beitrag von balkon » Sa 21. Feb 2015, 16:07

Zweite Halbzeit ging an Holstein, dazu hatte man die bessere Chancenauswertung.
Auf jeden Fall habe ich selten einen so unfähigen Kommentator gehört, und die unsportlichen Aktionen der Münsteraner waren auch unterste Kandarre - dabei hätten die das gar nicht nötig gehabt, haben zeitweise guten Fußball gespielt und waren eigentlich ein sehr starker Gegner - in der ersten Halbzeit spielerisch sogar überlegen, so dass diese Schauspielerei eigentlich völlig überflüssig gewesen wäre.
Spieler der Tages sind für mich Kazior, Kohlmann und Lindner, wobei die spielerische Leistung heute erst in der zweiten Halbzeit zur Normalform fand, die erste Halbzeit war trotz der beiden Tore (nur aufgrund der guten Chancenverwertung) schwach.

So, nächste Woche Erfurt besiegen, dann könnte Platz 2 winken.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#129

Beitrag von henry » Sa 21. Feb 2015, 16:08

Storch Andre hat geschrieben:Sehr sehr schön!! Was ist eigentlich mit Kazior los?? Ist das sein Zwillingsbruder??? Er trifft ja richtig!! Hat er überhaupt schon eine Saison mit so vielen Toren für Holstein gehabt???
Während des Spiels habe ich auch gedacht, dass es krass ist, dass Kazior mit zu den torgefährlichsten Spielern von Holstein gehört. Ich gönne es ihm, dass er einer der Garanten des momentanten Erfolges ist, aber gerechnet habe ich nicht damit.

Wer mir noch positiv aufgefallen ist, ist Lindner und das nicht nur wegen seines Tores. Für mich war er läuferisch stark und hat auch beim Nachsetzen und beim Pressing mitgearbeitet. Offensichtlich hat er verstanden, was Neitzel von ihm will und ist auch bereit, das umzusetzen!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#130

Beitrag von Jupp » Sa 21. Feb 2015, 16:09

Leeeeuuuteee, das war der Hammmmmer!!!! Drei Punkte im Gepäck. Ekstase noch auf dem Parkplatz. Jeder,der nicht hier war.... Ach was...nieeee Meer dritte Liiiigaaaa...schaaaaaallaaaaalllalllalaaaaa...... :)KSV :)KSV :)KSV
Dum spiro spero...

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#131

Beitrag von Viper » Sa 21. Feb 2015, 16:22

Das ist eine richtige Genugtuung gegen so einen unsympathischen Gegner+Kommentator gewonnen zu haben.
Die Effektivität hat bei Holstein Einzug gehalten, damit habe ich am wenigsten gerechnet.
Herrmann hatte nicht sein besten Tag, der sah gegen ein ganz starken Kara ziehmlich alt aus in den meisten Aktionen, aber heute wird nicht gemeckert, das war insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung mal wieder :)KSV
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#132

Beitrag von AHTS » Sa 21. Feb 2015, 16:28

Und wieder zuhause. Erste Halbzeit unterirdisch gespielt, überirdische Chancenverwertung. Zweite Halbzeit so abgewichst wie nur irgendmöglich den Münsteranern jegliche Lust am Spielen genommen.

Neben dem wie gewohnt überragenden Kronholm ist mir heute besonders in der zweiten Halbzeit auf unsere Kurve Schäffe aufgefallen. Was der wieder für Bälle gesichert und verarbeitet hat... schade, dass Lindner die tolle Vorarbeit nicht verwerten konnte.

Hat Spaß gemacht!

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#133

Beitrag von NoJoke » Sa 21. Feb 2015, 16:29

Langsam wird's echt unheimlich: Jetzt gewinnen wir auch die eher schlechten Spiele relativ souverän, aber einen dreckigen Sieg in Münster nimmt man gerne mit.

In der ersten Halbzeit hat Holstein heute gar nicht ins Spiel gefunden. Hier können wir uns bei Münsters Unvermögen und Kronholm (auch wenn er dann beim Gegentor etwas unglücklich aussah) bedanken, dass es nicht frühzeitig 2:0 stand.
Holstein kommt in Halbzeit 1 quasi nur zweimal vor das gegnerische Tor, ist dabei aber eiskalt. In gewisser Hinsicht ausgleichende Gerechtigkeit für die vielen vergebenen Torchancen in den anderen Spielen.

In Halbzeit 2 hatten wir Münster dann deutlich besser im Griff, machen mit der 3. Chance das 3. Tor und bringen den Sieg dann im Stile einer Spitzenmannschaft relativ locker nach Hause :-W

Ein Sonderlob geht noch an den Schiri, der aus meiner Sicht alle Situationen richtig erkannt und bewertet hat, und das trotz der Unruhe die Bischof (was ein Vollhorst :roll: ) und das Münsteraner Publikum versucht haben reinzubringen.

Mehr als peinlich dagegen der Auftritt des Sportschaukommentators, der alle kritischen Szenen extrem einseitig bewertet hat r0-k(
Stichwort: Auf der einen Seite klarer Elfer, auf der anderen Seite bei der gleichen Situation richtig weiterspielen zu lassen...

razorback
3 Bälle
Beiträge: 152
Registriert: Di 11. Mär 2014, 18:06

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#134

Beitrag von razorback » Sa 21. Feb 2015, 16:40

geil.........................wir steigen auf!!!!!!!!!!!!!!

ddraiggoch
3 Bälle
Beiträge: 226
Registriert: So 9. Mär 2014, 06:34

Re: Sa. 21.02.15; 14 Uhr: Pr. Münster - KSV Holstein

#135

Beitrag von ddraiggoch » Sa 21. Feb 2015, 16:45

Unfassbar! Da kommtste nach 4 Wochen Wüste wieder in Berlin an machst das pad an, hast übelste Befürchtungen und stellst fest, dass drei Spiele gegen Cottbus Dresden und Münster zu 9 in Worten neun Punkten geführt haben! Unfassbar geil! Ich trink jetzt mal das eine oder andere Bier, das ging da nicht ;-)
Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“