Ehemalige Holsteiner allgemein

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Unabomb » Mi 5. Mär 2014, 13:51

Welche unserer Ehemaligen hätte eigentlich den passenden Trainerschein?

Jemand ne Ahnung ob Guschi, Hardt, Frech, Henzler, Ilski oder so was in dem Bereich machen oder planen?
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 13870
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 568
Für Beiträge: 380

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von scrambler » Mi 2. Apr 2014, 19:21

Heinz Holstein hat geschrieben:Christian Mikolajczak: Der Feuerwehrmann der Oberliga

Bei uns war er in der 2006/07; nicht jedes Spiel und ich glaube kaum Tore. Aber interessant, wie ein Fußballerleben sich entwickeln kann. Immerhin hat er damals mit Bartels und Katze zusammen gespielt.
Nicht viele Tore für Holstein aber sein direkt verwandelter Freistoß im erstem Saisonspiel zur Eröffnung des umgebautem Stadions beim 5:0 gegen Magdeburg bleibt in Erinnerung! http://www.youtube.com/watch?v=mo_KwtDfgtU
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 31
Für Beiträge: 18

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von VierVierZwo » Mi 2. Apr 2014, 23:39

Zum Glück wurde die Tormusik ausgetauscht ;-)
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4847
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 93
Für Beiträge: 64

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Seeblick » Do 3. Apr 2014, 19:25

Eben wie TG.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3286
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 15
Für Beiträge: 10

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von DontPanic » Mo 28. Apr 2014, 16:56

Laut Nordsport von heute wird Torsten Gutzeit neuer Trainer in Schilksee.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 9752
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 222
Für Beiträge: 161

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Stolle » Mo 28. Apr 2014, 17:14

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 9752
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 222
Für Beiträge: 161

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Stolle » Mo 28. Apr 2014, 21:02

Und dabei würde ich mir Lautern für den HSV wünschen. Endlich mal wieder ein brennender Betze.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4847
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 93
Für Beiträge: 64

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Seeblick » Mo 28. Apr 2014, 21:54

DontPanic hat geschrieben:Laut Nordsport von heute wird Torsten Gutzeit neuer Trainer in Schilksee.
Das wäre ein Hammer, sollte das bestätigt werden. Warum er neuerdings so oft bei Holstein war, sogar auch bei Auswärtsspielen (wir haben das ja gepostet), würde ein neuerliches Angagement
im Fussball bestätigen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3455
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 13

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von henry » Di 29. Apr 2014, 02:08

Dort steht auch, dass einige Spieler von Holstein Interesse haetten, nach Schilksee zu wechseln. Das ist fuer mich der eigentliche Hammer. Wenn will er denn nach Schilksee in die SH-Liga mitnehmen?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von matten » Di 29. Apr 2014, 06:43

henry hat geschrieben:Dort steht auch, dass einige Spieler von Holstein Interesse haetten, nach Schilksee zu wechseln. Das ist fuer mich der eigentliche Hammer. Wenn will er denn nach Schilksee in die SH-Liga mitnehmen?

Das Gutzeit in Schilksee anheuert, wurde heute in der KN von B. Schild bestätigt. Dort steht auch, das sich Spieler von Holsteins U23 selber angeboten hätten, nicht das TG die mitbringt.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 50
Für Beiträge: 37

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von AHTS » Di 29. Apr 2014, 13:26

Seeblick hat geschrieben:
DontPanic hat geschrieben:Laut Nordsport von heute wird Torsten Gutzeit neuer Trainer in Schilksee.
Das wäre ein Hammer, sollte das bestätigt werden. Warum er neuerdings so oft bei Holstein war, sogar auch bei Auswärtsspielen (wir haben das ja gepostet), würde ein neuerliches Angagement
im Fussball bestätigen.
Neuerdings? Das war er doch die gesamte Saison über.

Danny Crane

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Danny Crane » Di 29. Apr 2014, 19:33

Alexander Nouri verlässt den VfB Oldenburg und wird zur neuen Saison Co-Trainer von Robin Dutt bei Werder Bremen; Dreijahresvertrag unterschrieben.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4847
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 93
Für Beiträge: 64

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Seeblick » Mi 30. Apr 2014, 09:41

AHTS hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:
DontPanic hat geschrieben:Laut Nordsport von heute wird Torsten Gutzeit neuer Trainer in Schilksee.
Das wäre ein Hammer, sollte das bestätigt werden. Warum er neuerdings so oft bei Holstein war, sogar auch bei Auswärtsspielen (wir haben das ja gepostet), würde ein neuerliches Angagement
im Fussball bestätigen.
Neuerdings? Das war er doch die gesamte Saison über.
auch bei Auswärtsspielen ??

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 9752
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 222
Für Beiträge: 161

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Stolle » Mi 30. Apr 2014, 10:55

Spielerbeobachtung für Schilksee!

Laut heutiger Print KN hat TG in Schilksee übrigens (nur) für ein Jahr unterschrieben.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9886
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 411
Für Beiträge: 197

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Jupp » Mi 30. Apr 2014, 12:08

Das heißt doch, daß Thorsten Gutzeit an einen Holsteiner Sieg gegen Dortmund glaubt. Sonst hätte er wohl noch 'ne Woche abgewartet. Und welcher Spieler aus Schleswig Holstein möchte nun nicht nach Schiksee wechseln, das kann man doch wohl keinem verübeln, unter dem besten Trainer der Welt spielen zu können... :-1
Don't stop believin'...

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 4598
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 158
Für Beiträge: 110

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

Beitrag von Storch Andre » Mi 30. Apr 2014, 20:01

Klar, aber wer in der 5. Liga bleiben will, der war auch bei Holstein nicht richtig!! Sicherlich provokant geschrieben, aber aus sportlicher Sicht nicht anders zu bewerten!
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“