Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ehemalige Holsteiner allgemein

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#1

Beitrag von Unabomb » Mi 5. Mär 2014, 13:51

Welche unserer Ehemaligen hätte eigentlich den passenden Trainerschein?

Jemand ne Ahnung ob Guschi, Hardt, Frech, Henzler, Ilski oder so was in dem Bereich machen oder planen?
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#346

Beitrag von BWR » Do 24. Mai 2018, 12:52

Ja, das ist er. Wenn Du auf seinen Namen klickst, taucht auch Holstein als ehemaliger Verein auf.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#347

Beitrag von Unabomb » Do 24. Mai 2018, 13:13

Kann es sein das es ein Fehler von Flashscore ist, bei Jong Ajax spielt nämlich auch ein Terry Lartey Sanniez
http://www.transfermarkt.de/terry-larte ... ler/241483
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#348

Beitrag von Stolle » Di 29. Mai 2018, 19:16

Im angehängten Artikel wird gleich auf mehrere ehemalige Holsteiner eingegangen, Arndt, Guder Sykora usw.

https://www.shz.de/sport/lokaler-sport/ ... 68117.html
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#349

Beitrag von K II E L » Di 29. Mai 2018, 20:46

Fiete lächelt? Noch ein Jahr in unserer Zweiten als Doppel-Leitwolf mit Sido? Das würde mir gefallen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#350

Beitrag von scrambler » Di 29. Mai 2018, 21:21

K II E L hat geschrieben:Fiete lächelt? Noch ein Jahr in unserer Zweiten als Doppel-Leitwolf mit Sido? Das würde mir gefallen.
Tippe auf Schilksee oder MTV Dänischenhagen falls er wirklich noch ein Jahr dranhängt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#351

Beitrag von K II E L » Di 29. Mai 2018, 22:48

Nur weil er in Dänischenhagen wohnt? Oder weißt du was Genaueres?

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#352

Beitrag von scrambler » Di 29. Mai 2018, 23:07

K II E L hat geschrieben:Nur weil er in Dänischenhagen wohnt? Oder weißt du was Genaueres?
PN
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#353

Beitrag von Scruffy » Do 14. Jun 2018, 13:15

Kusi Kwame wechselt von Erfurt zur zweiten Mannschaft vom HSV.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#354

Beitrag von elber5 » Do 14. Jun 2018, 13:25

Scruffy hat geschrieben:Kusi Kwame wechselt von Erfurt zur zweiten Mannschaft vom HSV.
Meine Güte, wat `n Wandervogel.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#355

Beitrag von Scruffy » Do 14. Jun 2018, 13:37

elber5 hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Kusi Kwame wechselt von Erfurt zur zweiten Mannschaft vom HSV.
Meine Güte, wat `n Wandervogel.
So gesehen ist er ja jetzt wieder zu Hause angekommen ;)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#356

Beitrag von elber5 » Do 14. Jun 2018, 14:16

Scruffy hat geschrieben:
elber5 hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Kusi Kwame wechselt von Erfurt zur zweiten Mannschaft vom HSV.
Meine Güte, wat `n Wandervogel.
So gesehen ist er ja jetzt wieder zu Hause angekommen ;)
Dann also eher eine Brieftaube....

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#357

Beitrag von Mag reloadet » Mo 18. Jun 2018, 10:57

elber5 hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:
elber5 hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Kusi Kwame wechselt von Erfurt zur zweiten Mannschaft vom HSV.
Meine Güte, wat `n Wandervogel.
So gesehen ist er ja jetzt wieder zu Hause angekommen ;)
Dann also eher eine Brieftaube....
:grin)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#358

Beitrag von Stolle » Do 21. Jun 2018, 17:48

Ich finde es etwas ungewöhnlich und schade, dass eigentlich kaum einer unserer ehemaligen Leihspieler sich mal dazu äußert auch gerne bei Holstein verbleiben zu wollen?

Mir fallen da besonders Ducksch, Lenz, Seydel und Weilandt ein, verschwinden irgendwie alle ziemlich sang- und klanglos......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#359

Beitrag von FriesenKieler » Sa 23. Jun 2018, 10:27

Ducksch wollte 1. Liga spielen, mit Weilandt plant Bochum und zusätzlich kamen von unserem Sportdirektor nicht besonders warme Worte hinterher. Seydel hat wahrscheinlich auch die Perspektive 1. Liga bei Mainz zu spielen. Lediglich bei Lenz bin ich auch n bisschen verwundert, aber auf der anderen Seite war vdB im Endeffekt ohnehin stärker

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Holsteiner allgemein

#360

Beitrag von henry » So 24. Jun 2018, 04:36

Stolle hat geschrieben:Ich finde es etwas ungewöhnlich und schade, dass eigentlich kaum einer unserer ehemaligen Leihspieler sich mal dazu äußert auch gerne bei Holstein verbleiben zu wollen?

Mir fallen da besonders Ducksch, Lenz, Seydel und Weilandt ein, verschwinden irgendwie alle ziemlich sang- und klanglos......
Ducksch hat sich doch mehrmals geäussert, dass er sich sehr wohl in Kiel gefühlt hat. Wenn er sich wohlgefühlt hat, dann heisst das für mich, dass er sich auch einen Verbleib hätte vorstellen können, allerdings wollte er, wie gesagt, 1. Liga spielen und wir hätten aufsteigen müssen, um die Bedingungen von St. Pauli und seine Gehaltsforderung erfüllen zu können. In der 2. Liga war das für uns nicht darstellbar. So passte das Ganze dann nicht mehr zusammen.

Wenn ich Wohlgemuth richtig verstanden habe, dann hat man sich mit Weilandt zusammengesetzt und sich ausgetauscht, aber man hat nicht zusammen gefunden. Wenn man sich zusammensetzt, dann muss auch hier von beiden Seiten grundsätzlich die Bereitschaft zu einer weiteren Zusammenarbeit dagewesen sein. Sonst würde man das doch nicht machen. Dass man dann nicht zusammengefunden hat, kann viele Gründe haben. Da würde ich es nicht umbedingt darauf reduzieren, dass sie nicht bleiben wollten.

Sowieso ist es bei Leihspielern so, dass der ausleihende Verein die Zügel des Handelns nicht in der Hand hält. Die Zügel des Handelns hält der Stammverein in der Hand. Wenn der ausleihende Verein Interesse an dem Spieler hat, muss er sich mit dem Stammverein einig werden und Ablöse bezahlen und er muss sich auch mit dem Spieler einig werden, dessen Gehalt er dann ganz übrnimmt.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“