Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SHFV-Pokal 2014/15

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#121

Beitrag von Beneto » So 12. Okt 2014, 14:37

Bestzeit hat geschrieben:Pyro!!

Achne, nur Schwaden vom Grill :-)
Haha, habe ich auch eben gedacht :)!

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#122

Beitrag von AHTS » So 12. Okt 2014, 14:47

Der Kommentar ist, sagen wir, gewöhnungsbedürftig.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#123

Beitrag von Beneto » So 12. Okt 2014, 14:54

AHTS hat geschrieben:Der Kommentar ist, sagen wir, gewöhnungsbedürftig.
Jo, aber ist mal was anderes, sind wahrscheinlich keine gelernten Sportkommentatoren. Die hören sich dafür aber auch fast alle gleich an.
Jedenfalls hat man hier auch mal etwas zum Lachen und erfährt ein paar Insiderinfos.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#124

Beitrag von henry » So 12. Okt 2014, 15:02

Beneto hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:Der Kommentar ist, sagen wir, gewöhnungsbedürftig.
Jo, aber ist mal was anderes, sind wahrscheinlich keine gelernten Sportkommentatoren. Die hören sich dafür aber auch fast alle gleich an.
Jedenfalls hat man hier auch mal etwas zum Lachen und erfährt ein paar Insiderinfos.
Also, ich muss sagen, dass ich den Kommentar jetzt auch nicht so schlecht finde. Es ist kein mainstream Kommentar und es gibt auch ein paar Anekdoten und Geschichten dazu.

Auch ist das kein abstruses Gesabbel. Mit dem, was sie sagen, haben sie doch eigentlich Recht. Man sieht heute ganz klar. so wie das sein muss, wer der Drittligist und wer der Regionalligist ist. Man sieht einen klaren Leistungsunterschied und der spiegelt sich im Ergebnis wieder.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Klaus A

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#125

Beitrag von Klaus A » So 12. Okt 2014, 15:49

So freut uns das. So haben wir es gern.
:=H

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#126

Beitrag von unknown » So 12. Okt 2014, 15:50

Gute und konzentrierte Leistung für Selbstbewusstsein.
Der Stream mal zur Abwechslung ein wenig anders. DIe Kameraführung fand ich zum Teil nur etwas anstrengend, auch wenn man taktisch nicht soo viel aus so einem Spiel ziehen kann.

Chancenverwertung war gut. Habe die aber eh relativ selten kritisiert.

Wichtig, dass nicht zu viel Kraft gelassen wurde und der Fokus jetzt wieder auf die Aufgaben in der Liga gelegt werden kann.


Edit: Finde es aber schon bemerkenswert, dass die im Stream darüber reden, wie schön es wäre, wenn wieder eine Mannschaft aus S-H in der 2.Liga spielen würde, damit die ca. 5 Minuten später über den HSV reden. Finde den Fehler...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#127

Beitrag von schwarkman » So 12. Okt 2014, 15:55

:?: Gibt es einen ? ;)

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#128

Beitrag von unknown » So 12. Okt 2014, 16:03

schwarkman hat geschrieben::?: Gibt es einen ? ;)
Nicht wirklich. Aber manchmal fragt man sich schon, wie die Fußballwelt aussehen würde, wenn die Fans und Unternehmen ihrer Stadt treu blieben.
Wenn man an Essen denkt, wo die beim Fußball eher zu Schalke und Dortmund pilgern oder bei uns in SH, wo relativ viele zum HSV, Bayern und Dortmund stehen.
Andererseits wäre das dann wohl auch langweilig, wenn die größten und wirtschaftsstärksten Städte einfach in den höchsten Ligen spielen würden und niemand seinen Lieblingsverein frei wählen dürfte.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#129

Beitrag von henry » So 12. Okt 2014, 16:11

schwarkman hat geschrieben::?: Gibt es einen ? ;)
Ich finde einen! Hamburg ist nicht Schleswig-Holstein! Trotzdem denke ich, dass der Bezug zu Holstein in dieser Aussagen ganz klar gegeben war und sie sich auf Holstein bezog.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#130

Beitrag von unknown » So 12. Okt 2014, 16:13

Weltklasse, das liebe ich manchmal an Internetforen: Wenn eine kleine Randbemerkung ausführlicher diskutiert wird :lola:

VFR4EVER
1 Ball
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 13:11

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#131

Beitrag von VFR4EVER » So 12. Okt 2014, 17:38

Danke das Ihr uns ETSV Weiche Flensburg erspart habt. Wenn man in Hundescheiße tritt soll das ja bekanntlich Glück bringen. Ich weiß nicht wo unsere Jungs reintreten vor den Spielen gegen Weiche Flensburg, aber gegen die ziehen wir grundsätzlich immer nur die goldene Arschkarte... :?

Halbfinale: VfR Neumünster- Holstein Kiel .... ich denke mal das ist eine durchaus lösbare Aufgabe. Es hätte für beide Clubs schlimmer kommen können... :lola:
Zuletzt geändert von VFR4EVER am So 12. Okt 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#132

Beitrag von Timo » So 12. Okt 2014, 17:43

Beneto hat geschrieben:
Bestzeit hat geschrieben:Pyro!!

Achne, nur Schwaden vom Grill :-)
Haha, habe ich auch eben gedacht :)!
Ich stand fast direkt davor, wurde gut eingeräuchert :lola:
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#133

Beitrag von matten » So 12. Okt 2014, 17:58

VFR4EVER hat geschrieben:Halbfinale: VfR Neumünster- Holstein Kiel .... ich denke mal das ist eine durchaus lösbare Aufgabe. Es hätte für beide Clubs schlimmer kommen können... :lola:
Klar ist das für uns eine lösbare Aufgabe :mrgreen:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#134

Beitrag von Seeblick » So 12. Okt 2014, 18:53

Schon komisch das niemand das Ergebnis oder ähnliches hier posten will. Ich trau mich auch nicht und verweise auf folgende Links...


http://www.kn-online.de/Sport/Holstein- ... rtelfinale

http://www.holstein-kiel.de/news.html

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SHFV-Pokal 2014/15 - alle Spiele hier rein...

#135

Beitrag von Heinz Holstein » So 12. Okt 2014, 20:38

Ein feiner konzentrierter Kick der Störche, die so, wie Kalle Neitzel es angekündigt hat, professionell das Spiel angegangen sind, wie ein Pflichtspiel angegangen werden muss. Die vereinzelten kleinen Unkonzentriertheiten und "Verschnaufpausen" seien ihnen mit Nachsicht gegönnt. Spätestens nach dem 3:0 war der Drops gelutscht, Weiche hatte kaum Wirkliches entgegen zu setzen - nach den zwei Partien in den 7 Tagen zuvor auch durchaus verständlich.
Für mich auffallend die langen Abschläge von Jockel - es war aber auch windstill....
Ansonsten 90!!!!!!!! durchgespielte Minuten von Marlon, der gelaufen, gerackert und gebissen hat (war richtig schön, ihn so zu erleben) - nebenbei auch sehr lautstark die Kollegen dirigiert hat. Dann ein "Heidi", der gefühlt 15 km über Platz alles gegeben hat, ein "Herminator", der 99% auf seiner Seite gnadenlos abgeräumt hat, ein Auracher, der für Manu (sah für mich nach einer Vorsichtsmaßnahme bzw. Wertschätzung für Auracher aus) kam und sofort die Bindung zur Mannschaft hatte und keine Verwandtschaft kannte (eine gelbe Karte) sowie Last but Least den Spieler des Spiels für mich: Manuel Schäffler - Kampfschwein mit Auge, guter Ballbehandlung und Ballbehauptung sowie drei Toren (das war kein Abseits für mich/stand auf Höhe). Jetzt muss der Knoten endlich geplatzt sein!!!

Freu mich jetzt auf Halle: "macht sie alle - schießt sie heim nach Halle"!!!!!
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“