Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

Wo steht unsere KSV am Ende und wie verläuft die Saison 2014/15 ???

Umfrage endete am Mi 31. Dez 2014, 21:00

Unvorstellbar - aber Platz 1-3
8
6%
DFB-Pokal-Quali (Platz 4)
2
1%
Platz 5-10
23
17%
Platz 8-14
32
24%
Platz 12-17
19
14%
Platz 18-20
6
4%
hervorragende Saison
5
4%
ordentlich bis durchwachsen
17
13%
mal hui, mal pfui
8
6%
von Beginn bis zum Schluss Abstiegskampf
15
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 21. Mai 2014, 22:00

Aktuell ohne Sportlichen Leiter, mindestens zwei wichtige Spieler ohne Vertragsverlängerung (Heidi und Manuel Hartmann) und noch kein Neuzugang "in der Pipeline". Aber auch, wenn sicherlich noch der ein odere andere Neuzugang bei uns aufschlagen wird, stellt sich naturlich jeder Holsteiner die Frage: "Wo stehen wir am Ende der Saison 2014/15 ???"

Es gibt zwei Stimmen und es können die voraussichtlichen Platzierungen (6 Optionen) und der mutmaßliche Saisonverlauf (4 Optionen) getippt werden.

Die Umfrage läuft bis zur Winterpause !
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#2

Beitrag von Sushi » Do 22. Mai 2014, 08:27

Auch diese Saison Tip ich einen einstelligen Tabellenplatz...

Platz 9!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#3

Beitrag von Egon Olsen » Do 22. Mai 2014, 20:37

Nicht schlecht. Ich habe keinen blassen Dunst wie unsere Mannschaft aussehen wird, aber schon 30 abgegebene Stimmen.
Wer tippt mir die Bingo-Zahlen für Sonntag bei N3?

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#4

Beitrag von Beneto » Do 22. Mai 2014, 20:59

Ich spare mir das Abstimmen noch, bis das komplette Team feststeht. Kann das im Moment einfach nicht einschätzen.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#5

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Mai 2014, 20:54

Das Ziel lautet seit "gefühlten 20 Jahren": 2. Liga. Wenn man also jetzt nicht endlich mal die Spitze der Dritten Liga anpeilt, wann denn sonst ? Das Potential war ja schon letzte Saison vorhanden. Die Bullen haben doch vorgemacht, wie einfach es gehen kann. Unsere Elf wird im Stamm sicher zusammen bleiben, ein eingespieltes Team also, ergänzt mit hoffentlich einigen Hochkarätern. Ich erwarte einfach endlich den Aufstieg in die 2. Liga und nicht Platz 3 - 6...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#6

Beitrag von scrambler » Fr 23. Mai 2014, 21:03

Bevor der Kader nicht feststeht macht es wenig Sinn eine Prognose ab zu geben.
Die Liga wird nicht schwächer werden. Die drei 2.Ligaabsteiger wollen sofort wieder hoch, dazu werden Wehen, Münster, Duisburg auch ein gewichtiges Wort mitreden.
Holstein muss sich m.M.n. in allen Mannschaftsteilen besonders in der Offensive verstärken, sonst braucht man gar nicht erst an einen Platz in der oberenen Hälfte zu denken.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#7

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Mai 2014, 21:16

Natürlich müssen Verstärkungen her. Die werden auch kommen. Aber dann muss auch endlich das Ziel 2. Liga gelingen, auch wenn natürlich dir Absteiger gleich wieder hoch wollen. Aber das alles ist doch kein Wunschkonzert. Nur unsere Elf ist endlich mal "fällig", eeeeendlich fäääääääääääällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#8

Beitrag von Guy Incognito » Fr 23. Mai 2014, 21:21

Alter, bisse voll? Heidenheim hat 5 Jahre gebraucht, eine Mannschaft so weit zu entwickeln, um den großen Wurf zu landen. Also immer ruhig bleiben... :shock:
Bundesweit

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#9

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Mai 2014, 21:25

Voll, von was ? Bitte aufpassen, ich sprach von gefühlten 20, nicht von 5 Jahren...

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#10

Beitrag von zeet » Fr 23. Mai 2014, 22:25

Claus mit C. hat geschrieben:Voll, von was ? Bitte aufpassen, ich sprach von gefühlten 20, nicht von 5 Jahren...
du träumst auch davon das in 4 Jahren Schilksee 3. Liga spielt oder

Es geht darum das war gerade mal eine Saison 3. Liga, (das davor ist vergangen) Also mittelfristig in Ruhe aufbauen, finanziell stabil und je nach den Sponsoren halt Zielsetzungen und dann 2. Liga etablieren
Nur Holstein Kiel

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#11

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Mai 2014, 22:37

Das habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber ich wiederhole mich gerne: Ich möchte unsere Elf am Ende der Saison 2014 /15 auf Platz 3 - 1 sehen Ende und Basta...

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#12

Beitrag von goalhanger » Fr 23. Mai 2014, 22:43

Claus mit C. hat geschrieben:Das habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber ich wiederhole mich gerne: Ich möchte unsere Elf am Ende der Saison 2014 /15 auf Platz 3 - 1 sehen Ende und Basta...
Wenn Du der KSV das nötige Kleingeld überweist, kann das was werden - aber 7-stellig sollte die Summe schon sein. Wir wollen uns ja nicht hinter Rasenballsport verstecken. :roll:
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#13

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Mai 2014, 22:55

Das nötige "Kleingeld" ist ja wohl schon vorhanden ! Was ist das für ein blödsinniger Qwatschkram jetzt. Geschuldet der vorangeschrittenen Samstagnacht wohl...

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#14

Beitrag von goalhanger » Fr 23. Mai 2014, 23:03

Schon Samstagnacht? Und ich Trottel war heute noch arbeiten...
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wo landet unsere KSV am Saisonende 2014/15 ???

#15

Beitrag von Claus mit C. » Fr 23. Mai 2014, 23:22

Also zum letzten Mal heute: Unsere Jungs spielen in der kommenden Saison um den Aufstieg. Das Potential ist allemal vorhanden und ein "neuer Bornemann" wird sicherlich noch in den kommenden 2 -3 Woche gefunden werden mit sicherlich einigen Überraschungen im Gepäck...

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“