Ehemalige Holsteiner allgemein
-
Unabomb

- Beiträge: 72
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
- Wohnort: HateLake - aKIELpulco
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Welche unserer Ehemaligen hätte eigentlich den passenden Trainerschein?
Jemand ne Ahnung ob Guschi, Hardt, Frech, Henzler, Ilski oder so was in dem Bereich machen oder planen?
Jemand ne Ahnung ob Guschi, Hardt, Frech, Henzler, Ilski oder so was in dem Bereich machen oder planen?
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!
Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer
No one likes us, we don't care!
Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer
-
scrambler

- Beiträge: 13870
- Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
- Danksagungen erhalten: 568
- Für Beiträge: 380
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Nicht viele Tore für Holstein aber sein direkt verwandelter Freistoß im erstem Saisonspiel zur Eröffnung des umgebautem Stadions beim 5:0 gegen Magdeburg bleibt in Erinnerung! http://www.youtube.com/watch?v=mo_KwtDfgtUHeinz Holstein hat geschrieben:Christian Mikolajczak: Der Feuerwehrmann der Oberliga
Bei uns war er in der 2006/07; nicht jedes Spiel und ich glaube kaum Tore. Aber interessant, wie ein Fußballerleben sich entwickeln kann. Immerhin hat er damals mit Bartels und Katze zusammen gespielt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
VierVierZwo

- Beiträge: 1366
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
- Danksagungen erhalten: 31
- Für Beiträge: 18
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Zum Glück wurde die Tormusik ausgetauscht ;-)
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!
-
Seeblick
- Moderator

- Beiträge: 4847
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 64
-
DontPanic

- Beiträge: 3286
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
- kicktipp-Gold: 2017/18
- kicktipp-Bronze: 2019/20
- Danksagungen erhalten: 15
- Für Beiträge: 10
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Laut Nordsport von heute wird Torsten Gutzeit neuer Trainer in Schilksee.
-
Stolle

- Beiträge: 9752
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
- Wohnort: Storchennest
- Danksagungen erhalten: 222
- Für Beiträge: 161
-
Stolle

- Beiträge: 9752
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
- Wohnort: Storchennest
- Danksagungen erhalten: 222
- Für Beiträge: 161
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Und dabei würde ich mir Lautern für den HSV wünschen. Endlich mal wieder ein brennender Betze.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
Seeblick
- Moderator

- Beiträge: 4847
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 64
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Das wäre ein Hammer, sollte das bestätigt werden. Warum er neuerdings so oft bei Holstein war, sogar auch bei Auswärtsspielen (wir haben das ja gepostet), würde ein neuerliches AngagementDontPanic hat geschrieben:Laut Nordsport von heute wird Torsten Gutzeit neuer Trainer in Schilksee.
im Fussball bestätigen.
-
henry

- Beiträge: 3455
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
- Wohnort: Puebla, Mexiko
- Danksagungen erhalten: 17
- Für Beiträge: 13
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Dort steht auch, dass einige Spieler von Holstein Interesse haetten, nach Schilksee zu wechseln. Das ist fuer mich der eigentliche Hammer. Wenn will er denn nach Schilksee in die SH-Liga mitnehmen?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
henry hat geschrieben:Dort steht auch, dass einige Spieler von Holstein Interesse haetten, nach Schilksee zu wechseln. Das ist fuer mich der eigentliche Hammer. Wenn will er denn nach Schilksee in die SH-Liga mitnehmen?
Das Gutzeit in Schilksee anheuert, wurde heute in der KN von B. Schild bestätigt. Dort steht auch, das sich Spieler von Holsteins U23 selber angeboten hätten, nicht das TG die mitbringt.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
AHTS

- Beiträge: 2041
- Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
- Danksagungen erhalten: 50
- Für Beiträge: 37
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Neuerdings? Das war er doch die gesamte Saison über.Seeblick hat geschrieben:Das wäre ein Hammer, sollte das bestätigt werden. Warum er neuerdings so oft bei Holstein war, sogar auch bei Auswärtsspielen (wir haben das ja gepostet), würde ein neuerliches AngagementDontPanic hat geschrieben:Laut Nordsport von heute wird Torsten Gutzeit neuer Trainer in Schilksee.
im Fussball bestätigen.
-
Danny Crane
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Alexander Nouri verlässt den VfB Oldenburg und wird zur neuen Saison Co-Trainer von Robin Dutt bei Werder Bremen; Dreijahresvertrag unterschrieben.
-
Seeblick
- Moderator

- Beiträge: 4847
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 64
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
auch bei Auswärtsspielen ??AHTS hat geschrieben:Neuerdings? Das war er doch die gesamte Saison über.Seeblick hat geschrieben:Das wäre ein Hammer, sollte das bestätigt werden. Warum er neuerdings so oft bei Holstein war, sogar auch bei Auswärtsspielen (wir haben das ja gepostet), würde ein neuerliches AngagementDontPanic hat geschrieben:Laut Nordsport von heute wird Torsten Gutzeit neuer Trainer in Schilksee.
im Fussball bestätigen.
-
Stolle

- Beiträge: 9752
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
- Wohnort: Storchennest
- Danksagungen erhalten: 222
- Für Beiträge: 161
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Spielerbeobachtung für Schilksee!
Laut heutiger Print KN hat TG in Schilksee übrigens (nur) für ein Jahr unterschrieben.
Laut heutiger Print KN hat TG in Schilksee übrigens (nur) für ein Jahr unterschrieben.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
Jupp

- Beiträge: 9886
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Wohnort: Block Jupp
- Danksagungen erhalten: 411
- Für Beiträge: 197
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Das heißt doch, daß Thorsten Gutzeit an einen Holsteiner Sieg gegen Dortmund glaubt. Sonst hätte er wohl noch 'ne Woche abgewartet. Und welcher Spieler aus Schleswig Holstein möchte nun nicht nach Schiksee wechseln, das kann man doch wohl keinem verübeln, unter dem besten Trainer der Welt spielen zu können... 
Don't stop believin'...
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: Ehemalige Holsteiner allgemein
Klar, aber wer in der 5. Liga bleiben will, der war auch bei Holstein nicht richtig!! Sicherlich provokant geschrieben, aber aus sportlicher Sicht nicht anders zu bewerten!
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.