Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fabian Schnellhardt - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2016

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Fabian Schnellhardt - Im Ligakader 07/2015 bis 06/2016

#1

Beitrag von holzbein » Di 9. Jun 2015, 12:58


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#2

Beitrag von holzbein » Di 9. Jun 2015, 13:02

Erste Reaktionen im Forum zur Verpflichtung:
http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 105#p29023 (und die nachfolgenden Posts)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#3

Beitrag von holzbein » Mi 1. Jul 2015, 09:42


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#4

Beitrag von holzbein » Mi 15. Jul 2015, 17:35

Ist glaube ich noch nirgends im Forum verlinkt:

fupa.net:
Ein junger Edeltechniker


Und ein drei Wochen altes Interview auf blog-trifft-ball:
7 Fragen an Leih-Storch Fabian Schnellhardt

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#5

Beitrag von pinocchio » Sa 25. Jul 2015, 17:22

Ausgezeichneter Fußballspieler. Gefällt mir gut, dass er auch mal aus der zweiten Reihe abzieht. Jetzt noch ein bisschen in die Muckibude und er spielt nächstes Jahr mindestens eine Klasse höher, nur nicht in Kiel... :lola:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#6

Beitrag von scrambler » So 26. Jul 2015, 18:08

Was hilft die beste Technik wenn er nur jeden 4. oder 5. Zweikampf gewinnt, an seinen technischen Qualitäten gibt es keinen Zweifel . Seine Probleme im Zweikampfverhalten und in der Ballbehauptung waren u.a. auch die Gründe dafür das er in Duisburg kaum zum Einsatz kam. Superfussballer aber er muss kräftig zulegen im Zweikampfverhalten.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#7

Beitrag von Timo » Di 25. Aug 2015, 22:36

:grin)
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#8

Beitrag von holzbein » Fr 28. Aug 2015, 15:23

dfb.de:
Schnellhardt: So filigran wie Götze? (zweiseitiger Artikel)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#9

Beitrag von Heinz Holstein » So 30. Aug 2015, 23:36

Er gefällt mir von Spiel zu Spiel besser - wenn er körperlich noch etwas zulegt und sich auch defensiv etwas mehr einbringen würde, kann er m.E. ein Führungsspieler werden.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#10

Beitrag von pinocchio » Fr 4. Dez 2015, 00:39

Meiner Meinung nach ganz klarer Kandidat für die erste Liga. Er macht auch Fortschritte im Spiel gegen den Ball. Die viele Spielpraxis kann so einem "Juwel" nur gut tun, auch wenn er insgeheim wegen der Ergebnisse sicherlich manchmal die Schnauze voll hat. Aber da muss er sich jetzt durchbeissen. Schade, daß Breitkreuz nicht mehr hier spielt, die beiden würden die 3. Liga bestimmt ordentlich aufmischen.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#11

Beitrag von Storch Andre » Sa 5. Dez 2015, 17:41

@pinocchio: er spielt ja auch in unserer ersten Liga Mannschaft und hat heute einen Elfmeter herausgeholt! ...
Infantino muss weg!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#12

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 14. Mär 2016, 09:55

Ähnlich wie bei Woilli hoffe ich auch bei Fabian, dass sein "Stammclub" eine Ligenveränderung erleben wird; bloß hier zurück in die Dritte Liga (was derzeit ja auch ganz stark danach aussieht).
Mir scheint, dass Schnelle sich hier durchaus wohlfühlt - also auch hier mein Wunsch, mit ihm das Gespräch über eine längeres Engagement bei den Störchen frühzeitig zu suchen. Natürlich bedürfte es dafür eine auch frühzeitige Sicherheit über unsere Ligenzugehörigkeit.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#13

Beitrag von Ballfieber » Mo 14. Mär 2016, 13:54

Ich befürchte eher, dass ein Abstieg des MSV für uns von Nachteil wäre. Im Abstiegsfall wird wohl ein Großteil der Spieler den Club verlassen. Somit wäre es naheliegend, dass sie Fabian dann zurückholen und auf Vertragserfüllung bestehen.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#14

Beitrag von holzbein » Mo 30. Mai 2016, 11:47

Im MSV-Portal wird mit ähnlicher Ungewissheit über Schnellhardts mögliche Rückkehr diskutiert:
http://www.msvportal.de/forum/threads/2 ... 702/page-6

Auch dort wird eine Kaufoption erwähnt, die darin vereinbarte Ablösesumme kennt man dort aber natürlich ebenso wenig wie hier...

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: #15 - OM - Fabian Schnellhardt - bis 06/2016 (Leihe)

#15

Beitrag von Kratzkatze » Mo 30. Mai 2016, 17:24

holzbein hat geschrieben:Auch dort wird eine Kaufoption erwähnt, die darin vereinbarte Ablösesumme kennt man dort aber natürlich ebenso wenig wie hier...
Eine spanndende Geschichte, ich warte auch jeden Tag auf eine Verlautbarung. Die Infos bzgl. der Ablösesumme aus dem MSV-Portal stammen vielleicht sogar aus unserem Forum - Hier wurde das ja mal erwähnt. Man kann aber wohl davon ausgehen, daß Holstein diese Option nicht zieht (sofern es sie je gegeben hat), sonst wäre das wohl schon geschehen und alle hätten Klarheit.
Mutmaßlich wäre diese Summe zu hoch und Holstein schaut evtl. ob Duisburg mit sich reden läßt. Dafür kommt es (wieder mutmaßlich) darauf an, ob der MSV einen adäquaten Ersatz verpflichten kann und die paar Mark 50 von Holstein gebrauchen kann, vielleicht auch ob der Trainer vom MSV was mit Schnelli anfangen kann.
Viel würde die KSV bestimmt nicht zahlen. Die im MSV-Portal genannten Summen sind eher unrealistisch.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“