Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler für die Saison 2015/16

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Wunschspieler für die Saison 2015/16

#1

Beitrag von Stolle » Sa 5. Apr 2014, 00:10

Alle (Spieler) sollen bleiben, aber endlich das spielen was sie können müssten! Gefühlte 2. Liga!!!!!!!!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#2

Beitrag von henry » So 6. Apr 2014, 01:08

Thomas Meissner und Marc Hornschuh werden die Zwote des BVB am Saisonende verlassen. Meiner Meinung nach sind das junge und trotzdem erfahrene Drittligaspieler, die auch gut sind. Eine Verpflichtung wuerde sich meiner Meinung nach lohnen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#3

Beitrag von henry » Fr 11. Apr 2014, 02:04

Fuer den Sturm waere der hier ein guter Kandidat. Der Vertrag laeuft am Saisonende aus. Meiner Meinung nach ist er ein guter Stuermer: Abdenour Amachaibou http://www.transfermarkt.de/de/abdenour ... 20258.html

Bei einem Abstieg von Saarbruecken koennte auch Marcel Ziemer ein Kandidat sein. Meiner Meinung nach ist das Saarbrueckens Top-Stuermer und der geht bestimmt nicht mit in die 4. Liga http://www.transfermarkt.de/de/marcel-z ... 18296.html

Ein Adriano Grimaldi, Vertrag laeuft aus, waere natuerlich auch Bombe, allerdings glaube ich, dass eine Verpflichtung da utopisch ist.

Eine Option fuer das rechte Mittelfeld, Vertrag laeuft aus, koennte Markus Piossek sein. Meiner Meinung nach ist das ein guter Mann, der Qualitaet verspricht.http://www.transfermarkt.de/de/marcus-p ... 33416.html

Ein Timo Roettger waere fuer jeden Drittligisten eine Verstaerkung. http://www.transfermarkt.de/de/timo-roe ... 19040.html

Fuer das linke Mittelfeld waere Sandro Kaiser eine Option: http://www.transfermarkt.de/de/sandro-k ... 57809.html

Es gibt eine Menge interessanter Spieler auf dem Markt. Wir muessen nur bald wissen, wo die Reise hingeht, damit wir auch welche abkriegen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4652
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#4

Beitrag von Pike » Fr 11. Apr 2014, 09:30

Sandro Kaiser erscheint mir zu schlecht, hat auch nichts groß vorzuweisen.

und Roettger? bitte kein Spieler von diesem Verein, die sind weg sobald jemand mehr Geld bietet....

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#5

Beitrag von unknown » Mo 14. Apr 2014, 11:03

Darf ich auch nur eine Spielerbeschreibung nennen?

1.) Agressiven Staubsauger vor der Abwehr, damit das zentrale Mittelfeld ein bisschen mehr Stabilität und Zugriff bekommt. Dann können sich auch die spielstarken 6er/8er besser entfalten. MMn fehlt so ein richtiger 6er.
Gerne einer, der auch Außenverteidiger kann (links).

2.) Einen richtig schnellen Mann für den Sturm/Flügel. Einer der auch ohne die Mannschaft einfach mal für Unruhe sorgen kann. Gerade in Spielen wie gegen Osnabrück oder gegen Leipzig fehlen solche Spieler, die immer für ein wenig Entlastung sorgen können.

Irgendjemand eine Ahnung, welche Spieler dafür in Frage kommen und machbar sind?

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#6

Beitrag von VierVierZwo » Mo 14. Apr 2014, 19:30

unknown hat geschrieben:1.) Agressiven Staubsauger vor der Abwehr, damit das zentrale Mittelfeld ein bisschen mehr Stabilität und Zugriff bekommt. Dann können sich auch die spielstarken 6er/8er besser entfalten. MMn fehlt so ein richtiger 6er.
Gerne einer, der auch Außenverteidiger kann (links).

Irgendjemand eine Ahnung, welche Spieler dafür in Frage kommen und machbar sind?
Krause, Vertrag verlängern.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#7

Beitrag von Storch Andre » Di 15. Apr 2014, 19:51

Pike hat geschrieben:Sandro Kaiser erscheint mir zu schlecht, hat auch nichts groß vorzuweisen.

und Roettger? bitte kein Spieler von diesem Verein, die sind weg sobald jemand mehr Geld bietet....
Was den Herrn Kaiser betrifft, stimme ich dir zu. Was Roettger betrifft: Sportlich interessant und vermutlich auch eine Bereicherung, hat sicherlich eine Chance zur Resozialisierung verdient ;) (F..k y.. Dosenclub!!! :!: ), wird aber sicherlich wissen, was er verdienen will ... und das wird zu hoch sein!!
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#8

Beitrag von Seeblick » Mi 16. Apr 2014, 08:50

Almir Kasumovic.
Das ist ein Jungtalent von Hannover96 im Mittelfeld / Sturm , hat ein Profivertrag letztes Jahr bekommen, kommt aber nicht so ganz an die Spitze ran.
Fertige gute Stürmer kann sich Wolstein wohl nicht leisten, Almir ist lt. transfermarkt aber noch günstig.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#9

Beitrag von unknown » Mi 16. Apr 2014, 16:22

Wie will man Kasumovic nach Kiel holen?
Komplett ohne Perspektive ist er da nicht und ist auch in der Allgemeinheit als Talent bekannt.

Gibt mMn 3 wahrscheinliche Möglichkeiten:
1.) Wenn Hannover an ihn glaubt, wird er teuer und man wird noch schauen wollen, wie er sich entwickelt.
2.) Wenn Hannover nicht mehr an ihn glaubt, wird er es vermutlich dann noch eher in der 2. Liga versuchen.
3.) Ihm fehlt der Ehrgeiz und lässt sich mit Stammspielerperspektive ins Mittelfeld der 3. Liga locken.

Aber interessanter Gedanke mit talentiertem Stürmer abstauben.
Realistischer halte ich es aber dann in der 2.Liga zu suchen nach einem Spieler, der nicht komplett zum Trainer passt, der komplett falsche Stürmertyp für die Mannschaft ist oder wenige Prozente fehlen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#10

Beitrag von ChrisK2 » Fr 18. Apr 2014, 01:54

VierVierZwo hat geschrieben:
unknown hat geschrieben:1.) Agressiven Staubsauger vor der Abwehr, damit das zentrale Mittelfeld ein bisschen mehr Stabilität und Zugriff bekommt. Dann können sich auch die spielstarken 6er/8er besser entfalten. MMn fehlt so ein richtiger 6er.
Gerne einer, der auch Außenverteidiger kann (links).

Irgendjemand eine Ahnung, welche Spieler dafür in Frage kommen und machbar sind?
Krause, Vertrag verlängern.
Mit Krause verlängern wäre sehr sinnvoll, war am Saisonbeginn bis zur Verletzung richtig stark. Dann haben wir mit Mikkel zusammen mm ein Traum Mf

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#11

Beitrag von henry » Fr 18. Apr 2014, 17:19

Meiner Meinung nach muss primaer, das Geruest steht weitestgehend, daran gearbeitet werden, dass der Kader in der Breite noch drittligatauglicher wird. Wir brauchen auch Leute, die fuer 3. Liga Qualitaet buergen, wenn, wie das im Moment der Fall ist, mal mehrere Stammspieler ausfallen.

Eine gute und homogene Mannschaft zeichnet sich dadurch aus, dass, auch beim Ausfall von wichtigen Leistungstraegern, ein Raedchen ins andere greift und es moeglichs wenig Qualitaetsverlust gibt. Dazu muessen wir einen noch ausgeglicheneren Kader haben, obwohl ich auch weiss, dasss man nicht 25 Top-Spieler im Kader haben kann. Wir sind nicht Bayern Muenchen. Nichtsdestotrotz, das muss das primaere Ziel fuer die kommende Transferperiode sein.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#12

Beitrag von henry » Fr 18. Apr 2014, 17:22

ChrisK2 hat geschrieben:
VierVierZwo hat geschrieben:
unknown hat geschrieben:1.) Agressiven Staubsauger vor der Abwehr, damit das zentrale Mittelfeld ein bisschen mehr Stabilität und Zugriff bekommt. Dann können sich auch die spielstarken 6er/8er besser entfalten. MMn fehlt so ein richtiger 6er.
Gerne einer, der auch Außenverteidiger kann (links).

Irgendjemand eine Ahnung, welche Spieler dafür in Frage kommen und machbar sind?
Krause, Vertrag verlängern.
Mit Krause verlängern wäre sehr sinnvoll, war am Saisonbeginn bis zur Verletzung richtig stark. Dann haben wir mit Mikkel zusammen mm ein Traum Mf
Meiner Meinung nach muss man erst einmal sehen, wie er sich macht. Er war jetzt sehr lange verletzt und es gibt auch Spieler, die, nach einer langen Verletzung, nicht mehr an ihr altes Leistungsvermoegen anknuepfen koennen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#13

Beitrag von DontPanic » Fr 18. Apr 2014, 18:09

henry hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:
Mit Krause verlängern wäre sehr sinnvoll, war am Saisonbeginn bis zur Verletzung richtig stark. Dann haben wir mit Mikkel zusammen mm ein Traum Mf
Meiner Meinung nach muss man erst einmal sehen, wie er sich macht. Er war jetzt sehr lange verletzt und es gibt auch Spieler, die, nach einer langen Verletzung, nicht mehr an ihr altes Leistungsvermoegen anknuepfen koennen.
Und wann soll man das sehen, wo er in dieser Saison wohl kaum noch Drittligaeinsätze bekommen wird ?

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#14

Beitrag von henry » Fr 18. Apr 2014, 19:07

Wenn er nicht mehr fit wird, dann geht das natuerlich nicht. Wenn er schon bald ins Mannschaftstraining einsteigen kann, dann koennte er vielleicht noch ein paar Spiele in der Zweiten machen, allerdings habe ich den Rahmenspielplan jetzt nicht im Kopf.

Man kann ihm natuerlich auch einen Einjahresvertrag geben und gucken, ob er wieder rankommt, bzw. wie weit er nach der naechsten Vorbereitung ist. Von einem langfristigen Vertrag sollte man aber erst einmal absehen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#15

Beitrag von holsteiner kielerey » Fr 18. Apr 2014, 23:13

Mit Verlaub Leute: Im Fall Krause darf es m. E. nicht den Ansatz einer Diskussion geben. Wenn man sich anguckt, wie der sich den allerwertesten aufgerissen hat und bedenkt, dass nach seiner Verletzung der Absturz begann, wäre borne doch mit nem klammerbeutel gepudert, ihn, im Falle der vollständigen Genesung, ziehen zu lassen. Wisst ihr das etwa nicht mehr? Ok, Henry. Wo hnst ja, glaube ich, nicht grade in Stadionnähe. Der Krause ist n 6er mit Zusatzzahl. Gleiches gilt für Linde. Da waren vor nicht all zu langer Zeit div. Zweitligisten dran. Und zwar zurecht. Glaube übrigens, dass er uns sogar schon morgen richtig helfen könnte.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“