Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die sportliche Leitung 2014 - 12/2015 (Ralf Heskamp)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Die sportliche Leitung 2014 - 12/2015 (Ralf Heskamp)

#1

Beitrag von AHTS » Mi 21. Mai 2014, 10:04

Und da ist ja schon die Neuigkeit. Und alles andere als positiv:

Bornemann verlässt Holstein Richtung Fürth.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Die sportliche Leitung

#2

Beitrag von Pike » Mi 21. Mai 2014, 10:12

Bornemann nach Fürth...für ihn natürlich ein guter Schritt nach vorne...für uns alles andere als Rosig....kein Sportdirektor wärend der Vorbereitung...letzte Saison Trainer und nu das....fuck fuck fuck!

Taubposeidon

Re: Die sportliche Leitung

#3

Beitrag von Taubposeidon » Mi 21. Mai 2014, 10:17

AHTS hat geschrieben:Und da ist ja schon die Neuigkeit. Und alles andere als positiv:

Bornemann verlässt Holstein Richtung Fürth.
das ist nicht neu bisher, wurde schon vor zwei oder drei Seiten, glaube ich, darüber diskutiert.
für mich ist das eigentlich eine gutes Nachricht, da er auch Erfahrungen sammeln muss, wobei später wieder zurückkommen könnte - wäre doppeltes Gewinn für KSV...

wir konzentrieren uns auf Kommende Saison mit allem was wir haben :flag:

Hoffe gerad echt, dass die neuste Gerücht nicht wahr werden, die Presse sind bereits eingeschaltet, morgen, spätstens übermorgen wissen wir mehr :o

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Die sportliche Leitung

#4

Beitrag von Pike » Mi 21. Mai 2014, 10:25

mal schauen welche spieler er alle mit nach Fürth nimmt.

Verhandlung für neue Spieler dürften damit ja auch auf Eis liegen.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Die sportliche Leitung

#5

Beitrag von AHTS » Mi 21. Mai 2014, 10:35

Taubposeidon hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:Und da ist ja schon die Neuigkeit. Und alles andere als positiv:

Bornemann verlässt Holstein Richtung Fürth.
das ist nicht neu bisher, wurde schon vor zwei oder drei Seiten, glaube ich, darüber diskutiert.
für mich ist das eigentlich eine gutes Nachricht, da er auch Erfahrungen sammeln muss, wobei später wieder zurückkommen könnte - wäre doppeltes Gewinn für KSV...

wir konzentrieren uns auf Kommende Saison mit allem was wir haben :flag:

Hoffe gerad echt, dass die neuste Gerücht nicht wahr werden, die Presse sind bereits eingeschaltet, morgen, spätstens übermorgen wissen wir mehr :o
Das kann eigentlich nicht sein, da die Sportdirektorstelle bei Fürth erst nach der Relegation durch den Wechsel von Rouven Schröder zu Werder Bremen frei wurde. Außerdem hat Bornemann schon einige Jährchen Erfahrung als sportlicher Leiter. ;)

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Die sportliche Leitung

#6

Beitrag von Guy Incognito » Mi 21. Mai 2014, 10:36

Hammer. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.
Bundesweit

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Die sportliche Leitung

#7

Beitrag von Mad Mario » Mi 21. Mai 2014, 10:37

Pike hat geschrieben:mal schauen welche spieler er alle mit nach Fürth nimmt.
Er könnte ja Schulze mitnehmen :lol:

Das ist natürlich ein herber Rückschlag für Holstein. Man kann sagen was man will, aber die letzten Jahre mit ihm waren sportlich ja nun nicht so ganz unerfolgreich.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Die sportliche Leitung

#8

Beitrag von matten » Mi 21. Mai 2014, 10:39

Ich glaub, der nimmt einen ganz anderen mit. Das ist genauso überraschend wie mit Gutzeit, wenn wir mal nicht in alte Zeiten zurückfallen. :-regen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Die sportliche Leitung

#9

Beitrag von Lorko » Mi 21. Mai 2014, 10:39

Ich finde es schade, dass er geht, aber gut, dass man ihm bei Holstein keine Steine in den Weg legt. Diese Chance hat er sich in den letzten Jahren verdient.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Die sportliche Leitung

#10

Beitrag von matten » Mi 21. Mai 2014, 10:46

Taubposeidon hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:Und da ist ja schon die Neuigkeit. Und alles andere als positiv:

Bornemann verlässt Holstein Richtung Fürth.
das ist nicht neu bisher, wurde schon vor zwei oder drei Seiten, glaube ich, darüber diskutiert.
für mich ist das eigentlich eine gutes Nachricht, da er auch Erfahrungen sammeln muss, wobei später wieder zurückkommen könnte - wäre doppeltes Gewinn für KSV...

wir konzentrieren uns auf Kommende Saison mit allem was wir haben :flag:

Hoffe gerad echt, dass die neuste Gerücht nicht wahr werden, die Presse sind bereits eingeschaltet, morgen, spätstens übermorgen wissen wir mehr :o
Raus damit, was passiert noch :-frage
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Reloaded
2 Bälle
Beiträge: 98
Registriert: Do 6. Mär 2014, 14:20

Re: Die sportliche Leitung

#11

Beitrag von Reloaded » Mi 21. Mai 2014, 11:03

Verläßt da jemand das sinkende Schiff? ....naja...wohl eher nicht, aber so viel zum Thema Vereinstreue, Jahresplänen etc. . Jetzt ist ja auch klar, warum es keine Vertragsverhandlungen mit einigen Spielern gab.
Wenn dieses Thema sich erledigt hat, sollte man auch die Trainerfrage stellen. Wenn Neubeginn, dann richtig. Uwe Neuhaus ist meines Wissens noch frei und hat bei Union Berlin jahrelang nen tollen Job gemacht.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16049
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Die sportliche Leitung

#12

Beitrag von holzbein » Mi 21. Mai 2014, 11:08

Oweia.
Aber Bornemann ist ja nach aktuellem Stand noch bis 30.6. da.
Die wichtigsten Neuverpflichtungen sollten bis dahin eingetütet sein.
Und so lange hat man Zeit, einen Nachfolger zu suchen...

holsteiner kielerey
2 Bälle
Beiträge: 75
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:11

Re: Die sportliche Leitung

#13

Beitrag von holsteiner kielerey » Mi 21. Mai 2014, 11:13

Tja, solche Leute, wie AB, hat der Verein, samt nörgelndem, pessimistische Stimmung verbreitendem Umfeld, einfach nicht verdient. War der einzige echte Vollprofi in der Führungsetage seit Ewigkeiten. :evil: Hoffentlich kriegen die ganzen Dauernörgler jetzt mal n büschen Gewissen. Hoffentlich hat er Euren Mist hier nicht gelesen. So nen sportl. Leiter bekommen wir so schnell nicht wieder. Werden wir noch schön aus der Froschperspektive beobachten können, wenn er irgendwann bei echten Top-Teams anheuert. Mit Ansage. :evil:

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Die sportliche Leitung

#14

Beitrag von Pike » Mi 21. Mai 2014, 11:17

holsteiner kielerey hat geschrieben:Tja, solche Leute, wie AB, hat der Verein, samt nörgelndem, pessimistische Stimmung verbreitendem Umfeld, einfach nicht verdient. War der einzige echte Vollprofi in der Führungsetage seit Ewigkeiten. :evil: Hoffentlich kriegen die ganzen Dauernörgler jetzt mal n büschen Gewissen. Hoffentlich hat er Euren Mist hier nicht gelesen. So nen sportl. Leiter bekommen wir so schnell nicht wieder. Werden wir noch schön aus der Froschperspektive beobachten können, wenn er irgendwann bei echten Top-Teams anheuert. Mit Ansage. :evil:
Unterschreibe ich genau so!

Von mir aus hätte jeder andere gehen können, aber nicht Bornemann :(

Benutzeravatar
Boterbloem
3 Bälle
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:42
Wohnort: Block H

Re: Die sportliche Leitung

#15

Beitrag von Boterbloem » Mi 21. Mai 2014, 11:17

Katastrophe! Der Zeitpunkt ist nicht nur schlecht, sondern kommt einem Fiasko gleich. Zumindest insofern der Verein nicht schon länger involviert wäre.
Fragen über Fragen die nun beantwortet werden wollen.
Gibts evtl. schon längst einen Kandidaten für die Nachfolge?
Was ist mit laufenden Vertragsverhandlungen?
Gibt es wegen des Abgangs noch keine weiteren Infos in Bezug auf Hartmann und Heidi?
Was ist eigtl. mit der Lizenz? Entweder habe ichs verpennt oder gab es bis dato noch keine?
Hat Borne noch Urlaub? Bis 30.6. ists nicht lang oder bringt er noch alles vorher unter Dach und Fach?
1 Monat bis Trainingsauftakt sind ein Witz. Zumindest für einen Nachfolger der bis dahin alle Weichen gestellt haben soll.
Welche Frage mich aber am meisten beschäftigt ist: Wird Ääritalo in Fürth zum Zug kommen ;)

Fazit: Nix is mit Sommerloch.

Gesperrt

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“