Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler für die Saison 2015/16

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#286

Beitrag von unknown » Fr 27. Mär 2015, 18:13

Mettwurst17 hat geschrieben:Ich stelle mal eine Liste zusammen an Spieler, die ich in der nächsten Saison sehr gerne in Kiel sehen möchte.

1) Akaki Gogi ist für mich ein sehr interessanter Spieler, der sehr gute Freistöße schießen kann und noch dazu ein guter Fußballer ist. Er hat einen Marktwert von 475Tsd. € und sein Vertrag läuft im Sommer aus.
http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia ... eler/92472

[...]

5) Wenn St. Pauli absteigen würde, sehe ich Chancen einen Sebastian Schachten zu verpflichten. Er könnte als back up für Herrmann sein. Er hat einen Marktwert von 700Tsd. € und sein Vertrag läuft im Sommer aus, jedoch besitzt der Verein eine Vertragsoption für ein weiteres Jahr.
http://www.transfermarkt.de/sebastian-s ... eler/18391
Gogia würde ich auch gerne hier sehen. Würde auch als Ersatz für Kazior passen, wenn auch verschiedene Spielrtypen mMn.
Gibt aber bestimmt andere Interessenten. Möglicherweise auch einige aus der 2. Liga?

Schachten als Back-Up? Ich glaube, dass das bisschen teuer wird den als Back-Up zu haben.

Generell: Die U23-Regelung darf bei den Transfers auch nicht vergessen werden ;)

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#287

Beitrag von henry » Fr 27. Mär 2015, 18:23

Ich wollte auch schon das mit Gogia posten! Er wäre, neben Aosman, mein Wunschtransfer für das Mittelfeld. Bei Aufstieg könnte das doch durchaus was werden! Wenn man nicht aufsteigt, dann müsste man das Thema für die nächste Saison allerdings offensiv angehen, mit dem entsprechenden Gehalt. Sonst wäre da wohl nicht viel zu machen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#288

Beitrag von unknown » Fr 27. Mär 2015, 19:26

Ich hau auch mal einen Spieler raus: Kevin Behrens (tm.de-Profil) von Alemannia Aachen fällt mir gerade ein.
Fand den im Spitzenspiel der Regio West in der Rückrunde gegen RWE ganz stark. War einerseits erfolgreich und zudem noch relativ stark ins Spiel eingebunden. Könnte mMn auch relativ gut in die Spielweise von KN passen. (Mehr Eindrücke habe ich von ihm aber nicht.)
Fraglich wäre auch, ob er auch in der 3. Liga (oder sogar 2. Liga) für eine Mannschaft eine Bereicherung darstellen kann.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#289

Beitrag von henry » Sa 28. Mär 2015, 00:14

Da der Kazitän jetzt sicher von Bord geht, brauchen wir einen Nachfolger! Hier ein paar Kandidaten! Bei Pauli, sofern sie absteigen, wäre sicherlich etwas zu holen. Ein Mann wäre: http://www.transfermarkt.de/dennis-daub ... eler/39240 Er ist noch relativ jung und wäre einer mit Perspektive.

Ein anderer wäre: http://www.transfermarkt.de/enis-alushi ... eler/17136 Er ist allerdings "schon" 29. Er ist damit aber natürlich auch in einem Alter, in dem er eine Führungsrolle direkt annehmen könnte.

Im Erzgebirge könnte man auch fündig werden! Er wäre eine Option: http://www.transfermarkt.de/rico-benate ... eler/86156

Es wird spannend!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#290

Beitrag von Jupp » Sa 28. Mär 2015, 09:20

Also, der gute Gogia ist schonma' wech von Halle, wohin es geht ist noch nicht bekannt, aber er hat höhere Ziele...(als Holstein).
Dum spiro spero...

Bully

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#291

Beitrag von Bully » Sa 28. Mär 2015, 09:41

Wenn die Vereinsverantwortlichen nicht total auf der Leitung stehen, dann gibt's mindestens vier bis fünf Neue, wo wir alle kurz vorm Zunge-schnalzen stehen. Wenn nicht, geht's gleich wieder runter nach'm Aufstieg, oder nächste Saison ist Mittelmaß angesagt. Leichter wird die Dritte bestimmt nicht.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#292

Beitrag von unknown » Sa 28. Mär 2015, 15:56

Ich rechne eher damit, dass zunächst ein solider Kader gebaut wird, mit dem man auch locker in die 3. Liga gehen kann mit relativ vielen jungen Spielern, die sich noch in den nächsten 2-3 Jahren entwickeln könnten.
Außerdem glaube ich nicht, dass für die 2. Liga ein wesentlich stärkerer Kader benötigt würde als für das (erweiterte Aufstiegsrennen) in der 3. Liga.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass das kurzfristig noch 1-2 "Kracher" kommen könnten, wenn tatsächlich der Aufstieg geschafft werden sollte.

Wenn von Vereinsseite der Wille da ist, sollte das mit dem Geld auch eher kein Problem sein.


Mal zu den ganzen Auflistungen von tm.de-Profilen. Kennt ihr eigentlich die Spieler? Könnt ihr auch ein wenig dazu schreiben? Würde mich schon interessieren, wie ihr auf die aufmerksam geworden seid oder warum die uns helfen könnten. Was für Spielertypen die sind, was für eine Position die bei uns Spielen könnten? Stammspieler, Back-Up, gute Wechseloption oder...?
Ein reines tm.de-Profil sagt leider so ungefähr gar nichts über die Spieler aus. Und theoretisch kann über tm.de auch jede mögliche Person, auch ohne Ahnung von Fußball, passende Spieler über die Suchfunktionen "finden". (Auch wenn ich das hier den Foristen sicher nicht unterstelle!)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#293

Beitrag von scrambler » Sa 28. Mär 2015, 17:18

Bully hat geschrieben:Wenn die Vereinsverantwortlichen nicht total auf der Leitung stehen, dann gibt's mindestens vier bis fünf Neue, wo wir alle kurz vorm Zunge-schnalzen stehen. Wenn nicht, geht's gleich wieder runter nach'm Aufstieg, oder nächste Saison ist Mittelmaß angesagt. Leichter wird die Dritte bestimmt nicht.
Heskamp hat in den Printmedien zu verstehen gegeben das bei einem Aufstieg mindestens fünf bis sechs Spieler auf 2.Liganiveau verpflichtet werden.
1 Verteidigeralternative für Hermann - 2 Innenverteidiger- 1 Mittelfeldalternative für Kegel- zwei Stürmer ist das Minimum. Nicht jede Saison haben wir so wenig verletzte Spieler aus der Stammelf, man stelle sich nur vor das sich Heider und Schäffler zur gleichen Zeit verletzen.

Auch bei Nichtaufstieg wird es zu einem Umbruch mit 8-9 neuen Spielern kommen, aktuell haben wir nur 13 Spieler im Kader für die nächste Saison.
Zuletzt geändert von scrambler am Fr 10. Apr 2015, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#294

Beitrag von Pfälzer » So 29. Mär 2015, 12:42

Ein Aias Aosman wäre schon nicht schlecht.Aber da ist auch red Bull dran.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#295

Beitrag von Stolle » So 29. Mär 2015, 13:10

Pfälzer hat geschrieben:Ein Aias Aosman wäre schon nicht schlecht.Aber da ist auch red Bull dran.

Ähhh, wer geht zu RB nach Leipzig, wenn er die KSV und Kiel haben kann ;)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#296

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 10. Apr 2015, 12:10

Stolle hat geschrieben:
Pfälzer hat geschrieben:Ein Aias Aosman wäre schon nicht schlecht.Aber da ist auch red Bull dran.

Ähhh, wer geht zu RB nach Leipzig, wenn er die KSV und Kiel haben kann ;)
Wer geht überhaupt zu Red Bull??? In der Formel 1 zeigt DM mal wieder sein wahres Gesicht ähnlich wie bei Leibzisch, als er dort mit einem Abschied kolportiert hat wegen der Lizenz und der Logodikussion ....
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#297

Beitrag von Pfälzer » Fr 10. Apr 2015, 15:53

Wenn das nötige Kleingeld stimmt dann fast jeder.Siehe Selke,der geht Sportlich sogar einen Schritt zurück.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#298

Beitrag von Interceptor » Sa 11. Apr 2015, 22:35

VierVierZwo hat geschrieben:Noch'n Gerücht: Aias Aosmann wird am Wochenende in Kiel sein!
..........
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein- ... ias-Aosman
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Rund in eckig
2 Bälle
Beiträge: 95
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 19:30

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#299

Beitrag von Rund in eckig » So 12. Apr 2015, 09:23

Franke, Bertram beide Halle .. 2015/2016 iv Wahl Franke :)

Taubposeidon

Re: Wunschspieler für die Saison 2015/16

#300

Beitrag von Taubposeidon » So 12. Apr 2015, 12:39

Ahmet Arslan - der könnte man auch nehmen, bevor HSV absteigt und alle teueren Spielern durch solche ersetzen werden.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“