Ehemalige Holsteiner allgemein

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Unabomb » Mi 5. Mär 2014, 13:51

Welche unserer Ehemaligen hätte eigentlich den passenden Trainerschein?

Jemand ne Ahnung ob Guschi, Hardt, Frech, Henzler, Ilski oder so was in dem Bereich machen oder planen?
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von scrambler » Di 30. Mai 2023, 20:10

C. Wück ehemaliger Holstein Coach zieht mit der deutschen U17 in das EM Finale ein
https://www.kicker.de/polen-gegen-deuts ... ielbericht
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 3875
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 271
Für Beiträge: 177

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von PavelDobry » Di 30. Mai 2023, 23:17

scrambler hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 20:10
C. Wück ehemaliger Holstein Coach zieht mit der deutschen U17 in das EM Finale ein
https://www.kicker.de/polen-gegen-deuts ... ielbericht
Wird das tatsächlich nirgends im TV gezeigt?

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von scrambler » Di 30. Mai 2023, 23:45

PavelDobry hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 23:17
scrambler hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 20:10
C. Wück ehemaliger Holstein Coach zieht mit der deutschen U17 in das EM Finale ein
https://www.kicker.de/polen-gegen-deuts ... ielbericht
Wird das tatsächlich nirgends im TV gezeigt?
Die Highlights kann man unter UEFA TV sehen.
https://www.uefa.tv/competition/U-17

Dort kannst du am 2 Juli auch das Finale zwischen Frankreich und Deutschland sehen!
https://www.uefa.tv/match/live/240071/2037859

Anmeldung als Gast unter Facebook mögich, UEFA TV ist kostenfrei.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

elber5
5 Bälle
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 140
Für Beiträge: 102

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von elber5 » Fr 16. Jun 2023, 10:47

Hanoi hat einen Doppelabsteiger im Blick ;)

https://www.liga2-online.de/hannover-ho ... -im-blick/

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von holzbein » Do 29. Jun 2023, 16:33

HP Holstein:
Jahrzehntelang für Holstein und Weiche: Florian Meyer

Flo Meyer wird bei unserem Testspiel übermorgen in Flensburg offiziell verabschiedet.

Peter Mandel
5 Bälle
Beiträge: 1850
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 210
Für Beiträge: 116

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Peter Mandel » Do 21. Sep 2023, 17:43

holzbein hat geschrieben:
Do 29. Jun 2023, 16:33
HP Holstein:
Jahrzehntelang für Holstein und Weiche: Florian Meyer

Flo Meyer wird bei unserem Testspiel übermorgen in Flensburg offiziell verabschiedet.
War ein ein Super Fußballer mit großartiger Technik. Bedauerlich, dass er etwas verletzungsanfällig war. Wenn er auf eine Profikarriere gesetzt hätte und wie erwähnt von Verletzungen verschont geblieben wäre, hätte es auch ohne NLZ zumindest für eine Zweitligalaufbahn gereicht. Was Meyer an Eigenkönnen schon mitbrachte, war beachtlich und stellt so manches hochgelobtes Fußballsternchen mit U- Nationalmannschaftserfahrung sowie Ausbildungszeit bei einem Bundesligisten in den Schatten. Alles Gute!!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von holzbein » Do 2. Nov 2023, 23:37

n-tv.de:
Abenteuerliche Flucht in die BRD: Als zwei DDR-Stars den Stasi-Aufpassern spektakulär entwischten

Spannender Artikel.
Alle drei darin genannten Spieler waren (Götz, Thom) bzw. sind (Schlegel) nach ihrer aktiven Zeit u.a. auch bei Holstein auf der Payroll.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von holzbein » Di 21. Nov 2023, 15:39


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von holzbein » Fr 15. Dez 2023, 16:22


Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Storch Andre » Sa 16. Dez 2023, 15:25

Eric Gueye soll Drochtersen/Assel verlassen:
https://www.kicker.de/zwei-stuermer-sol ... 84/artikel
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 4210
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 456
Für Beiträge: 310

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von zackmultiengine » Sa 27. Jan 2024, 10:23

Kleine Story über Justin Nijnmah, auch über seine Kieler Zeit. Dass er danach zeitweise als Postzusteller arbeitete, ist mir neu.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Just ... 92557.html
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von scrambler » Fr 8. Mär 2024, 13:27

Christian Wück war als Trainer der KSV in der Regionalliga relativ erfolglos (Abstieg) übernimmt jetzt wahrscheinlich die Frauen Nationalmannschaft.
Wück wurde im letztem Jahr nach einem großartigen Mannschaftsleistung mit der U17 Weltmeister.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... besch.html

Könnte passen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von matten » Fr 8. Mär 2024, 15:10

scrambler hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2024, 13:27
Christian Wück war als Trainer der KSV in der Regionalliga relativ erfolglos (Abstieg) übernimmt jetzt wahrscheinlich die Frauen Nationalmannschaft.
Wück wurde im letztem Jahr nach einem großartigen Mannschaftsleistung mit der U17 Weltmeister.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... besch.html

Könnte passen.
Wieso wahrscheinlich, das ist doch fix, laut dem Artikel
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von holzbein » Fr 8. Mär 2024, 15:25

scrambler hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2024, 13:27
Christian Wück war als Trainer der KSV in der Regionalliga relativ erfolglos (Abstieg) übernimmt jetzt wahrscheinlich die Frauen Nationalmannschaft.
Kleine Korrektur: Wück hat Holstein nie in der Regionalliga trainiert. Stattdessen war er damals 2009/10 in unserer allerersten Drittligasaison bei uns. Er hatte Holstein im Herbst 2009 nach dem Ausscheiden von Falko Götz übernommen. Am Ende stiegen wir mit 38 als Vorletzter ab.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von scrambler » Fr 8. Mär 2024, 17:51

holzbein hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2024, 15:25
scrambler hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2024, 13:27
Christian Wück war als Trainer der KSV in der Regionalliga relativ erfolglos (Abstieg) übernimmt jetzt wahrscheinlich die Frauen Nationalmannschaft.
Kleine Korrektur: Wück hat Holstein nie in der Regionalliga trainiert. Stattdessen war er damals 2009/10 in unserer allerersten Drittligasaison bei uns. Er hatte Holstein im Herbst 2009 nach dem Ausscheiden von Falko Götz übernommen. Am Ende stiegen wir mit 38 als Vorletzter ab.
Wurde mittlerweile bestätigt. Chr.Wück löst Horst Hrubesch nach Olympia ab.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“