Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Robin Zentner - Im Ligakader 08/2015 bis 06/2017

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Antworten

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2017 (Leihe)

#2

Beitrag von scrambler » Do 27. Aug 2015, 23:41

KN trifft KSV mit Robin Zentner
https://www.youtube.com/watch?v=aPB5o9i1Cow

Willkommen, macht einen sympatischen Eindruck
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#3

Beitrag von VierVierZwo » Fr 28. Aug 2015, 00:14

Dass man bei der Begrüßung zwischen morgens und nachmittags unterscheidet, höre ich das erste Mal. Ist das wirklich so?

Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob Jockel am Wochenende noch im Tor stehen darf.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#4

Beitrag von Kratzkatze » Fr 28. Aug 2015, 22:10

VierVierZwo hat geschrieben:Dass man bei der Begrüßung zwischen morgens und nachmittags unterscheidet, höre ich das erste Mal. Ist das wirklich so?

Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob Jockel am Wochenende noch im Tor stehen darf.
Also ein Moin, Moin würde ich auch nur morgens bringen, das einfache Moin geht immer. So kenne ich das zumindest aus meiner Region (Südholstein/Hamburg), obwohl die Standardbegrüßung doch das einfache Moin ist. :-D

Aus dem Interview kann man ja schon raushören, daß der Robin davon ausgeht, hier Spielpraxis zu bekommen... Ich denke er wird wohl morgen im Kasten stehen.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#5

Beitrag von Jupp » Sa 29. Aug 2015, 07:20

image.jpg
image.jpg (111.29 KiB) 10728 mal betrachtet
Moin!
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#6

Beitrag von Storch Andre » Sa 29. Aug 2015, 13:47

Viel Erfolg im ersten Einsatz für Holstein!!
Infantino muss weg!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#7

Beitrag von ChrisK2 » So 30. Aug 2015, 13:38

Erstmal Herzlich Willkommen in Kiel, aber besser als Jockel fand ich ihn gestern nicht.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#8

Beitrag von Heinz Holstein » So 30. Aug 2015, 23:31

ChrisK2 hat geschrieben:Erstmal Herzlich Willkommen in Kiel, aber besser als Jockel fand ich ihn gestern nicht.
Er hat auch wenig Möglichkeiten gehabt, sich auszuzeichnen - am Elfer war er dran und bei den Toren 2 & 3 wurde er sträflich "alleine gelassen" bzw. individuelle Fehler in der Hintermannschaft führten zu den Toren. Insgesamt wirkte er für mich aber entschlossener und präsenter als Niklas. Außerdem kommt er doch aus Mainz ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#9

Beitrag von ChrisK2 » Mo 31. Aug 2015, 01:25

Heinz Holstein hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:Erstmal Herzlich Willkommen in Kiel, aber besser als Jockel fand ich ihn gestern nicht.
Er hat auch wenig Möglichkeiten gehabt, sich auszuzeichnen - am Elfer war er dran und bei den Toren 2 & 3 wurde er sträflich "alleine gelassen" bzw. individuelle Fehler in der Hintermannschaft führten zu den Toren. Insgesamt wirkte er für mich aber entschlossener und präsenter als Niklas. Außerdem kommt er doch aus Mainz ;)
Jeder sieht das anders. Ja Mainz find ich gut, lohnt sich ja auch. Er hat ja auch in der Mainzer Saisonvorbereitung überzeugt. Bin aber wie Du weißt Jockel-fan!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#10

Beitrag von ChrisK2 » Sa 17. Okt 2015, 20:29

Super Torwart

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#11

Beitrag von alter treuer storch » Sa 17. Okt 2015, 23:53

endlich siehst du es ein. hahaha
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#12

Beitrag von Stolle » So 18. Okt 2015, 00:38

Er ist geliehen und geht sowieso. Ab auf die Bank mit ihm, Jakusch wird alles und noch mehr aus sich rausholen, damit er nächstes Jahr nicht in der Liga zum VFB reisen muss.

Pro Kieler Jung.


Hätte Jakusch eigentlich nie eine Chance auf einen Einsatz, egal was der Leiharbeiter so anstellt?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#13

Beitrag von balkon » So 18. Okt 2015, 23:18

Nichts gegen einen Kieler Jung, aber Zentner ist besser als Jakusch.
In den 5 vorigen Spielen nur ein Tor kassiert, jetzt kommt mal ein Tor, an dem er mit beteiligt gewesen sein könnte (am Kopfballtor und 11m sicher chancenlos), finde die Quote nicht schlecht.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#14

Beitrag von Pike » Mo 19. Okt 2015, 09:32

balkon hat geschrieben:Nichts gegen einen Kieler Jung, aber Zentner ist besser als Jakusch.
In den 5 vorigen Spielen nur ein Tor kassiert, jetzt kommt mal ein Tor, an dem er mit beteiligt gewesen sein könnte (am Kopfballtor und 11m sicher chancenlos), finde die Quote nicht schlecht.
Hätte man Jakusch ein Erfahrenen Torwart vor die Nase gesetzt okay, aber ein junges Talent...ist mies für Jakusch.

Von den Erfahrungen her ist Jakusch sogar weiter: Regionalliga Aufstieg. 3 Liga Abstiegskamp usw.

Dazu kommt (meiner Meinung nach):

Zentner hat noch nichts gehalten was Jakusch vll nicht auch gehalten hätte, bzw hätte Jakusch vll welche gehabt die Zentner nicht gehabt hat. (Fazit: Bisher wirkt die Qualität beider Keeper relativ gleich.)

Zentner strahlt überhaupt KEINE Sicherheit aus, was wichtig für die Abwehr wäre. Bei jedem Rückpass muss gezittert werden. 70% seiner Abschläge gehen flach in die Mitte.
Jakusch hat kurz vor dem Wechsel da schon mehr Sicherheit ausgestrahlt.

Für mich hat das holen von Zentner überhaupt nichts gebracht. Er zeigt nicht das er qualitativ besser ist als Jakusch und wirkt dabei noch unischerer.

Transferflop.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #01 - TW - Robin Zentner - bis 06/2016 (Leihe)

#15

Beitrag von elber5 » Mo 19. Okt 2015, 13:38

Pike hat geschrieben:
balkon hat geschrieben:Nichts gegen einen Kieler Jung, aber Zentner ist besser als Jakusch.
In den 5 vorigen Spielen nur ein Tor kassiert, jetzt kommt mal ein Tor, an dem er mit beteiligt gewesen sein könnte (am Kopfballtor und 11m sicher chancenlos), finde die Quote nicht schlecht.
Hätte man Jakusch ein Erfahrenen Torwart vor die Nase gesetzt okay, aber ein junges Talent...ist mies für Jakusch.

Von den Erfahrungen her ist Jakusch sogar weiter: Regionalliga Aufstieg. 3 Liga Abstiegskamp usw.

Dazu kommt (meiner Meinung nach):

Zentner hat noch nichts gehalten was Jakusch vll nicht auch gehalten hätte, bzw hätte Jakusch vll welche gehabt die Zentner nicht gehabt hat. (Fazit: Bisher wirkt die Qualität beider Keeper relativ gleich.)

Zentner strahlt überhaupt KEINE Sicherheit aus, was wichtig für die Abwehr wäre. Bei jedem Rückpass muss gezittert werden. 70% seiner Abschläge gehen flach in die Mitte.
Jakusch hat kurz vor dem Wechsel da schon mehr Sicherheit ausgestrahlt.

Für mich hat das holen von Zentner überhaupt nichts gebracht. Er zeigt nicht das er qualitativ besser ist als Jakusch und wirkt dabei noch unischerer.

Transferflop.
Dem kann ich mich nur anschliessen...sehr treffend formuliert. Jockel ist mittlerweile auch kein Talent mehr sondern ein gestandener Torwart. Die Sicherheit, die er zuletzt ausgestrahlt hat, hätte eigentlich auch den Kollegen Neitzel überzeugen müssen.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“