Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Rene Guder - Im Ligakader 01/2015 bis 08/2017

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Rene Guder - Im Ligakader 01/2015 bis 08/2017

#1

Beitrag von Heinz Holstein » So 21. Dez 2014, 12:10

Am 20.12.14 gegen Rostock ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten. 10 Minuten waren naturlich etwas wenig, um wirklich nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen - aber von der Körpersprache her mit wenig Respekt vor dem Gegner und seinem ersten Drittligaeinsatz: nach drei Minuten schon zwei kleinere Fouls ;)
Ein Mann mit Zukunft :?: :)KSV


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: #28 - RM - Rene Guder - bis 06/2015

#2

Beitrag von VierVierZwo » Fr 9. Jan 2015, 12:19

Ich glaube, das hat hier noch niemand geschrieben. In den KN war vor einigen Tagen zu lesen, dass Neitzel auch schauen möchte, ob Guder als Ersatz für Patrick Herrmann taugt.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #28 - RM - Rene Guder - bis 06/2015

#3

Beitrag von scrambler » Fr 9. Jan 2015, 16:14

VierVierZwo hat geschrieben:Ich glaube, das hat hier noch niemand geschrieben. In den KN war vor einigen Tagen zu lesen, dass Neitzel auch schauen möchte, ob Guder als Ersatz für Patrick Herrmann taugt.
Offensiv hat Guder sicherlich seine Qualitäten- defensiv muss er erst zeigen das er ähnlich zweikampfstark wie Patrick Herrmann ist.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: #28 - RM - Rene Guder - bis 06/2017

#4

Beitrag von Claepitaen » Do 26. Mär 2015, 18:21

Die offizielle Internetseite verkündet seine Vertragsverlängerung bis 2017. Auch wenn er bis jetzt noch nicht sehr viel Zeit hatte, sich im Ligaalltag zu zeigen, scheint der Verein auf ihn zu bauen. Dann hoffen wir mal, dass er seine Chance hier nutzen kann!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #28 - RM - Rene Guder - bis 06/2017

#5

Beitrag von holzbein » Do 26. Mär 2015, 18:48

Hier der Newsbeitrag dazu:
http://www.holsteinkiel.de/newsbeitrag/ ... rikot.html

Ist das dann nun ein Profivertrag und Rene gehört damit fest zur ersten Mannschaft?

Bully

Re: #28 - RA - Rene Guder - bis 06/2017

#6

Beitrag von Bully » Do 26. Mär 2015, 19:09

holzbein hat geschrieben:Hier der Newsbeitrag dazu:
http://www.holsteinkiel.de/newsbeitrag/ ... rikot.html

Ist das dann nun ein Profivertrag und Rene gehört damit fest zur ersten Mannschaft?
Ist wohl ein Profivertrag "Nach überzeugenden Einsätzen in der Schleswig-Holstein-Liga wurde Guder zur aktuellen Spielzeit in den Kader der Liga-Mannschaft berufen. Sein Profidebüt gab er am 22. Spieltag beim 4:1-Sieg gegen Hansa Rostock."

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #23 - RA - Rene Guder - bis 06/2017

#7

Beitrag von holzbein » So 28. Jun 2015, 22:30

Gestern in Laboe mit neuer Rückennummer: 23

Danke an DontPanic für den Hinweis.

Benutzeravatar
Bestzeit
2 Bälle
Beiträge: 92
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:39
kicktipp-Gold: 2013/14
Wohnort: Berlin

Re: #23 - RA - Rene Guder - bis 06/2017

#8

Beitrag von Bestzeit » Sa 5. Dez 2015, 23:34

Rene Guder taucht im Organigramm des NLZ als Co-Trainer einer Jugendmannschaft auf. Wie geht denn sowas zeitlich?
http://holstein-kiel.de/nlz/informationen/organigramm
Die Gegenwart ist besser als ihr Ruf.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: #23 - RA - Rene Guder - bis 06/2017

#9

Beitrag von Seeblick » So 6. Dez 2015, 10:21

Sein 2. Ligaspiel für Holstein. Das erste bekanntlich nur 9 minuten und dann viel Pause.
Nunmehr, hier für die Statistik jetzt verewigt, am 05.12. sein 2. Spiel und erstmals in der Startformation..
Erstes Tor gleich in der ersten Minute, ob Glück oder Können ist egal, wahrscheinlich beides, gönnen wir ihm nun einen weiteren Durchbruch und viel mehr Einsatzzeit.
Glückwunsch !

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: #23 - RA - Rene Guder - bis 06/2017

#10

Beitrag von VierVierZwo » So 6. Dez 2015, 13:04

Wenn schon Statistik, dann bitte richtig: Es war schon sein drittes Spiel diese Saison. Inklusive der Spiele in der letzten Saison steht er übrigens bei genau 90 Drittligaminuten, verteilt auf fünf Spiele.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: #23 - RA - Rene Guder - bis 06/2017

#11

Beitrag von Seeblick » So 6. Dez 2015, 21:32

Ok. Die vorherigen 9 Minuten dieser Saison auf 2 Einsätze verteilt. Also 3 Minuten im Durchschnitt. Besser ?

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #23 - RA - Rene Guder - bis 06/2018 (derzeit verliehen)

#12

Beitrag von holzbein » Mi 8. Jun 2016, 21:37

Auch hier verlinkt:
http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... r-ausleihe

Guder verlängert bei Holstein bis 2018 und wird für ein Jahr an den ETSV Weiche ausgeliehen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: #23 - RA - Rene Guder - bis 06/2018 (derzeit verliehen)

#13

Beitrag von Hawkeye » Do 9. Jun 2016, 00:19

Ich denke, eine sinnvolle Entscheidung. Genauso, wie bei Wirlmann.

Mal eine Frage an unsere Experten. Wer zahlt eigentlich das Gehalt während der Leihe?
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: #23 - RA - Rene Guder - bis 06/2018 (derzeit verliehen)

#14

Beitrag von henry » Do 9. Jun 2016, 02:51

Hawkeye hat geschrieben:Ich denke, eine sinnvolle Entscheidung. Genauso, wie bei Wirlmann.

Mal eine Frage an unsere Experten. Wer zahlt eigentlich das Gehalt während der Leihe?
Als Experte sehe ich mich zwar nicht, aber von der Logik her ist das eine Sache der freien Verhandlung. Riethpietsch wurde damals anteilig vom MSV weiterbezahlt, um den Gehaltsunterschied auszugleichen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: #xx - RA - Rene Guder - bis 06/2018 (derzeit verliehen)

#15

Beitrag von NoJoke » Sa 30. Jul 2016, 18:58

Guder hat im 1. Saisonspiel bei Wolfsburg II gleich sein erstes Tor für Flensburg zum 2:2 Ausgleich (auch der Endstand) gemacht.

Weiter so :=H

btw: Sykora hat das zwischenzeitliche 1:0 (per Elfmeter) für Flensburg erzielt.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“