Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler für die Saison 2015/16

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wunschspieler

#226

Beitrag von vorstopper57 » Fr 16. Jan 2015, 20:45

Warte doch mal ab@Claus mit C. Erstmal haben wir noch Heider u.Schäffler,die immer"ihre"Tore machen.Ich halte von Schäffler recht viel,ein ständiger Unruheherd mit einem enormen laufpensum,der an vielen Toren beteiligt war u.den Ball mal halten kann.Für mich nur eine frage der Zeit,bis er selbst regelmässig trifft.
Saliou Sane ist ein technisch saustarker 9er,der mit seinen erst 23Jahren ein hohes entwicklungspotenzial vor sich hat.Er bringt alles mit,was von einem modernen Mittelstürmer
heutzutage erwartet wird!!!
Alles weitere werden uns Heskamp u.Neitzel mit beginn der neuen Saison präsentierenWie@Scrambler schon schrieb,wird unsere Mannschaft nach u.nach verstärkt werden um zusammen zuwachsen u.in 2-3Jahren evtl.aufstiegsreif zu sein.
Ich blicke mit viel optimismus in die Zukunft u.befürworte den eingeschlagenen weg der nachhaltigkeit!!!

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wunschspieler

#227

Beitrag von vorstopper57 » Fr 16. Jan 2015, 21:50

Nochmal etwas @Claus mit C!
Vielleicht hälst Du einfach zu lange an deinen lieblingsspielern fest,was ich durchaus nachvollziehen kann.
Auch ich bin ein grosser Fietefan u.hatte verdammte schwierigkeiten, mitansehen zu
müssen das es für ihn immer mühseliger wird.Fiete ist leider zu langsam für die 3.liga geworden,was man besonders bei Ballverlust beobachten kann.Ein Spiel über volle 90 min.hält er nicht mehr durch,besonders aufgrund unserer Spielweise.Er ist nicht mehr in der lage,
durch einen Sprint den verlorengegangenen Ball zurück zu erobern!Sehr schade u.auch bedauerlich,aber Fietes aktive Fussballkarriere neigt sich zusehends dem ende entgegen.
Zu gerne hab ich diesen Edeltechniker mit dem tödlichem Pass,bei uns spielen sehen!!!
Ich bin mir sicher,das er ganz mit dem Fussball am ende der Saison aufhören wird,um sich dann intensiv seinem Fernstudium zu widmen...Es gilt für uns langsam von Fiete als Fussballer loszulassen....
Mir wird jetzt schon ganz mulmig,wenn ich daran denke,das er bald sein letztes Spiel für uns machen wird!!!

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler

#228

Beitrag von Claus mit C. » Fr 16. Jan 2015, 22:45

Ich war und ich bin Holstein-Bekloppter und werde den Weg unserer Jungs weiterhin immer im positiven Sinne begleiten. Mache mir nur langsam Sorgen, dass dieser Weg immer weiter im endlosen NICHTS endet. Alle erfolgversprechenden Mitstreiter, sprich netten und wunderbar kämpfenden Holsteiner Jungs bleiben nach und nach auf der Strecke. Dennoch, auf geht's Holstein, kämpfen und siegen...

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wunschspieler

#229

Beitrag von vorstopper57 » Sa 17. Jan 2015, 00:37

HAAALLO @Claus mit C...die 3.liga ist doch kein "endloses nichts".Wir sind auf dem allerbesten weg uns dort zu etablieren u.bei Dir ist fast Weltuntergang...UNFASSBAR??!!
Hast Du vergessen,das wir unzählige Jahre in der 4.liga gespielt haben???

ICH BIN RAUS...AUS DIESER DISKUSSION U.GEBE AUF...(Seufz)

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: Wunschspieler

#230

Beitrag von holsteiner kielerey » Sa 17. Jan 2015, 02:14

@C Laus: wenn du wirklich so n holsteinbekloppter bist, dann sage uns doch bitte einfach mal, wann holstein zuletzt gegen die 1. Mannschaften von arminia Bielefeld, hansa Rostock, msv Duisburg, Dynamo Dresden pp. gespielt hat?! Und wann unsere kleine KSV gegen einen dieser Vereine gewonnen hat. Und das in einer halbserie. Du bist ja schlimmer als die kleine Raupe Nimmersatt!
Ich bin total holsteinirre, aber dabei Realist und genieße selbst Niederlagen in dieser vorerst geilen Liga. Hör bitte auf, wennze keine besseren Argumente hast. Selbst heidenheim erstarrt ja fast vor erfurcht, ob unseres Pressings unseres ach so schlechten Trainers. Also bitte!!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler

#231

Beitrag von scrambler » Sa 17. Jan 2015, 13:34

Claus mit C. hat geschrieben:Ich war und ich bin Holstein-Bekloppter und werde den Weg unserer Jungs weiterhin immer im positiven Sinne begleiten. Mache mir nur langsam Sorgen, dass dieser Weg immer weiter im endlosen NICHTS endet. Alle erfolgversprechenden Mitstreiter, sprich netten und wunderbar kämpfenden Holsteiner Jungs bleiben nach und nach auf der Strecke..
Ich glaube ich werde auch bald bekloppt° ;)

Wenn das von dir beschriebene endlose NICHTs so aussieht wie große Teile der ersten Halbserie kann ich auch mit "Nichts" leben. :lola:
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Chaos UK
1 Ball
Beiträge: 30
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 18:20

Re: Wunschspieler

#232

Beitrag von Chaos UK » Sa 17. Jan 2015, 18:39

Einfach ignorieren. Bild

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler

#233

Beitrag von Seeblick » So 18. Jan 2015, 12:05

Ich interpretiere seinen Text etwas anders. Er meint, glaube ich, die scheidenen Holsteiner, die tragenden Säulen von früher, die nach und nach im nichts verschwinden.
Allendings ist diese Version auch nicht ganz haltbar, wenn man sich im Tread ehem. Holsteiner mal umliest. Aber es gibt auch einige ehemalige, auf diese es passen würde.
Claus, was meinst du genau ?

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler

#234

Beitrag von Claus mit C. » So 18. Jan 2015, 20:55

Seeblick hat geschrieben:Ich interpretiere seinen Text etwas anders. Er meint, glaube ich, die scheidenen Holsteiner, die tragenden Säulen von früher, die nach und nach im nichts verschwinden.
Allendings ist diese Version auch nicht ganz haltbar, wenn man sich im Tread ehem. Holsteiner mal umliest. Aber es gibt auch einige ehemalige, auf diese es passen würde.
Claus, was meinst du genau ?
Hatte ich eigentlich in kürzesten Sätzen /Worten doch eigentlich klar zum Ausdruck gebracht. Okay, also noch mal. Wieder ganz kurz. Unsere Jungs sind /waren eine einzigartig gut funktionierende Einheit, die sich leider immer mehr um WERTVOLLE Stammspieler weiter dezimiert, bzw. dezimiert wird. Das kann nicht nützlich sein...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler

#235

Beitrag von Claus mit C. » So 18. Jan 2015, 21:38

...okay, werde an einer ausführlicheren Aussage arbeiten...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler

#236

Beitrag von Heinz Holstein » So 18. Jan 2015, 21:53

Claus mit C. hat geschrieben:...okay, werde an einer ausführlicheren Aussage arbeiten...
Warum - es ist einfach eine Frage der Bewertung und der Einschätzung der Entwicklung sowie aktuellen Situation. Die einen verstehen Dich, die anderen eben nicht. Warum muss ich gerade an Otto und Harry Hirsch denken.... ;) :lola:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Wunschspieler

#237

Beitrag von ChrisK2 » Mo 19. Jan 2015, 02:10

Darum Diskutiert man ja eigentlich :mrgreen:! Man muss nur manchmal auch für Veränderung oder Neues offen sein. Fällt mir auch manchmal schwer :D

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Wunschspieler

#238

Beitrag von Storch Andre » Di 20. Jan 2015, 19:10

elber5 hat geschrieben:
KSV1900 hat geschrieben:Stimmt, Sykora und Lindner überzeugen bei jeder Einwechslung und Schied erst, der ja in Neustrelitz nun nach Holstein in der Form seines Lebens ist.
Hallooo....Schiedi ist in Neustrelitz eher ein Auslaufmodell. Irgendwann geht jede Karriere einmal ihrem Ende zu. Trotzdem, Schiedi war und ist immer noch ein Vorbild in puncto Einsatzwille und Zuverlässigkeit.
... und erwies sich bereits in seiner letzten Holstein-Saison als Auslaufmodel ...
Infantino muss weg!

Bully

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#239

Beitrag von Bully » So 8. Feb 2015, 19:15

Mein Wunschspieler ist Fiete von Beginn an, wenn der Klassenerhalt sicher ist. Das hat er sich verdient :=H

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler für die Saison 2014/15

#240

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 14. Feb 2015, 20:47

So langsam steigt die "Aufstiegsgefahr" ;) - daher denke ich, dass die Liste der Wunschspieler etwas länger werden muss, damit wir im Falle eines Falles nicht gleich wieder abgehen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“