Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kenneth Kronholm - Im Ligakader 07/2014 bis 05/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Kenneth Kronholm - Im Ligakader 07/2014 bis 05/2019

#1

Beitrag von holzbein » Fr 6. Jun 2014, 22:48

Herzlich willkommen bei Holstein, Kenneth Kronholm!


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#2

Beitrag von unknown » So 8. Jun 2014, 23:38

Willkommen, alles Gute und viel Erfolg!
Rein nach Internetfakten klingt er nicht schlecht.
Zeig das auch auf dem Platz, Kenneth!

Danny Crane

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#3

Beitrag von Danny Crane » So 22. Jun 2014, 15:46

Man was hat der Mann für eine Ausstrahlung, Ruhe und ein Auge hinsichtlich sortieren des Defensivverbandes ;)re

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#4

Beitrag von Stolle » So 22. Jun 2014, 19:26

Danny Crane hat geschrieben:Man was hat der Mann für eine Ausstrahlung, Ruhe und ein Auge hinsichtlich sortieren des Defensivverbandes ;)re
Tja, so spielt halt ein Absteiger!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#5

Beitrag von Stolle » So 22. Jun 2014, 19:45

Es ist schon langsam langweilig hier neue Leute zu feiern die sich bei der KSV noch durch rein gar nichts ausgezeichnet haben!! Oh ja, er hat aufrecht im Tor gestanden und ist nicht 1x eingeschlafen usw.

Aber Sorry, alles ist gut, ich will eure positive Stimmung nicht zerstören und werde es wohl auch niemals schaffen und will es auch gar nicht!!

Schließlich haben wir gerade Dänischenhagen beeindruckend geschlagen .
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#6

Beitrag von Stolle » So 22. Jun 2014, 20:03

entfernter User hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Es ist schon langsam langweilig hier neue Leute zu feiern die sich bei der KSV noch durch rein gar nichts ausgezeichnet haben!! Oh ja, er hat aufrecht im Tor gestanden und ist nicht 1x eingeschlafen usw.

Aber Sorry, alles ist gut, ich will eure positive Stimmung nicht zerstören und werde es wohl auch niemals schaffen und will es auch gar nicht!!

Schließlich haben wir gerade Dänischenhagen beeindruckend geschlagen .
@Stolle - hier feiert niemand blindlings die Neuzugänge; Dauer-Defätisten mag ich aber genausowenig wie Rosa-Rot-Schreiber ;)
OK, aber Defätisten muss ich nun leider erst mal googlen :-frage
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#7

Beitrag von Stolle » So 22. Jun 2014, 20:12

entfernter User hat geschrieben:[musst Du nicht - Mießmacher, Schwarzmaler etc. ;)

Aha, ich habe es geahnt, am letzten Spieltag den Abstieg vermieden, aber alle die das bemerkt und für ungut befunden haben sind Defätisten :-sign :lol:

Weiter so! :=H

Holstein steigt niemals ab, steigt niemals ab....... :-W
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#8

Beitrag von Storch Andre » Di 24. Jun 2014, 13:26

[Off-Topic on!] K-) Wird zeit, dass Stolle mal wieder einen Schneeschipp-Auftrag erhält. Er ist unterbeschäftigt und schreibt zu viel!!! :roll: [Off-Topic off]
Ich hoffe, Sie Herr Kronholm stehen über den Dingen, die hier so geschrieben werden, und haben eine gute Saison mit Holstein :flag: , sei es als 1. oder 2. Torwart im Verein!! kO-)
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#9

Beitrag von Stolle » Do 3. Jul 2014, 20:13

Wahnsinn, dass Elversberg es geschafft hat mit so einem Hammer Torhüter abzusteigen und dazu noch mit einem Morten Jensen auf der Bank :o

Da werden wir mit ihm und der gestärkten Defensive ja kaum mehr als 15 Gegentore bekommen!

K-)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#10

Beitrag von Storch Andre » Sa 5. Jul 2014, 17:33

War sehr stark gegen St. Pauli! :)-s
Infantino muss weg!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#11

Beitrag von ChrisK2 » Sa 5. Jul 2014, 21:59

Stolle hat geschrieben:Wahnsinn, dass Elversberg es geschafft hat mit so einem Hammer Torhüter abzusteigen und dazu noch mit einem Morten Jensen auf der Bank :o

Da werden wir mit ihm und der gestärkten Defensive ja kaum mehr als 15 Gegentore bekommen!

K-)
Ja wir kassieren nur 15 schaffen selber aber nur 16 zu schiessen :lola:

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#12

Beitrag von matten » Sa 5. Jul 2014, 22:04

ChrisK2 hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Wahnsinn, dass Elversberg es geschafft hat mit so einem Hammer Torhüter abzusteigen und dazu noch mit einem Morten Jensen auf der Bank :o

Da werden wir mit ihm und der gestärkten Defensive ja kaum mehr als 15 Gegentore bekommen!

K-)
Ja wir kassieren nur 15 schaffen selber aber nur 16 zu schiessen :lola:
Langt doch, wenn wir 16 Mal 1 : 0 gewinnen :ugeek:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#13

Beitrag von ChrisK2 » Sa 5. Jul 2014, 22:18

Meinst 48 Punkte reichen? Naja man hätte sich um 3 verbessert

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#14

Beitrag von scrambler » Di 8. Jul 2014, 19:47

kicker-Rangliste der 3. Liga 2013/14--Torhüter---
Für Elversbergs Kenneth Kron­holm - im Winter noch auf Rang drei - reichte es mit 25 Gegentreffern nur noch fürs Blickfeld.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... durch.html
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: #18 - TW - Kenneth Kronholm - bis 06/2016

#15

Beitrag von Timo » Do 10. Jul 2014, 12:57

Ich denke er war der beste Torhüter in der abgelaufenden Saison?
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“