Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kingsley Schindler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Kingsley Schindler - Im Ligakader 07/2016 bis 06/2019

#1

Beitrag von holzbein » Di 21. Jun 2016, 10:45

Herzlich willkommen in Kiel, Kingsley Schindler!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
kn-online
kicker
liga3-online


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#451

Beitrag von BWR » Sa 1. Jun 2019, 09:21

Stolle hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 22:26
Man, man, Claus, bleib Dir treu und lass Dich nicht von dieser Kieler 27/ Jannis KSV/NB66 Offensive niederschreiben, denn das scheint ihre Aufgabe hier zu sein, andere Meinung werden kaputtgeschrieben.
Wen meinst Du mit NB66? Vielleicht NB1966? Der hat sich schon lange verabschiedet, am 11. Februar 2017. Da hat er auch die Gründe genannt, warum er hier raus ist. Interessante Parallelen........
Ach so, ganz stimmt das Datum nicht. Im Januar 2018 hat er sich noch einmal zu Kingsley Schindler geäußert. allerdings ziemlich inhaltslos.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#452

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 1. Jun 2019, 10:02

Stolle hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 22:26
Man, man, Claus, bleib Dir treu und lass Dich nicht von dieser Kieler 27/ Jannis KSV/NB66 Offensive niederschreiben, denn das scheint ihre Aufgabe hier zu sein, andere Meinung werden kaputtgeschrieben.
Viele schießen gegen Verein und Spieler, bekommen dann Gegenwind und verharren dann in der Opferrolle und pochen auf Meinungsfreiheit. Stark austeilen aber nicht einstecken. Deine Gruppenbildung Stolle, kannst du dir sparen. Allein Offensive und kaputtschreiben...
Hier geht es um einen verdienten Ex-Spieler und einige haben nur negatives übrig sobald man den Verein verlässt. Das hat Schindler nicht verdient und er ist ein guter Junge.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#453

Beitrag von Stolle » Sa 1. Jun 2019, 10:06

Das mit dem guten Jungen hat meine Mutter von mir auch immer gedacht und das nur weil ich ihr Sohn war und nicht mal für Holstein gespielt hatte ;)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#454

Beitrag von BWR » Sa 1. Jun 2019, 10:49

KSV-Jannis hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 10:02
Stolle hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 22:26
Man, man, Claus, bleib Dir treu und lass Dich nicht von dieser Kieler 27/ Jannis KSV/NB66 Offensive niederschreiben, denn das scheint ihre Aufgabe hier zu sein, andere Meinung werden kaputtgeschrieben.
Viele schießen gegen Verein und Spieler, bekommen dann Gegenwind und verharren dann in der Opferrolle und pochen auf Meinungsfreiheit. Stark austeilen aber nicht einstecken. Deine Gruppenbildung Stolle, kannst du dir sparen. Allein Offensive und kaputtschreiben...
Hier geht es um einen verdienten Ex-Spieler und einige haben nur negatives übrig sobald man den Verein verlässt. Das hat Schindler nicht verdient und er ist ein guter Junge.
Ich weiß, dass es nicht viel Sinn hat, aber ich versuche es trotzdem mal:
"Er ist ein guter Junge", scheibst Du. Woher weißt Du das? Kennst Du ihn persönlich? Hast Du ihn in Situationen erlebt, in denen sich erweist, ob jemand ein "guter Junge" ist? Vermutlich ist das nicht der Fall. Und Du schreibst nicht "ich HALTE ihn für einen guten Jungen", sondern "er IST ein guter Junge". Damit diskreditierst Du automatisch jeden, der nur die öffentlich zugänglichen Fakten (Vertrag bei Holstein vorzeitig aufgelöst, weil besseren Verein gefunden) bewertet und deshalb kritisch ist, und das in einer Art und Weise, die unschön ist; zwischen den Zeilen oder auch ganz direkt wird jeder, der Deinen Feststellungen (Diskussionsbeiträge sehen anders aus) widerspricht, als dumm oder Feind Holsteins hingestellt. Mokiert sich jemand darüber, "verharrt er in der Opferrolle". Wenn hier jemand ein Opfer ist, dann bist Du es. Ein Opfer Deiner eingeschränkten Sichtweise und der nicht vorhandenen Toleranz gegenüber anderen Meinungen.
Ach ja, wenn wir schon von "guten Jungen" sprechen: Patrick Herrmann zum Beispiel kenne ich auch nicht persönlich, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man ihn als "guten Jungen" bezeichnen kann. Der ist Kingsley Schindler um Längen voraus - nicht, was Karriere und Geldverdienen betrifft, sondern in den Qualitäten, die einen "guten Jungen", jedenfalls nach meiner Meinung, ausmachen.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#455

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 1. Jun 2019, 11:07

Ach bwr entspann dich und fühl dich nicht immer angesprochen. Matten hat hier ein Video reingestellt und schwupps wird gehatet und es kommen zwischenfeuer. Schau dir nochmal an wie das hier eskaliert.

Ein Opfer Deiner eingeschränkten Sichtweise und der nicht vorhandenen Toleranz gegenüber anderen Meinungen.
Rhetorisch top und dito, wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#456

Beitrag von Klaus » Sa 1. Jun 2019, 11:33

Hier im Forum sind alle entspannt, KSV-Jannis! Der Einzige, der völlig verspannt von morgens früh bis abends spät auf seine Tastatur einhackt, sich bei jedem Furz angesprochen fühlt und für Eskalationen sorgt, das bist Du!
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#457

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 1. Jun 2019, 12:07

Eine Frechheit, touchscreen nicht tastatur :-D ;)

Dein Beitrag zeigt deutlich, das du nicht entspannt bist und dich auch angesprochen fühlst.

Kingsley Schindler bester Mann, wenn du hier liest, lass dich nicht ärgern. Alles richtig gemacht.
matten hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:54
Video vom King in Köln
https://www.youtube.com/watch?v=MUNF5Ut ... tion=share
hier nochmal das harmlose, sympathische Video und der Stein des Anstoßes für einige zum x-ten Mal Spieler zu diskreditieren, bevor es unter geht im Rosenkrieg.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#458

Beitrag von Claus mit C. » Sa 1. Jun 2019, 18:56

KSV-Jannis hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 12:07
Eine Frechheit, touchscreen nicht tastatur :-D ;)

Dein Beitrag zeigt deutlich, das du nicht entspannt bist und dich auch angesprochen fühlst.

Kingsley Schindler bester Mann, wenn du hier liest, lass dich nicht ärgern. Alles richtig gemacht.
matten hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 16:54
Video vom King in Köln
https://www.youtube.com/watch?v=MUNF5Ut ... tion=share
hier nochmal das harmlose, sympathische Video und der Stein des Anstoßes für einige zum x-ten Mal Spieler zu diskreditieren, bevor es unter geht im Rosenkrieg.
Womit willst Du hier eigentlich wen oder was mit wem überzeugen? Deine arrogante Art hat mit unseren sympathischen Jungs jedenfalls nicht das geringste zu tun. Und Schindlers Art und Weise kommt Dir natürlich gerade zu pass, weil sein unsympathischer Abgang genau zu Deine Hutschnur passt. Leider wird Dein so geliebter Schindler in Köln kein Bein an Deck bekommen. Größenwahn zahlt sich in den meisten Fällen nicht aus...

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#459

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 1. Jun 2019, 19:02

claus mit c. du übertriffst dich immer selber mit peinlichen Kommentaren
Ich glaub du bist hier der Größtenwahnsinnigste von allen....

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#460

Beitrag von Peter Mandel » Sa 1. Jun 2019, 19:28

Vielleicht wäre es ratsam, Gründe für einen Vereinswechsel zu respektieren, zumal wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Warum ist man - bis auf Ausnahmen nicht in der Lage, einem verdienten Spieler für die Zukunft alles Gute zu wünschen und ihm nicht mit negativen Prophezeiungen zu "verabschieden" ? Im vorgenanntem Fall wurde vollkommen legitim gehandelt. Ob es nun ein ehemaliger Trainer - der nun nicht nach jedem Spiel zu den Fans rennt- ist oder ein Spieler, der bei uns sogar Leistungsträger war, ist doch egal. In der Regel haben diese Personen für Holstein "gute Arbeit" geleistet und wollen nun halt ihr Glück woanders suchen.Das ist doch in Ordnung und sollte uns nicht veranlassen, immer noch "Grüße" hinterherzuschicken.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#461

Beitrag von Claus mit C. » Sa 1. Jun 2019, 19:41

Peter Mandel hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 19:28
Vielleicht wäre es ratsam, Gründe für einen Vereinswechsel zu respektieren, zumal wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Warum ist man - bis auf Ausnahmen nicht in der Lage, einem verdienten Spieler für die Zukunft alles Gute zu wünschen und ihm nicht mit negativen Prophezeiungen zu "verabschieden" ? Im vorgenanntem Fall wurde vollkommen legitim gehandelt. Ob es nun ein ehemaliger Trainer - der nun nicht nach jedem Spiel zu den Fans rennt- ist oder ein Spieler, der bei uns sogar Leistungsträger war, ist doch egal. In der Regel haben diese Personen für Holstein "gute Arbeit" geleistet und wollen nun halt ihr Glück woanders suchen.Das ist doch in Ordnung und sollte uns nicht veranlassen, immer noch "Grüße" hinterherzuschicken.
In Ordnung wäre es eher, auch mal zu einem Verein zu stehen, der sich um einen erfolgsversprechenden Zugang bemüht hat, um diesen auf zu bauen...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#462

Beitrag von ChrisK2 » So 2. Jun 2019, 13:16

An die frische Luft gehen und das Forum einfach mal links liegen lassen, soll ja auch helfen.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9320
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#463

Beitrag von alter treuer storch » So 2. Jun 2019, 13:26

Peter Mandel hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 19:28
Vielleicht wäre es ratsam, Gründe für einen Vereinswechsel zu respektieren, zumal wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Warum ist man - bis auf Ausnahmen nicht in der Lage, einem verdienten Spieler für die Zukunft alles Gute zu wünschen und ihm nicht mit negativen Prophezeiungen zu "verabschieden" ? Im vorgenanntem Fall wurde vollkommen legitim gehandelt. Ob es nun ein ehemaliger Trainer - der nun nicht nach jedem Spiel zu den Fans rennt- ist oder ein Spieler, der bei uns sogar Leistungsträger war, ist doch egal. In der Regel haben diese Personen für Holstein "gute Arbeit" geleistet und wollen nun halt ihr Glück woanders suchen.Das ist doch in Ordnung und sollte uns nicht veranlassen, immer noch "Grüße" hinterherzuschicken.
das problem bei schindler ist, in meinen augen und ich denke auch bei anderen, er hat am anfang der saison, wahrscheinlich wegen seinem nicht gewährten wechselwunsch, holstein endlich mal hart geblieben, schlechte leistungen gebracht, ob bewusst oder unbewusst ist eigentlich egal. Und als es dann darum ging sich für andere vereine zu empfehlen, schwupps war er wieder der alte schindler. Das hat für mich ähnlich wie bei drexler ein geschmäckle, das mich ärgert.

:-sign :)KSV :-sign
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#464

Beitrag von KSV-Jannis » So 2. Jun 2019, 14:05

Ich glaube das ist zu "einfache" Fandenke und mit den Leistungssport nicht vereinbar.
Am Anfang der Saison hatten wir einen neuen Trainer, System usw., da war er auch schon gut wie im Pokalspiel gegen 1860 mit seinem schönen Tor.
Denke nicht das es an der Loyalität lag sondern das vieles Neu war. Im November war er sehr stark bzw die ganze Mannschaft. Schlussendlich weiss keiner wann er bei Köln unterschrieben hat, so gesehen hat seine Leistung in meinen Augen kein Geschmäckle. Ich erkenne da nicht Höhen und Tiefen in der Hinrunde die von der Loyalität resultieren oder bockigkeit aufgrund des nicht wechsels.
Aber jeder sieht das anders.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#465

Beitrag von FriesenKieler » So 2. Jun 2019, 16:26

Schindler hat n korrekten Abgang hingelegt. Der Vergleich mit Drexler ist.unsinnig. Einseitig Nibelungentreue fordern ist immer einfach. Fußballspieler sind Wanderarbeiter. Das Verhältnis zu Fans und Verein ist temporär symbiotisch. Hermann zum Beispiel hat sich auch aufgrund der besseren sportlichen Perspektive und ich vermute auch aufgrund eines Talers mehr für D98 entschieden. Der hätte ja auch eine andere Rolle im Verein einnehmen können und nicht getrennt von Frau und Kind quasi auf Montage verbringen. Also alles normal bei Schindler und Hermann (Drexler bleibt n Arsc*loch ;) ).

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“