Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SHFV-Pokal 2014/15

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

SHFV-Pokal 2014/15

#1

Beitrag von DontPanic » Do 26. Jun 2014, 08:53

Da es ja keinen Thread für den SHFV-Pokal 2014/15 gibt, pack ich es mal hier mit rein (ggfs. "umbetten"). ->> erledigt ;)

Gestern fand in Malente die Auslosung der Achtel- und Viertelfinal-Begegnungen statt:

QUALIFIKATIONSSPIEL
Eckernförder SV - SV Henstedt-Ulzburg

ACHTELFINALE
TSV Schilksee - ETSV Weiche
Oldenburger SV - Holstein Kiel
SV Eichede - VfB Lübeck
Flensburg 08 - VfR Neumünster
FC Itzehoe - SSC Hagen Ahrensburg
TSV Gadeland - SSV Güster
SV Frisia 03 Risum-Lindholm - Heider SV
Sieger Quali - Preetzer TSV

VIERTELFINALE
Quali/Preetz - Flensburg/Neumünster
Lindholm/Heide - Eichede/Lübeck
Schilksee/Weiche - Oldenburg/Holstein
Gadeland/Güster - Itzehoe/Ahrensburg

Alan Shore

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#2

Beitrag von Alan Shore » Do 26. Jun 2014, 09:51

schlicksee gg.weiche finde ich richtig gut :lola: ksv iii gegen ksv iv :-sign

Taubposeidon

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#3

Beitrag von Taubposeidon » Do 26. Jun 2014, 16:29

Viertelfinale wird das vorgezogene Krimi sein zwischen Weiche gegen KSV - hoffentlich kommen KSV auch wie letzte Mal weiter. Neben das könnten die Neumünster und auch Lübeck durchsetzen (eine Mannschaft kann ich noch nicht mit Sicherheit tippen).

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#4

Beitrag von Roland » Do 26. Jun 2014, 20:57

Vor jetzt schon einigen Jahren waren wir doch auch schon mal beim Oldenburger SV. Ich meine sogar es war das SH-Pokal-Finale. Das Spiel konnte gewonnen werden. Wann war das nur noch mal?

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#5

Beitrag von Heinz Holstein » Do 26. Jun 2014, 21:37

Roland hat geschrieben:Vor jetzt schon einigen Jahren waren wir doch auch schon mal beim Oldenburger SV. Ich meine sogar es war das SH-Pokal-Finale. Das Spiel konnte gewonnen werden. Wann war das nur noch mal?
Einige Jahre ist gut - das war mindestens im altem Jahrtausend, wenn mein Zeitgefühl nicht lügt; genau weiß ich es aber auch nicht mehr.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#6

Beitrag von henry » Do 26. Jun 2014, 21:59

Was danach kommt, ist aber schon knüppelhart. Schilksee oder Weiche und dann Neumünster oder Lübeck. Da könnte das Stadion ein bisschen voller werden. Ich hatte das Gefühl, dass die Gegner letztes Jahr leichter waren.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#7

Beitrag von zeet » Do 26. Jun 2014, 22:23

henry hat geschrieben:Was danach kommt, ist aber schon knüppelhart. Schilksee oder Weiche und dann Neumünster oder Lübeck. Da könnte das Stadion ein bisschen voller werden. Ich hatte das Gefühl, dass die Gegner letztes Jahr leichter waren.
Du weißt das es bis einschließlich des Halbfinales immer beim unterklassigen Verein gespielt wird?

Ich wünsche mir irgendwie Schilksee, weil das näher dran ist im 2. Spiel
Nur Holstein Kiel

Taubposeidon

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#8

Beitrag von Taubposeidon » Do 26. Jun 2014, 22:26

Schilksee werden Weiche mit 99% nicht schlagen können, daher unwahrscheinlich mit die Wunschthesen - 1% überlasse ich an "Bei Fußball ist alles möglich". Faktisch gelegt haben wir schweres Gänge diese Auslosung, aber es ist noch zu schaffen.

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#9

Beitrag von Roland » Fr 27. Jun 2014, 19:59

Heinz Holstein hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Vor jetzt schon einigen Jahren waren wir doch auch schon mal beim Oldenburger SV. Ich meine sogar es war das SH-Pokal-Finale. Das Spiel konnte gewonnen werden. Wann war das nur noch mal?
Einige Jahre ist gut - das war mindestens im altem Jahrtausend, wenn mein Zeitgefühl nicht lügt; genau weiß ich es aber auch nicht mehr.
Was ich noch von dem Tag weiß ist, dass Rohwer verletzt war und in Zivil von hinter der Bande zugeschaut hat.

Und dann muß es schon das Gästebuch (gab es vor dem Forum) oder Forum gegeben haben, weil jemand postete, dass die ImbissBude (ich meine in Selent) auf dem Rückweg den Ansturm von Holsteinfans fast nicht verkraftet hatte.

Holsteiner 86
3 Bälle
Beiträge: 273
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:39
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 8

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#10

Beitrag von Holsteiner 86 » Fr 27. Jun 2014, 21:55

Das war,wenn ich mich nicht irre, 2002 oder 2003 und wurde mit 3:0 gewonnen. In welcher Runde das Spiel statt gefunden hat kann ich aber nun wirklich nicht sagen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#11

Beitrag von henry » Fr 27. Jun 2014, 22:34

zeet hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Was danach kommt, ist aber schon knüppelhart. Schilksee oder Weiche und dann Neumünster oder Lübeck. Da könnte das Stadion ein bisschen voller werden. Ich hatte das Gefühl, dass die Gegner letztes Jahr leichter waren.
Du weißt das es bis einschließlich des Halbfinales immer beim unterklassigen Verein gespielt wird?

Ich wünsche mir irgendwie Schilksee, weil das näher dran ist im 2. Spiel
Ja, das weiss ich. Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

ostholsteiner
2 Bälle
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 23:15
Wohnort: Sipsdorf

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#12

Beitrag von ostholsteiner » Sa 28. Jun 2014, 08:51

Ich finds klasse mit dem Spiel beim Oldenburger SV. Endlich mal was vor meiner Haustür. Endlich mal nur 5 Kilometer fahren bis zum Stadion :flag:

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#13

Beitrag von zeet » Sa 28. Jun 2014, 19:17

henry hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Was danach kommt, ist aber schon knüppelhart. Schilksee oder Weiche und dann Neumünster oder Lübeck. Da könnte das Stadion ein bisschen voller werden. Ich hatte das Gefühl, dass die Gegner letztes Jahr leichter waren.
Du weißt das es bis einschließlich des Halbfinales immer beim unterklassigen Verein gespielt wird?

Ich wünsche mir irgendwie Schilksee, weil das näher dran ist im 2. Spiel
Ja, das weiss ich. Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.

Für mich hörte sich dein Text aber, (was ich jetzt dicker gemacht an, als ob das Heimspiel wäre.

Aber Ja, die Gegner waren leichter im letzten Jahr.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#14

Beitrag von Stolle » Sa 28. Jun 2014, 20:21

Geile Sache, ein gefühlter Zweitligist zittert vor Schilksee und Weiche............
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SHFV-Pokal 2014/15

#15

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 28. Jun 2014, 20:28

Stolle hat geschrieben:Geile Sache, ein gefühlter Zweitligist zittert vor Schilksee und Weiche............
Das liegt aktuell wohl eher am kalten Sommer :-regen
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“