Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
-
schwarkman
- Moderator

- Beiträge: 4203
- Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 57
Beitrag
von schwarkman » Mo 3. Mär 2014, 23:21
August 2020: Herzlich willkommen zurück in Kiel, Fin Bartels!
Zuvor gehörte Bartels bereits von 11/2005 bis 06/2007 zum Holstein-Ligakader (damals noch ganz ohne graue Haare

).
Medienberichte zur Rückkehr:
HP Holstein
HP Werder
KN
Weser-Kurier
NDR
kicker
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
Beitrag
von holzbein » So 28. Mai 2023, 14:15
Gutes und sympathisches Interview.
Wie ja eigentlich immer bei Bartels.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Beitrag
von alter treuer storch » So 28. Mai 2023, 17:12
Fin auch hier nochmal alles alles Gute für Deine Zukunft. Für immer " Einer von uns
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
Pike

- Beiträge: 6969
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
- Danksagungen erhalten: 881
- Für Beiträge: 478
Beitrag
von Pike » So 28. Mai 2023, 17:41
Danke für alles. Einer der besten Fußballer die je das Holstein Trikot trugen.
-
scrambler

- Beiträge: 13870
- Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
- Danksagungen erhalten: 568
- Für Beiträge: 380
Beitrag
von scrambler » So 28. Mai 2023, 17:45
Der Kieler Fußballgott verlässt die große Bühne.
Danke für viele schöne Tore und Spiele.

Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
Stolle

- Beiträge: 9752
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
- Wohnort: Storchennest
- Danksagungen erhalten: 222
- Für Beiträge: 161
Beitrag
von Stolle » So 28. Mai 2023, 18:07
Unbedingt noch ein Jahr dranhängen, Rücktritt vom Rücktritt
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
Hawkeye

- Beiträge: 4209
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Beitrag
von Hawkeye » So 28. Mai 2023, 18:19
Fin Bartels Fußballgott. Unbedingt im NLZ einbinden.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Mag reloadet

- Beiträge: 2610
- Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 63
Beitrag
von Mag reloadet » So 28. Mai 2023, 19:44
Stolle hat geschrieben: ↑So 28. Mai 2023, 18:07
Unbedingt noch ein Jahr dranhängen, Rücktritt vom Rücktritt
Dafür!
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
Beitrag
von Holsteinstadion » So 28. Mai 2023, 20:10
Toll, dass Du zurück nach Kiel gekommen bist und uns wunderschöne Momente geschenkt hast, DANKE***** - bitte bleibe dem Verein erhalten in leitender Funktion, als Kenner und Motivator.
-
Pike

- Beiträge: 6969
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
- Danksagungen erhalten: 881
- Für Beiträge: 478
Beitrag
von Pike » Di 30. Mai 2023, 09:45
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
Beitrag
von elber5 » Di 30. Mai 2023, 15:06
Alles Gute für die Zukunft Fin...und bis bald

-
ChrisK2

- Beiträge: 7238
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 169
- Für Beiträge: 133
Beitrag
von ChrisK2 » So 4. Jun 2023, 20:17
Etwas verspätet und trotzdem von Herzen, Danke für die schöne Zeit. Ich hab jede Deiner Stationen verfolgt und Dir immer nur den grössten Erfolg gegönnt, leider hat das nicht immer geklappt. Dieses Traumendspiel mit 2 Supertoren versöhnt doch irgendwie für die ganze Saison. Egal was Du jetzt planst ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und hoffe Du bleibst dem Fussball erhalten!
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
Beitrag
von holzbein » Mi 21. Jun 2023, 08:30
Ciao Fin.
Dass du nach deiner großen Karriere nochmal zu Holstein zurückgekommen bist und dann nochmal drei Jahre lang so starke Leistungen eingebracht hast, war eine der angenehmsten Überraschungen in meiner Zeit als Holstein-Fan.
Man wird dich hier nicht vergessen. Und ohnehin bleibst du ja offenbar in der Nähe.
Alles Gute für das Leben nach dem Profifußball.
-
alter treuer storch

- Beiträge: 12152
- Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
- Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
- Danksagungen erhalten: 349
- Für Beiträge: 294
Beitrag
von alter treuer storch » Mi 21. Jun 2023, 09:12
Hoffe Du ziehst nicht weg, dann sehe ich Dich ja noch öfters. Nochmal ein großes Dankeschön an einen tadellosen Sportsmann.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Beitrag
von matten » Mi 28. Jun 2023, 14:32
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
holli

- Beiträge: 8257
- Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
- Danksagungen erhalten: 380
- Für Beiträge: 274
Beitrag
von holli » Mi 28. Jun 2023, 16:01
Ist einfach 'n geiler Typ.
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!